Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Endlich auf die 15 geschafft. I know, I know, ihr spielt hier höher. Aber für mich ist das jedes mal das Season Ziel. peinlich/erstaunt
14.08.2017 16:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hm mir fehlen nur noch 33 Wins für 500 mitm Pala aber Kartentechnisch hab ich für den so überhaupt nix gezogen.
14.08.2017 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Naja in den ersten 10 Packungen jeder Expansion ist ja nun zumindest ein garantiertes Legendary. Also erstmal am besten jede Edition bis zu diesem Legendary aufmachen.

Funktioniert übrigens auch einmal selbst wenn man die Packungen schon mal sehr viel früher aufgemacht hat (zumindest bei den allermeisten laut reddit). Selber hab ichs auf EU und NA gemacht, allerdings dabei nur trash Legendarys im Gegensatz zur Knights of the Frozen Throne Ausbeute.
14.08.2017 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Naja in den ersten 10 Packungen jeder Expansion ist ja nun zumindest ein garantiertes Legendary.



Ist das tatsächlich so? Weil in dem Fall würde mir Blizzard ein UnGoro-Legendary schuldig sein.
14.08.2017 18:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Naja in den ersten 10 Packungen jeder Expansion ist ja nun zumindest ein garantiertes Legendary.



Ist das tatsächlich so? Weil in dem Fall würde mir Blizzard ein UnGoro-Legendary schuldig sein.



Ist ja nicht so von Blizzard beabsichtigt gewesen.
Seit dem entsprechenden "no duplicate" Update. Es gab wohl nen Zeitfenster in dem man keine Packs vorher hätte offnen dürfen so 2-3 Wochen vor diesem Patch, wo sie praktisch ihren Nullpunkt gesetzt haben vorher haben sie wahrscheinlich nicht getrackt so exact getrackt wer welche packs geöffnet hat. Ist aber nur ne Vermutung.

Bei allen hats halt nicht geklappt im entsprechenden reddit thread (hab den selber allerdings nicht gelesen, sondern nur im hearthpwn forum).

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/6r10va/psa_the_guaranteed_legendary_in_first_10_packs_is/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 14.08.2017 19:01]
14.08.2017 18:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Naja in den ersten 10 Packungen jeder Expansion ist ja nun zumindest ein garantiertes Legendary.



Ist das tatsächlich so? Weil in dem Fall würde mir Blizzard ein UnGoro-Legendary schuldig sein.



Erst seit der Patch aktiv ist und dann nur, wenn du vorher noch keine Packs von der Erweiterung geöffnet hast.
14.08.2017 22:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Naja in den ersten 10 Packungen jeder Expansion ist ja nun zumindest ein garantiertes Legendary.



Ist das tatsächlich so? Weil in dem Fall würde mir Blizzard ein UnGoro-Legendary schuldig sein.



Erst seit der Patch aktiv ist und dann nur, wenn du vorher noch keine Packs von der Erweiterung geöffnet hast.


Funktioniert halt bei ner statisisch doch durchaus relevanten Menge trotzdem:https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/6r10va/psa_the_guaranteed_legendary_in_first_10_packs_is/
"The first 10 packs of each set/expansion guarantees a legendary, this shouldn't be working for many of us since we've already opened packs from older expansions, but it seems to be working."[...]

Wers nicht probieren will wegen Restrisko der lässts halt bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 14.08.2017 23:04]
14.08.2017 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Naja in den ersten 10 Packungen jeder Expansion ist ja nun zumindest ein garantiertes Legendary.



Ist das tatsächlich so? Weil in dem Fall würde mir Blizzard ein UnGoro-Legendary schuldig sein.



Erst seit der Patch aktiv ist und dann nur, wenn du vorher noch keine Packs von der Erweiterung geöffnet hast.


Funktioniert halt bei ner statisisch doch durchaus relevanten Menge trotzdem:https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/6r10va/psa_the_guaranteed_legendary_in_first_10_packs_is/
"The first 10 packs of each set/expansion guarantees a legendary, this shouldn't be working for many of us since we've already opened packs from older expansions, but it seems to be working."[...]

Wers nicht probieren will wegen Restrisko der lässts halt bleiben.



Ich zitiere nur deswegen Blizzards öffentliche Aussage, weil sie eben dadurch Sir Max kein Legendary "schuldig" sind.
15.08.2017 3:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich glaube so glücksabhängig wie im Moment war Arena noch nie. Ich hab auch keine Ahnung was die geraucht haben um auf die Idee zu kommen die DK-Karten in Arena spielbar zu machen. Grad eben ein druid mit seinem dk in Runde 7 und dann zieht er noch nen tirion aus dem 3/1er deathrattle. GG.
16.08.2017 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hatte auch gestern n DK in Arena. Srsly da kann man doch einpacken, wenn ein hunter irgendwelche imba karten "bastelt" und ich nur noch 0815 Kram auf der Hand habe.
16.08.2017 18:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Picking a Winner
During a selection window, pick one finalist as your champion. Choose wisely; once you’ve locked in your pick, you cannot change it.
Selection windows:August 16, 2017 12:00 AM PDT - August 23, 2017 11:59 PM PDT


https://us.battle.net/hearthstone/en/esports/tournament/hgg-finals-2017/choose-your-champion
16.08.2017 22:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Was habt ihr euch jetzt eigentlich schon für Decks gebastelt seit Frozen Throne? Ich sitz hier mit 3k Dust und krieg nix zusammen.
16.08.2017 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009


Das Kazakus-Deck funktioniert ganz gut, gegen Murloc-Pala habe ich allerdings keine chance, gegen jade-druid und Mages aller Art siehts auch eher bescheiden aus. Evolution-Shami hat mich bisher nicht so überzeugt.
17.08.2017 7:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Picking a Winner
During a selection window, pick one finalist as your champion. Choose wisely; once you’ve locked in your pick, you cannot change it.
Selection windows:August 16, 2017 12:00 AM PDT - August 23, 2017 11:59 PM PDT


https://us.battle.net/hearthstone/en/esports/tournament/hgg-finals-2017/choose-your-champion



Wen sucht man sich denn da am besten aus?
17.08.2017 8:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich habe 5 Decks net-decked:

- Evolve Shaman (gefällt mir nicht so)
- Budget Ele Pala (weil ich den DK hab, mir aber die sonstigen wichtigen Leg's fehlen... eher naja)
- Jade Druid (läuft gut)
- Exodia Freeze Mage
- Kolentos Token Druid

Kann zu Hause gerne mal die Nummern raussuchen.
17.08.2017 9:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Picking a Winner
During a selection window, pick one finalist as your champion. Choose wisely; once you’ve locked in your pick, you cannot change it.
Selection windows:August 16, 2017 12:00 AM PDT - August 23, 2017 11:59 PM PDT


https://us.battle.net/hearthstone/en/esports/tournament/hgg-finals-2017/choose-your-champion



Wen sucht man sich denn da am besten aus?


Die jeweiligen Teams bestehen aus:
 

Czech Republic: JáraVyskočil, CzechCloud, pokrovac, StanCifka

USA: HotMEOWTH, Amnesiac, Firebat, Dog

South Korea: Handsomeguy, Flurry, Kranich, DDaHyoNi

Ukraine: DrHippi, NickChipper, Neirea, Kolento


Vielleicht hilft das. Ich tendiere zu Team Ukraine oder Team USA, einfach weil mir die meisten Namen dort was sagen.


Zum Thema Decks:
Ich habe die Tage viel mit Evolve Shaman experimentiert und wenn es auch kein Tier 1 Deck ist, ist es doch sehr spaßig und gewinnt durchaus auch einiges. Bin letztlich auf zwei Varianten gekommen, eine mit und eine ohne Jades. Letzteres sieht folgendermaßen aus.



Ansonsten, wenn es darum geht die Ladder zu erklimmen, einfach Jade Druid spielen. Oder ein beliebiges anderes Druid Deck.
17.08.2017 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ein Tavern-Brawl-Sieg von heute hat leider nicht zu meiner Quest gezählt, obwohl ich Hunter gespielt habe (zufällig natürlich). :-(
17.08.2017 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Die Tage noch beschwert ich hätte nix für den Pala, jetzt hab ich gestern die DK gezogen und Spiele jetzt nen Lifestealer. Macht schon gut Laune... gegen Dragonpriest versagt ich damit komplett aber gegen andere Decks hält er sich gut.
17.08.2017 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Kannst Du bitte mal Deine Liste posten? Habe den Pala DK auch.
17.08.2017 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich denke Team UA ist eine ziemliche safe-bet was die Champions angeht.

Drhippi und Kolento machen das schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 17.08.2017 16:21]
17.08.2017 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Grundgerüst ist der hier.

Ein Lost in the Jungle habe ich rausgeworfen und durch Lay on Hands ersetzt. Hatte ich auch mit Divine Favor probiert aber oft ist die Hand dafür mMn nicht leer genug.
17.08.2017 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Danke! Spielst du Sunkeeper Tarim?
17.08.2017 16:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Der kommt schon regelmäßig zum Einsatz, ja. Hauptsächlich dient dafür das andere Lost in the Jungle als Combo.
17.08.2017 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ok, den hab ich nicht. Mal schauen was ich da mache.
17.08.2017 17:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Außerdem fehlt mir auch noch Wickerflame Burnbristle und Forbidden Healing.

Ich glaube ich suche mir ein anderes Deck
17.08.2017 21:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Genau meine Reaktion bei allen aktuellen Decks in Streams.

"Das fehlt, das fehlt, das fehlt...wären 5000 Dust. Glaub ich such mir ein anderes Deck"

Nächster Stream:

"Das fehlt, das fehlt, das fehlt..."

Breites Grinsen
17.08.2017 22:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

"Das fehlt, das fehlt, das fehlt...wären 5000 Dust.



Ja, diese Größenordnung ist es bei mir auch. Fast egal welches Deck ich mir bei hearthpwn anschaue.

Mit einer Klasse und den dafür notwendigen Karten ist alles an Dust aufgebraucht.
17.08.2017 22:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die DK Karten hauen halt rein.

DK + Lich King in so ziemlich jedem Deck sind schonmal 3200...dann die Epics dazu...

Deswegen wart ich ja noch immer drauf was sich wirklich rauskristallisiert und bastel erst dann. So nen Fail wie mit Hobart Grapplehammer will ich einfach nicht mehr erleben. Gecraftet, plötzlich nutzt es doch keiner mehr, also ne Woche später wieder zerstaubt...danke!
17.08.2017 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Das Meta ist völlig für den Arsch. Sobald ich einen Patches sehe weiss ich dass ich bis 5 Mana eh tot bin.

Wenn das nicht der Fall ist kloppen mich Druiden bei 4 Mana mit innervate innervate lich King weg

War lang nicht mehr so angenervt von Hearthstone wie die letzten Tage.

GJ Blizz
17.08.2017 23:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Lich King finde ich jetzt gar nicht so stark. Richtig gut finde ich eigentlich nur die Waffe, aber die musst du auch erstmal bekommen. Gegen Aggro-Decks bringt die allerdings auch nix. Aber gegen Aggro-Decks kommst du auch meist nicht bis Runde 8.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 18.08.2017 8:02]
18.08.2017 8:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum