Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
10 Gold oder so. Seit Wochen nicht mehr wirklich angefasst. Von Adventures hattest du wenigstens was. 3 Expansions in einem Jahr machen aus dem Game nen Fulltimejob wenn du mehr als ein Deck spielen willst.

Und Geld ist das Game nicht mehr wert wenn man sich guckt wie wenig sich tatsächlich in einem Jahr tut.

Ich fand Hearthstone sehr lange geil aber Blizzard weiß nix damit anzufangen leider. Wenn die OW Typen das Game übernehmen würden wäre da noch Hoffnung aber so siehts eher mau aus.
05.12.2017 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

10 Gold oder so. Seit Wochen nicht mehr wirklich angefasst. Von Adventures hattest du wenigstens was. 3 Expansions in einem Jahr machen aus dem Game nen Fulltimejob wenn du mehr als ein Deck spielen willst.

Und Geld ist das Game nicht mehr wert wenn man sich guckt wie wenig sich tatsächlich in einem Jahr tut.

Ich fand Hearthstone sehr lange geil aber Blizzard weiß nix damit anzufangen leider. Wenn die OW Typen das Game übernehmen würden wäre da noch Hoffnung aber so siehts eher mau aus.



*Die hots Typen wohl eher.
Hab 3.5k gold ca. Spiele seit Wochen nur noch kaum, Arena ist nicht sehr spaßig/ranked sowieso nicht mehr. Hoffe dieser neue Modus gibt frischen Wind, aber habe auch wenig Hoffnung solange Brode und Co. da am Ruder sind.
05.12.2017 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Grundsätzlich kann man aber sagen, so schlimm ist das Meta momentan nicht. Wir haben viele verschiedene Decks, welche sich gut spielen lassen. Die neue Expansion kann schon einiges anders machen, außerdem gibt's ja auch vieles for Free. 2 Legendarys und 6 Packs sind doch gar nicht übel. Weiterhin gibt's ja genug Karten welche man jetzt wieder dusten könnte...
05.12.2017 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich hab meinen Anspruch ja nun seit längerem insofern runtergeschraubt, als mir Rang 10 (statt 5) am Monatsende reicht. Das klappt immer recht gechilled, ich mach die Dailys und komme so immer noch problemlos ohne Echtgeldeinsatz zurecht. Klar, ich habe nicht alle Legs, aber um ein spielbares Deck für JEDE Klasse auf die Beine zu stellen, reichts allemal.
05.12.2017 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich hab nichtmal mehr den Anspruch bis 20 zu spielen D:

Mein einziges wirklich spielbares Deck ist Pirate Warrior, aber damit sehe ich mittlerweile ziemlich alt aus und für alles andere fehlen mir die nötigen Karten/Legendaries (zugegeben, Discolock ginge zwar noch, aber discard ist einfach 'ne scheiß Arschloch-Mechanik).
05.12.2017 14:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von He11

Grundsätzlich kann man aber sagen, so schlimm ist das Meta momentan nicht. Wir haben viele verschiedene Decks, welche sich gut spielen lassen. Die neue Expansion kann schon einiges anders machen, außerdem gibt's ja auch vieles for Free. 2 Legendarys und 6 Packs sind doch gar nicht übel. Weiterhin gibt's ja genug Karten welche man jetzt wieder dusten könnte...


Zwei? Ich habe von einer der Waffen gelesen und welches ist die zweite?

Es wird auch wieder eine teure Expansion. Die meisten interessanten Karten sind Epics.
05.12.2017 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich freue mich eigentlich nur auf den Dungeon Run Modus und darauf Streamern zuzusehen, wie sie hoffentlich lustige neue Decks bauen. Selbst spielen, hab ich mittlerweile weitestgehend aufgehört.
05.12.2017 16:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von He11

Grundsätzlich kann man aber sagen, so schlimm ist das Meta momentan nicht. Wir haben viele verschiedene Decks, welche sich gut spielen lassen. Die neue Expansion kann schon einiges anders machen, außerdem gibt's ja auch vieles for Free. 2 Legendarys und 6 Packs sind doch gar nicht übel. Weiterhin gibt's ja genug Karten welche man jetzt wieder dusten könnte...


Zwei? Ich habe von einer der Waffen gelesen und welches ist die zweite?

Es wird auch wieder eine teure Expansion. Die meisten interessanten Karten sind Epics.



Okay mein Fehler, dachte man bekommt noch eine Extra, aber damit war wahrscheinlich Marin gemeint.

Epics sind richtig teuer, aber mit der neuen Expansion werde ich mir zwei schöne Decks komplett bauen und gut ist's dann. 2 Wochen nach Release ist das Meta ja in der Regel durch. Und bis dahin einfach Spaß mit den gezogenen oder vielleicht auch alten Leg's Epic's haben.
05.12.2017 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Achja, Marin hatte ich schon wieder völlig vergessen.
05.12.2017 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich weiss nicht ob das nur mein Eindruck ist, aber ich konnte im letzten Jahr mit meiner gespendeten Zeit und meinen halb Meta halb "ich hab nix besseres" Deck immer noch halbwegs Spass haben und was reissen.
Das funktioniert für mich seit der Jade Idol Expansion so ziemlich null mehr.

Dementspreched ist ein Interesse an der neuen Expansion auch nicht wirklich vorhanden.
05.12.2017 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von novl

Ich weiss nicht ob das nur mein Eindruck ist, aber ich konnte im letzten Jahr mit meiner gespendeten Zeit und meinen halb Meta halb "ich hab nix besseres" Deck immer noch halbwegs Spass haben und was reissen.
Das funktioniert für mich seit der Jade Idol Expansion so ziemlich null mehr.

Dementspreched ist ein Interesse an der neuen Expansion auch nicht wirklich vorhanden.




Das liegt mMn auch am "unfairen" Powerlevel der neuesten Bundles. Jade ist ein Schneeball, der ohne ebenso mächtigen Gegenschneeball nicht zu stoppen ist, Arschlochpriest schlägt buchstäbliche jedes traditionell Boardcontrol-Deck und selbst Evolve Shaman ist schwer auszukontern, wenn man nicht selbst ein "Paket" hat, das eine direkte Antwort erfordert.
05.12.2017 17:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich finde das aktuelle Meta ist schon ganz ok. Mit keiner der von dir genannten Decks hätte ich das Gefühl, dass ich unbesiegbar bin. Im Gegenteil, jedes Deck hat im Stein Schere Papier Prinzip einen soliden Gegner...
05.12.2017 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von smoo

Ich finde das aktuelle Meta ist schon ganz ok. Mit keiner der von dir genannten Decks hätte ich das Gefühl, dass ich unbesiegbar bin. Im Gegenteil, jedes Deck hat im Stein Schere Papier Prinzip einen soliden Gegner...


Ich meinte nicht im Sinne von dass ein Deck dominiert, sondern dass "zusammengestückelte" Decks kaum noch effektiv sind, wie novl bemerkte.
05.12.2017 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ah, ok. Ja gut, das ist bei jedem Kartenspiel irgendwann so, oder?
05.12.2017 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
K&C ist schon draussen auf dem EU Server übrigens.
07.12.2017 19:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Sehr cool! Bevor ich meine 48 Packs öffne, erstmal ins Dungeon. Schamanenwaffe übrigens abgestaubt.
07.12.2017 19:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Aus 64 Packs 2 Legendaries - das ist leider eher unglücklich.



Pechgehabte Grüße
07.12.2017 20:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
55 packs, 5 legs. ist okay
07.12.2017 20:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Aus 33 Packs 4 Legendarys auf EU meine Quote hält .
07.12.2017 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Aus 64 Packs 2 Legendaries - das ist leider eher unglücklich.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Pechgehabte Grüße



Kann ich überbieten: 71 Packs und 2 Legs. Natürlich von Klassen die ich nicht spiele Kopf gegen die Wand schlagen
07.12.2017 20:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
25 Packs, 3 Legs

I can live with that.

Aber alles nur Schrott (aus meiner Sicht), Legwaffe Krieger, Legwaffe Schamane, Leg Schurke.

Der Dungeonmode macht aber bisher echt derbe Spass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 07.12.2017 20:28]
07.12.2017 20:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
63 Packs, 5 Legs.
07.12.2017 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Aus 21 Packs 3 Legs. fröhlich
07.12.2017 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
41 Packs, 4 Legs
Warrior Weapon
Deck Switch
Golden Copy
Recruit 1,2,3


Mhhh... Ich weiss nicht
07.12.2017 20:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Finde die dungeon runs sehr interessant (1.Versuch taunt/dragon warri bis 8) aber heute sind die Ladezeiten noch sehr hoch...

Und gibt nicht immer die gleichen 8 Bosse. Aber wie viele dann insgesamt?
07.12.2017 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bisher 7 packs, 1 leg (dieses "add a golden copy of x to your hand" Fuckin'a! )

mache gerade noch den dungeon run zuende und schau dann mal was ich sonst noch für scheiße öffne, ich gehe von nichts gutem aus

/¤ hab eigentlich nur ich gute 4-5 minuten ladezeit pro dungeon run boss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.12.2017 21:17]
07.12.2017 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ladezeiten sind schon echt lang... Gefühlt ewig
07.12.2017 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von JochenPeter

Finde die dungeon runs sehr interessant (1.Versuch taunt/dragon warri bis 8) aber heute sind die Ladezeiten noch sehr hoch...

Und gibt nicht immer die gleichen 8 Bosse. Aber wie viele dann insgesamt?



40 bis 50 Bosse.
07.12.2017 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Calrissian



Daaaaaayum, son.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 07.12.2017 21:36]
07.12.2017 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Sind die Ausgangsdecks der jeweiligen Klassen bei einem Dungeonrun auch von Run zu Run verschieden oder stets gleich?
08.12.2017 1:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum