Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Nicolaidor

Murloc Midrange Paladin hat diese Season dann doch für Legend mal wieder gereicht. 65% Winrate über 46 Spiele, Rank 1 ist definitiv der Einfachste von 5 aus, die 15k+ Legend Leute spielen nicht sehr gut und geben schnell auf. Das System hinkt einfach vorn und hinten...



Mittlerweile sind ja schon 25k+ Legend laut Reddit.
29.04.2017 19:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Heute zum 3. mal Elise bekommen \o/
Ist ja nicht so als würden mir noch 20 legs aus ungoro fehlen.
29.04.2017 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Eben mal Lyra gecrafted und spiele gerade mit nem Dragondeck, 7-2 bisher und bockt peinlich/erstaunt
29.04.2017 20:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
unglaeubig gucken
Immer noch? Ernsthaft?

30.04.2017 10:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Euh, was erkenne ich da nicht? peinlich/erstaunt
30.04.2017 11:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das Raskir nen altes Bild ausgegraben hat und versucht zu trollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 30.04.2017 11:23]
30.04.2017 11:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ah jetzt kapier ich Breites Grinsen
30.04.2017 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, da hatte jemand nen recht alten draft oder was sonst? peinlich/erstaunt
30.04.2017 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von DasGensu

Naja, da hatte jemand nen recht alten draft oder was sonst? peinlich/erstaunt



Pre-Standard mit der besten Karte, die Hearthstone jemals geschaffen hat. Bis heute bleibt es der ultimative 4Drop
30.04.2017 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich versteh nicht, wieso sie den Pool nicht einfach voneinander trennen und die Spieler "auszahlen", wenn der Algorithmus merkt, dass keine Spielerzuweisung in Pre-Standard mehr möglich ist.
30.04.2017 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Das Raskir nen altes Bild ausgegraben hat und versucht zu trollen



Böse Unterstellung! Ne ne, der Screenshot ist schon aktuell gewesen. Aber immerhin hatte ich direkt nach dem Shredder lethal...
30.04.2017 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gab auch gestern nen Reddit Post, bei dem ein gegner haunted creeper und ne un goro karte im Arena deck hatte.
Der muss also vor dem change seinen draft angefangen und nach un goro release zuende gemacht haben peinlich/erstaunt
30.04.2017 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Glück wieder aufgebraucht; im Brawl Pack Captain Greenskin, gerade den Swamp King im Un'goro.
30.04.2017 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
So grad wieder 1600 Dust zusammen, auf die Quests bin ich nicht so scharf bleiben noch 2 legs: Lyra oder Pyros. Pyros würde gut in mein Deathrattle-Mage-Deck passen, ist allerdings eine verdammt langsame Karte, mit Lyra würde ich mal inner fire-priest oder silence-priest oder irgendwas in der art versuchen. Winrates sind nicht so ausschlaggebend.
01.05.2017 11:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich hätte auch gerne beide - hab auch noch mehr als 4000 Dust. Aber liebäugel noch immer mit meiner goldenen Murlocquest.

Die Schatzkiste war wieder bescheiden. Ich würde mir wünschen, dass man zu Beginn der Saison eine Themenkiste auswählen darf, die man dann am Ende bekommt (zB. Murlockiste, Piratenkiste, Azerothkiste etc.).
01.05.2017 12:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

So grad wieder 1600 Dust zusammen, auf die Quests bin ich nicht so scharf bleiben noch 2 legs: Lyra oder Pyros. Pyros würde gut in mein Deathrattle-Mage-Deck passen, ist allerdings eine verdammt langsame Karte, mit Lyra würde ich mal inner fire-priest oder silence-priest oder irgendwas in der art versuchen. Winrates sind nicht so ausschlaggebend.



Lyra ist genial und kannst du auch in wirklich jedem Priestdeck spielen, also auch z.B Control- oder Dragon-Priest.

Wenn noch nicht vorhanden, würde ich mir dazu dann auch die Shadow Visions holen.
01.05.2017 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Gibt 3 free Packs wenn man sich einloggt.
01.05.2017 20:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mh?
Gerade hs gestartet und was sehe ich? Ein Screen der mir sagt: "Card Packs granted! 3 Packs were added to your Account from outside of the game"

Mata halt...

/Mal lesen hätte geholfen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 01.05.2017 20:46]
01.05.2017 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
70 Millionen Spieler sind der Grund dafür
01.05.2017 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Direkt die Paladin-Quest drin gewesen. Glaube die hab ich erst einmal in Aktion gesehen und war nicht wirklich beeindruckt.
02.05.2017 8:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Direkt die Paladin-Quest drin gewesen. Glaube die hab ich erst einmal in Aktion gesehen und war nicht wirklich beeindruckt.



Im Brawl gespielt und hatte auch keinen echten Impact. Sehr ähnlich der Druid Quest, letztens gezogen und bisher nicht einmal daran gedacht die zu spielen.
02.05.2017 8:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Schon lustig, wenn man sich wenige Wochen zurück erinnert, wie alle Leute ausgerastet sind beim reveal der Paladin-Quest-Belohnung. Breites Grinsen

OP! imba! power creep!
02.05.2017 8:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Raskir

Schon lustig, wenn man sich wenige Wochen zurück erinnert, wie alle Leute ausgerastet sind beim reveal der Paladin-Quest-Belohnung. Breites Grinsen

OP! imba! power creep!




Die Belohnung ist auch relativ stark, nur ist die Quest halt: "Baue ein so schlechtes Deck wie nur irgendmöglich."

Deswegen wurde die auch schon von Anfang an als unspielbar verschrien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.05.2017 9:51]
02.05.2017 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Raskir

Schon lustig, wenn man sich wenige Wochen zurück erinnert, wie alle Leute ausgerastet sind beim reveal der Paladin-Quest-Belohnung. Breites Grinsen

OP! imba! power creep!




Die Belohnung ist auch relativ stark, nur ist die Quest halt: "Baue ein so schlechtes Deck wie nur irgendmöglich."

Deswegen wurde die auch schon von Anfang an als unspielbar verschrien.



Aber war nicht Lifecoachs Hunter Quest Aussage noch besser? Broken,broken,broken, dont print plz
Ist halt High Risk, Low Reward. Jede Quest wo du nur Minions bekommst ist ziemlich useless
02.05.2017 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bin jetzt doch noch mit Quest Warrior auf 5 gekommen. Einfach mal ne Woche nicht spielen und hoffen das sich die Decks in der Ladder ändern...scheint besser zu klappen als ständig das eigene Deck anzupassen.

Auf jeden Fall jetzt richtig easy von 8 auf 5 gerutscht. Glaub nur 3 Games verloren. Eins war gegen Aggro Druid mit perfektem Draw, eins gegen Midrange Hunter mit perfektem Draw und beim dritten einfach hingeschmissen weil bei Turn 5 noch immer kein Taunt gezogen peinlich/erstaunt



Bin mitm Controlpala ganz gut, stecke aber mit Questwarrior irgendwie fest. Magste mal deine Decklist posten?



Recht späte Antwort aber ohne Internet postet es sich schlecht...

Fire Plumes Heart
Shield Slam
Whirlwind 2x
Dirty Rat 2x
Execute 2x
Fiery War Axe 2x
Sleep with the Fishes 2x
Acolyte of Pain 2x
Ravaging Ghoul 2x
Shield Block 2x
Stonehill Defender 2x
Bloodhoof Brave 2x
Alley Armorsmith 2x
Brawl 2x
Direhorn Hatchling 2x
The Curator
Primordial Drake

Hab dank dem Rank 5 Reward aber genug Dust für entweder zweiten Shield Slam oder Primordial Drake...was ich davon crafte entscheid ich nach ein paar Matches.
02.05.2017 15:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Shield Slam, Drake bekommst doch immer noch aus dem Defender. Bester Removal Ingame
02.05.2017 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich bin da noch immer nicht 100%ig sicher.

Natürlich ist es guter Removal aber eben nur wenn du Shield Block auch ziehst...und vieles hat jetzt aber auch schon mehr als 5hp...

Ich werds einfach echt mal beobachten und dann entscheid ich. Vielleicht brauch ich auch echt gar nix von beidem sondern den neuen Ooze weil ich auf zu viele Pirate Warrior treff oder was weiß ich.
03.05.2017 0:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich bin da noch immer nicht 100%ig sicher.

Natürlich ist es guter Removal aber eben nur wenn du Shield Block auch ziehst...und vieles hat jetzt aber auch schon mehr als 5hp...

Ich werds einfach echt mal beobachten und dann entscheid ich. Vielleicht brauch ich auch echt gar nix von beidem sondern den neuen Ooze weil ich auf zu viele Pirate Warrior treff oder was weiß ich.



Ich habe den neuen Ooze und bin über ein Single nicht richtig glücklich, aber für 2x habe ich auch kein Platz. Ist zu sehr Situations abhängig und wenn keine Waffe eingesetzt wird, kein richtig guter 3 Drop.
03.05.2017 7:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich bin da noch immer nicht 100%ig sicher.

Natürlich ist es guter Removal aber eben nur wenn du Shield Block auch ziehst...und vieles hat jetzt aber auch schon mehr als 5hp...

Ich werds einfach echt mal beobachten und dann entscheid ich. Vielleicht brauch ich auch echt gar nix von beidem sondern den neuen Ooze weil ich auf zu viele Pirate Warrior treff oder was weiß ich.




Pirate Warrior massakrierst du doch sowieso mit dem Deck, wozu da nen Ooze reinpacken?
Achte beim Mulligan gegen Warrior drauf, ob sie mit dem Mauszeiger über ihre linke Karte fahren und schmeiß bei Bedarf die Quest zurück ins Deck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 03.05.2017 7:35]
03.05.2017 7:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Weil Arcanite Reaper mit Upgrade trotzdem noch gefährlich werden kann.

Aber aktuell brauch ich weder Slam noch Drake. Weil ich nur 20% der Matches gegen Mage gewinn. Eben gegen nen Mage verloren der weder Tony noch Alex drin hatte. Aber dank Babbling Book und den andren Generators hatte er 4 Iceblock und 3 Pyroblasts.

Da müsst ich ja noch Iron Hide und sowas reinpacken, damit ich überhaupt ne Chance hab.
03.05.2017 17:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum