Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Mir war langweilig, dacht ich mir, triggerste mal Fatty!




Disclaimer: Das ist das Büro, das wir von nem Kunden mit Servicevertrag zur Verfügung gestellt bekommen haben. War früher mal deren IT drin. Dem Zeuch nach was hier und im Lager rumlieght, bräuchte man mal nen Archäologen um das zu datieren.
21.04.2017 9:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wie arbeitet bitte der Typ hinten vor den Schränken? :X
21.04.2017 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Drosselmeyer, bitte räum mal dein Büro auf.
21.04.2017 9:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Fatty räum mal bitte mein Büro auf...
21.04.2017 9:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von wuSel

Wie arbeitet bitte der Typ hinten vor den Schränken? :X



Ursprünglich war das mal zum stagen von Notebooks (siehe Portreplikatoren). Ich mach hier allerdings nur Urlaubsvertretung grade, ka was der "Resident" da vorhat.
21.04.2017 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Kane*

Anzeige gegen unbekannt



was damit nach Erstellung passiert:
http://www.gifmania.co.uk/Objects-Animated-Gifs/Animated-Office-supplies/Paper-Shredders/Paper-Shredder-81474.gif



No shit, Sherlock. mit den Augen rollend

Meinst du, ich erwarte jetzt wegen nem Kack-Fahrrad das sich da jemand wirklich drum kümmert bei der Polizei? Geschweige denn, dass jemand vorbeikommt. Ich bin doch nich bekloppt.

Aber die Anzeige ist eben doch wichtig - es kümmert sich zwar niemand drum, aber sie landet im System. Zusammen mit der Rahmennummer. Das hat zwei Vorteile:

1. Kann der Wichser das Rad nicht registrieren/codieren
2. Kann ich, sollte ich wider Erwarten das Rad hier irgendwann noch mal sehen, deutlich leichter gegenüber der Polizei klarmachen, dass es sich um mein Fahrrad handelt und nicht um seins.

Am Ende vom Tag gilt aber einfach: Fahrrad is weg und kommt wohl auch nich mehr wieder. Die super-off-chance das ein Nachbar es einfach eilig hatte und es "geborgt" hat mal aussen vorgelassen. Breites Grinsen

Weiterer Hass jedoch: Stellt sich raus, dass wir Fahrräder gar nicht in der Hausrat mit drin haben. ZONK! DAS ist jetzt doch sehr ärgerlich. traurig Zumal das Rad kein Jahr alt war - also von "naja, hat sich ja amortisiert" bin ich weit entfernt. Damn.
21.04.2017 10:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da sprichst du aber was an... will mir demnächst auch mal ein Rad zulegen, dass mal zur Abwechslung Geld wert wäre. Da sollte ich dann mal bei der Hausrat nachfragen. :X
21.04.2017 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bin leider auch zu dem Entschluss gekommen, dass alles ausser mit in die Wohnung nehmen einfach unzureichend gesichert ist traurig
21.04.2017 10:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Dumme Frage, aber wäre es dann automatisch in der Hausrat? Breites Grinsen
21.04.2017 10:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

Mir war langweilig, dacht ich mir, triggerste mal Fatty!

http://i.imgur.com/zde6Km6.jpg?1


Disclaimer: Das ist das Büro, das wir von nem Kunden mit Servicevertrag zur Verfügung gestellt bekommen haben. War früher mal deren IT drin. Dem Zeuch nach was hier und im Lager rumlieght, bräuchte man mal nen Archäologen um das zu datieren.



Das ist ja furchtbar.
21.04.2017 10:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von wuSel

Dumme Frage, aber wäre es dann automatisch in der Hausrat? Breites Grinsen


Jein, kommt auf die Versicherung an.
Einige zahlen auch wenn es woanders steht, andere nicht.
21.04.2017 10:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Seit mein Fahrrad geklaut wurde bin ich auch nurnoch pissig.

Auf der einen Seite will ich kein Schrottfahrrad, auf der anderen wird ein teures Rad eh ruckzuck geklaut. Da helfen dir auch keine Abus LVL 16 Schlösser wenn die das Ding einfach durchflexen können.
Hausrat welche außerhalb vom eigenen Grundstück versichert ist glaub auch utopisch teuer. Fahrradversicherung in Großstadt kannste auch vergessen.

Hass auf Menschen eigentlich. Neidgesellschaft!
21.04.2017 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
mein hund hat ein stück von der Matte in der hundebox gefressen und nun darf ich für ihn schonkost kochen.
der wird von tag zu tag seltsamer
21.04.2017 10:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bekannte ist zum Zuckernazi mutiert weil sie irgendein beschissenes Buch gelesen hat. Natürlich muss die ganze Umwelt permanent darüber unterrichtet werden.
21.04.2017 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von RageQuit

Neidgesellschaft!



Ich glaube solche Fahrraddiabstähle haben recht wenig mit Neid zu tun sonder eher mit der Einfachheit der Durchführung und mit Ebay. Ebaygesellschaft.
21.04.2017 10:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
Ist sie zufällig auch noch Veganerin?
21.04.2017 10:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Natanael

Mir war langweilig, dacht ich mir, triggerste mal Fatty!

http://i.imgur.com/zde6Km6.jpg?1


Disclaimer: Das ist das Büro, das wir von nem Kunden mit Servicevertrag zur Verfügung gestellt bekommen haben. War früher mal deren IT drin. Dem Zeuch nach was hier und im Lager rumlieght, bräuchte man mal nen Archäologen um das zu datieren.


Gesichtsloser Büroraum mit Einbauschränken und die alte Standardtastatur von HP. Im ersten Moment dachte ich, das wäre bei uns Hässlon
21.04.2017 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Arawn

Bekannte ist zum Zuckernazi mutiert weil sie irgendein beschissenes Buch gelesen hat. Natürlich muss die ganze Umwelt permanent darüber unterrichtet werden.


Manche Menschen sind aber auch so Blind in Sachen Ernährung.

"Wie du trinkst Cola, sooo viel Zucker" - Trinkt Smoothie mit 60kcal und 40g Zucker pro 100g.

ABER IST JA FRUCHTZUCKER NÄ, IST JA ANDERSCHT
21.04.2017 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Arawn

Bekannte ist zum Zuckernazi mutiert weil sie irgendein beschissenes Buch gelesen hat. Natürlich muss die ganze Umwelt permanent darüber unterrichtet werden.


Manche Menschen sind aber auch so Blind in Sachen Ernährung.

"Wie du trinkst Cola, sooo viel Zucker" - Trinkt Smoothie mit 60kcal und 40g Zucker pro 100g.

ABER IST JA FRUCHTZUCKER NÄ, IST JA ANDERSCHT




Ist er ja auch. Man wird halt trotzdem dick. mit den Augen rollend
21.04.2017 10:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Natanael

Mir war langweilig, dacht ich mir, triggerste mal Fatty!

http://i.imgur.com/zde6Km6.jpg?1


Disclaimer: Das ist das Büro, das wir von nem Kunden mit Servicevertrag zur Verfügung gestellt bekommen haben. War früher mal deren IT drin. Dem Zeuch nach was hier und im Lager rumlieght, bräuchte man mal nen Archäologen um das zu datieren.


Gesichtsloser Büroraum mit Einbauschränken und die alte Standardtastatur von HP. Im ersten Moment dachte ich, das wäre bei uns Hässlon



In einem dieser Schränke ist ne Durchreiche für die Endlospapierausdrucke vom Bilanzdrucker (oder was dieser ewig druckende Nadeldrucker im Spezialformat auch immer ist), das ist hier so retro, das es schon fast wieder hip ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.04.2017 10:24]
21.04.2017 10:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von RageQuit

Neidgesellschaft!



Ich glaube solche Fahrraddiabstähle haben recht wenig mit Neid zu tun sonder eher mit der Einfachheit der Durchführung und mit Ebay. Ebaygesellschaft.



So sieht das aus. Was ich halt wirklich gruselig finde, ist dass da jemand in der Tiefgarage war. Ich mein, bricht man wirklich in ne nicht einsehbare Tiefgarage ein?

Und überhaupt - wo doch schon die entsprechende Kupplung montiert war: vielleicht hätte er gleich noch den Kinderanhänger mitnehmen sollen - da hat er gutes Geld stehen lassen... mit den Augen rollend
21.04.2017 10:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Arawn

Bekannte ist zum Zuckernazi mutiert weil sie irgendein beschissenes Buch gelesen hat. Natürlich muss die ganze Umwelt permanent darüber unterrichtet werden.


Manche Menschen sind aber auch so Blind in Sachen Ernährung.

"Wie du trinkst Cola, sooo viel Zucker" - Trinkt Smoothie mit 60kcal und 40g Zucker pro 100g.

ABER IST JA FRUCHTZUCKER NÄ, IST JA ANDERSCHT




Ist er ja auch. Man wird halt trotzdem dick. mit den Augen rollend



Zucker ist jetzt eher generell ganz ganz pöse. Smoothies waren aber auch schon ein Thema... soll man sich halt lieber mit Broccholi und Karotten machen ( ) als mit Früchten.
Die is auch nich fett oder so... nur anscheinend leicht begeisterungsfähig. Und wenn man einmal den Zucker als Feind identifiziert hat kann man ja schon mal abdrehen weil der ja wirklich üüüüüüberall drin ist. mit den Augen rollend
21.04.2017 10:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Darum fahr ich nur ein Schrottrad. Ich könnt den ohne Schloss irgendwo lassen und den würd trotzdem niemand wegnehmen. Ist aber seit 20 Jahren mein Lieblingsschrottrad <3
21.04.2017 10:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ja, aber ist halt auch so. WHO empfiehlt 25g pro Tag, in Deutschland nimmt man fast 100g zu sich. Und es ist einfach so, dass in vielen Sachen unnötigerweise richtig viel Zucker drin ist. Durchdrehen muss man deshalb jetzt nicht, aber cool ists auch nicht.
21.04.2017 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

Was ich halt wirklich gruselig finde, ist dass da jemand in der Tiefgarage war. Ich mein, bricht man wirklich in ne nicht einsehbare Tiefgarage ein?



Bricht man nicht gerade da ein? Breites Grinsen
21.04.2017 10:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Arawn

Und wenn man einmal den Zucker als Feind identifiziert hat kann man ja schon mal abdrehen weil der ja wirklich üüüüüüberall drin ist. mit den Augen rollend



Isser doch auch. Und wenn man sich da mal halbwegs aktiv einen Tag lang mit auseinandersetzt merkt man das auch erstmal. Morgens n Becher Zott Fruchtjoghurt und n Glas Orangensaft dazu? Bumms, empfohlene Tagesdosis an Zucker schon deutlich überschritten. Und Abends dann rumheulen, wieso man trotz Fitnessstudio nicht abnimmt.
21.04.2017 10:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Da geht man ja auch wegen der Gainz hin.
21.04.2017 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Einfach nur noch Wasser trinken. Sollte bei manchen Leuten die Zuckerdosis ordentlich senken. Gott sei Dank gabs bei meinen Eltern maximal bei Partys oder im Restaurant Softdrinks.
21.04.2017 10:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kane*

Was ich halt wirklich gruselig finde, ist dass da jemand in der Tiefgarage war. Ich mein, bricht man wirklich in ne nicht einsehbare Tiefgarage ein?



Bricht man nicht gerade da ein? Breites Grinsen


Wollte es gerade sagen Breites Grinsen
21.04.2017 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Arawn

Und wenn man einmal den Zucker als Feind identifiziert hat kann man ja schon mal abdrehen weil der ja wirklich üüüüüüberall drin ist. mit den Augen rollend


Isser doch auch. Und wenn man sich da mal halbwegs aktiv einen Tag lang mit auseinandersetzt merkt man das auch erstmal. Morgens n Becher Zott Fruchtjoghurt und n Glas Orangensaft dazu? Bumms, empfohlene Tagesdosis an Zucker schon deutlich überschritten. Und Abends dann rumheulen, wieso man trotz Fitnessstudio nicht abnimmt.


Scheiß auf empfohlene Tagesdosis, wenn ich außer 400g Zucker nichts anderes ess sind das trotzdem nur 1600kcal.
21.04.2017 10:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum