Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
Wie sie es schaffen das immer so klingen zu lassen als wäre das jeweilige Feature ne Raketewissenschaft
16.05.2017 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Vielleicht sind die Ansprüche wirklich so weit gesunken? Augenzwinkern

Auf jeden Fall hatte ich noch nie so arge Probleme auf Rank 5 zu kommen wie diesen Monat.

Erst tatsächlich mal Aggro Hunter probiert. Dabei ständig (also wirklich 80%) Quest Warrior als Gegner gekriegt. Nach 2 Stunden aufgegeben und auf Medivh Mage gewechselt. Da plötzlich 80% Quest Rogues gekriegt und dann auf Priest gewechselt und ab da dann nur noch von Aggrodecks geplättet worden.

Hat sich gelohnt. Von Rank 7 auf 10 wieder runter. Und ich wäre noch weiter wenns nicht den Rankfloor gäbe Breites Grinsen
18.05.2017 1:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bin jetzt bei Control-Paladin gelandet.



Damit hat man ne gute Chance gegen Quest-Rogue und die meisten Aggro-Decks. Allerdings verliere ich häufig gegen Mages dank Pyroblast. Hatte mal Raganaros drin, aber der hat mir einfach zu selten was gebracht.
18.05.2017 8:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Wie passt Vicious Fledgling in ein Control Deck?
18.05.2017 9:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Habe mir gestern zum Spaß mal die Priestquest gecraftet. Die ersten 1-2 Testspiele waren schon ziemlich witzig.
18.05.2017 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Bin jetzt bei Control-Paladin gelandet.

http://i.imgur.com/ErWiYxh.png

Damit hat man ne gute Chance gegen Quest-Rogue und die meisten Aggro-Decks. Allerdings verliere ich häufig gegen Mages dank Pyroblast. Hatte mal Raganaros drin, aber der hat mir einfach zu selten was gebracht.



Das Deck sieht durchaus interessant aus. Lost in the Jungle und Elise sehen für mich aber ein bisschen viel aus, ist noch nicht final oder?

Finde die Curator Synergy spannend. Ysera als Tirion Ersatz?
18.05.2017 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Vielleicht sind die Ansprüche wirklich so weit gesunken? Augenzwinkern

Auf jeden Fall hatte ich noch nie so arge Probleme auf Rank 5 zu kommen wie diesen Monat.

Erst tatsächlich mal Aggro Hunter probiert. Dabei ständig (also wirklich 80%) Quest Warrior als Gegner gekriegt. Nach 2 Stunden aufgegeben und auf Medivh Mage gewechselt. Da plötzlich 80% Quest Rogues gekriegt und dann auf Priest gewechselt und ab da dann nur noch von Aggrodecks geplättet worden.

Hat sich gelohnt. Von Rank 7 auf 10 wieder runter. Und ich wäre noch weiter wenns nicht den Rankfloor gäbe Breites Grinsen



Bin mit Eleschamane halbwegs gut durchgekommen.
Rank 12-10 haben sich als schwierig herausgestellt, da ich häufig gegen Aggrohunter verloren habe.
Bissel Lategame rausgenommen und dann ging es recht fluffig.
Auf 5 ist jetzt Priest/Paladin-Land, da müsste ich mich erst mit auseinandersetzen.
18.05.2017 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Habe halt soviele Taunts wie möglich reingenommen, ysera ist mir zu langsam und unzuverlässig, ich will ja im prinzip nur ysera awakens. Fledling ist drin hauptsächlich gegen quest-rogue und otk-decks bzw. jade-druid. Ausserdem Synergie mit Curator. Ich hab schon einige Karten ausprobiert, lost in the jungle hab ich hauptsächlich wegen nesting roc drin, hatte zuerst 2x lost in the jungle drin, aber wenn man das im late game zieht ist es einfach kacke. Elise hab ich drin weil card-draw etwas mau ist. Man könnte natürlich noch loot hoarder mitnehmen.
18.05.2017 13:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Vielleicht sind die Ansprüche wirklich so weit gesunken? Augenzwinkern

Auf jeden Fall hatte ich noch nie so arge Probleme auf Rank 5 zu kommen wie diesen Monat.

Erst tatsächlich mal Aggro Hunter probiert. Dabei ständig (also wirklich 80%) Quest Warrior als Gegner gekriegt. Nach 2 Stunden aufgegeben und auf Medivh Mage gewechselt. Da plötzlich 80% Quest Rogues gekriegt und dann auf Priest gewechselt und ab da dann nur noch von Aggrodecks geplättet worden.

Hat sich gelohnt. Von Rank 7 auf 10 wieder runter. Und ich wäre noch weiter wenns nicht den Rankfloor gäbe Breites Grinsen



Bin mit Eleschamane halbwegs gut durchgekommen.
Rank 12-10 haben sich als schwierig herausgestellt, da ich häufig gegen Aggrohunter verloren habe.
Bissel Lategame rausgenommen und dann ging es recht fluffig.
Auf 5 ist jetzt Priest/Paladin-Land, da müsste ich mich erst mit auseinandersetzen.



Da scheint wohl irgendein Streamer jetzt so n Token Aggro Shaman gebastelt zu haben. Firefly, das komische Murloc Totem usw...einfach hoffen das du auf 7 Minions kommst und dann Bloodlust.

Vielleicht test ich das mal. Die Karten müsste ich haben.

Liegt aber auch daran das ich gerade nen Lauf hab scheinbar. Aus den letzten 15 Packs der goldene Kalimos, normaler Tyrantus, normale Lyra, normale Druid Quest (meine 2te) und normaler Cairne (mein dritter)

Fühlt sich ein wenig dreckig an.
18.05.2017 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Für Zwischendurch doch ein recht lustiges quasi OTK Deck
18.05.2017 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit Medivhmage doch noch auf 5 gekommen...fuck yeah...

// http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/20720852/get-a-free-card-on-may-20-5-18-2017

Bisschen random aber okay!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 19.05.2017 1:39]
19.05.2017 0:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Swamp King Dred ist super gegen Questrogue. Bäm! Bäm! Bäm!
19.05.2017 8:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Gestern Rang 10, mit Quest Warrior. Mal schauen, wie weit ich noch komme
19.05.2017 8:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Wieso kriegt man jetzt den Fight Promoter geschenkt? Na gut 100 Dust haben oder nicht...

Gestern ein wunderbares Arena Match gehabt, Priest als Gegner mit 2x Lyra, Gruß, 3x Radiant Ele, Nova, Potion, 2x PW:S und trotzdem im Fatigue gewonnen. Da fragt man sich ob sie sich mit dem Spellbuff wirklich einen gefallen getan haben. Ich verstehe ihn definitiv nicht und auch nicht die "fun" Logik dahinter...Das ganze war bei 8:2 also nichtmal im Insane-Decks-only Bereich ab 10 Wins.
Ah 5 Spikeridge Steeds reichen gerne auch mal nur für 1 Win und Flappy Bird ist manchmal halt wirklich ridikulus.
Spielt jemand zurzeit Silence Priestm bräuchte eine Ladder Liste, dann ist der Priest als letzter bald auch 60 (5 to go).
19.05.2017 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Hier der Link zum Fight Promoter.
19.05.2017 12:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Nicolaidor

Wieso kriegt man jetzt den Fight Promoter geschenkt? Na gut 100 Dust haben oder nicht...

Gestern ein wunderbares Arena Match gehabt, Priest als Gegner mit 2x Lyra, Gruß, 3x Radiant Ele, Nova, Potion, 2x PW:S und trotzdem im Fatigue gewonnen. Da fragt man sich ob sie sich mit dem Spellbuff wirklich einen gefallen getan haben. Ich verstehe ihn definitiv nicht und auch nicht die "fun" Logik dahinter...Das ganze war bei 8:2 also nichtmal im Insane-Decks-only Bereich ab 10 Wins.
Ah 5 Spikeridge Steeds reichen gerne auch mal nur für 1 Win und Flappy Bird ist manchmal halt wirklich ridikulus.
Spielt jemand zurzeit Silence Priestm bräuchte eine Ladder Liste, dann ist der Priest als letzter bald auch 60 (5 to go).

http://www.vicioussyndicate.com/deck-library/priest-decks/silence-priest/

Savijs und Zalae haben die rechte günstigere Liste gestreamed falls du sie in aktion sehen willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 19.05.2017 16:28]
19.05.2017 16:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ah, cool - ich hatte erst ein Exemplar der geschenkten Karte.
20.05.2017 0:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Puh, endlich wieder Rang 5. Nachdem nach kurzer Pause meine Decks (Elementalmage/shamane/Midrangehunter) nicht mehr metatauglich waren und ich von 7 fast wieder auf 10 gefallen bin, habe ich mir eine Mischung aus einem Drachen/Elementarpriester gebaut (ohne Lyra, nur eine Vision - hab beides nicht); und siehe da, das Deck geht durch wie Butter.
Gerade das Earlygame (hier bes. die Historians) hilft gegen die ganzen Rushducks, durch den vielen Carddraw verhungert man auch nicht gegen andere Decks. Einziger "Nachteil": Die meisten Spiele gingen bis ins Fatique, inkl. zweimal Un'goropacköffnen und allem drum und dran.
23.05.2017 21:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Klingt gut. Decklist?
23.05.2017 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Pfeil
Bitte schön :

23.05.2017 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Bin jetzt ein Win vor 7. Falls ich wieder zurückfallen sollte, probiere ich das Priester-Deck aus. Bis dahin bleibe ich dem Taunt-Warrior treu!
23.05.2017 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kA wie ich das gemacht hab, aber nach 3,5 jahren hab ich wohl bald meinen priest vergoldet peinlich/erstaunt

noch ~40 wins
27.05.2017 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Vor einigen Tagen meinen Paladin vergoldet, nach Shaman, Mage, Warrior und Priest die 5. Klasse, vermutlich auch die letzte, die anderen Klassen sind weit weg und spiele ich auch wenig bis gar nicht.
27.05.2017 15:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rogue und Warrior sind noch machbar bei mir. (~20 und ~180 Wins)

Druid, Warlock und Hunter sind ewig weit weg und da gibt es viel zu selten spaßige Decks imho.

Da grind ich dann lieber Paladin auf 3000 Breites Grinsen
27.05.2017 15:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Warlock: 35
Priest: 4
Rogue: 352
Hunter: 191
Shamane: 68
Mage: 30

Rogue wird also bei mir noch ewig dauern; aber ich werd mit der Klasse auch einfach nicht warm.
27.05.2017 21:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Dass ich sowas nochmal erleben darf:



wohlgemerkt nach einem Arena match, wo ich für das deck nicht viel kann Breites Grinsen Geht jedenfalls runter wie Öl.
28.05.2017 16:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Dass ich sowas nochmal erleben darf:

https://abload.de/img/cancer7oupl.jpg

wohlgemerkt nach einem Arena match, wo ich für das deck nicht viel kann Breites Grinsen Geht jedenfalls runter wie Öl.


Hättest ja kein mage picken müssen Augenzwinkern.
28.05.2017 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hatte zum ersten mal seit Wochen Rogue und das lief ganz ordentlich, immerhin mit 6 wins rausgegangen.
28.05.2017 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Gott was würde ich mir wünschen Brackets nach Decktyp zu haben.

Es macht einfach keinen Spass mehr dieses Spiel mit Controldecks zu spielen.

Völlig sinnfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 30.05.2017 11:22]
30.05.2017 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Spiele grad bissl Kazakus-Priest und Kazakus-Mage. Läuft nicht schlecht, im Prinzip hat man gegen alle Decks Chancen zu gewinnen. Kibler hat mich auf die Idee gebracht. Hätte ich lieber Lyra statt Pyros genommen, die Karte vermisse ich jetzt irgendwie.
30.05.2017 14:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum