Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXXV ( Kommen Sie rein, können Sie rausgucken! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

Stop a douchebag



ah, die putinjugend
05.05.2017 14:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
07.05.2017 18:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Abtei*

Stop a douchebag



ah, die putinjugend


verwirrt
nicht eher Nemzow- /Politkowskaja /Estemirowa /Beresowski /Nawalny /Kara-Murza jugend?
07.05.2017 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://en.wikipedia.org/wiki/Nashi_(youth_movement)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 07.05.2017 19:32]
07.05.2017 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla



Interessante Doku (45min) über historische Sorten, Saatgutverordnungen und was alles hinter einer ordinären Kartoffel auf den deutschen Mittagstellern steckt...
09.05.2017 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
http://www.sueddeutsche.de/panorama/uganda-sechs-zwillinge-vier-drillinge-drei-vierlinge-und-zwei-einzelne-kinder-1.3500650

 
Manchmal schaut Mariam Nabatanzi Babirye ein bisschen so, als sei sie selbst überrascht von ihrer eigenen Geschichte. Von der Tatsache, dass sie 38 Kinder auf die Welt gebracht hat, mit nur 37 Jahren. "Geplant war das nicht", sagt sie. Als Kind wollte sie eine Familie normaler Größe haben. Hier in ihrem Dorf Kabimbiri, zwei Autostunden von Ugandas Hauptstadt Kampala entfernt, ist die normale Größe fünf oder sechs Kinder.

Das wäre auch Mariams Wunsche gewesen, aber seit sie zwölf Jahre alt ist und von ihren Eltern verheiratet wurde, purzeln die Kinder nur so aus ihr heraus. Man kann es nicht anders sagen. Es begann mit Zwillingen. Dann wurden es immer mehr. Es kamen sechs Zwillinge, vier Drillinge, drei Vierlinge und zwei einzelne Kinder. Das älteste ist 23, das jüngste vier Monate alt.

Die meisten Kinder leben ständig bei ihr, manche bei Verwandten. Die Nachbarn und das Dorf hatten sich schon an den gewaltigen Nachwuchs gewöhnt, vor zwei Wochen dann berichtete der Daily Monitor aus der Hauptstadt Kampala über Mariam und ihre Familie. Die Geschichte machte die Runde und seitdem fragen sich Leser in China und in der Schweiz: Wie kann das gehen?

"Tja, es ist einfach passiert", sagt Mariam, die vielen Kinder seien in ihrer Familie nichts besonderes, ihr Vater habe mehr als sechzig, mit verschiedenen Frauen. Bei ihr würden genetisch bedingt besonders viele Eizellen produziert werden, sagt Mariam. Ein Arzt habe ihr geraten, "immer weiter Kinder zu bekommen", damit die Eizellen sich nicht stauen, und gefährlich werden für ihre Gesundheit. Immer mal wieder hat sie es mit Verhütungsmethoden versucht, die ihr aber nicht bekamen, wie die Spirale, von der ihr ständig schlecht wurde.

Das alles erzählt sie nun Menschen, die sie gar nicht kennt. Die bei ihr anrufen und wissen wollen, ob das wirklich stimme, mit all den Kindern. Die fragen, warum sie nicht zu anderen Ärzten ging. In der Hand hält sie ihr Jüngstes, vier Monate alt, das auch ihr letztes sein wird. Die Ärzte haben ihr bei der Geburt die Gebärmutter entfernt.



Tja.
11.05.2017 20:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Paladion

http://i.imgur.com/JRtPPMa.jpg


Interessante Doku (45min) über historische Sorten, Saatgutverordnungen und was alles hinter einer ordinären Kartoffel auf den deutschen Mittagstellern steckt...



Interessant, aber alle beteiligten sind mal schwer Kauzig Breites Grinsen Finde auch die Seite des Gesetzgebers ist nicht zu genüge zu Wort gekommen. Nehme an es hat schon seine Gründe, warum z.B. mit Tomaten nicht gehandelt werden darf, mit Kartoffeln aber schon? Liegt vielleicht auch daraun, dass der Staatssekretär ein klassischer Laufbahnbeamter zu sein scheint, der kein Interesse an einer Darstellung der Tätigkeiten und Gründe seiner Behörde hat.
11.05.2017 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Livestream einer Ozeangrunderkundung, bei der man den Wissenschaftlern über die Schulter gucken darf. Hat mit der Probenentnahme etwas von "Twitch" steuert Roboter

https://www.youtube.com/watch?v=xmVT36Axtn0

Channel https://www.youtube.com/user/oceanexplorergov

Hintergrundseite: http://oceanexplorer.noaa.gov/
12.05.2017 1:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das cool, danke.
12.05.2017 2:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Jetzt machen die den Scheiß schon mit so semi professionellen Drohnenaufnahmen, ey.

Todeskandidaten auf Kränen in HD
12.05.2017 19:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
[e]: Verklickt, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 14.05.2017 14:53]
14.05.2017 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.zerohedge.com/news/2014-05-16/where-worlds-unsold-cars-go-die
15.05.2017 6:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Gibt's die Seite auch mit besseren Quellen (oder überseh ich aufm Handy was?) und besserer Schreibe...? Das liest sich wie linker Trump...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.05.2017 11:45]
15.05.2017 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das sind Aufnahmen von verschiedenen Orten, von verschiedenen Herstellern aus verschiedenen Jahren.

Die Dodge Durangos zum Beispiel, die da zu sehen sind, wurden, als der Artikel veröffentlicht wurde, seit fünf Jahren nicht mehr gebaut.

Man kann das als Friedhof bezeichnen, andere nennen es Außenlager.
15.05.2017 11:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
the world could come to a grinding halt



PANIK
15.05.2017 12:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Aufjedenfall beeindruckend wie oft man die gleiche Information in drei Sätze neu verpacken kann, die jedesmal durch ein Bild getrennt sind.
15.05.2017 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von Wraith of Seth

Gibt's die Seite auch mit besseren Quellen (oder überseh ich aufm Handy was?) und besserer Schreibe...? Das liest sich wie linker Trump...



"As it is, there are more cars than there are people on the planet with an estimated 10 billion roadworthy cars in the world today."

Ähm ja... also allein das würde mich schon seeeeehr stutzig machen.
15.05.2017 15:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mich eben auch...
15.05.2017 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Na wer ist das?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.thehollywoodgossip.com/slideshows/mama-june-see-her-transformation-through-the-years/


Gut, operiert und so. Aber gemacht.
15.05.2017 21:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Lightning Storm Moves Across the USA

16.05.2017 21:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MENGusta

Arctic
16.05.2017 22:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Tolle Idee. Vielleicht wird man auch so ein paar Rentner los, die den Schock nicht so gut verarbeiten.
16.05.2017 22:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
ACHTUNG, LEICHEN ZU SEHEN

Inside a Civil War most people have never heard of

 
Since 2013, Marcus Bleasdale has documented the harrowing conflict in CAR for Human Rights Watch and National Geographic. Viewer discretion is advised.




 
In recent years the Central African Republic (CAR) has posed some of the most vexing questions in Africa: How does a relatively large country (roughly the size of France), with a small population (4.5 million) and vast resources (including gold, diamonds, and timber), become a failed state? How does a place that has avoided major conflicts over its 57 years of independence and one that was most often seen as a haven for refugees from neighboring war-torn countries suddenly find itself become a killing ground?




Video plus kurzer Artikel.

Wirklich krass wie schnell das gehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.05.2017 18:22]
18.05.2017 18:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Müsste ich raten würde ich sagen Religion.
18.05.2017 18:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Müsste ich raten würde ich sagen Afrika.

18.05.2017 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Müsste ich raten würde ich sagen Menschen.



18.05.2017 19:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 18.05.2017 19:47]
18.05.2017 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von monischnucki

https://the-hollywood-gossip-res.cloudinary.com/iu/s--9tc6GVgr--/t_slideshow/cs_srgb,f_auto,fl_strip_profile.lossy,q_auto:420/v1491300083/june-shannon-thin-pic.jpg

Na wer ist das?


Chelsea Manning?
18.05.2017 20:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...


Alle acht Planeten in einem Bild.

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.
20.05.2017 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

http://www.zerohedge.com/news/2014-05-16/where-worlds-unsold-cars-go-die


Hier wird der Artikel mal zerlegt.

http://jalopnik.com/that-zero-hedge-article-on-unsold-cars-is-bullshit-1578124255
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.05.2017 16:10]
20.05.2017 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXXV ( Kommen Sie rein, können Sie rausgucken! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2018 19:01:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2017 19:23:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum