Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich wollte bei nenn Taekwondo-Wettkampf teilnehmen. Es gibt für mich keinen passenden Partner. Wütend


Liegt sicher nicht an deinem kommunikativen Charakter.
18.04.2017 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Tritt halt keiner im Schwergewicht an.
18.04.2017 13:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FattyCPK

Freundschaft mit statixx beendet.



Zum Glück hab ich nen neuen Namen! \o/
18.04.2017 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Über wie viele Leichen musstest du dafür gehen?
18.04.2017 13:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
Musste den CHGW ausfallen lassen.
18.04.2017 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Warum muss ihn Fortbildungen eigentlich immer einer unlustiger Clown dabeisein, der den Laden massiv aufhält? traurig
18.04.2017 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich wollte bei nenn Taekwondo-Wettkampf teilnehmen. Es gibt für mich keinen passenden Partner. Wütend


Zu hohe Gewichtsklasse? Breites Grinsen


Wahrscheinlich, ja. Breites Grinsen
Es nehmen wohl nur Kinder teil und die wiegen wohl einfach weniger als 50kg. Also, es haben sich wohl keine in meinem Alter angemeldet.
18.04.2017 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wiegst du über 50kg? Dann will ich lieber doch nicht dein Partner sein sorry.
18.04.2017 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
10kg nur Bart.
18.04.2017 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Arbeitskollege der mich in was einlernen soll ...

Aktuell grade nix zu tun und nun ist der die ganze Zeit dabei, auf widerlichste Weise an seinen Fingern rumzuknabbern.

Schaut sich den Finger im Detail an, popelt mit der anderen Hand dran rum, dann wird dar Finger in den Mund gesteckt "NOMNOMNNOM" und irgendwas abgefressen, dann nochmal optisch das Ganze ausgewuchtet ... immernoch nicht zufriedenstelllend, an in die Fresse mit dem Wurstfinger.... Wütend

Usw. usw. ...

18.04.2017 13:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Räum erstmal die Kabel sauber weg.
18.04.2017 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Fingerfresser detected!



Du Widerlicher!
18.04.2017 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von Arawn

Beim Thema Kinder bin ich auch sehr unrelaxt. Einfach weil es mich nen scheiß interessiert aber trotzdem jeder mit dem Müll ankommt. Daran merkt man auch dass man keine 20 mehr is.
Und wenn dann irgendwann mal nen Balg im Haus ist werden sich alle einmischen wie ihres in dem Alter anders geschissen hat und wie toll es beim PEKiP Hurenkurs war und die Alten heulen rum wie gut es die Kinder haben während sie im Säureregen durchs Minenfeld seilspringend 100km zur nächsten Schule mussten. Hasssss™.


Sprach es und sah dann abends den positiven Schwangerschaftstest der Frau.

Oder er ist einfach ungefickt, dann darf man hassen.



Sollte es mal sowas sein halte ich mich natürlich an die Tips hier aus dem Forum und schütte regelmäßig ein bisschen Alkohol in das Kind rein. Alle werden staunen was für ein braves und ruhiges Kind man hat.
18.04.2017 13:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Farbkuh

Meine Schwiegerfamilie...
Gestern zum Brunch eingeladen gewesen. Dazu muss ich sagen, dass wir eine kleine Tochter (1 1/2) und einen Hund haben. Soweit auch kein Problem, nervige wurde es nur, als wir dann noch von der Gaststätte mit der ganzen Familien zu meinen Schwiegerelten nach Hause sind um noch ein Sektchen zu trinken. Dann wars aber auch irgendwann Zeit fürs Mittagsschläfchen und unser Plan war eigentlich, den etwas hinauszuzögern und dann so gegen eins nach Hause zu fahren (ca. 1,5 Stunden) damit sie im Auto schlafen kann. Dann war aber davon die Rede, dass Tante X und Onkel Y die kleine noch sehen wollten und "gleich" zum Kaffee und Kuchen kämen.
Ich schon auf heißen Kohlen, weil ich eigentlich nicht wollte, dass die kleine erst um vier ihren Mittagsschlaf macht und uns dann abends nicht einschläft. Meine Frau hatte dann versucht sie im Gästezimmer zum einschlafen zu bewegen, was nicht klappte. Also Karre aus dem Auto und im Regen mit Hund und Kind spazieren gegangen. Dann schlief sie auch, allerdings nur ne halbe Stunde, aber immerhin.
Als wir zurückkamen sind dann Tante und Onkel aufgebrochen und wir haben dann alleine Kaffee gemacht. Sie haben die kleine also quasi nur ca. ne Viertelstunde gesehen. Toll.

Zwischendurch so Spitzen von der Schwiegermutter kassiert, dass wir noch viel ruhiger werden müssten. Vor allem wenn ich drei mal sage, dass der Hund doch bitte nicht in den Garten gelassen werden soll, weil er zu 80% aus Fell besteht und entsprechend lange wieder abgetrocknet werden muss oder aber die ganze Bude einsaut. Drei mal dürft ihr raten, was drei mal passiert ist? Ich hab ihn dann aber auch nicht mehr abgetrocknet.

Abgesehen davon muss auch immer mal betont werden, dass die kleine ja mal Schokolade essen soll und andere Kinder hätte sich einfach unter den Tisch zum schlafen hingelegt. Alles in allem hat der Tag gestern meine ganze Entspannung der freien Tage zu vor ordentlichst zerfickt. Wütend



So Leute hab ich auch im Freundeskreis:

Die einen so: Der/die/das Kleine muss EXAKT um X Uhr essen, dann EXAKT um Y Uhr für EXAKT Z Minuten schlafen gehen. Und wir müssen JETZT SOFORT nach Hause, sonst ist ALLES TOTAL FÜRCHTERLICH und außer Balance! Und krieg du erstmal Kinder! Und oh weh, wenn die eine Millisekunde zu spät einschläft. Nene, kannste keinem erzählen.

Die anderen so: Lol, like I fucking care. Kids chillen halt sonstwo rum und pennen oder auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 18.04.2017 13:47]
18.04.2017 13:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von FattyCPK

Wiegst du über 50kg? Dann will ich lieber doch nicht dein Partner sein sorry.


Nein, ich wieg genau 50kg. Meistens ein bisschen weniger.
18.04.2017 13:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vor dem Wiegen trinkt man ja auch erstmal 2 Tage lang nix, damit das Wasser noch raus geht.

Oder nur Fightmilk!
18.04.2017 13:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie groß?
18.04.2017 13:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Farbkuh

Meine Schwiegerfamilie...
Gestern zum Brunch eingeladen gewesen. Dazu muss ich sagen, dass wir eine kleine Tochter (1 1/2) und einen Hund haben. Soweit auch kein Problem, nervige wurde es nur, als wir dann noch von der Gaststätte mit der ganzen Familien zu meinen Schwiegerelten nach Hause sind um noch ein Sektchen zu trinken. Dann wars aber auch irgendwann Zeit fürs Mittagsschläfchen und unser Plan war eigentlich, den etwas hinauszuzögern und dann so gegen eins nach Hause zu fahren (ca. 1,5 Stunden) damit sie im Auto schlafen kann. Dann war aber davon die Rede, dass Tante X und Onkel Y die kleine noch sehen wollten und "gleich" zum Kaffee und Kuchen kämen.
Ich schon auf heißen Kohlen, weil ich eigentlich nicht wollte, dass die kleine erst um vier ihren Mittagsschlaf macht und uns dann abends nicht einschläft. Meine Frau hatte dann versucht sie im Gästezimmer zum einschlafen zu bewegen, was nicht klappte. Also Karre aus dem Auto und im Regen mit Hund und Kind spazieren gegangen. Dann schlief sie auch, allerdings nur ne halbe Stunde, aber immerhin.
Als wir zurückkamen sind dann Tante und Onkel aufgebrochen und wir haben dann alleine Kaffee gemacht. Sie haben die kleine also quasi nur ca. ne Viertelstunde gesehen. Toll.

Zwischendurch so Spitzen von der Schwiegermutter kassiert, dass wir noch viel ruhiger werden müssten. Vor allem wenn ich drei mal sage, dass der Hund doch bitte nicht in den Garten gelassen werden soll, weil er zu 80% aus Fell besteht und entsprechend lange wieder abgetrocknet werden muss oder aber die ganze Bude einsaut. Drei mal dürft ihr raten, was drei mal passiert ist? Ich hab ihn dann aber auch nicht mehr abgetrocknet.

Abgesehen davon muss auch immer mal betont werden, dass die kleine ja mal Schokolade essen soll und andere Kinder hätte sich einfach unter den Tisch zum schlafen hingelegt. Alles in allem hat der Tag gestern meine ganze Entspannung der freien Tage zu vor ordentlichst zerfickt. Wütend



So Leute hab ich auch im Freundeskreis:

Die einen so: Der/die/das Kleine muss EXAKT um X Uhr essen, dann EXAKT um Y Uhr für EXAKT Z Minuten schlafen gehen. Und wir müssen JETZT SOFORT nach Hause, sonst ist ALLES TOTAL FÜRCHTERLICH und außer Balance! Und krieg du erstmal Kinder! Und oh weh, wenn die eine Millisekunde zu spät einschläft. Nene, kannste keinem erzählen.

Die anderen so: Lol, like I fucking care. Kids chillen halt sonstwo rum und pennen oder auch nicht.



Es gibt da dieses tolle, großartige, beste Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen". Best hits of Kindererziehung der 40er, inkl. feste Stillzeiten. In der nächsten Auflage könnte man den Untertitel "Wer Schreikinder hat, ist selber Schuld" druntersetzen.
18.04.2017 14:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Mobius

Wie groß?


20cm
18.04.2017 14:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Farbkuh

Meine Schwiegerfamilie...
Gestern zum Brunch eingeladen gewesen. Dazu muss ich sagen, dass wir eine kleine Tochter (1 1/2) und einen Hund haben. Soweit auch kein Problem, nervige wurde es nur, als wir dann noch von der Gaststätte mit der ganzen Familien zu meinen Schwiegerelten nach Hause sind um noch ein Sektchen zu trinken. Dann wars aber auch irgendwann Zeit fürs Mittagsschläfchen und unser Plan war eigentlich, den etwas hinauszuzögern und dann so gegen eins nach Hause zu fahren (ca. 1,5 Stunden) damit sie im Auto schlafen kann. Dann war aber davon die Rede, dass Tante X und Onkel Y die kleine noch sehen wollten und "gleich" zum Kaffee und Kuchen kämen.
Ich schon auf heißen Kohlen, weil ich eigentlich nicht wollte, dass die kleine erst um vier ihren Mittagsschlaf macht und uns dann abends nicht einschläft. Meine Frau hatte dann versucht sie im Gästezimmer zum einschlafen zu bewegen, was nicht klappte. Also Karre aus dem Auto und im Regen mit Hund und Kind spazieren gegangen. Dann schlief sie auch, allerdings nur ne halbe Stunde, aber immerhin.
Als wir zurückkamen sind dann Tante und Onkel aufgebrochen und wir haben dann alleine Kaffee gemacht. Sie haben die kleine also quasi nur ca. ne Viertelstunde gesehen. Toll.

Zwischendurch so Spitzen von der Schwiegermutter kassiert, dass wir noch viel ruhiger werden müssten. Vor allem wenn ich drei mal sage, dass der Hund doch bitte nicht in den Garten gelassen werden soll, weil er zu 80% aus Fell besteht und entsprechend lange wieder abgetrocknet werden muss oder aber die ganze Bude einsaut. Drei mal dürft ihr raten, was drei mal passiert ist? Ich hab ihn dann aber auch nicht mehr abgetrocknet.

Abgesehen davon muss auch immer mal betont werden, dass die kleine ja mal Schokolade essen soll und andere Kinder hätte sich einfach unter den Tisch zum schlafen hingelegt. Alles in allem hat der Tag gestern meine ganze Entspannung der freien Tage zu vor ordentlichst zerfickt. Wütend



So Leute hab ich auch im Freundeskreis:

Die einen so: Der/die/das Kleine muss EXAKT um X Uhr essen, dann EXAKT um Y Uhr für EXAKT Z Minuten schlafen gehen. Und wir müssen JETZT SOFORT nach Hause, sonst ist ALLES TOTAL FÜRCHTERLICH und außer Balance! Und krieg du erstmal Kinder! Und oh weh, wenn die eine Millisekunde zu spät einschläft. Nene, kannste keinem erzählen.

Die anderen so: Lol, like I fucking care. Kids chillen halt sonstwo rum und pennen oder auch nicht.



Naja, für uns bricht keine Welt zusammen, wenn mal was nicht nach "Plan" läuft. Mir gehts eher darum, dass wir halt wissen, wie wir mit dem Kind umzugehen haben, damit es nicht in unnötigen Stress ausartet. Unser Kind schläft dann halt nicht irgendwo einfach ein, sondern wird, je nachdem wieviel Action es hatte, ziemlich unangenehm. Und dann wird es auch schwierig es dazu zu bewegen zu schlafen, wenn es todmüde ist. Die kleinen können das halt noch nicht richtig selber regulieren.

e: Außerdem find ichs auch scheiße, wenn man mich nicht schlafen lässt, wenn ich so müde bin. Vor allem, wenn 4 Leute permanent um meine Aufmerksamkeit buhlen und ich von einem zum anderen renne, weil mir jeder 'ne andere Biersorte hinhält Augenzwinkern
e²: Krieg du erst mal Kinder!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 18.04.2017 14:16]
18.04.2017 14:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Mobius

Wie groß?


1,60m
18.04.2017 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wie alt?

18.04.2017 14:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
13
18.04.2017 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nicht du. IQ.
18.04.2017 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
50kg auf 1.60 ist etzela auch schon ein bisschen pummelig oder?
18.04.2017 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von FattyCPK

50kg auf 1.60 ist etzela auch schon ein bisschen pummelig oder?




Quadratisch praktisch gut?
18.04.2017 14:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von FattyCPK

50kg auf 1.60 ist etzela auch schon ein bisschen pummelig oder?



Was labersch du
18.04.2017 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Vorhin ein bisschen Studentenfutter gegessen, jetzt ist mein Kiefer aufs Übelste verspannt. Wtf Kiefer
18.04.2017 14:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von PutzFrau

Wie alt?




17

 
Zitat von FattyCPK

50kg auf 1.60 ist etzela auch schon ein bisschen pummelig oder?


Nein?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 18.04.2017 14:56]
18.04.2017 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Pics?
18.04.2017 14:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum