Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
2:1 in meinem ersten Arena Run. Den Rest mach ich morgen oder so.
19.07.2017 23:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
1A Arena Deck, 0 Epics, 0 Legs

Thanks Blizz

Naja fix alles verlieren und dann wieder weg damit bis zum neuen Addon Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 19.07.2017 23:51]
19.07.2017 23:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dafür macht der Brawl Spaß. Jeder Brawl bei dem man keine Decks selber machen muss ist ein guter Brawl. Eigentlich könnten alle so sein.


Am besten Coop Brawls.
19.07.2017 23:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Epics und Legs sagen halt nichts über die Qualität des Decks aus. Einfach mal posten die Liste.
20.07.2017 0:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich spiele so ziemlich nie Arena, habe aber denke ich eine sehr gute Liste gedrafted.

Erstes Spiel aber in klassischer Hearthstonemanier durch einen Topdeck verloren.

e: Endete dann leider nur mit einem Win (bzw. zwei Wins, da man ja mit einem startet). Viel Value aber zu wenig Tempo, wurde ständig überrannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 20.07.2017 1:41]
20.07.2017 1:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wie lang dauert das Festival, wieder bis nächster brawl?
20.07.2017 8:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Wie lang dauert das Festival, wieder bis nächster brawl?


Drei Wochen und jede Woche gibt's ein Arena-Ticket.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.07.2017 11:59]
20.07.2017 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Dann wird schön Gold gefarmed, vorhin zwei höchstens mäßige Runs gehabt und 8/10/12 wins gehabt. Vor allem bis 6/7 wins gibt es immer mal wieder einen quasi geschenkt.
Pala picken und sonst hoffen auf eins aus rogue mage und hunter (vor allem hunter geht gut gegen unerfahrenere Arena spieler).
20.07.2017 14:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Also ich habe das doch richtig verstanden, dass ich mich am Samstag einloggen kann und bis dahin keinen Bonus verpasst habe. Oder? Es gibt derzeit nur den einen kostenlosen Arenarun pro Woche mit voreingestelltem 1-0?
20.07.2017 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
1 - 0 hast du glaube ich bei jedem Run in den 3 Wochen
20.07.2017 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab grad auch 'n 12er Run gehabt - ist derzeit tatsächlich wohl einfacher, ich hatte bei den letzten Malen Arena eher so einen 5er Durchschnitt.



Goldene Grüße
20.07.2017 17:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Letzte und vorletzte Woche hatte ich je einen 12er mit Rogue und Pala, diese Woche läuft eher mäßig.
20.07.2017 17:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Potentieller Leak der neuen Mage Hero-Karte:
https://twitter.com/Jejedge/status/888087665899393024

Battlecry : Summon a 3/6 Water Elemental. Your elementals get Lifesteal for the rest of the game

Neue Heldenpower weiß man nicht.


Artwork sieht etwas seltsam aus, ansonsten sieht das aber alles zu gut für einen Fake aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.07.2017 11:56]
21.07.2017 11:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
élémentaires. Also alle Karten vom tribe "elemental".
21.07.2017 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich schaffe es ums verrecken nicht mit meinem Elemental Priest einen Q-Warrior zu besiegen. Nie. Sobald die die Q spielen kann ich eigentlich conceden. Wtf. JEDE Runde bin ich damit beschäftigt den einen Taunter den er ausspielt wegzuschaffen und kriege nicht genug Druck auf ihn hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.07.2017 11:21]
25.07.2017 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gerade als priest hast du soviele tools um mit den ganzen 2- und 3-attack-minions fertig zu werden. Gegen Quest-Warrior verliere ich echt selten, übler finde ich grad Miracle-Rogues und Jade-Druids.
25.07.2017 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hätten gestern nicht irgendwo irgendwelche Karten präsentiert werden sollen?
26.07.2017 7:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Soweit ich weiß, wurde kein Stream oder Reveal-Event angekündigt, sondern mehr die Tatsache, dass nun neue Karten enthüllt werden. Auf Reddit kleckern immer mal neue Karten zusammen, die auf verschiedenen Seiten/Streamern vorgestellt wurden. Hier die Liste sortiert nach Datum
26.07.2017 7:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bisher is da außer putricide irgendwie nix geiles bei :/
26.07.2017 7:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Tominator

Hier die Liste sortiert nach Datum



Danke!

Und: Oh man. Warlock schon wieder mit Karte für discard traurig
26.07.2017 8:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wie die diese kack mechanic auch immer weiter pushen wollen. Solange man das nicht mal irgendwie halbwegs steuern kann (Stichwort cannot be discarded oder so) wirds immer Scheiße bleiben bzw halt nie so gut wie zb overload
26.07.2017 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Zu Classiczeiten war das ja legitim, quasi als Kompensation für die Stärke der Karten (Soulfire, damals noch für 0 Mana und Doomguard). Aber immer mehr Karten davon, um dann ein Deck drumherum zu bauen nervt mich schon.

Ja, das Deck kann laufen wenn man schnell ist. Aber in der aktuelle Meta geht da gar nichts. Dann lieber normalen Zoolock, der aber auch nicht läuft derzeit. Ich möchte einen funktionierden Handlock zurück haben :/
26.07.2017 9:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wetten, dass Rat des Blutes+ Sindragosa + Arthas die neutralen Legendaries werden? ;D

Saurfang wird KriegerLeggy.
Dreamwalker (hieß sie so?) wird Dudu leggy und einige außerhalb ICC Bosse werden auch hinzugenommen werden.
26.07.2017 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Der nächste Mage Schrottlegendary nach Inkmaster Solia und Anomalus.

jeah .....

26.07.2017 18:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von novl

Der nächste Mage Schrottlegendary nach Inkmaster Solia und Anomalus.

jeah .....

http://i.imgur.com/EcH9HNI.jpg


Haste die Frozen Champions überhaupt gesehen?

Macht halt eh keinen Sinn die Karten zu bewerten ohne das ganze Set zu kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 26.07.2017 19:07]
26.07.2017 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von novl

Der nächste Mage Schrottlegendary nach Inkmaster Solia und Anomalus.

jeah .....

http://i.imgur.com/EcH9HNI.jpg


Haste die Frozen Champions überhaupt gesehen?



http://i.imgur.com/j3ooZtU.png

Schrott Kappa
26.07.2017 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von novl

Der nächste Mage Schrottlegendary nach Inkmaster Solia und Anomalus.

jeah .....

http://i.imgur.com/EcH9HNI.jpg


Haste die Frozen Champions überhaupt gesehen?

Macht halt eh keinen Sinn die Karten zu bewerten ohne das ganze Set zu kennen.



Ja habe ich, die haben kein Taunt, d.h. solang man keinen Gegner mit viel Boardeffekten hat, ist das ziemlich sinnfrei.

Edit: Oder man pingt die Minions halt selbst ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 26.07.2017 19:15]
26.07.2017 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Volcanic potion. Mal abgesehen von der neuen warrior Waffe und weiteren Mini board Effekten
26.07.2017 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Den klassischen Deathwing im Brawl-Pack gehabt. Bin ich ganz ok mit
27.07.2017 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Selenic

Den klassischen Deathwing im Brawl-Pack gehabt. Bin ich ganz ok mit



Wird ja mittlerweile wieder gespielt.
War meine erste gezogene Legendary.
27.07.2017 11:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum