Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://seatstorycup.com/article/78/seatstory-cup-vii-powered-by-needforseat-survival-guide

Hypi, Hypi!

Und ich glaub das wird der erste Monat wo ich nicht auf 5 komm selbst wenn ichs versuch. Gib nächste Expansion, asap!
21.06.2017 18:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die ganzen Q-Rogues sind einfach nur noch langweilig. Das schlimmste ist die verschwendete Lebenszeit, wenn man den Spackos beim bouncen zugucken muss.
22.06.2017 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Bin auch wieder auf 7, habe aber auch keine Ambitionen, diesen Monat auf 5 zu kommen. Wieso auch? Goldene Epic ist zwar nett, eine goldene Rare tuts aber auch (zumal die letzten goldenen Epics, die ich bekommen habe, ich eh nie spielen werde). Dann lieber etwas Dragon Age Origins oder (bald) Witcher 3 suchten - oder das schöne Wetter wie normale Leute nutzen.
22.06.2017 12:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab auch schon aufgehört, die Daily-Q alle zu machen. Irgendwie lockts mich nicht mehr so richtig zurzeit. Sind wohl zu tief im Content Cycle. Augenzwinkern
22.06.2017 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Quests mach ich noch fürs Gold. Aber ich bin halt wirklich an nem Punkt wo ich für mich finde, dass das die langweiligste und beschissenste Meta seit Release ist. Und da seh ich dann keinen Sinn mich durchzuquälen nur für die paar Dust. peinlich/erstaunt

Du kannst perfekt spielen. Und am Ende verlierste trotzdem weil Glyph oder Lyra oder Stonehill Defender einfach die perfekte Karte liefern! Oh, dein 4. Tirion. Wow...war ja nicht nervig genug mit den ersten 2 klarzukommen!

//Aber gut, SSC 7 hat angefangen.

https://www.twitch.tv/taketv
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 22.06.2017 13:20]
22.06.2017 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die Tiefpunkte Patron-Warrior und Secret-Paladin sind für mich im Meta kaum zu unterbieten. So schlimm wird es hoffentlich nie mehr.
22.06.2017 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Den alten Miracle-Rogue nicht vergessen vor gadgetzan auctioneer-nerf.
22.06.2017 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da wusstest du aber immer was dich erwartet.

Discover und diese ganzen "generate a random card from your opponents class" Kacke macht das ganze aber halt imho fast unspielbar.

Wenn ich verlier weil der Gegner nem Grommash aus Hallucination luckt fühlt sich das unbefriedigend an. Selbiges gilt dann eben für den 3. Tirion oder den 4. Ice Block.

//Aber das ist halt nur meine weinerliche Meinung. Ich find das aktuell einfach nicht mehr spaßig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 22.06.2017 14:32]
22.06.2017 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Sowas nervt mich nur in Arena, in constructed wird mich ein grommash in der Regel nicht jucken.
22.06.2017 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Einfach Turn 5 gwinnen, innervate Fledling oder Hydra ftw.

Oder Gwent spielen was deutlich mehr Spass macht.
22.06.2017 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Einfach Turn 5 gwinnen, innervate Fledling oder Hydra ftw.

Oder Gwent spielen was deutlich mehr Spass macht.



The Hate is real, git gudBreites Grinsen
22.06.2017 15:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So many flavors and you chose to be salty
22.06.2017 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Einfach Turn 5 gwinnen, innervate Fledling oder Hydra ftw.

Oder Gwent spielen was deutlich mehr Spass macht.



The Hate is real, git gudBreites Grinsen


Wut ich Spiel doch die Hydras.
22.06.2017 16:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kommende Änderung in der nächsten Expantion.

- Es wird keine duplicate Legendaries mehr geben aus Booster.
- In Boosterpacks wird die selbe Karte nicht mehr als 2 Mal drinnen sein (von Common bis Epic).
- In den ersten 10 Booster einer neuen Expantion ist eine Legendary garantiert.
22.06.2017 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich mag das.
22.06.2017 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Heißt man sollte nun seine ganzen Crap-Legendaries nicht dusten, damit man sie nicht aus Packs bekommt? Breites Grinsen
22.06.2017 20:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Interessant.
22.06.2017 20:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von G-Shocker

Heißt man sollte nun seine ganzen Crap-Legendaries nicht dusten, damit man sie nicht aus Packs bekommt? Breites Grinsen



Millhouse Manastorm gefällt das
22.06.2017 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Lightspeed

Kommende Änderung in der nächsten Expantion.

- Es wird keine duplicate Legendaries mehr geben aus Booster.
- In Boosterpacks wird die selbe Karte nicht mehr als 2 Mal drinnen sein (von Common bis Epic).
- In den ersten 10 Booster einer neuen Expantion ist eine Legendary garantiert.



1) ist ziemlich geil, so kriege ich hoffentlich endlich bald mal meinen Deathwing. peinlich/erstaunt
2) ist glaube ich ziemlich unwichtig, da es so etwas sowieso nur sehr selten vorkam.
3) rockt ebenfalls. Die meisten Leute kriegen so um die 50 Packs am Start einer neuen Erweiterung und jetzt sind damit min. zwei Legendaries garantiert anstatt nur eine.

Jetzt müssten sie nur noch die Epics etwas anpassen. Da fehlen mir meistens mehr wichtige als bei den Legendaries.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 22.06.2017 21:08]
22.06.2017 20:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ich disenchante nichts mehr, aber ist es bestätigt dass man schlechte Legendaries behalten muss damit man sie nicht doppelt bekommt?
22.06.2017 23:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ja klar.
22.06.2017 23:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Nachdem ich aus den 60 Packs die ich am Anfang dieser Expansion geholt hab 3 mal den beschissenen Voraxx gezogen habe unterstütze ich diese Neuerung.
23.06.2017 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Den hatte ich auch gestern drin. Von tarim weiterhin keine Spur. Dafür 2 mal sherazin und 2 mal die warlock quest. Yay!
23.06.2017 16:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Find die Änderungen gut. Nachdem ich mir mal meinen goldenen Mal'Ganis gecrafted habe und ihn eine Woche später in gold im Pack hatte, wollte ich auch das Spiel fressen - sowas brauch ich nicht wieder! Breites Grinsen
23.06.2017 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Ich hab seit Dezember nicht mehr gespielt, dann letzten Sonntag mal wieder eingeloggt und seitdem machts wieder richtig Laune. Hab in den 3 Gratispacks die Warriorquest bekommen und hatte noch genug Dust um mir das Thijsdeck dazu machen zu können, außerdem spiel ich noch den Burn Mage, macht beides richtig Spaß. Von Lvl 23 oder so jetzt auf 10 hochgespielt, mal gucken, wie weit ich noch komme. Dieses Shaman Evolve Deck hab ich auch mal ausprobiert, aber gefällt mir eher nicht so, vlt, weil ich auch kaum gewinne damit peinlich/erstaunt
23.06.2017 17:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Gerade ein spiel in der Arena gehabt was symptomatisch dafür ist was alles falsch an dieser Karten-generier-meta ist -.-

Mage (ich) vs Rogue.

Rogue spielt hallucination. Bekommt Cabalist Tome daraus: Ploymorph, Cabalist Tome, Blizzard.

Aus dem zweiten Cabalist bekommt er Glyph, Counter Spell und eine unbekannte (oder mir entfallene Karte)

Polymorph war für ihn natürlich auch genau die richtige karte, da ich 2x Pyros in der 6/6 Form auf dem Board hatte. Nr. 1 klaut der luckor mit diesem Minion dessen Namen mir gerade entfallen ist (ab 4 minions des Gegners klau eins) und das andere wird zum Schaf. What! the! fuck!

Zum Glück noch gewonnen, aber das ist echt nur noch krank
27.06.2017 23:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Aber es ist doch toll, ohne die Karten hättest du jetzt nicht so eine gute Story erzählen können (O-Ton Blizzard).
28.06.2017 0:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich hätte evt mit ein paar Hass Smileys einbauen sollen im klar zu machen, dass das keine 'tolle' Geschichte ist Breites Grinsen
28.06.2017 6:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Immer noch besser als Paladine die 3 Runden hintereinander spikeridged steed spielen und aus einem stonehill defender tirion rausholen.

Dass Arena nur noch Standard und aktuelle expansion enthält hat auch seine Schattenseiten, man braucht viel weniger Glück um an Tirion oder Sunkeeper Tarim zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 28.06.2017 8:01]
28.06.2017 7:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ja Arena ist zurzeit ein Random Discover Fest...
Aber mich kotzt die Kommunikation von Blizzard an. Es werden krasse Veränderungen an den Offering Rates verändert, halbierter Ungoro Bonus, Waffen an Spells angeglichen und 'minor adjustements' und es wird in einem Reddit Post bestätigt?!?
Das ist doch einfach nur Verarsche, dann sollen sie offen sagen, dass dieses Game keinen Competitive Aspekt hat sondern nur runhampelei. Das Hots Team macht es doch vor wie es funktionieren kann...
28.06.2017 9:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum