Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
Ach, du weißt nur nicht, sie richtig einzusetzen.
16.04.2017 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
https://disguisedtoast.com/decklists/2415-misplaced-s-legend-rank-1-taunt-warrior

Mit diesem Taunt Warrior Deck habe ich von den letzten 20 Spielen bestimmt 16 gewonnen.
Einzig gegen Dragon Priest gab es ab und an Probleme wenn zu viel SW:Pain am Anfang zur Verfügung steht.

Taunt Warrior definitiv Tier 1.

Von Rank 14 auf Rank 8 allein heute.
17.04.2017 21:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und wie gewinnst du damit gegen Quest Rogue?

Das ist das einzige Deck das mich richtig nervt als Quest Warrior.
17.04.2017 21:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Kommt auf Brawl und ein bisschen Dirty Rat Glück an um den Quest-Fortschritt zu verlangsamen.

Bisher alle Spiele gegen Quest Rogue gewonnen, allerdings hatte ich in jedem zur richtigen Zeit beide Brawls zur Verfügung.
Normalerweise haben die Rogues nach 2 Brawls dann keine Karten mehr die sie spammen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 17.04.2017 21:17]
17.04.2017 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Döörty Rat hat bisher jeden Rogue bezwungen!
17.04.2017 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Gegen die letzten 5 oder so hätte Dirty Rat nix gebracht. Bei Turn 5 die Quest fertig und dann einfach Firefly und Boar und andres 1 Mana Spam...

Also einfach mal weiterversuchen.

Ich spiel aber weiterhin erstmal Armorsmith statt Shield Block/Slam.
17.04.2017 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Also ich scheine das Deck absolut falsch zu spielen. Ich gewinne damit keinen Blumentopf...

Dirty Rat zieht bei mir immer das (gefühlt) schlimmste. Gegen q rogue geht mir removal aus usw usw
17.04.2017 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Lyra Miracle ist so ziemlich das spassigste Deck der letzten Monate für mich.

Dieser immense Randomfaktor ist einfach großartig.
Von OTK bis Boardwipe schon alles dabei gewesen Breites Grinsen
18.04.2017 13:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
https://hsreplay.net/replay/d96qsK72XFRGjTLTWWdVRD

Spiele zurzeit einen Secret Mage. In dem Match oben:

Counterspell Nourish
Counterspell Innverate
Counterspell Swipe
Concede Breites Grinsen

Das Deck läuft echt gut. Rang 14 -> 11. Die anderen (Quest-Spieler etc.) kommen mit den Secrets oft nicht klar.

http://www.hearthhead.com/g00/decks/secret-mage-best-ladder-decks-april-2017?i10c.referrer=http%3A%2F%2Fwww.hearthhead.com%2Fnews%2Fthe-best-hearthstone-decks-for-all-classes-in-april-2017
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.04.2017 23:48]
18.04.2017 22:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Brawl bekommt man offenbar nen "standard" deck je nach Klasse die man pickt. Hab als Ele Shamy vs Questrogue gewonnen.
19.04.2017 18:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Man kriegt jeweils das neuste Deckrecipe, kann man sich also schon vorher angucken, wenn man will.
19.04.2017 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich steck mit Questwarrior fest. Winrate irgendwo bei 25% mittlerweile. 1 Win, 3 Losses. Ich pass was an, weil Deck X am meisten Probleme macht, krieg ich das Deck nicht mehr als Gegner.

Muss ich mir was überlegen...hatte eigentlich echt Bock auf das Deck aber es läuft einfach nicht.

Und wechseln dürfte auch schwer werden. 0 Dust über...und nix wirklich mehr da was ich disenchanten könnte. Paladin sieht sehr spaßig aus im Moment...aber da fehlen 6000 Dust.
20.04.2017 0:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Versuch's im Zweifel mit Disco-Lock. Der kostet im Prinzip gar nix.
20.04.2017 7:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich steck mit Questwarrior fest. Winrate irgendwo bei 25% mittlerweile. 1 Win, 3 Losses. Ich pass was an, weil Deck X am meisten Probleme macht, krieg ich das Deck nicht mehr als Gegner.

Muss ich mir was überlegen...hatte eigentlich echt Bock auf das Deck aber es läuft einfach nicht.

Und wechseln dürfte auch schwer werden. 0 Dust über...und nix wirklich mehr da was ich disenchanten könnte. Paladin sieht sehr spaßig aus im Moment...aber da fehlen 6000 Dust.



Liste posten und dann können wir uns alle den Mund zerreisen Zeig doch mal her was du spielst.
Und vor allem, gegen welche Decks ist deine Winrate so schlecht?
20.04.2017 7:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich habe ja nicht einmal ansatzweise Eure Ambitionen, muss aber aktuell merken, dass das neue Meta sich auch in meinen Breitengraden (Stufe 17) niederschlägt. Mit meinen alten Builds (hauptsächlich Aggro) gewinne ich keinen Blumentopf mehr. Am schlimmsten sind diese Elementar-Decks: wenn Du in der letzten Runde einen Elementar gespielt hast, dann boing boing boing!
20.04.2017 9:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von He11

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich steck mit Questwarrior fest. Winrate irgendwo bei 25% mittlerweile. 1 Win, 3 Losses. Ich pass was an, weil Deck X am meisten Probleme macht, krieg ich das Deck nicht mehr als Gegner.

Muss ich mir was überlegen...hatte eigentlich echt Bock auf das Deck aber es läuft einfach nicht.

Und wechseln dürfte auch schwer werden. 0 Dust über...und nix wirklich mehr da was ich disenchanten könnte. Paladin sieht sehr spaßig aus im Moment...aber da fehlen 6000 Dust.



Liste posten und dann können wir uns alle den Mund zerreisen Zeig doch mal her was du spielst.
Und vor allem, gegen welche Decks ist deine Winrate so schlecht?





Golakka und Coldlight sind zum testen drin. Von Dirty Rat bin ich nicht begeistert deswegen nur 1 copy drin. Für nen zweiten Primordial spar ich grad Dust.

Du kriegst mit dem Deck halt nix an Value pre Turn 4 aufs Board. Da gibts keine guten Taunts und die Karten die drin sind, sind welche die erst mit der Zeit was bringen. Deswegen ist das 1 Sieg/3 Losses Ding echt gegen jedes schnellere Deck das schon früh viel Value aufs Board bringt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.04.2017 16:55]
20.04.2017 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Neben Disco-Lock ist übrigens auch Beast-Hunter vom Dustwert her für jeden spontan erreichbar.
20.04.2017 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hunter ist nicht mein Ding aber deinen Discolock werd ich mir wohl heud Abend genauer angucken zum testen.
20.04.2017 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Würde auf jeden Fall Shield Slams mit rein nehmen, falls du die hast.
Die können auch early gut was wegholen und das Spiel in die Länge ziehen bis du deine Wall aufgebaut hast.

Zweiter Primordial Drake schadet natürlich auch nicht.
Anstatt dem Hatchling habe ich Dirty Rat und Ornery Direhorn drin, wobei sich letzteres nicht wirklich unterscheidet.

Dirty Rat is halt immer so eine Sache. Ich spiel die eigentlich nur wenn ich unbedingt die Quest beenden will oder gleichzeitig brawle. Bin der Meinung bei der derzeitigen Meta sind 2 Dirty Rats definitv zu gebrauchen. (Quest Rogue, Quest Mage, Miracle Rogue liegt auf der Hand und z.T. auch Taunt Warrior und Pirate Warrior)
20.04.2017 17:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Sind Armorsmith und Golakka es echt wert zu spielen? Durch AS bekommst doch vielleicht 2 - 3 Armor wenn es hoch kommt oder? Wie sieht's denn mit dem 3er Elemental Drop aus? Und Shield Slam aber nur in Verbindung mit Shield Block?
20.04.2017 17:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Armorsmith sinds imho auf jeden Fall. Spielst die Dinger halt immer hinter den Taunts. Gerade gegen die Mages bin ich oft bei 20-30 Armor.

Golakka ist eben nur gegen die kack Pirate Warrior und Quest Rogues, aber bringt nicht wirklich was bisher.


Shield Block / Shieldslam hatte ich 1x jeweils drin...hat sich aber irgendwie nicht so bezahlt gemacht bisher.

Manchmal hab ich das Gefühl ich ändere was und im nächsten Match könnt ichs wieder gebrauchen.
20.04.2017 17:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ja aber 1x Slam und 1x Block ist zu wenig. Und eigentlich muss man so 30 Matches nach einer Änderung spielen...Ich glaub Dog sagte mal so was.
20.04.2017 17:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gegen Quest-Mage ist es egal ob du 0 oder 100 armor hast. Ich würde stattdessen noch taunts reinpacken.
20.04.2017 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von He11

Ja aber 1x Slam und 1x Block ist zu wenig. Und eigentlich muss man so 30 Matches nach einer Änderung spielen...Ich glaub Dog sagte mal so was.


So machts Trump auch immer. Aber so viel Zeit habe ich leider nicht Breites Grinsen Oder ich ragequitte und spiel ein neues Deck.
20.04.2017 17:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Nicht 30, aber so 5 Spiele mache ich nach Änderungen mindestens. Und Techcards sinnvoll einzustreuen ist nicht richtig einfach, wenn dass Meta so ist.
Ich bleibe übrigens der Meinung Dirty Rat und das Shield Slam Package statt der Techcards
20.04.2017 18:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Gegen Quest-Mage ist es egal ob du 0 oder 100 armor hast. Ich würde stattdessen noch taunts reinpacken.



Allein wegen Questmage ist schon Doppel-DirtyRat einfach ein muss.
20.04.2017 18:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich treff keine Questmages mehr, das sind nur noch Secret und Freezemages.

Shield Slam hab ich im Moment auch nur einen. Aber da ist mir der zweite Primordial erstmal wichtiger.

Ich hab auch den 2 mana 2/6 Taunt von Warrior im Auge, der dem Gegner 3 1/1 Raptoren gibt. Aber die Karte ist kompletter Suizid gegen Questrogue.

Coldlight ist erstmal raus, zweite Dirty Rat erstmal wieder drin.

Damit spiel ich jetzt mal nen Abend nochmal und dann seh ich weiter.
20.04.2017 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich habe mir einen Quest-Rogue gebaut. Und zwar mit meinen bescheidenen Mitteln diesen hier:



(klickbar)

Ich muss sagen, in meinen 18er / 17er Regionen schneide ich damit durch die Leute wie ein heißes Messer durch ein Stück Butter. Da gehört sicherlich schon ziemlich viel Glück zu, aber bisher konnte ich immer in Runde 5 oder 6 die Quest spielen.

Mieses Ding Breites Grinsen
21.04.2017 17:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Hast du soetwas wie glacial shard oder bilefin tidehunter? Die sind definitiv besser als Alarm o bot denke ich.
21.04.2017 17:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Alarm o bot raus, dafür swashburglar rein.
Die bots brauchen doch quasi 2 turns, bis man mit dem gezogenen angreifen kann, viel zu langsam für das deck und die zu bouncen ist auch recht nutzlos
21.04.2017 18:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum