Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ach, das hat doch System dass der Nachmieter seine EBK vergolden lassen will.

Deine Option: Wenn du den Vermieter kennst, geh direkt zu ihm hin. Dann kannste die Alte umgehen und sie muss mit dem Preis runter (dein Argument: 3.000 EUR oder du musst die EBK halt rausreißen).

Sollte aber der Kontakt zum Vermieter nur durch sie laufen, hast du gelitten.

Die Macht der Vormieter besteht nur, wenn der Vormieter auch derjenige ist, der den Kontakt zw. neuem Mieter und Vermieter herstellt.

Wenn es der gleiche Vermieter ist, würde ich dem auch sagen "Sie kennen mich und wissen, dass es keine Probleme gibt. Vormieterin X will aber ihre Küche gewinnbringend verscherbeln und wird ihnen daher jeden empfehlen, der schlicht bereit ist, y Geld in die Hand zu nehmen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.04.2017 16:37]
18.04.2017 16:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Moment bist du nicht ohnehin erst vor 3 Monaten oder so umgezogen? Ich dachte da wäre so n Hass damals gewesen weil der Typ plötzlich den Besichtigungstermin abgesagt/verlegt hat obwohl du dir extra freigenommen hattest? peinlich/erstaunt

Oder täusch ich mich da? Wieso denn dann schon wieder umziehen? Der Streß, eh!
18.04.2017 16:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
böse gucken
Ich habe auch noch Hass.
Ich habe letzte Woche einiges bestellt und alles wäre um Ostern herum eingetrudelt. Habe also bei allen 7 DHL-Paketen den Wunschliefertag auf heute geändert. EIn Paket hat ca. 40kg. Ein Paket kam dann heute nicht, ratet mal welches Wütend
18.04.2017 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
40kg Paket Erschrocken

Whey bestellt?
18.04.2017 16:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wir mieten (was in Stuttgart ziemlich selten ist) über eine Wohnbaugenossenschaft. Die Küchen gehören daher nie zu den Wohnungen, sondern immer den Mietern - was daraus wird, ist deren Geschichte. Andererseits sind die relativ mieterfreundlich, sprich wenn sich ein Nachmieter findet, der den Kram stressfrei übernimmt, bekommt er i.d.R. den Zuschlag (war bei uns genauso). Es ist hier in der Gegend auch nicht so, als hätte man als Mieter irgendein Pfand in der Hand. Auf so eine Wohnung bewerben sich zwischen 50 und 200 Leuten.

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Moment bist du nicht ohnehin erst vor 3 Monaten oder so umgezogen? Ich dachte da wäre so n Hass damals gewesen weil der Typ plötzlich den Besichtigungstermin abgesagt/verlegt hat obwohl du dir extra freigenommen hattest? peinlich/erstaunt

Oder täusch ich mich da? Wieso denn dann schon wieder umziehen? Der Streß, eh!



Ne, wir sind im November 2015 umgezogen. Völlig ohne Stress.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 18.04.2017 16:39]
18.04.2017 16:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Drosselmeyer

40kg Paket Erschrocken

Whey bestellt?


Rasenmäher peinlich/erstaunt
18.04.2017 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bolzplatz

Ich habe auch noch Hass.
Ich habe letzte Woche einiges bestellt und alles wäre um Ostern herum eingetrudelt. Habe also bei allen 7 DHL-Paketen den Wunschliefertag auf heute geändert. EIn Paket hat ca. 40kg. Ein Paket kam dann heute nicht, ratet mal welches Wütend



Und hättest du nachgeschaut, wo bei DHL Paketen die Obergrenze is, so vong kg her, dann hätteste dir das vorher denken können.
18.04.2017 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bolzplatz

Ich habe auch noch Hass.
Ich habe letzte Woche einiges bestellt und alles wäre um Ostern herum eingetrudelt. Habe also bei allen 7 DHL-Paketen den Wunschliefertag auf heute geändert. EIn Paket hat ca. 40kg. Ein Paket kam dann heute nicht, ratet mal welches Wütend



Und hättest du nachgeschaut, wo bei DHL Paketen die Obergrenze is, so vong kg her, dann hätteste dir das vorher denken können.


Wat?

18.04.2017 16:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Flashhead

Ne, wir sind im November 2015 umgezogen. Völlig ohne Stress.



Okay, dann hab ich mich da vertan. Umzugshass bleibt normal immer hängen. Ich hab mir geschworen ich zieh nur noch ein einziges Mal um und dann wars das peinlich/erstaunt
18.04.2017 16:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bolzplatz

Ich habe auch noch Hass.
Ich habe letzte Woche einiges bestellt und alles wäre um Ostern herum eingetrudelt. Habe also bei allen 7 DHL-Paketen den Wunschliefertag auf heute geändert. EIn Paket hat ca. 40kg. Ein Paket kam dann heute nicht, ratet mal welches Wütend



Und hättest du nachgeschaut, wo bei DHL Paketen die Obergrenze is, so vong kg her, dann hätteste dir das vorher denken können.


Wat?

https://abload.de/img/zustellungasslj.png



Damals (tm) im Warenausausgang hieß es keine Pakete über 31,5kg oder so, sonst gibts Geschisse mit DHL.
18.04.2017 16:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jeden zweiten Tag, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich entgangene Anrufe einer mir Handynummer aufm Festnetz. Jeden zweiten Tag rufe ich da zurück und das Handy ist nie an.

WILLST DU MICH VERARSCHEN?
18.04.2017 17:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Natanael

Jeden zweiten Tag, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich entgangene Anrufe einer mir Handynummer aufm Festnetz. Jeden zweiten Tag rufe ich da zurück und das Handy ist nie an.

WILLST DU MICH VERARSCHEN?


peinlich/erstaunt
18.04.2017 17:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Natanael

Jeden zweiten Tag, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich entgangene Anrufe einer mir Handynummer aufm Festnetz. Jeden zweiten Tag rufe ich da zurück und das Handy ist nie an.

WILLST DU MICH VERARSCHEN?




Einfach... nicht... zurückrufen? :X
18.04.2017 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Vorhin mit der Kollegin gequatscht und die Tasse sowie zwei leere Plastikflasche gehalten.
Scheinbar so doof gehalten, dass es mir voll in den Unterarm reingefahren ist.
So schlimm, dass ich die Maus nicht mehr gescheit halten konnte und auch tippen nicht mehr gut ging.
Hoffentlich wird's kein Tennisarm. traurig
18.04.2017 17:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Natanael

Jeden zweiten Tag, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich entgangene Anrufe einer mir Handynummer aufm Festnetz. Jeden zweiten Tag rufe ich da zurück und das Handy ist nie an.

WILLST DU MICH VERARSCHEN?


was kam denn letzte woche im brunch raus, hatte da nicht wer nen hilferuf oder so auf der mailbox?
18.04.2017 17:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Vorhin mit der Kollegin gequatscht und die Tasse sowie zwei leere Plastikflasche gehalten.
Scheinbar so doof gehalten, dass es mir voll in den Unterarm reingefahren ist.
So schlimm, dass ich die Maus nicht mehr gescheit halten konnte und auch tippen nicht mehr gut ging.
Hoffentlich wird's kein Tennisarm. traurig


Masel tov. Du bist nicht in der Lage, gefahrlos Dinge zu halten. "Tragen" als Qualifikation kannst du direkt aus dem Lebenslauf streichen.
18.04.2017 18:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hoffentlich wird's kein Tennisarm. traurig



Der Arzt schreibt dich aus Mitleid krank, wegen verkörperklausung ... Oide!
18.04.2017 18:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Vorhin mit der Kollegin gequatscht und die Tasse sowie zwei leere Plastikflasche gehalten.
Scheinbar so doof gehalten, dass es mir voll in den Unterarm reingefahren ist.
So schlimm, dass ich die Maus nicht mehr gescheit halten konnte und auch tippen nicht mehr gut ging.
Hoffentlich wird's kein Tennisarm. traurig



18.04.2017 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Das liegt echt nur daran, dass ich die zwei Flaschen so doof mit gespreizten Fingern gehalten habe.
Und in der Tasse war noch eine Espressptasse drin.
Es tut so weh.

Aber Verlassung ist eingeleitet. traurig
18.04.2017 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Außerdem bin ich hier um zu hassen, Mann!
[/b]


Ja, ich will doch nur helfen!
18.04.2017 18:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Am 29.12.2016 Sofa bei Otto bestellt. Lange Suche, mehrere lokale Möbelhäuser (große und kleine) abgeklappert, bei Otto gab es von den Abmessungen, Farbe, Bodenfreiheit (genug Platz drunter für Staubsaugeroboter) das beste Sofa.

Lieferzeit 6-8 Wochen.

19.02. automatische Email: Termin kann nicht gehalten werden. Neuer Termin Ende Februar

26.02. automatische Email: Termin kann nicht gehalten werden. Neuer Termin Mitte März

19.03. automatische Email: Termin kann nicht gehalten werden. Neuer Termin Ende März
Angerufen und gefragt was da los ist.
"Tut mir leid, aber in 2 Wochen kommts wirklich! Wir schreiben Ihnen aber die Speditionskosten gut."
Wat? 10% zusätzlich und Gratislieferung ist ja wohl das Mindeste.
"Ok, ok."

26.03. automatische Email: Termin kann nicht gehalten werden. Neuer Termin Mitte April

27.03. an Kundenservice gewandt: Ihr habt mir letzte Woche versprochen in KW14 hab ich das Ding. Jetzt steht es auf Mitte April.
"Ja, tut uns wirklich leid, aber da kommt es dann echt!"

02.04. automatische Email: Termin kann nicht gehalten werden. Neuer Termin Mitte April.
WütendWütendWütend

03.04. beim Kundendienst angerufen
"Ja, das ist echt unverständlich. Ich kümmer mich persönlich drum und geb es dem Einkäufer."

05.04. Email: "Hallo. Der Einkäufer hat persönlich die Bestätigung eingeholt, dass das Sofa in KW15 bei uns auf Lager ist und dann per Spedition an Sie rausgeht!"

13.04. beim Kundenservice angerufen: "Ne tut mir leid, dass ist immer noch nicht da. Da kann ich auch nix für Sie tun. Nächste Woche kommt es bestimmt!"

17.04. automatischer Email: Termin kann nicht gehalten werden. Neuer Termin Ende April.

18.04. beim Kundenservice angerufen: "WANN haben Sie das bestellt? Ach du heilige... . Ich kümmer mich drum."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 18.04.2017 19:55]
18.04.2017 19:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
solche Ottos
18.04.2017 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Peridan

Warum muss ihn Fortbildungen eigentlich immer einer unlustiger Clown dabeisein, der den Laden massiv aufhält? traurig


Es 2 mal zu posten hilft dir auch nicht weiter



Das beschisse W-Lan ist schuld. Dachte der Ruhrpott wäre technologisch auf der Höhe.
18.04.2017 19:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hmm, keine Kontaktaufnahme seitens Enterprise... Die werden den Wagen doch heute schon inspiziert haben?!
18.04.2017 20:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
kann das mal eben einer ausprobieren:

http://www.cinestar.de/de/kino/dortmund-cinestar/kinoprogramm/

Wenn man bei einem beliebigen Film auf die gewünschte Vorstellung klickt sollte ja eigentlich die Saalübersicht kommen. Bei mir kommt nur eine leere Seite. Liegt das an mir oder an denen? peinlich/erstaunt
18.04.2017 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Natanael

Jeden zweiten Tag, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich entgangene Anrufe einer mir Handynummer aufm Festnetz. Jeden zweiten Tag rufe ich da zurück und das Handy ist nie an.

WILLST DU MICH VERARSCHEN?




Einfach... nicht... zurückrufen? :X



Es interessiert mich schon wer das ist, weil das schon ne Weile so geht. Mal morgen während der Arbeit da anrufen.

AmEnde sinds eh die aggresiven Werbespasten vonner Targobank. nen kleinen Konsumentenkredit bei denen, schon kleben sie an dir wie die Zecken.
18.04.2017 21:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jellybaby

kann das mal eben einer ausprobieren:

http://www.cinestar.de/de/kino/dortmund-cinestar/kinoprogramm/

Wenn man bei einem beliebigen Film auf die gewünschte Vorstellung klickt sollte ja eigentlich die Saalübersicht kommen. Bei mir kommt nur eine leere Seite. Liegt das an mir oder an denen? peinlich/erstaunt



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.04.2017 21:16]
18.04.2017 21:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Jellybaby

kann das mal eben einer ausprobieren:

http://www.cinestar.de/de/kino/dortmund-cinestar/kinoprogramm/

Wenn man bei einem beliebigen Film auf die gewünschte Vorstellung klickt sollte ja eigentlich die Saalübersicht kommen. Bei mir kommt nur eine leere Seite. Liegt das an mir oder an denen? peinlich/erstaunt



18.04.2017 21:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Natanael

Jeden zweiten Tag, wenn ich von der Arbeit komme, habe ich entgangene Anrufe einer mir Handynummer aufm Festnetz. Jeden zweiten Tag rufe ich da zurück und das Handy ist nie an.

WILLST DU MICH VERARSCHEN?




Einfach... nicht... zurückrufen? :X



Es interessiert mich schon wer das ist, weil das schon ne Weile so geht. Mal morgen während der Arbeit da anrufen.

AmEnde sinds eh die aggresiven Werbespasten vonner Targobank. nen kleinen Konsumentenkredit bei denen, schon kleben sie an dir wie die Zecken.



Hast du zufällig vor kurzem nen Vertrag gekündigt? Hatte das sowohl schon von der Telekom als auch von O2.
18.04.2017 21:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Rufnummer mal googlen?
18.04.2017 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum