Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXXV ( Kommen Sie rein, können Sie rausgucken! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Stein umfallt. Ende.
19.07.2017 0:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Armag3ddon

Das sind dann so Leute, ne, mit denen würde ich keine Karten mehr spielen.

Weil halt:

https://theinfosphere.org/images/thumb/4/4c/Fry_meme.png/225px-Fry_meme.png



19.07.2017 0:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



1. Stein am Ende fällt ganz um
2. die Kante auf der der "Vorgänger" liegt bewegt sich nach rechts
3. der "Vorgänger" rutscht ab und fällt auch ganz um
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.07.2017 0:07]
19.07.2017 0:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Weder noch, weil Hebelwirkung?
19.07.2017 0:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vom Turm?
19.07.2017 8:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
das ist schon sehr kuhl, vong maurern her.
19.07.2017 8:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
missmutig gucken
Kein Wunder dass Großprojekte sich immer so sehr verzögern...
19.07.2017 8:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Armag3ddon

Das sind dann so Leute, ne, mit denen würde ich keine Karten mehr spielen.

Weil halt:

https://theinfosphere.org/images/thumb/4/4c/Fry_meme.png/225px-Fry_meme.png



http://www.youtube.com/watch?v=TwFIJyWKs1k


Am Rande: Fool Us S2 gibts gerade auf Netflix DE.
19.07.2017 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
ZEIT ONLINE: Mich interessiert hier die praktische Seite. Könnten Sie sich vorstellen, ein Drogenkartell zu managen, und dabei weniger gewaltsam vorzugehen?

Da Costa: Lassen Sie mich mal sehen. (Pause) Wie kann ich das auf eine Weise erklären, die Sie verstehen können? (Pause) Können Sie sich vorstellen, eine Zeitung zu veröffentlichen, wenn Sie keine Computer haben?

ZEIT ONLINE: Schwierig.

Da Costa: Können Sie eine Milchfabrik managen, wenn es keine Milch gibt?

ZEIT ONLINE: (schweigt)


"Kein Verbrecher ist ganz normal im Kopf"
20.07.2017 2:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Tolles Interview. Hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit gut unterhalten.
20.07.2017 8:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Der Schreibstil macht mich komplett wahnsinnig.
20.07.2017 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Wäre ein guter Politiker mit all der Weichwascherei mit seinen Vergleichen Breites Grinsen
20.07.2017 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken


Was zum Teufel...
20.07.2017 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Erklärung:
The bar that's being rolled in the mill cobbles: that's the term used when the bar stops and jams up on something, or otherwise goes where we don't want it to go - that's the bright knot on the right. The mill can't stop, or else the bar would be jammed between every set of rolls in the mill and would take hours to cut out, so they just keep rolling. Eventually the knot builds to a point where the cobbling bar is deflected outwards.
20.07.2017 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Ich bin sehr froh in meiner Zivizeit beim ASB die Scheisse nie bekommen zu haben. Bei lolNoro fahrt wird immer auf's penibelste auf die Hygiene geachtet.



ASB Brudi. Du auch RS?
20.07.2017 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Puh, der im weißen Hemd hatte aber ziemlich Glück.
21.07.2017 7:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Guckt der gerade nach hinten und winkt?
21.07.2017 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Psyke23

Der Schreibstil macht mich komplett wahnsinnig.


Na, ging noch. Das ist halt, so wie ich es verstanden habe, so geschrieben wie es aufgenommen wurde.
21.07.2017 9:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von blue

Ich bin sehr froh in meiner Zivizeit beim ASB die Scheisse nie bekommen zu haben. Bei lolNoro fahrt wird immer auf's penibelste auf die Hygiene geachtet.



ASB Brudi. Du auch RS?



Jo, war n1.
21.07.2017 9:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Psyke23

Der Schreibstil macht mich komplett wahnsinnig.


Na, ging noch. Das ist halt, so wie ich es verstanden habe, so geschrieben wie es aufgenommen wurde.


Steht irgendwo zu Beginn. War Bedingung für das Interview. Wahrscheinlich wurde wirklich nichts dran geändert außer unvermeidliche ähs und ehms rauszunehmen.
21.07.2017 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Authorities in Florida say that a group of teens ages 14 to 16 broke no laws when they recorded a video of them laughing while they watched a 32-year-old disabled man drown in a nearby pond. The horrible footage was filmed just after noon on July 9 in Cocoa, Florida. Jamel Dunn is heard screaming for help in the final moments of his life as he struggles to keep his body afloat in the water.



https://www.reddit.com/r/videos/comments/6onpdc/5_teens_mock_a_man_drowning_make_no_attempt_to/


WTF

¤: Beeindruckend scheiße, darum hier. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.07.2017 20:51]
21.07.2017 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
da kotz man im strahl.. nicht angesehn, nur gelesen
21.07.2017 20:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KBKlöpse

da kotz man im strahl.. nicht angesehn, nur gelesen



Geschaut hab ichs auch net...
21.07.2017 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Aus den Comments:
 
According to this post there are only 10 US States that have "Duty to Rescue/Report" laws. Florida is one of them, but it only requires people to report witness to sexual battery. Most other states only require action if a crime is being committed. The only states that would require the teens to act in a situation like in the video are Minnesota and Vermont. >



Ich würde ihnen keinen Vorwurf daraus machen, ihn nicht persönlich rausziehen zu wollen, denn man liest immer wieder, wie gefährlich das ist, selbst für geübte Schwimmer.

Viele Kids in den USA können auch gar nicht oder nur sehr schlecht schwimmen, vor allem aus farbigen Familien - wohl, weil es in der Schule nicht gelehrt wird, man die Kohle nicht hat, und/oder es nicht mal die Eltern können. (Siehe z.B. den Lifeguard Rescue Channel, und wie oft es ein farbiges Kind ist, das mit einem Schwimmreifen oÄ in tiefes Gewässer geraten ist, und dann nicht schwimmen kann.)

Dass die ihr Kack-Handy aber nur zum Filmen benutzen, dabei lachen und ihm Dinge zurufen wie "Come out, you're drowning... you're dead man! ... Oh shit, he's really not coming back up. RIP.", statt wenigstens mal den Rettungsdienst anzurufen, ist schon shocking.

Laut Artikel hatten sie ihn voll bekleidet mit Stock in das Wasser gehen sehen, und ihn gewarnt, das nicht zu tun, und dass sie ihn nicht wieder herausziehen würden. Aber auch nachdem klar, war, dass er Probleme im Wasser hatte, riefen sie nicht den Notruf an.

/e
Btw: oft sieht man nicht mal, wenn jemand 3 m neben dir im Pool ertrinkt, weil das meistens sehr unauffällig passiert.
Drowning Doesn’t Look Like Drowning >

Wobei das in diesem Fall hier ja sehr klar war.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.07.2017 23:25]
21.07.2017 22:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007

Der Rest ist auch sehenswert.

Und bevor die Frage kommt: Es muss für jede Kugel das Loch angesagt werden, außer wenn es offensichtlich ist.
22.07.2017 18:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der hat ja wohl nen Pool outsidä!
22.07.2017 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Olschi

https://fat.gfycat.com/WarlikeInsistentChihuahua.webm
Der Rest ist auch sehenswert.

Und bevor die Frage kommt: Es muss für jede Kugel das Loch angesagt werden, außer wenn es offensichtlich ist.



Geil! Gehe ich heute wohl mal wieder Billard spielen!
22.07.2017 19:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Findet jemand auf die Schnelle den Imgur Post mit den Metallstücken die extrem präzise ineinanderpassen?
22.07.2017 21:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://aphextwin.warp.net/

Packt mal eben seinen gesamten Kram kostenlos ins Netz. 1 guter Boi.
23.07.2017 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Findet jemand auf die Schnelle den Imgur Post mit den Metallstücken die extrem präzise ineinanderpassen?




google bildersuche:

perfect fit gif cnc
23.07.2017 0:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXXV ( Kommen Sie rein, können Sie rausgucken! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2018 19:01:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2017 19:23:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum