Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
22.08.2017 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich ertrage die Stimme von Thijs nicht. Der ist wie einer, der das erste Mal gekokst hat, aber sonst eher total schüchtern ist und sozial eher beschränkt einsetzbar.

Schlimmste Form von Nerd.



Unschöne Grüße
22.08.2017 20:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Holländer hält peinlich/erstaunt

Ist der nicht auch gerade volljährig oder so?
22.08.2017 21:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DasGensu

Holländer hält peinlich/erstaunt

Ist der nicht auch gerade volljährig oder so?



22 oder 23. Ich mag ihn auch, weil er Holländer ist.
Die Holländer, die machen immer Spaß.
23.08.2017 0:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Holland und seine Bewohner fand ich auch immer sehr prima.

Aber Thijs muss einfach mal die Fresse halten.

Gibt eh meistens richtig furchtbare Streamer - bei Amaz zB. ist es genau so furchtbar.

Immerhin Kibler und Day9 waren immer nett.



Verteilte Grüße
23.08.2017 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Toast ist auch noch ganz okay, Trump kann man sich mehr auf yt nur ansehen, bei Twitch schläft man dabei eher ein peinlich/erstaunt
23.08.2017 0:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kibler find ich mittlerweile sehr anstrengend. Der muss immer mit irgendwas rumspielen und rumklackern. Und wenns nur ist das er mit den Fingern dann 10 Minuten aufm Tisch rumtappt.

Am liebsten würd ich echt StrifeCro gucken aber a) nimmt der glaub ich grad ne Pause und b) streamt der immer erst ab 2 Uhr...

//Spielt eigentlich irgendwer grad in der Ladder Druid? Wieso hat so ziemlich jede Druid Decklist 2x Infestation drin. Ja, die Karte ist OP. Eierlegende Wollmilchsau und so. Aber ich hab meistens so viel Karten auf der Hand das ich mir schwer tu das Ding einmal zu casten?

https://tempostorm.com/hearthstone/decks/jade-druid-standard-meta-snapshot-august-19-2017

Das ist die Decklist und dank Nourish hat man doch ohnehin fast immer ne volle Hand.

Ich hab das Gefühl ich überseh mal wieder was aber 2x wirkt für mich voll übertrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.08.2017 1:35]
23.08.2017 0:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kibler find ich mittlerweile sehr anstrengend. Der muss immer mit irgendwas rumspielen und rumklackern. Und wenns nur ist das er mit den Fingern dann 10 Minuten aufm Tisch rumtappt.

Am liebsten würd ich echt StrifeCro gucken aber a) nimmt der glaub ich grad ne Pause und b) streamt der immer erst ab 2 Uhr...

//Spielt eigentlich irgendwer grad in der Ladder Druid? Wieso hat so ziemlich jede Druid Decklist 2x Infestation drin. Ja, die Karte ist OP. Eierlegende Wollmilchsau und so. Aber ich hab meistens so viel Karten auf der Hand das ich mir schwer tu das Ding einmal zu casten?

https://tempostorm.com/hearthstone/decks/jade-druid-standard-meta-snapshot-august-19-2017

Das ist die Decklist und dank Nourish hat man doch ohnehin fast immer ne volle Hand.

Ich hab das Gefühl ich überseh mal wieder was aber 2x wirkt für mich voll übertrieben.



Jeder spielt Druid und du benutzt Nourish eher um noch härter zu rampen.
23.08.2017 1:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Noch mehr rampen...uff...okay.

Also nochmal Spielstil etwas überdenken Breites Grinsen
23.08.2017 2:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
70 Packs und immer nur noch zwei Legs - ich hoffe mal, die nächsten zehn bringen mich wieder auf Schnitt. Breites Grinsen
23.08.2017 8:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
unglaeubig gucken
 
Zitat von HorusVII

70 Packs und immer nur noch zwei Legs - ich hoffe mal, die nächsten zehn bringen mich wieder auf Schnitt. Breites Grinsen



Das ist echt ganz schön dürftig.
23.08.2017 8:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wie soll man eigentlich überhaupt auch nur ansatzweise gegen diesen Jadekrebs von Dudu ankommen ohne nen Exodia Mage zu spielen?
23.08.2017 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kibler find ich mittlerweile sehr anstrengend. Der muss immer mit irgendwas rumspielen und rumklackern. Und wenns nur ist das er mit den Fingern dann 10 Minuten aufm Tisch rumtappt.

Am liebsten würd ich echt StrifeCro gucken aber a) nimmt der glaub ich grad ne Pause und b) streamt der immer erst ab 2 Uhr...

//Spielt eigentlich irgendwer grad in der Ladder Druid? Wieso hat so ziemlich jede Druid Decklist 2x Infestation drin. Ja, die Karte ist OP. Eierlegende Wollmilchsau und so. Aber ich hab meistens so viel Karten auf der Hand das ich mir schwer tu das Ding einmal zu casten?

https://tempostorm.com/hearthstone/decks/jade-druid-standard-meta-snapshot-august-19-2017

Das ist die Decklist und dank Nourish hat man doch ohnehin fast immer ne volle Hand.

Ich hab das Gefühl ich überseh mal wieder was aber 2x wirkt für mich voll übertrieben.



Also 2xInfestation und Auctionier hab ich auch noch in keiner Liste gesehen die meisten spielen da keine Auctioners oder 1-1 Split. Die Jade Druids spielen fast alle inzwischen Kun, the forgotten King und dann entweder 2xdoomsayer oder massig weitere tech Karten fürs mirror match.
Zalaes Liste mit der er #1Legend gemacht hat:
http://i.imgur.com/O95xDy6.png
Purples Liste:
http://i.imgur.com/dv6C2MT.png

Tyler und MrYagut haben mit 2x MCtech gespielt ansonsten noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 23.08.2017 17:39]
23.08.2017 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Arawn

Wie soll man eigentlich überhaupt auch nur ansatzweise gegen diesen Jadekrebs von Dudu ankommen ohne nen Exodia Mage zu spielen?



Neben Exodia-Mage könnte man noch die Aggrovariante des Druiden oder den Midrange-Paladin spielen. Generell gehen Aggrodecks, wenn Jade Druid nicht alle Defensivkarten am Anfang zieht.

Mill Rogue mit Geist sollte auch funzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.08.2017 18:27]
23.08.2017 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Ich habe in Anlehnung an den Big Priest endlich ein Deck gebaut dass ich früher schon mehrmals versucht habe ans Laufen zu kriegen. Einen fetten Burnpriest mit Malygos & Velen - die neuen Karten machen es möglich.

Das Deck ist natürlich etwas gimmicky, bockt aber schwer. Das Burnpotential, Control und Heal sind dementsprechend immens stark, man ist natürlich abhängig davon die Summons zu spielen bzw. nicht vorzeitig mit Malygos und Velen auf der Hand zu enden.

Bis jetzt bin ich natürlich noch in Scrumbag-Rankings unterwegs, wobei die Anzahl an passabel gespielten starken Netdecks sehr hoch ist; auf den Rankings ist nicht mehr alles so easy peazy cookie cutter wie früher runter auf 10 irgendwie.

Vielleicht mag ja mal jemand das Deck mit besserem Ranking testen.

Hier ein Replay mit "insane comeback" und face burn aus der Hölle. Der Mage hatte ne scheiß Hand, aber es zeigt die Grundidee im Deck sehr gut, vor allem worin der Spaßfaktor liegt.

https://hsreplay.net/replay/DPEnTgCgXZpLGUSUbQWNnJ

Noch paar replays:

vs. Jade Druid (mit BM 14er holy nova für das Boardclear obwohl ich 40dmg mindblast auf der Hand habe. Aber Jade gehört BM'ed :/)

vs. Highlander Priest (mit gefühlten zwölf Comebacks)

noch mal vs. Jade

Hier das Deck.



 
Code:
AAECAa0GBgm0A9YKhbgC6L8CkNMCDJcCoQTJBtMK1QqhrAK3uwLqvwLRwQLlzAK0zgLwzwIA





Gameplay:

Malygos & Velen nicht ziehen. Auf Barnes hoffen. Am leben bleiben mit den Heals & Controls. Die Summons (Burnes, Servitude, Shadow Essence) nicht unbedingt on Curve spielen sondern mit 1-2 Mana mehr für direkten Spirit Lash / Smite. Barnes / Eternal Servitude für mulligan, ansonsten control. Durch das Healpotential kann man auch öfter mal facedmg nehmen und heropowern.

Gefährlich sind natürlich Mages (Anti-Spell-Secrets, Ice Block) und Polymorph / Hex etc. auf die ersten Big-Minis, da man dann nicht mehr Servitude spielen kann. Allerdings rechnet wirklich niemand mit dem Deck.
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 24.08.2017 6:14]
24.08.2017 1:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Tenz

Ich habe in Anlehnung an den Big Priest endlich ein Deck gebaut dass ich früher schon mehrmals versucht habe ans Laufen zu kriegen. Einen fetten Burnpriest mit Malygos & Velen - die neuen Karten machen es möglich.

Das Deck ist natürlich etwas gimmicky, bockt aber schwer. Das Burnpotential, Control und Heal sind dementsprechend immens stark, man ist natürlich abhängig davon die Summons zu spielen bzw. nicht vorzeitig mit Malygos und Velen auf der Hand zu enden.

Bis jetzt bin ich natürlich noch in Scrumbag-Rankings unterwegs, wobei die Anzahl an passabel gespielten starken Netdecks sehr hoch ist; auf den Rankings ist nicht mehr alles so easy peazy cookie cutter wie früher runter auf 10 irgendwie.

Vielleicht mag ja mal jemand das Deck mit besserem Ranking testen.

Hier ein Replay mit "insane comeback" und face burn aus der Hölle. Der Mage hatte ne scheiß Hand, aber es zeigt die Grundidee im Deck sehr gut, vor allem worin der Spaßfaktor liegt.

https://hsreplay.net/replay/DPEnTgCgXZpLGUSUbQWNnJ

Noch paar replays:

vs. Jade Druid (mit BM 14er holy nova für das Boardclear obwohl ich 40dmg mindblast auf der Hand habe. Aber Jade gehört BM'ed :/)

vs. Highlander Priest (mit gefühlten zwölf Comebacks)

noch mal vs. Jade

Hier das Deck.

https://cl.ly/2p0e360a3S1G/Image%202017-08-24%20at%201.37.50%20AM.png

 
Code:
AAECAa0GBgm0A9YKhbgC6L8CkNMCDJcCoQTJBtMK1QqhrAK3uwLqvwLRwQLlzAK0zgLwzwIA





Gameplay:

Malygos & Velen nicht ziehen. Auf Barnes hoffen. Am leben bleiben mit den Heals & Controls. Die Summons (Burnes, Servitude, Shadow Essence) nicht unbedingt on Curve spielen sondern mit 1-2 Mana mehr für direkten Spirit Lash / Smite. Barnes / Eternal Servitude für mulligan, ansonsten control. Durch das Healpotential kann man auch öfter mal facedmg nehmen und heropowern.

Gefährlich sind natürlich Mages (Anti-Spell-Secrets, Ice Block) und Polymorph / Hex etc. auf die ersten Big-Minis, da man dann nicht mehr Servitude spielen kann. Allerdings rechnet wirklich niemand mit dem Deck.



Enclase spielt es gerade auf Legend:
https://www.twitch.tv/theenclase
24.08.2017 18:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
wut, woher traurig ich wollte damit doch reich werden. /e gerade so ein starker hurensohn wie enclase Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 24.08.2017 20:55]
24.08.2017 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Also Lich King ist dann schon ordentlich. Grad so gepackt im ca 5ten anlauf auf NA. Aber den mit allen Klassen machen wow.
24.08.2017 21:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Palaheld + Heropower-refresh = Wütend


24.08.2017 22:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hab als einzige Heldenlegendary neben Mage jetzt Malfurion aus nem Pack gezogen und vor einer Woche Aya gecrafted fürs Shamandeck.. Da ich sonst nicht soviel Kram hab, werde ich wohl einer von den Bösen jetzt :s
Kann man eigentlich Questwarrior noch spielen? Oder irgendein anderes Warriorcontroldeck? Hab irgendwie schon ewig keins mehr gesehen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 24.08.2017 23:11]
24.08.2017 23:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
missmutig gucken
Lich King? Auch wieder im ersten Versuch geschafft, dieses mal mit einem Standard Jade Druid. Naja, was solls. Die Herausforderung besteht vielleicht darin, ihn mit allen Klassen zu besiegen. Trotzdem insgesamt alles sehr enttäuschend, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.
25.08.2017 0:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
sell out
Habt ihr bock mir mein Deck hochztuvoten?

http://www.hearthpwn.com/decks/917587-guide-priest-big-burn-dk-maly-velen
25.08.2017 1:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Schon, aber was bringt das?
25.08.2017 9:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Lich King? Auch wieder im ersten Versuch geschafft, dieses mal mit einem Standard Jade Druid. Naja, was solls. Die Herausforderung besteht vielleicht darin, ihn mit allen Klassen zu besiegen. Trotzdem insgesamt alles sehr enttäuschend, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.



Hat er bei dir im ersten Zug die Karte gespielt "When an enemy minion dies, summon it for the Lich King"? Das ist irgendwie ein Unterschied wie Tag und Nacht...
25.08.2017 9:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab das Gefühl das ist abhängig von deiner Klasse welche Karte er in Runde 1 spielt. Bei Rogue hat er bei mir alle Spells rausgeschmissen, bei Shaman sind alle minions 1/1, hab es dann mit deathrattle-shaman geschafft.
25.08.2017 10:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ja, kann gut sein. Das mit der o. g. Karte war bei Paladin. Ist auf jeden Fall deutlich härter als Druid... Breites Grinsen
25.08.2017 10:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ja, das ist klassenabhängig.

 
Mage: Sets your health to 1

Rogue: Destroys all your spells

Warlock: Deal 2 damage for each duplicate in your deck

Hunter: Deal 2 damage for each minion in your deck

Priest: Can't emote

Paladin: Whenever a minion dies, the Lich King takes control of it

Warrior: Gain 100 armor

Druid: Destroy all minions that cost 3 or less

Shaman: All your minions are 1/1



Druid und Priest scheinen zugegebenermaßen auch die einfachsten zu sein.

e: Davon wusste ich vorher aber nichts. Habe ich dann im nachhinein auf Reddit erfahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 25.08.2017 10:20]
25.08.2017 10:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Im 73. Pack dann Leg Nr. 3 (Rogue DK) - ich bin für die nächsten Sieben noch optimistisch.
25.08.2017 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wtf, Priest ist dann ja der gewollte easy mode? Breites Grinsen
25.08.2017 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Naja, ich finde es manchmal gar nicht so einfach. So ganz ohne emotes...
25.08.2017 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum