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Nicht das spannendste auf der Welt, aber ich fand es beeindruckend:
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Beeindruckend dumm, ja.
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I did not come here to feel.
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tl;dw aber Soli-, weil ihr Brüder seid.
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right in the feels. damn
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fuck.
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Woher wollen die wissen, dass das der letzte war?
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| Zitat von TheRealHawk
Woher wollen die wissen, dass das der letzte war?
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Na weil kein Weibchen antwortet, du Eumel!
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Vielleicht isser auch einfach nur kackhässlich...?
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joa. Leider werden Äpfel mit Birnen verglichen.
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Ich habe vergeblich auf jemandes Mutter gewartet.
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| Zitat von steamed
joa. Leider werden Äpfel mit Birnen verglichen.
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und was bringt mir bei einem spiel, bei dem offenes wasser nichts anderes als ne grenze ist, die gesamtgröße der karte, wenn die hälfte oder mehr besagtes offenes wasser ist.
interessant ist im endeffekt nur das areal, dass man auch betreten kann. und gerade bei einem rennspiel wird das ein sehr schmaler streifen.
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Minecraft64: 17592186000000000000 km²
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Ist das bei Minecraft pro Server, also hab ich diese Größe auch wenn ich selbst hoste?
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Das ist die maximale Größe vom Minecraft-Koordinatensystem (iirc so +-30 Millionen Blocks). Also, ja.
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Ahja. Wie sinnlos.
Ich dachte bisher immer, Minecraft hätte vielleicht auch so ne offizielle Gesamtwelt neben selfhosting.
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Das würde wohl kein Server schaffen. Ein einzelner Spieler erzeugt schon ordentlich Last, da recht viel in seiner Umgebung simuliert werden muss. Da die Spieler sich üblicherweise alle um die Mitte der Map herum tummeln, relativiert sich das dann.
Das Ende der Karte ist übrigens mit normalen Mitteln praktisch nicht erreichbar. Hinlaufen dauert 2 Jahre oder sowas.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 12.08.2017 10:37]
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Bei Mafia fehlt der gesamte Außenbereich, der ja mit engen Grenzen befahrbar ist.
Grad das die am Ende nicht auf No Man's Sky Ausweiten ><
Aber es ist durchaus beeindruckend, dass Daggerfall von '96(das vorletzte) so riesig ist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.08.2017 10:39]
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| Zitat von Armag3ddon
Das würde wohl kein Server schaffen. Ein einzelner Spieler erzeugt schon ordentlich Last, da recht viel in seiner Umgebung simuliert werden muss.
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Wieso tut das nicht der Client?
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| Zitat von Rufus
| Zitat von Armag3ddon
Das würde wohl kein Server schaffen. Ein einzelner Spieler erzeugt schon ordentlich Last, da recht viel in seiner Umgebung simuliert werden muss.
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Wieso tut das nicht der Client?
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Weil du dann 1A cheaten könntest.
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| Zitat von Kampfferkerl
Bei Mafia fehlt der gesamte Außenbereich, der ja mit engen Grenzen befahrbar ist.
Grad das die am Ende nicht auf No Man's Sky Ausweiten ><
Aber es ist durchaus beeindruckend, dass Daggerfall von '96(das vorletzte) so riesig ist.
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Wobei das auch relativ ist:
Wenn die Map nur groß und leer ist, bringts ja auch nichts.
Wie passt da eigentlich die von MadMax rein? Die Welt fand ich auch riesig.
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| Zitat von Kampfferkerl
Grad das die am Ende nicht auf No Man's Sky Ausweiten ><
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Eigentlich hat schon Minecraft da nichts zu suchen. Dass automatisch erzeugte Karten quasi beliebig erweitert werden können, ist nicht beeindruckend, sondern der Grund, warum man das so macht.
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| Zitat von Armag3ddon
| Zitat von Kampfferkerl
Grad das die am Ende nicht auf No Man's Sky Ausweiten ><
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Eigentlich hat schon Minecraft da nichts zu suchen. Dass automatisch erzeugte Karten quasi beliebig erweitert werden können, ist nicht beeindruckend, sondern der Grund, warum man das so macht.
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Dann musste die Bethesda Karten auch rausnehmen, weil die Größtenteils generiert sind.
@monischnucki: Daggerfall hat eine riesige generierte Welt und daher viele Fehler. Zudem wiederholt sich alles.
Aber leer isses dann auch ned.
Rot: Dungeons
Blau: Tempel
Lila: Häuser
Braun: Städte
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.08.2017 11:09]
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| Zitat von Kampfferkerl
| Zitat von Armag3ddon
| Zitat von Kampfferkerl
Grad das die am Ende nicht auf No Man's Sky Ausweiten ><
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Eigentlich hat schon Minecraft da nichts zu suchen. Dass automatisch erzeugte Karten quasi beliebig erweitert werden können, ist nicht beeindruckend, sondern der Grund, warum man das so macht.
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Dann musste die Bethesda Karten auch rausnehmen, weil die Größtenteils generiert sind.
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Huh? Ich dachte, Skyrim und Morrowind haben ein fixes Layout?
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Thema: Beeindruckendes XXXV ( Kommen Sie rein, können Sie rausgucken! ) |