Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
DataSets in C#

SO VIEL HASS Wütend
21.04.2017 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Denkste, ich wurde n paar Wochen nach Anzeige gegen unbekannt von einem sehr enthusiastischen Polizisten einbestellt und zu nem griesgrämigen Rentner gefahren, der ein möglicherweise passendes Rad gefunden hat und gerne behalten würde. War dann zwar der gleiche Hersteller und Modell, aber andere Rahmennummer, sämtliche Anbauteile, Größe, Jahr,...
Hab ich natürlich alles erst vor Ort festgestellt, aber mein Eindruck ist jetzt jedenfalls, dass da nach jedem Strohhalm gegriffen wird.
21.04.2017 9:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FBKC

Menschen die im ICE Ruheabteil schreiend flüstern. Dann sprecht halt normal.


Allgemein Menschen die nicht leise sprechen können. Und wenn sie es versuchen wirds noch schlimmer. Der Defekt hat bestimmt auch eine wissenschaftliche Bezeichnung.
21.04.2017 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Kane*

Anzeige gegen unbekannt



was damit nach Erstellung passiert:
http://www.gifmania.co.uk/Objects-Animated-Gifs/Animated-Office-supplies/Paper-Shredders/Paper-Shredder-81474.gif



Ist ja auch mehr so ne Formalie. Musste ein Kumpel, als ihm das versicherte Rad aus dem Keller geklaut wurde, auch machen.
Das musste dann erstmal offiziell versanden, damit die Versicherung dann die Kohle rausrueckt. War auch nicht das erste mal. Mittlerweile hat er seine drei Raeder auch in der Wohnung. Geht halt nicht anders.

Im Hof steht nur das "U-bahn-Fahrrad" der Freundin. Das besteht ueberwiegend aus Rost, auf dem zerfurchten Sitz waechst irgendwas und die hintere Bremse blockiert, so dass man nur mit angezogener Bremse fahren kann. Das ist aber nicht so schlimm, weil sich die Bremse nur bemerkbar macht, wenn die Felge aufgrund des Achters einmal pro Umdrehung auch wirklich an den Resten der Bremsbelaege vorbeischrammt.
Das Ding klaut bisher keiner.
21.04.2017 9:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von FBKC

Menschen die im ICE Ruheabteil schreiend flüstern. Dann sprecht halt normal.

Der Defekt hat bestimmt auch eine wissenschaftliche Bezeichnung.



Homozygotie.
21.04.2017 9:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Muss man aber schon im MV wohnen, damit einem das Rad von den Nachbarn aus dem Keller geklaut wird, oder?

Mir wurde mal ein Skateboard aus dem Garten geklaut. Selbstverständlich hab ich dabei zugesehen und direkt die Mutti des Diebes angerufen Breites Grinsen
21.04.2017 9:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
MV? peinlich/erstaunt

Mecklenburg-Vorpommern?
21.04.2017 9:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Mehrvamilienhaus.
Ist schweitzerisch!
21.04.2017 9:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-mv-bei-dem-lied-mein-block-gemeint
21.04.2017 9:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also das hier ist Muenchen, bei besagtem Kumpel wurde der Keller aber auch aufgebrochen.

e: und nein, nicht muenchen Hasenbergl oder was aehnlich asoziales. In der Naehe ist nur ein Seniorenheim, vielleicht ist der Taeter ja von dort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 21.04.2017 9:32]
21.04.2017 9:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Märkisches Viertel, da wo Sido herkommt digger!

Aber ja, hier werden selbst vermeintliche Schrotträder geklaut. Die Leute die das hier machen haben schon einen guten Blick für augenscheinliche und wirkliche Schrotträðer traurig

E: Zwischenhomers gehen im Block immer in den 5.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 21.04.2017 9:32]
21.04.2017 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Sido bester Mann, der hat sicher nie ein Rad geklaut.

Zieht aufs Land und kauft euch ein Haus, da muss man nichtmal den Wagen abschliessen.
21.04.2017 9:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Lern mal 10-Finger-System, dann kommt auch kein Zwischenhomer mehr!

Muss sich da echt so ein Fatty dazwischenpressen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 21.04.2017 9:34]
21.04.2017 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Tobit

Mehrvamilienhaus.
Ist schweitzerisch!



Breites Grinsen Bitte weitermachen mit den Kommentaren über unsere Schweizer-Freunde.

 
Zitat von homer is alive

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-mv-bei-dem-lied-mein-block-gemeint




GuteFrage.de ist hier gesperrt. Ich bin also weiterhin nicht aufgeklärt.
21.04.2017 9:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Junge, klein PQ hatte früher im MV immer Schwimmunterricht, also sei vorsichtig was du hier sagst. Ich bim gefehrlich!

E: Kungshu kann ich außerdem auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 21.04.2017 9:35]
21.04.2017 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
märkisches viertel, asibezirk von berlin

und wenn dann wräs ja Mährvamilienchäusli
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 21.04.2017 9:36]
21.04.2017 9:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DasGensu

und wenn dann wräs ja Mährvamienuchichäschthäusli

21.04.2017 9:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

märkisches viertel, asibezirk von berlin

und wenn dann wräs ja Mährvamilienhäusli



Märr-cch-fammilili-ch-häussli. (v 1.1)

Ich glaube, so wärs korrekt. Aber bitte korrigieren, wenn nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 21.04.2017 9:38]
21.04.2017 9:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von DasGensu

asibezirk von berlin



lol @ pleonsasmus
21.04.2017 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DasGensu

märkisches viertel, asibezirk von berlin

und wenn dann wräs ja Mährvamilienchäusli



Welcher Bezirk ist das nicht in Berlin?

E: Lol zwischentilt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 21.04.2017 9:39]
21.04.2017 9:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von DasGensu

asibezirk von berlin



lol @ pleonsasmus



nur weil du deiner Frau keinen machst!
21.04.2017 9:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von DasGensu

asibezirk von berlin



lol @ pleonsasmus


Ich dachte die wären ausgestorben?
21.04.2017 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von black_velvet

DataSets in C#

SO VIEL HASS Wütend



Dann. Ehm. Nicht datasets nutzen.
21.04.2017 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich interpretiere euer Verhalten als latent unterdrückten Rassismus. Muss ich wohl verleiden lassen.
21.04.2017 9:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Zunge rausstrecken
LOL er hat "verleiden" gesagt.
21.04.2017 9:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Verleidung eingeleitet?
21.04.2017 9:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Verleingeleitet.
21.04.2017 9:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Peniskuh

Verleidung eingeleitet?




Eingeleidet!
21.04.2017 9:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Irdorath

Denkste, ich wurde n paar Wochen nach Anzeige gegen unbekannt von einem sehr enthusiastischen Polizisten einbestellt und zu nem griesgrämigen Rentner gefahren, der ein möglicherweise passendes Rad gefunden hat und gerne behalten würde. War dann zwar der gleiche Hersteller und Modell, aber andere Rahmennummer, sämtliche Anbauteile, Größe, Jahr,...
Hab ich natürlich alles erst vor Ort festgestellt, aber mein Eindruck ist jetzt jedenfalls, dass da nach jedem Strohhalm gegriffen wird.


Wohnst du auf dem Land? Oder wo haben Polizisten Zeit für sowas?
21.04.2017 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"Maamaaa ichchch hab michch mal wieder eingeleidet traurig. Bitte wechsel mein Höseli"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 21.04.2017 9:47]
21.04.2017 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum