Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Natürlich isst der durchschnittliche Westler zuviel Zucker, aber deswegen sind diese ganzen Gegenbewegungen doch auch nicht besser.
Zucker ist halt nicht das personifizierte Böse, man muss sich nicht "primal", "low carb", "keto" und was es sonst noch alles gibt antun um sich gesund zu ernähren.

Find das genauso extrem. Hatte da letztens auch wieder einen im Büro der dann dumme Kommentare gemacht hat weil ich es gewagt habe einen Teller Spaghetti zu essen. Ist ja voll pöse, die ganzen Carbs!
21.04.2017 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Soller halt mal nicht den leg-day skippen.
21.04.2017 10:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
ZUCKER, SALZ, EIER, MILCH SIND BÖSE! PFANNKUCHEN TÖTEN!

/e:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.04.2017 11:01]
21.04.2017 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Arawn

Und wenn man einmal den Zucker als Feind identifiziert hat kann man ja schon mal abdrehen weil der ja wirklich üüüüüüberall drin ist. mit den Augen rollend


Isser doch auch. Und wenn man sich da mal halbwegs aktiv einen Tag lang mit auseinandersetzt merkt man das auch erstmal. Morgens n Becher Zott Fruchtjoghurt und n Glas Orangensaft dazu? Bumms, empfohlene Tagesdosis an Zucker schon deutlich überschritten. Und Abends dann rumheulen, wieso man trotz Fitnessstudio nicht abnimmt.


Scheiß auf empfohlene Tagesdosis, wenn ich außer 400g Zucker nichts anderes ess sind das trotzdem nur 1600kcal.



Das wird aber nicht funktionieren, weißte selber
21.04.2017 11:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
21.04.2017 11:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Arawn

Und wenn man einmal den Zucker als Feind identifiziert hat kann man ja schon mal abdrehen weil der ja wirklich üüüüüüberall drin ist. mit den Augen rollend


Isser doch auch. Und wenn man sich da mal halbwegs aktiv einen Tag lang mit auseinandersetzt merkt man das auch erstmal. Morgens n Becher Zott Fruchtjoghurt und n Glas Orangensaft dazu? Bumms, empfohlene Tagesdosis an Zucker schon deutlich überschritten. Und Abends dann rumheulen, wieso man trotz Fitnessstudio nicht abnimmt.


Scheiß auf empfohlene Tagesdosis, wenn ich außer 400g Zucker nichts anderes ess sind das trotzdem nur 1600kcal.



Wenn du 400g Plutonium ist, sind das sogar keine Kalorien! Booya, Wissenschaft!
21.04.2017 11:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Das Problem ist doch vor allem, dass man Zucker einfach überall beimischen kann und man trotzdem noch normal konsumiert. Wenn ich eine Flasche Cola trinke, esse ich weiter ganz normal, habe aber einfach zusätzlich 200kcal zu mir genommen. Eine Milchschnitte nochmal 120kcal und schon hat man 320kcal, ohne dass man sonst irgendwas geändert hätte.
21.04.2017 11:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wer weniger als 2500kcal Tagesumsatz hat ist einfach zu klein und unsportlich.
21.04.2017 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Auf jeden Fall. Deswegen sollte man schon ein bisschen darauf achten was man für Müll in sich reinstopft.

Diese no carb Sache ist halt die Gegenbewegung, und kann genauso ins extrem führen.
21.04.2017 11:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
im schlimmsten Fall zu nem "Krieg der Töpfe" Thread

Wer will das schon??
21.04.2017 11:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von homer is alive

Das Problem ist doch vor allem, dass man Zucker einfach überall beimischen kann und man trotzdem noch normal konsumiert. Wenn ich eine Flasche Cola trinke, esse ich weiter ganz normal, habe aber einfach zusätzlich 200kcal zu mir genommen. Eine Milchschnitte nochmal 120kcal und schon hat man 320kcal, ohne dass man sonst irgendwas geändert hätte.



Und bei den Beispielen wissen es die meisten Leute wenigstens noch. Bei Ketchup denken da schon viel weniger Menschen dran. Und bei Brot? Warum sollten Bäcker Zucker verarbeiten? Lel.
21.04.2017 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ja, aber davon war ja auch nie die Rede, Doktor der Naturwissenschaften.

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von homer is alive

Das Problem ist doch vor allem, dass man Zucker einfach überall beimischen kann und man trotzdem noch normal konsumiert. Wenn ich eine Flasche Cola trinke, esse ich weiter ganz normal, habe aber einfach zusätzlich 200kcal zu mir genommen. Eine Milchschnitte nochmal 120kcal und schon hat man 320kcal, ohne dass man sonst irgendwas geändert hätte.



Und bei den Beispielen wissen es die meisten Leute wenigstens noch. Bei Ketchup denken da schon viel weniger Menschen dran. Und bei Brot? Warum sollten Bäcker Zucker verarbeiten? Lel.



Eben. Deshalb hat die Buchleserin von Arawn nicht wirklich Unrecht, nervig sind Alltagsmissionare aber allemal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 21.04.2017 11:15]
21.04.2017 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...


Wie weit ist eigentlich deine Gicht vorangeschritten?
21.04.2017 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich esse ausschließlich hackfleisch. ich hab kein problem mit zu viel zucker
21.04.2017 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hackfleisch ist auf jedenfall geil.
21.04.2017 11:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In 250 Gramm Leberwurst stecken rund drei Stück Würfelzucker!

Und wer isst bitte nicht mindestens 500g Leberwurst zum Frühstück?
21.04.2017 11:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
easy, gleich mit dem Löffer. Meine Freundin frühstück derweil Nutella mit dem Löffel.
21.04.2017 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Warum nehmen die eigentlich für alles immer Würfelzucker, das ist doch viel teurer als normaler?
21.04.2017 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von shp.makonnen

Warum nehmen die eigentlich für alles immer Würfelzucker, das ist doch viel teurer als normaler?


Keine Ahnung, wie viel sind das denn in Fußball Felder?
21.04.2017 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shp.makonnen

Warum nehmen die eigentlich für alles immer Würfelzucker, das ist doch viel teurer als normaler?



Würfelzucker flutscht nicht so schnell durch den Darm und mach daher besser fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.04.2017 11:28]
21.04.2017 11:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen

Warum nehmen die eigentlich für alles immer Würfelzucker, das ist doch viel teurer als normaler?


Da du vermutlich noch nie auf einem Bauernhof warst weißt du nicht, dass Zucker in der Natur in Würfelform vorkommt. Der wird erst durch die Großkonzerne und Echsenmenschen zerkleinert, damit sich Tante Emma bei den siebzehn Löffeln Zucker für ihren Tee leichter tut. Früher war der Zucker auch nicht so süß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.04.2017 11:28]
21.04.2017 11:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
würfelzucker ist eine teileinheit von einem fussballplatz
21.04.2017 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von homer is alive

Ja, aber davon war ja auch nie die Rede, Doktor der Naturwissenschaften.

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von homer is alive

Das Problem ist doch vor allem, dass man Zucker einfach überall beimischen kann und man trotzdem noch normal konsumiert. Wenn ich eine Flasche Cola trinke, esse ich weiter ganz normal, habe aber einfach zusätzlich 200kcal zu mir genommen. Eine Milchschnitte nochmal 120kcal und schon hat man 320kcal, ohne dass man sonst irgendwas geändert hätte.



Und bei den Beispielen wissen es die meisten Leute wenigstens noch. Bei Ketchup denken da schon viel weniger Menschen dran. Und bei Brot? Warum sollten Bäcker Zucker verarbeiten? Lel.



Eben. Deshalb hat die Buchleserin von Arawn nicht wirklich Unrecht, nervig sind Alltagsmissionare aber allemal.



So siehts aus.
Natürlich ist Zucker schädlich. Wie hier schon richtig gesagt muss man sich einfach mal minimal damit beschäftigen und kriegt dann auch nen einigermaßen normalen Konsum hin. Einfach nicht zu dumm zum Leben und nicht zu arm für gesunde Lebensmittel sein, so einfach is das.
21.04.2017 11:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
...
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von homer is alive

Hoschi, gib mir die Überweisungsdaten, ich zahl es für dich


Zwei Cent überweisen, dann explodiert die Buchhaltung Breites Grinsen Wie die Trulla die jeden Tag einen Cent überweist.




Einfach so machen. 2 Cent überweisen.
Dann einen Tag später ne Mail schicken:

Sie schuldeten mir -0,01 Euro
Erstattung von mir  0,02 Euro
Ueberweisen sie bis 29. April 0,01 Euro




Ein Mann, ein Wort:



Der Shop hat prompt geantwortet und gesagt, dass die niedrigere Erstattungsumme stimmt. Klarna haette von vornherein einen Cent zu viel in Rechnung gestellt und ich soll das mit Klarna regeln. Klarna meldet sich nicht.

Ich bedanke mich hier ausdruecklich bei der deutschen Spardosen-Finanzgruppe, dass sie mir den zweiten Cent fuer diese Ueberweisung zur Verfuegung gestellt haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.04.2017 11:37]
21.04.2017 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kane*

Was ich halt wirklich gruselig finde, ist dass da jemand in der Tiefgarage war. Ich mein, bricht man wirklich in ne nicht einsehbare Tiefgarage ein?



Bricht man nicht gerade da ein? Breites Grinsen



Kenne mich im kleinkriminellen Denkmuster nich so aus. Aber ich würde mir halt nich die Mühe machen ein Schloss sauber zu knacken so das man es nicht sieht, um mal in ner Tiefgarage zu gucken ob es da was zu holen gibt.
21.04.2017 11:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von shp.makonnen

Warum nehmen die eigentlich für alles immer Würfelzucker, das ist doch viel teurer als normaler?


Keine Ahnung, wie viel sind das denn in Fußball Felder?



Mindestens drei Wasserbecken oder eine halbe Erdumrundung.
21.04.2017 11:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Arawn

Natürlich ist Zucker schädlich.




Aha. Und Veganer leben laenger verschmitzt lachen
21.04.2017 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Kane*


Kenne mich im kleinkriminellen Denkmuster nich so aus. Aber ich würde mir halt nich die Mühe machen ein Schloss sauber zu knacken so das man es nicht sieht, um mal in ner Tiefgarage zu gucken ob es da was zu holen gibt.



Man wartet bis ein Auto reinfährt und läuft ein 20 Sekunden später auch rein? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 21.04.2017 11:47]
21.04.2017 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Amateur]Cain


Und bei den Beispielen wissen es die meisten Leute wenigstens noch. Bei Ketchup denken da schon viel weniger Menschen dran. Und bei Brot? Warum sollten Bäcker Zucker verarbeiten? Lel.


Wobei es auch Ketchup gibt, bei dem ein Teil des Zuckers durch Süßungsmittel ersetzt wurden.
21.04.2017 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Kane*


Kenne mich im kleinkriminellen Denkmuster nich so aus. Aber ich würde mir halt nich die Mühe machen ein Schloss sauber zu knacken so das man es nicht sieht, um mal in ner Tiefgarage zu gucken ob es da was zu holen gibt.



Man wartet bis ein Auto reinfährt und läuft ein 20 Sekunden später auch rein? peinlich/erstaunt


Kommt man halt bei uns nicht mehr raus. Außer man bringt selber genug Kilos auf die Waage um das Tor der Ausfahrt zu öffnen.
21.04.2017 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum