Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Dank der neuen Expansion war ich auch mal wieder motiviert auf Rang 5 hochzuspielen. Ursprünglich bis etwa Rang 11 mit Cubelock, habe ich dann ständig gegen Aggro verloren. Leicht genervt deshalb auf Burn/Secret Mage gewechselt und in einem einzigen Winstreak von 10 auf 5. Nicht ein Spiel verloren. Teilweise viel Glück gehabt, aber das Deck ist dank der neuen Waffe Aluneth schon verdammt stark.

Die Liste:

https://i.imgur.com/BOMHssK.png

Zum Mulligan: Mana Wyrm, Arcanologist und Aluneth immer behalten. Kabal Lackey, wenn man ein Secret in der Hand hat. Corridor Creeper habe ich einmal gegen Paladin behalten, bin mir aber nicht sicher ob das richtig war.



Mit Cubelock vs Aggro verloren und dann wechsel auf Secret Mage. Das macht doch keinen wirklichen Sinn. Aluneth kannste da erst recht nicht halten vs Aggro.

Das Deck ist natürlich extrem stark aber zb Aggro/Hybrid Hunter is scho eher nen problematisches Matchup.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 23.12.2017 13:44]
23.12.2017 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Ich wollte jetzt mal die nächsten Tage was durchsuchten. Was würdet ihr so auf 13/14 zum Climben nehmen?
23.12.2017 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Mit Cubelock vs Aggro verloren und dann wechsel auf Secret Mage. Das macht doch keinen wirklichen Sinn. Aluneth kannste da erst recht nicht halten vs Aggro.

Das Deck ist natürlich extrem stark aber zb Aggro/Hybrid Hunter is scho eher nen problematisches Matchup.



Mag sein, hat aber funktioniert. Ich habe einfach ein paar Spiele mit Cubelock schlecht gezogen und hatte mehrmals schon unglücklich bei Turn 5-6 verloren.

Wie dem auch sei, letztendlich sind die Ränge 10 bis 5 sowieso dumpster. Da habe ich mit einem Aggrodeck im Zweifelsfall mehr Chancen und es geht zudem schneller. Die Spiele gegen Hunter und Paladin waren auch recht knapp und z.T. glücklich bzw. sicherlich von meinem Gegner schlecht gespielt.

Vielleicht sollte ich anfangen, einen Tracker zu benutzen.


 
Zitat von Kable

Ich wollte jetzt mal die nächsten Tage was durchsuchten. Was würdet ihr so auf 13/14 zum Climben nehmen?


Ich kann wie gesagt das Mage Deck nur empfehlen. Benötigt auch vergleichsweise wenig Dust. Im derzeitigen Meta gibt es sonst kaum noch günstige Decks. Selbst die Aggro/Tempo/Zoo Decks, die früher als Budget Decks galten, erforden mittlerweile haufenweise Legendaries und Epics (Patches, Southsea Captain, Keleseth, Corridor Creeper, etc).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 24.12.2017 0:08]
24.12.2017 0:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab 2 richtige scheiß quests, die aber viel gold bringen

mag sich wer von mir schnell vermöbeln lassen? peinlich/erstaunt
DasGensu#1250
27.12.2017 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von DasGensu

hab 2 richtige scheiß quests, die aber viel gold bringen

mag sich wer von mir schnell vermöbeln lassen? peinlich/erstaunt
DasGensu#1250



Anfrage von Isaac ist raus
27.12.2017 20:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Endlich alle Dungeonruns beendet. \o/
Häßlichen Kartenrücken erhalten. /o\
02.01.2018 7:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
2018 und immer noch 4,8k Dust auf der hohen Kante
02.01.2018 9:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von He11

2018 und immer noch 4,8k Dust auf der hohen Kante



Same here. Kein Deck des aktuellen Metas spricht mich an.
03.01.2018 11:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von novl

 
Zitat von He11

2018 und immer noch 4,8k Dust auf der hohen Kante



Same here. Kein Deck des aktuellen Metas spricht mich an.



Big Spell Mage find ich spannend, aber momentan ist Arena eher mein zu Hause. 500 Gold jetzt erwirtschaftet nur durch Arena
03.01.2018 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich glaub, ich höre mit Hearthstone auf - das Spiel ist einfach auch nach Jahren nicht ausgereift, weil
die Entwickler irgendwie keinen richtigen Plan haben, das Ganze zu balancieren. Aggro war schon fast seit
Beginn des Spiels immer zu stark und es entwickelt sich halt kaum Finesse.

Eine ganz gute Alternative ist "Eternal Card Game", was man tatsächlich völlig kostenlos spielen kann,
ohne dass man ohne Chance als Neueinsteiger im Ranked rumkrebsen muss. Zwei Magic The Gathering-Leute aus der
Hall of Fame des Spiels sind an der Entwicklung beteiligt gewesen, weshalb relativ viele komplexe Mechaniken
übernommen worden sind - etwas, was ich schon immer bei Hearthstone vermisst habe. Keine Zaubersprüche im
Zug ausspielen zu können ist einer der Faktoren, warum Hearthstone so ungelenk und komplett eintönig erscheint.

Reno Jackson war meiner Ansicht nach eine der besten Karten, die im Verlauf des Spiels herausgebracht worden
sind - aber manchmal war's gegen Aggro-Decks halt dann auch nur die Frage, ob man ihn vor Zug 6 ziehen kann.

Und irgendwie ist ja keine Besserung in Sicht, Aggro bekommt immer mehr so starke Karten zur Verfügung,
dass sie in fast jedem Deck, selbst in Non-Aggro-Varianten, zu einem festen Bestandteil zählen.



Resümierende Grüße
03.01.2018 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Hatte das selbe Gefühl vor der letzten Expansion und habe Eternal auch getestet. War ganz angenehm zu spielen, aber ich hatte mich sehr an die deutlich saubere und flüssigere Variante von HS gewöhnt. Es wirkt einfach deutlich "polishter".

Gwent ist sicherlich auch eine tolle Alternative zu HS. Mir gefiel aber leider weder das Ziel noch das Prinzip dahinter. Sieht aber sehr gut aus und macht einen tollen Eindruck. Vielleicht schaue ich mal wieder rein wenn die Singleplayer Kampagne steht.

Die Frage ist doch immer, was will man von Hearthstone?

Rank 10 und glücklich ein paar Runden spielen und witzige Decks testen?
Legend und grind?
Arena?
Wild?

Ich bin zum Beispiel gerade sehr glücklich mit Arena Runs und Ladder vielleicht bis 10. Finde aber die Erweiterung grundsätzlich sehr gut, vielleicht noch CC nerfen.
03.01.2018 15:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Rank 15 (da gibt es die golden rare) und ein paar spaßige Decks spielen ist auch das, was ich seit geraumer Zeit mache. Auf Legend hochzuspielen ist viel zu zeitintensiv und man hat auch nichts davon, es gibt ja kaum zusätzliche Rewards. Selbst Rank 5 ist mir in den meisten Fällen schon zu anstrengend. Leider wird das Spiel zudem immer teurer, weshalb ich auch jedes Mal weniger herumexperimentieren kann, als ich eigentlich wollen würde.

Mit den Dungeons haben sie in dieser Erweiterung tollen Singeplayer Content rausgebracht. Allerdings gibt es hier, abgesehen vom Cardback, absolut keine Rewards und die AI ist einfach furchtbar.
Das beste was die Ladder hervorgebracht hat ist Control Warlock, der Rest wirkt weitestgehend unverändert. Vernünftige Konter gegen unausgeglichenes zu drucken schafft Blizzard nicht und dann sind sie nur einmal im Jahr bereit Karten zu nerfen.

Gwent habe ich eine Weile gespielt, als es aus der Closed Beta rauskam und hat auch Spaß gemacht, zumal die Entwickler häufig am balancing gearbeitet haben. Dabei gingen sie für meinen Geschmack aber zu weit als sie das ganze Spiel auf den Kopf stellten. Von meinen Decks funktionierte dann gar keines mehr. Da habe ich es wieder aufgegeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 03.01.2018 16:31]
03.01.2018 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Was dann auch zu Problemen führt wenn zu viel an der Schraube gedreht wird. Manchmal habe ich das Gefühl, Blizzard versucht so Safe wie möglich die Kuh zu melken bis es nicht meht geht, aber kommen den Spielern deutlich mehr entgegen als es letztes Jahr war. Und für ein Spiel nebenbei, macht HS einfach noch genug Spaß. Experimentieren geht leider gar nicht mehr, es sei denn man zieht mit sehr viel Glück die richtigen Karten dafür. Aber es war auch nie anders für mich. Mich reizten schon immer Abweichungen vom Standard der Decks. Und ein Netdeck kann man sich mittlerweile entspannt craften.

Magic kommmt ja noch als neues Game und Artifact soll wohl auch spielbar geworden sein?
03.01.2018 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Experimentieren gar nicht mehr geht ist aber schonmal ein großer Spielkiller. Wenn alles nur noch von bescheuerten Metadecks dominiert wird, die auf die letzte Karte ausgetüftelt sind und du obendrein stundenlang spielen musst, damit du das letzte Gold aus dem Spiel kitzelst, dann ist das einfach absolut grottiges Design.

Blizzard will wirklich nur noch melken, mehr nicht. Das zeigt sich allein daran das wie schon gesagt wurde keinerlei neue Rewards oder Goodies ins Spiel kommen.

Andre Games stopfen sie voll mit den dümmsten Achievements und Belohnungen und HS kriegt 1 Cardback pro Monat...und selbst die sehen teilweise recycled aus langsam.

Hab jetzt zwei Monate auch fast nicht mehr gespielt. Macht keinen Bock mehr wenn man weiß das man jetzt schon wieder für die nächste Expansion sparen muss weil man selbst mit Pre Order maximal 1 Deck zusammenkriegt und wenn das dann failed hast verkackt.
03.01.2018 16:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Tavern Brawl mal wieder. Da vergeht einem direkt jeglicher Spaß. Wütend
03.01.2018 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Mein Gegner ist direkt raus - tschöö, danke!
04.01.2018 6:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Arghs. RNG fiesta deluxe.

Auf dem Lokus vorhin durch zwei flamestrike in folge verloren. Wütend
04.01.2018 8:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Schlimmster Tavern Brawl ever. 4x hart RNG gegen mich gehabt und erst im 5. Spiel dann durch Decktod des Gegners gewonnen.
04.01.2018 9:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Gegner 1-Mana Minion -> Cataclysm
Concede

Danke für's Pack.
04.01.2018 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Will sich jemand 80g verdienen? Phaenox#2362
Bin so bis halb 8 da.
04.01.2018 17:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Phaenox

Will sich jemand 80g verdienen? Phaenox#2362
Bin so bis halb 8 da.



Geht's noch? Adde dich gegen 1830?
04.01.2018 18:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
3 Packs als Gift gibts gerade im Launcher falls es wer noch nicht entdeckt hat.
04.01.2018 19:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
In was für einem Launcher?
04.01.2018 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Im Blizzard Launcher, ehemals battle.net.
04.01.2018 20:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ah, in der Giftecke, danke! Drei Blaue und zwölf Weiße...
04.01.2018 21:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...aber warum gabs die?
04.01.2018 23:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Priest Weapon legendary. Nehme ich
05.01.2018 1:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von smoo

...aber warum gabs die?


Für die verbuggten Daily Quests, die bei vielen Leuten nicht erschienen.
05.01.2018 1:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Kable

Priest Weapon legendary. Nehme ich



Gibt's leider kein Deck für.
Hab gestern Paladin Leggy gezogen, die 7 Mana Tante
05.01.2018 8:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von He11

 
Zitat von Kable

Priest Weapon legendary. Nehme ich



Gibt's leider kein Deck für.
Hab gestern Paladin Leggy gezogen, die 7 Mana Tante



Trump hats mal mit der versucht, nicht besonders effektiv.


____________________

Jemand nen Tipp für Priest Dungeon Run?

Fehlt mir als einziger noch, kriege irgendwie keine richtig unfairen Synergien. traurig
05.01.2018 8:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum