Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Walk On - T-Shirt Ellen the Bug Hunter - T-Shirt Attack on Queen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von He11

 
Zitat von Kable

Priest Weapon legendary. Nehme ich



Gibt's leider kein Deck für.
Hab gestern Paladin Leggy gezogen, die 7 Mana Tante



Hab mal gegen so einen Quest-Pala gespielt, sah ganz witzig aus, hätte ich das leg würde ich das mal versuchen.
05.01.2018 8:43:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von He11

 
Zitat von Kable

Priest Weapon legendary. Nehme ich



Gibt's leider kein Deck für.
Hab gestern Paladin Leggy gezogen, die 7 Mana Tante



Hab mal gegen so einen Quest-Pala gespielt, sah ganz witzig aus, hätte ich das leg würde ich das mal versuchen.



Liste? Tyron fehlt mir aber

@rofl
Double Deathrattle, +1/+1 und doppelt Health hatte ich. War ziemlich easy.
05.01.2018 9:02:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von loliger_rofler


Jemand nen Tipp für Priest Dungeon Run?

Fehlt mir als einziger noch, kriege irgendwie keine richtig unfairen Synergien. traurig
[/b]



Priest fehlt mir auch noch als einziges. Double-Battlecry + Minions max 5 Mana + Call of Cthun ist bestimmt saustark. In der Kombi aber nie bekommen. Am weitesten war ich mit Double Deathrattle + Last Rites inkl. Quest. Final Boss wegen 5 HP nicht geschafft.
05.01.2018 9:54:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von He11

 
Zitat von Kable

Priest Weapon legendary. Nehme ich



Gibt's leider kein Deck für.
Hab gestern Paladin Leggy gezogen, die 7 Mana Tante



Aktuell spielen fast alle mit zwei Spellbreakern, kannste also vergessen. Breites Grinsen
05.01.2018 10:28:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Kable

Priest Weapon legendary. Nehme ich




Ich auch, sogar golden. Gleich gedusted...
05.01.2018 12:19:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ich bring grad mein Hasslevel für Frostthronkartenpackungen aufs höchste Level. Wie hier schon mal verkündet, habe ich aus zig Packungen bisher ganze 4 Legs gezogen. Ich habs nicht genau festgehalten, aber ich näher mich nun bald der 200. Packung, womit ich dann tatsächlich in etwa alle 40 Packungen eine Leg bekommen habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. peinlich/erstauntk: Ich mach mir den Spaß nun trotzdem (alles ohne Echtgeldeinsatz), um den Legcounter einmal zu triggern - und dann Frostthron aus meiner Erinnerung zu verbannen. Breites Grinsen

Kann die immer mehr Leute verstehen, die wirklich Kohle ins Geld stecken und, wenns doof läuft dann wirklich nichts (kaum was) rauskriegen, dann meckern.
07.01.2018 15:15:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von HorusVII

Kann die immer mehr Leute verstehen, die wirklich Kohle ins Geld stecken...



Ist ja auch eine sinnvolle Investition.



Pattende Grüße
07.01.2018 15:20:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
Langweiliger Brawl, aber die KnC Packs sind da für den Quest Bug. Immerhin Psychic Scream gepackt.
10.01.2018 22:59:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Nächsten Monat ist ein Patch zu erwarten, mit Event und Balance Changes.
10.01.2018 23:37:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Die ganzen Handhabung von HS ist einfach nur Müll. Ich erwarte echt für die Änderungen gar nichts mehr, sie werden die kuh melken bis nichts mehr geht. Wirklich schade um das Potential, aber zurzeit habe ich 12k Dust rumliegen und kein Modus macht Spaß. Wild und Highlander Priest spiele ich noch nachdem ich mit den Dungeon Runs durch bin. Die ganze Sache mit den Micro Adjustments ist immernoch ein Schlag ins Gesicht für jede Community...
10.01.2018 23:51:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo. 400 Karten jährlich, aber seit 3 Jahren kein tournament Modus oder sonst was lohnenswert neues. Ich spiele nur noch die quests ab und an und das wars eigentlich. Ben brode hab ich eh schon seit Jahren gefressen, diesen dümmlichen huso
11.01.2018 6:58:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Es gibt wieder Choose Your Champion.
12.01.2018 8:53:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Wer verspricht denn da die meisten Packs abzuwerfen?
12.01.2018 9:41:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
Reddit ist sich auch uneinig, ich habe mich für Orange entschieden nach einer kleineren Recherche.

Gibt Gruppen, bei denen man nicht absehen kann wenn man nehmen sollte: Die Gruppen mit Muzzy/Kolento und Sintolol/Ant/Purple sind wohl nicht einfach zu predicten.

Alles ohne Gewährverschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 12.01.2018 9:54]
12.01.2018 9:54:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab Kolento genommen, ist eh komplett Zufall.
12.01.2018 10:01:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Hab Kolento genommen, ist eh komplett Zufall.



Hearthstone at it's best
12.01.2018 10:06:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
Singleplayer Hearthstone - Slay the Spire

Werde ich mir defintiv am Wochenende zulegen, sieht nach einem feinen SP Deckbuilding Game aus und hat sogar Roguelike mit dabei.
Erinnert mich ein wenig an Mage Knight als PC-Game.

Jemand schon mal gespielt?
12.01.2018 14:31:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von He11

Singleplayer Hearthstone - Slay the Spire

Werde ich mir defintiv am Wochenende zulegen, sieht nach einem feinen SP Deckbuilding Game aus und hat sogar Roguelike mit dabei.
Erinnert mich ein wenig an Mage Knight als PC-Game.

Jemand schon mal gespielt?



Hand of Fate ohne den schlechten Arkham-Abklatsch?
12.01.2018 15:06:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
Hand of Fate 2 sieht doch auch gut aus?

Aber finde ich bisschen zu teuer,24,99¤.
12.01.2018 15:11:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von He11

Hand of Fate 2 sieht doch auch gut aus?

Aber finde ich bisschen zu teuer,24,99¤.



Mein ich ja. Hab ich selbst gespielt, aber das Arkham-Geknüppel war einfach nicht gut genug umgesetzt, einfach weil die Animationsqualität es lange nicht so flüssig aussehen lässt.
12.01.2018 15:14:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
Ähnlich hab ich auch gedacht, wäre es einfach mit einer besseren Engine gebaut worden. Gefiel mir nicht zu 100%, da sieht STS schon besser aus. Berichten kann ich nachdem Wochenende, wenn gewünscht.
12.01.2018 15:15:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von He11

Ähnlich hab ich auch gedacht, wäre es einfach mit einer besseren Engine gebaut worden. Gefiel mir nicht zu 100%, da sieht STS schon besser aus. Berichten kann ich nachdem Wochenende, wenn gewünscht.



Gerne, ich stehe eigentlich sehr auf Deckbuilding.
12.01.2018 15:17:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Gerne, ich stehe eigentlich sehr auf Deckbuilding.



Slay the Spire:

Habe es am Wochenende ca.10h gespielt und finde es richtig klasse.
Es gibt 2 Charaktere, welche man spielen kann, Warrior und Rogue. Beide Unterscheiden sich voneinander und haben auch komplett andere Kartensets. Man startet ähnlich wie bei einem Dungeon Run und bekommt im weiteren Verlauf immer mehr Karten dazu. Sowohl durch Monster besiegen, als auch im Shop oder durch Zufallsereignisse bekommt man mächtigere Karten.

Die Karten selbst unterscheiden sich durch Klasse, Rarität, Effekt und können auch einmal upgegradet werden. Das Deckbauen macht sehr viel Spaß und es gibt viele Kombination welche man ausprobieren kann.

Weiterhin kommen noch Relics dazu. Diese sind passive Fertigkeiten und geben dauerhafte Boni.

Wenn man sich das Spiel vorstellen möchte, ist die Kombination aus Hearthstone ( manche Mechaniken finden sich auch wieder ) und Isaac was es am ehesten trifft. Man kann sich auf der Karte ausuchen, welche der 3 mögliche Wegen man beschreitet und kämpft gegen normale Monster, Mini Bosse und auch gegen große Bosse. Auch hier gibt es starke Unterschiede und jedes Monster hat auch seine Eigenheiten.

Für ein Early Access Titel ist das Spiel bisher schon sehr weit fortgeschritten und fühlt sich richtig klasse an. Das Prinzip des "eins geht noch" zieht sofort an und nach und nach schaltet man alles frei. Jeder Held schaltet nämlich besondere Karten und Relics frei, wenn ein Run abgeschlossen ist.

Ich kannn es jedem empfehlen, der eine SP Alternative zu Hearthstone sucht oder gerne Dungeon Runs spielt und mehr davon möchte.
15.01.2018 11:50:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mit Binding of isaac konnte ich gar nix anfangen, aber die dungeon runs fand ich gut, auch hand of fate war ganz ok.
Ich denke ich warte mal bis das aus ea raus ist.
15.01.2018 12:08:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

Leet
Isaac ist nur das Prinzip, Raum clearen -> nächster Raum -> bis zum Boss über Mini Bosse und immer fleißig Loot(Karten,Relics und Gold) sammeln.

Hatte überlegt entweder Hand of Fate oder was anderes. Bei Hand of Fate sah das Kampfsystem so anspruchslos aus.
15.01.2018 12:49:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Walk On - T-Shirt Ellen the Bug Hunter - T-Shirt Attack on Queen - T-Shirt