Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: BMW GS Bender mit Fahrer und Leiter.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Hallöchen,

seit einiger Zeit fahre ich eine BMW und es gibt kein schöneres Motorrad. Natürlich nicht. Vor allem mit der Leuchteinheit könnte es kein Motorrad geben, welches besser verbendert werden könnte.

Das liegt vor allem an diesem unverkennbaren Scheinwerfer.


Vorgestellt habe ich mir eine Perspektive von schräg vorne so wie hier:



Ziemlich witzig fände ich es, wenn an der Seite eine Leiter stehen würde und ein kleiner Bender (ich. ) versucht das Mopped zu besteigen. Ich bin ziemlich klein. Kann gerne übertrieben dargestellt werden. Keine Ahnung ob das überhaupt in die Bendergröße reinpasst. Das Mopped alleine wäre schon ziemlich cool. peinlich/erstaunt

Falls das mit dem Zusatzbender + Leiter klappen sollte, würde ich mich über folgende Farbkombi Freuen.

Helm:

Jacke:

Hose:



Ich danke euch schon einmal im Voraus für eure Mühen und hoffe das ich jemanden finde, der da Bock drauf hat. Als Belohnung würde ich mir auch noch was leckeres oder spannendes einfallen lassen.
12.04.2017 14:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Tschö alter Bender traurig
12.04.2017 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Dein Bender ist immer noch toll und wird selbstverständlich zur kalten Jahreszeit getragen. <3

Hast du ne Ahnung wie viele Jahre der schon auf dem Buckel hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 12.04.2017 22:01]
12.04.2017 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BMW GS Bender mit Fahrer und Leiter.


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum