Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
unglaeubig gucken
Dein Mix aus Deutsch und Englisch verursacht irgendwie würgereiz. Bleib halt mal bei einer Sprache
12.05.2017 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
12.05.2017 12:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von DasGensu

Dein Mix aus Deutsch und Englisch verursacht irgendwie würgereiz. Bleib halt mal bei einer Sprache



Für mich war es gut verständlich. Was hat dich gestört?
12.05.2017 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von DasGensu

Dein Mix aus Deutsch und Englisch verursacht irgendwie würgereiz. Bleib halt mal bei einer Sprache



Für mich war es gut verständlich. Was hat dich gestört?



Vieleicht kann er schlecht mit denglish dealen?
12.05.2017 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Das kann schon sein. Aber wenn man so will, sind es ja einfach Fachbegriffe. Und Fachbegriffe sind halt zumeist englisch. Da mischt sich das unweigerlich.
12.05.2017 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von HorusVII

Zu stark finde ich Aufgabenschurke auch nicht. Dagegen zu spielen ist halt einfach unbefriedigend. Ich spiele derzeit ja meinen Elementarmagier - da gehts nur darum, genug Verbrennung(den ich in anderen MUs für Tischkontrolle nutze) ins Gesicht zu jagen, da der Schurke keine Heilung besitzt. Oft reicht das. Blöd wirds halt, wenn er mit seinem Piraten dann sowas wie Gegenzauber oder Eisblock zieht.
Es geht also imho gar nicht so sehr um die Spielstärke, sondern um die Deckgestaltung. Ich finde den Weg zur Aufgabe Klasse - aber die Belohnung ist einfach stumpf.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 12.05.2017 13:19]
12.05.2017 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich versuche mein Glück derzeit ja gerne mitm Control Pala (den während ich diesen Post tippe Jazz für seine Quest bewundern kann Breites Grinsen ) aber kriege damit auch nicht so das Bein an die Erde. Hauptsächlich scheiterts aber drann dass ich sehr wenig Zeit zum zocken hab atm.
12.05.2017 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Habe in den letzten Tagen viel quest/deathrattle/nzoth-pala gespielt, aber gegen aggro ist das auch zu langsam. Ob ich die Quest da drin hab oder nicht spielt kaum eine Rolle gegen die meisten decks.
12.05.2017 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
traurig gucken
 
Zitat von Raskir

Mein Plan fürs Wochenende: Rang 5 und dann Arenaaaaaa!

Hoffentlich klappts peinlich/erstaunt



Wird leider nix. Die Ladder ist noch überraschend zäh für die Monatsmitte. Vielleicht spiele ich aber auch einfach nur die falschen Decks.
13.05.2017 21:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ich bin schon auf 8, was für die Monatsmitte bei mir schon recht weit ist.
Kaufe nun noch Packs bis zum nächsten Legendary und spare ab dann für die nächste Expansion.
14.05.2017 10:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von HorusVII

Ich bin schon auf 14, was für die Monatsmitte bei mir schon ultra weit ist.



Sehe ich genauso
14.05.2017 10:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich krebs grad auch auf 8 rum. Priest ist jetzt golden. Seitdem irgendwie plötzlich Lust ne Klasse zu spielen die noch nicht golden ist.

Bleiben : Hunter, Druid, Warlock, Warrior, Rogue

Druid, Rogue und Hunter haben grad nur Kackdecks, Warlock ist irrelevant...bleibt wohl nur der Questwarrior.

Ffffffffuck.
14.05.2017 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bei druid is jade gerade gut, hunter ist schnell und günstig und mit der rouge quest kriegst die wins auch schnell auf den unteren Rängen

Wenns ums vergolden geht würd ich da lieber die spielen peinlich/erstaunt
14.05.2017 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auf 5 will ich vorher schon noch.

Aber dann nächsten Monat wohl ne Runde Portrait farming einlegen auf Rank 20.
14.05.2017 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Mir gehts ähnlich. Sobald ein Held golden ist, tendiert die Lust, mit ihm zu laddern gegen Null. Bin gespannt, in absehbarer Zeit bleiben mir nur noch Rogue und Hunter - und gerade erstere find ich ganz schlimm.
14.05.2017 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich find Hunter schlimmer. Mein Hunter ist Level 29 und ich hab 0/500 drauf...sagt alles wie ich zu der Klasse steh Breites Grinsen
14.05.2017 15:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
So gings mir zu Zeiten der Rushdecks auch. Midrange mit vielen Wildtieren spiele ich tatsächlich mal ganz gerne. Zumal ich ja letztens noch den Swamp King gezogen habe.
14.05.2017 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Mit Aggrohunter hat es jetzt doch noch zu Rang 5 gereicht. Fühle mich schmutzig, aber erleichtert.
14.05.2017 20:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Als ich gestern 4 Questrogues in Folge hatte war ich auch kurz davor mir ein Aggro-Deck zu bauen, hab dann concedet, tief durchgeatmet und civ5 gestartet.
15.05.2017 8:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Gestern von 14 auf 12, ohne starke Rückschläge. Aber nur gegen Hunter und Magier.
15.05.2017 8:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Ich bin Rank 19, das reicht mir.
15.05.2017 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Als ich gestern 4 Questrogues in Folge hatte war ich auch kurz davor mir ein Aggro-Deck zu bauen, hab dann concedet, tief durchgeatmet und civ5 gestartet.



Ja, nach meinem Umstieg auf den Hunter habe ich kein einziges Spiel mehr gegen Rogue verloren. Bei der Masse an Rogues war das letztlich der ausschlaggebende Faktor für meine Siegesserie. Anti Meta
15.05.2017 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
...
So darf ein Arenarun gerne öfters starten:

Breites Grinsen
15.05.2017 19:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Und so verlor er mit 0:3.
Happy end!
15.05.2017 19:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Ich hoffe mal nicht. Der Rest des Decks sieht auch ganz gut aus. Mal schauen wie weit ichs bringe.
15.05.2017 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von Fataka

Ich hoffe mal nicht. Der Rest des Decks sieht auch ganz gut aus. Mal schauen wie weit ichs bringe.



Ich drafte dann wirklich oft bei mage zu viele removal und es fehlt an win conditions...Es schwankt dann zwischen 12 win opop mage und 3 wins weil nichts zusammen passt. Dafür fühlt sich Pala stupide op an. Durchschnitt 8 wins seit Ungoro.
Spikeridge Steed Hydrologist und Stonehill Defender aka common Tarim und Tirion lassen grüßen. Heute auch wieder von 0-2 schon todesmett auf 10-3...Schon ein wenig traurig wie Draft abhängig es ist zurzeit..
15.05.2017 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Zur Zeit? Arena ist für mich gefühlt schon immer 99,9% draftabhängig.
16.05.2017 8:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Das ist doch auch das ganze Konzept. Erst Glück haben eine gescheite Klasse zu bekommen & dann glück haben ein gutes deck zu bauen. Das ist so massivst abhängig vom Glück ...

Macht aber dennoch mehr spaß als ranked
16.05.2017 10:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Man betrachtet Arena ja nicht über den einzelnen Run, sondern wie beständig man ist über viele Runs.
Das hatte dann weniger mit Glück, sondern mehr mit dem Verständnis des Meta und des draften zu tun, gibt ja schlicht Unterscheide, wie die Gewichtung von Skill zu Draft Abhängigkeit ist.
Man hat schlechte und bessere Drafts und da kommt es halt drauf an wie viel man daraus macht. Und da kann man beobachten, dass gute Drafts sehr weit gehen und schlechte Drafts sehr hart bestraft werden. Das war bei anderen Erweiterungen ein Stück weit anders, da kam es sehr viel mehr auf tieferes Verständnis an auch wenn es Curvestone war.
Infinite Arena Spieler haben nicht nur Glück oder bekommen nur gute Karten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 16.05.2017 12:34]
16.05.2017 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/20720853/new-features-coming-to-hearthstone-16-05-2017
16.05.2017 19:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum