Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wow, grad Arena Paladin vs. Paladin. Ich bekomme vom grimestreet informant den 2/6er Taunt der dem gegner 3 1/1er raptoren gibt "nice little raptors", wohl wissend, dass ich mct auf der Hand habe. er spielt den grimey gadgeteer. Runde 4: "nice little raptors" -> mct -> gadgeteer bekommen -> Gegner concedet.

Naja das waren immerhin 25% ich hab schon dümmer verloren. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Runde Mage gegen Mage, habe 12 HP und einen 8/8 elemental, glaube der hatte nicht mehr 8 leben, spielt aber keine Rolle. Greater Arcane Missiles -> 3x Gesicht, Arcane Missiles -> 3x Gesicht. GG. Wenn ich mich nicht verrechnet habe war die chance dafür 1,5%.
03.05.2017 17:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oh wow, schon wieder heroic tavern brawl m(
03.05.2017 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von DasGensu

Oh wow, schon wieder heroic tavern brawl m(



Aber wild...
03.05.2017 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von DasGensu

Oh wow, schon wieder heroic tavern brawl m(



Aber $$$$$$$$



Ftfy
03.05.2017 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja trotzdem kein Gratispack. peinlich/erstaunt

Aber jau. Ich brauch erstmal nix craften. Ausser vielleicht ein anderes Deck. Aber gegen diesen "Gunther Mage" seh ich keinen Stich Breites Grinsen

Wegen dem blöden Deck hab ich jetzt sogar nen alten Ooze rein. Damit der Atiesh wegkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.05.2017 19:13]
03.05.2017 19:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Oh the irony...

Wieder so ein beschissener heroic Tavern brawl und was bekomme ich für n Quest? 'win 5 Tavern brawls'

Well fu
04.05.2017 22:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Quest hab ich glaub ich erst ein einziges Mal überhaupt gemacht. peinlich/erstaunt

Und ich hab mich jetzt am Ende für nen 2. Primordial entschieden und Shield Slam/Shield Block rausgenommen. Armorsmith Turn 2 ist stark und generiert mehr als 5 Armor. Primordial Drake hilft ausserdem zusammen mit dem Fish-clear ggn. Quest Rogues.

Mal schauen wie viel Tage ich mit der Entscheidung zufrieden bin...hängt wohl auch davon ab was ich in der Ladder so treff. Gestern waren 80% der Gegner Mages. Heute fast nur Rogue/Hunter und das ein oder andere Mirror (das ich direkt concede weil ich keine Lust hab 40 Minuten in einem Game zu hängen...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 05.05.2017 0:57]
05.05.2017 0:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
5 Ungoro Packs gönn ich mir noch, in der Hoffnung, dass mein Murloctraum sich von alleine erfüllt. Ansonsten muss gecrafted werden:

Unite the Murlocs (golden)
2x Murlocsaurier
1x Murloctotem

For the Fish!
05.05.2017 18:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Poerger

Oh the irony...

Wieder so ein beschissener heroic Tavern brawl und was bekomme ich für n Quest? 'win 5 Tavern brawls'

Well fu



Mich hats auch erwischt... =/
Mal sehen, ob ich die Quest bis nächsten Mittwoch rüber gerettet bekomm.
06.05.2017 9:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Nie im Leben würde mir einfallen 5 Mal so nen kack Tavern Brawl zu spielen. Breites Grinsen
06.05.2017 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Das hängt bei mir sehr vom Brawl ab. Coop-Brawls oder zB. der vorletzte, wo man alle Quests mal anspielen konnte, fand ich toll - da spiel ich auch gerne mal 5 Siege ein.
06.05.2017 10:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Was spielt ihr eigentlich diese Season? Am besten mit Decklist. Und wo steht ihr gerade?

Hab jetzt Warrior erstmal auf Eis gelegt. Von 11 auf 15 runter. 10 von 10 Matches gegen das neue Paladindeck verloren. Stonehill Defender in Paladin ist einfach mal 10000x besser als in Warrior

Vielleicht wechsel ich sogar auf Wild...
06.05.2017 17:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Paar Spiele (17 zu 14) mit Elemental Mage. Der hat mich letzte Season auch auf 5 gebracht. Ist ganz gut gegen Aggro und Hunter, hat aber auch genug Burn, um Questrogue oder Questwarrior wegzuschießen.
06.05.2017 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Bei allen die Luft raus?

Hab mir wieder Gold für 5 Packs angespart gehabt; waren recht ergiebige Packs, für mich vor allem, weil ich nun das 2. Murloctotem bekommen habe. Dann werden nachher nur die Murlocquest und die Gentle Dinosaurs erstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 11.05.2017 10:23]
11.05.2017 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Mein Plan fürs Wochenende: Rang 5 und dann Arenaaaaaa!

Hoffentlich klappts peinlich/erstaunt
11.05.2017 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Mein Max Rang mit Schamane ist/war 15 Breites Grinsen
11.05.2017 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Auf 15 hänge ich auch rum. Quests Warrior. Bin gestern gefühlt ausschließlich auf Quest Rouge getroffen. Da ging gar nichts. Man kann die nur früh mit dirty Rat stören. Sonst sehe ich als kein Land mehr.
11.05.2017 11:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Spare gerade Gold für die nächste Erweiterung. Für Rogue und Shamane fehlen mir noch Key-Karten, um vernünftige Standard-Decks zu bauen, aber bei Bedarf spiele ich die in Wild.

In Wild kann ich StrifeCros Token-Paladindeck empfehlen. Quartermaster und Sunkeeper Talim sind schon extrem gut mit den ganzen Möglichkeiten SHRs zu erzeugen.
11.05.2017 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Selenic

Auf 15 hänge ich auch rum. Quests Warrior. Bin gestern gefühlt ausschließlich auf Quest Rouge getroffen. Da ging gar nichts. Man kann die nur früh mit dirty Rat stören. Sonst sehe ich als kein Land mehr.



Hoffen das du es bis Turn 10 schaffst. Primordial Drake + Sleep with the fishes cleared immer komplettes Board.

Oder eben gute Brawls.

Aber ja, Luft ist aktuell wieder etwas raus. Macht einfach wenig Spaß gegen die meisten Decks zu spielen. Ich vermiss tatsächlich Undertaker Hunter und Secret Paladin.

Problem ist das sich bis zur nächsten Expansion nix ändern wird...dh fast 4 Monate warten (3 bis Release +1 bis sich ne Meta bildet).
11.05.2017 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Problem ist, dass die auch nach einem Brawl das Board ruck zuck wieder mit billigen Elementals gefüllt haben. Primordial und sleep with the fishes funktioniert schon, ist aber meist zu langsam.
11.05.2017 12:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja deswegen hab ich meinen Quest Warrior auch erstmal eingestaubt und spiel jetzt nen halbfertigen Secret Mage.
11.05.2017 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Spiele jetzt Highlander Mage, nachdem ich Priest entnervt aufgegeben habe. Egal welche Version, Lyra, Elise oder Quest...nichts funktioniert. Obwohl ich die Einzel Karten super finde. Hat irgendwer Listen mit Elise?
Und gestern zweite Mal Jeraxxus gezogen.
11.05.2017 19:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Ich mochte ihn ja schon davor, jetzt mag ich ihn noch mehr.

Endlich redet mal einer Klartext über Quest Rogue.
11.05.2017 23:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Jo stimmt schon was er sagt. Seit die Questrogues die elementals mitnehmen habe ich keine Schnitte mehr. Ausserdem hat die Anzahl an aggressiven Decks deutlich zugenommen, weil das die effektivste Methode ist gegen Quest Rogue. Ist wie vor der Expansion der Jade-Druid. Der hat jedes Control-Deck vernichtet war aber schwach gegen aggro-decks. Macht alle anderen Control-Decks obsolet im Prinzip.
12.05.2017 8:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Frage
Lohnt es sich noch, ein Jade-Deck zu craften?
12.05.2017 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich weiß ja nicht. Aggro Decks, insbesondere Pirate Warrior, gab es auch schon vor der Expansion und damit vor Quest Rogue. Aggro Druid ist zwar neu entstanden, das liegt aber eher an den neuen Karten, die das Deck ermöglichen, weniger an Quest Rogue. So gibt es dafür Aggro Shaman nicht mehr.

Das Aggro auf der Ladder so dominierend ist, liegt doch eher am Ladder System, welches kurze und schnelle Spiele belohnt. Was schon stimmt ist, dass Quest Rogue nicht wirklich interaktiv ist. Gleiches lässt sich aber auch über andere Decks behaupten, etwa Quest Mage. Beide Decks haben offenbar nicht die höchste Winrate (beide bei 48-49% laut vS), einen Mage Nerf fordert aber niemand. Der Hauptunterschied besteht wieder darin, dass Quest Rogues Spiele kürzer sind und das Deck damit attraktiver für die Ladder ist.
12.05.2017 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich meinte nicht dass es mehr verschiedene Aggro-Decks gibt, ich meinte es werden vermehrt aggro-decks gespielt, hauptsächlich pirate-warri und hunter. Wie Kibbler schon sagte Quest Mage kann man theoretisch kontern, aber da kaum einer Quest-Mage spielt wird das eben keiner drauf anlegen.
12.05.2017 10:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Questrogue ist ez win, wenn man Secretmage spielt. Wenn man in der Starthand einen von beiden Counterspells hat, bekommt man die Quest so verlangsamt, das die meisten schon aufgeben.
12.05.2017 10:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Quest Rogue lässt sich insofern auch kontern, mit Dirty Rat. Führt er ja auch auf. Warum spielt denn niemand Quest Mage aber jeder Quest Rogue, obwohl die Decks doch eine ähnliche Winrate haben.

Gibt es denn vermehrt Aggro Decks? Pirate Warrior war vor Un'goro bei fast 18%, nun bei rund 8.5%. Aggro Shaman wurde quasi durch Token Druid ersetzt (beide ~7%). Hinzu kommt nun noch Murloc Pala mit knapp 7%. Am Ende also etwa die gleiche Anzahl Aggro Decks wie vor Un'goro. Hunter ist hier als Midrange klassifiziert.

Sicher gibt es insgesamt einen recht hohen Anteil an Aggro Decks, nur meine ich liegt das, anders als Kibler behauptet, nicht primär an dem Vorhandensein von Quest Rogue. Und er argumentiert ja im Grunde, Quest Rogue müsse generft werden, da es das Meta zu stark (negativ) beeinflusst.
12.05.2017 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zu stark finde ich Questrogue auch nicht. Dagegen zu spielen ist halt einfach unbefriedigend. Ich spiele derzeit ja meinen Elementarmagier - da gehts nur darum, genug Burn (den ich in anderen MUs für Bordcontroll nutze) ins Gesicht zu jagen, da der Schurke keine Heilung besitzt. Oft reicht das. Blöd wirds halt, wenn er mit seinem Piraten dann sowas wie Counterspell oder Iceblock zieht.
Es geht also imho gar nicht so sehr um die Spielstärke, sondern ums Deckdesign. Ich finde den Weg zur Quest Klasse - aber die Belohnung ist einfach stumpf.
12.05.2017 11:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum