Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von shp.makonnen

Dafür hat mein Getränkemarkt irgendwo n Sonderposten Stiftungsbräu aufgegabelt und haut den für 11,99 raus.


Die sind dann meist überaltert (>8 Wochen nach Abfüllung peinlich/erstaunt), oder standen ewig im Licht. Sry, bro.
13.04.2017 18:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schmeckt ganz normal, hab gerade eins auf. Die haben das auch oft im normalen Sortiment, aber dann $$$. Keine Ahnung.

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
13.04.2017 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Huhn

bin immer noch von zapes 31er-tum enttäuscht.

wie sieht das ganze denn rechtlich aus, muss man da aufmachen?
ohne Durchsuchungsbefehl muss man ja niemanden rein lassen, aber die würden den ja auch nicht Dritten zeigen?

was für Folgen hätte das wenn man sagt Äh ne, ich mag meine Nachbarn, ich mache nicht auf?



Was für eine krude Einstellung muß man eigentlich haben, um die Polizei nicht ins Treppenhaus zu lassen? Ist ja keine Räuberbande, sondern Staatsbedienstete, die es uns als Volk in unserem eigenen Auftrag ermöglichen, zivilisiert und relativ sicher zu leben. ich bin jedenfalls froh, daß wir die Polizei haben und diese nicht eine korrupte Arschlochbande wie in vielen anderen Ländern ist. Aber vielleicht bist Du ja noch nicht aus Deiner Safe-Zone rausgekommen und weißt nicht, wie die Polizei in anderen Ländern so drauf ist und wozu das führt. Oder die gar keine funktionierende Polizei haben.


wat? Spätestens seit dem Bruder die Bude durchsucht wurde, weil er einen Schirm des BVB-Hotels in seiner Bude hatte, geht da erstmal gar nicht mehr bei mir Breites Grinsen Möge Allah ihm Kraft geben. Huhn hat vollkommen recht. Ich bin ein ehrloser Hund mit 31er-Chippung. Geht auch nicht mehr weg. Ins Treppenhaus habe ich mich btw auch gestellt, weil hier ständig irgendwelche Leute mit hanebüchenen Erklärungen ins Haus wollen. Auto hatte sie auch nicht in der Straße, aber ist auch Scheiße mit parken. Als dann fünf Kollegen die Treppe hochgestiefelt kamen, war ich auf der einen Seite froh, nicht Briefkastenaufbrecher reingelassen zu haben, auf der anderen Seite kam fing das 31er-Mal an zu jucken.
13.04.2017 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hatte gerade n Telekomheini an der Tür, die wollen hier wohl Glasfaser legen. Haut dick auf die Kacke mit "Dann gibts 100.000 für 40EUR."

Glückwunsch, ich bleib dann erstmal bei 120.000 für 25EUR inkl. Telefon.
13.04.2017 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wo wohnst du? Frage für nen Freund der schon lange auf diesen Besuch wartet.
13.04.2017 18:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Pott, PLZ 456*
13.04.2017 18:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
100/40 Meisterrasse
13.04.2017 18:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von shp.makonnen

Glückwunsch, ich bleib dann erstmal bei 120.000 für 25EUR inkl. Telefon.



Wöchentliche Ausfälle, unfähiger Support und reduzierter Speed zur Primetime gibts gratis dazu, oder?
13.04.2017 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von phoe

 
Zitat von M@buse
Du würdest die Polizei also nicht ohne richterlichen Beschluss ins Treppenhaus lassen? Stabile Einstellung.


Nicht mal ich würde die Cops ohne Durchsuchungsbefehl ins Haus lassen.
Und ich bin wohl mit einer der "polizeifreundlichsten" Typen hier.


Für das Treppenhaus brauchen die keinen Durchsuchungsbeschluss.
13.04.2017 18:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wollen die bei dir auch 250¤ fuer den Anschluss der Gasfaser?
13.04.2017 18:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von shp.makonnen

Glückwunsch, ich bleib dann erstmal bei 120.000 für 25EUR inkl. Telefon.



Wöchentliche Ausfälle, unfähiger Support und reduzierter Speed zur Primetime gibts gratis dazu, oder?



Mit der Nummer wollte er auch kommen. Hatte ich noch nie, in bald 10 Jahren. Unitymedia hat hier stabil ausgebaut.
13.04.2017 18:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hass: latscht so ne dumme Hure ganz gemütlich bei rot über die Ampel ohne auch nur in Erwägung zu ziehen den Blick von ihrem Handy zu heben. Und zieht dabei ne Fresse wie die Asimuddi bei Frauentausch nach drei Stunden ohne Kippe. Abfall.
Anti-Hass: der Autofahrer fands auch nicht so geil und sie hat das Handy fallen lassen als er gehupt hat.
Hass: es wurde leider durch ihre Ohrstöpsel gebremst und hat soweit ich sehen konnte nichts Größeres abbekommen. Sehr schade, war glaub ich ein S7 Edge.
13.04.2017 18:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hatte gerade n Telekomheini an der Tür, die wollen hier wohl Glasfaser legen. Haut dick auf die Kacke mit "Dann gibts 100.000 für 40EUR."

Glückwunsch, ich bleib dann erstmal bei 120.000 für 25EUR inkl. Telefon.


Und garantierte 60000 von denen 40000 ankommen.
13.04.2017 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von shp.makonnen

Pott, PLZ 456*


Achso, dann dauerts in 914* wohl noch ein Weilchen traurig
13.04.2017 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hier war auch mal einer.

Ich sagte: "Ja ist überall andersgünstiger2
Er sagte: "Ja aber wir haben bessere Verfügbarkeit!"
Ich sagte: "Ja aber ist mir egal ob 98% oder 99%"
Er sagte: "Ja aber bei der Telekom haben sie 100%"

Ich machte die Tür zu.
13.04.2017 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

Er sagte: "Ja aber bei der Telekom haben sie 100%"


Ah, die Vertreterversprechen, die hinterher keiner mehr gemacht haben will. Breites Grinsen
13.04.2017 18:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von zapedusa


wat? Spätestens seit dem Bruder die Bude durchsucht wurde, weil er einen Schirm des BVB-Hotels in seiner Bude hatte, geht da erstmal gar nicht mehr bei mir Breites Grinsen Möge Allah ihm Kraft geben



Ein paar Tage vorher war die Polizei in seiner Wohnung wegen "häuslicher Streitigkeiten". Bestimmt voll der nette Typ, den die da gefistet haben, mir kommen gleich die Tränen. Breites Grinsen

Nicht jeder Ayran-Trinker ist automatisch ein gechillter Dude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 13.04.2017 18:45]
13.04.2017 18:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [A-51SS] fly

Er sagte: "Ja aber bei der Telekom haben sie 100%"


Ah, die Vertreterversprechen, die hinterher keiner mehr gemacht haben will. Breites Grinsen



Und wenn es schriftlich gegeben wurde, heisst es nachher "mimi, Überschreitung der Vertretungsmacht, mimi keine Zurechnung". und dann kommst du ins spiel! bam!
13.04.2017 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von zapedusa


wat? Spätestens seit dem Bruder die Bude durchsucht wurde, weil er einen Schirm des BVB-Hotels in seiner Bude hatte, geht da erstmal gar nicht mehr bei mir Breites Grinsen Möge Allah ihm Kraft geben



Ein paar Tage vorher war die Polizei in seiner Wohnung wegen "häuslicher Streitigkeiten". Bestimmt voll der nette Typ, den die da gefistet haben, mir kommen gleich die Tränen. Breites Grinsen

Nicht jeder Ayran-Trinker ist automatisch ein gechillter Dude.


Ja, ist doch latte für den Anschlag, ob der Typ sich mit seiner Schwiegermutter zofft, oder seine Frau vermöbelt. Vielleicht ist seine Alte ja auch voll das Biest und hat ihm mit dem Terlik gegeben, was dann der Grund für den Einsatz war. Weiß man doch nicht. Mir geht es in dem Fall nicht darum, den Otto zu verteidigen, sondern darum, dass die Cops wegen eines Regenschirms einen Durchsuchungsbeschluss bekommen. Hier wurde die Tage einer abgestochen, ne. Ich habe jetzt Schiss, dass die Polizei vom Flur aus den Messerblock in der Küche entdeckt hat und morgen einen Raid startet traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.04.2017 18:50]
13.04.2017 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von zapedusa


wat? Spätestens seit dem Bruder die Bude durchsucht wurde, weil er einen Schirm des BVB-Hotels in seiner Bude hatte, geht da erstmal gar nicht mehr bei mir Breites Grinsen Möge Allah ihm Kraft geben



Ein paar Tage vorher war die Polizei in seiner Wohnung wegen "häuslicher Streitigkeiten". Bestimmt voll der nette Typ, den die da gefistet haben, mir kommen gleich die Tränen. Breites Grinsen

Nicht jeder Ayran-Trinker ist automatisch ein gechillter Dude.


Ja, ist doch latte für den Anschlag, ob der Typ sich mit seiner Schwiegermutter zofft, oder seine Frau vermöbelt. Vielleicht ist seine Alte ja auch voll das Biest und hat ihm mit dem Terlik gegeben. Weiß man doch nicht. Mir geht es in dem Fall darum, den Otto zu verteidigen, sondern darum, dass die Cops wegen eines Regenschirms einen Durchsuchungsbeschluss bekommen. Hier wurde die Tage einer abgestochen, ne. Ich habe jetzt Schiss, dass die Polizei vom Flur aus den Messerblock in der Küche entdeckt hat und morgen einen Raid startet traurig



Moment mal. Der hippie von oben hatte einen BVB Schirm in der Bude?
13.04.2017 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von zapedusa


wat? Spätestens seit dem Bruder die Bude durchsucht wurde, weil er einen Schirm des BVB-Hotels in seiner Bude hatte, geht da erstmal gar nicht mehr bei mir Breites Grinsen Möge Allah ihm Kraft geben



Ein paar Tage vorher war die Polizei in seiner Wohnung wegen "häuslicher Streitigkeiten". Bestimmt voll der nette Typ, den die da gefistet haben, mir kommen gleich die Tränen. Breites Grinsen

Nicht jeder Ayran-Trinker ist automatisch ein gechillter Dude.


Ja, ist doch latte für den Anschlag, ob der Typ sich mit seiner Schwiegermutter zofft, oder seine Frau vermöbelt. Vielleicht ist seine Alte ja auch voll das Biest und hat ihm mit dem Terlik gegeben, was dann der Grund für den Einsatz war. Weiß man doch nicht. Mir geht es in dem Fall nicht darum, den Otto zu verteidigen, sondern darum, dass die Cops wegen eines Regenschirms einen Durchsuchungsbeschluss bekommen. Hier wurde die Tage einer abgestochen, ne. Ich habe jetzt Schiss, dass die Polizei vom Flur aus den Messerblock in der Küche entdeckt hat und morgen einen Raid startet traurig



Aber die Schuld liegt doch nicht bei meinen Namensvettern (bei denen offensichtlich Sherlock Holmes arbeitet, so vong Gedächtnis her), sondern bei dem Richter, der das Ding ausgestellt hat! traurig
13.04.2017 19:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Moment mal. Der hippie von oben hatte einen BVB Schirm in der Bude?


Nein.
13.04.2017 19:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Moment mal. Der hippie von oben hatte einen BVB Schirm in der Bude?


Nein.


Wer weiß.
13.04.2017 19:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Moment mal. Der hippie von oben hatte einen BVB Schirm in der Bude?


Nein.


Wer weiß.



Hm, stimmt auch wieder! Breites Grinsen
13.04.2017 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von phoe

 
Zitat von M@buse
Du würdest die Polizei also nicht ohne richterlichen Beschluss ins Treppenhaus lassen? Stabile Einstellung.


Nicht mal ich würde die Cops ohne Durchsuchungsbefehl ins Haus lassen.
Und ich bin wohl mit einer der "polizeifreundlichsten" Typen hier.




Und bei Gefahr im Vollzug?


Breites Grinsen Subtil.
13.04.2017 19:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
ich wundere mich die ganze Zeit, warum sich eine neue bluray nicht am PC abspielen lässt. Jetzt weiß ich warum. Die mit dem Laufwerk mitgelieferte Software bekommt keine updates mehr, also werden auch keine neuen Discs mehr abgespielt.

Für nur 49,99 können sie hier auf die aktuelle Version upgraden".

Lol nein. Gibts eben ab jetzt nur DVDs, ist für mich gut genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 13.04.2017 21:43]
13.04.2017 21:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Einfach runterlad0rn? Hast ja die Disc gekauft
13.04.2017 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen
13.04.2017 21:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
YT lahm. Wütend Nein, nicht Telekom. Ansonsten alles tutti. Will aba Yutub gucken. traurig
13.04.2017 21:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen



nö, vor ein paar Jahren ein LG Laufwerk vom örtlichen MM. War eine damals noch aktuelle powerDVD Version bei, und für die wurde der support und damit alle updates eingestellt. Und weil es eben keine Kaufversion war sondern dem Laufwerk beilag, ist auch nichts mit aktualisieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 13.04.2017 21:47]
13.04.2017 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum