Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Auch ne geile Ökostory, wenn wir schon beim Bashing sind:


Also Georgia, nä. Land of the free sowieso und Jesusstaat und don't take our guns, Mr. O'Barmer.

Jetzt isses so, dass die ziemlich behindert sind. Bekannte fragt mich, ob ich mitkommen will ihr Kind vom Kindergarten abholen und sie zeigt mir bissl die Gegend. Alles klaro.
Fahren wir also da hin. Vor dem Kindergarten etwa 30 Parkplätze, aber keiner parkt darauf (?). Stattdessen eine Schlange Autos. Meine Bekannte fummelt daraufhin zwischen den Sitzen ein farbiges Schild mit dem Namen des Kindes hervor und hängt es an den Rückspiegel. Wir reihen uns in die Schlange wartender Autos ein. Alle natürlich mit laufendem Motor. Ganz vorne ankommen (etwa 15 minuten später) steht sone halbfette Futt mit Funkgerät, liest das Schild im Auto und ruft den Namen des Kindes durch. Dann kommt eine andere komplett fette Futt und bringt das Kind zum Auto, macht die Tür auf, setzt das Kind rein und schnallt es an.

Und Erklärung: Man darf nicht aussteigen. Man darf sein eigenes Kind nicht selbst ins Auto lassen. Wer auf die Idee kommt auszusteigen, wird vermutlich direkt erschossen. WIE BEHINDERT IST DAS BITTE?
19.04.2017 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Völlig unsicher, nichtmal eine Kevlar-Weste für die Kinder solang die draußen sind... Erschrocken


E: Ich mein, wird nicht stattfinden, aber was machen eigentlich die Eltern ohne Auto?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 19.04.2017 13:51]
19.04.2017 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Lel, Aussteigen. Man fährt erst zum Bank Drive Through und hebt durchs Fenster Geld ab, dann stellt man sich bei Sonic neben eine Speisekartewand und lässt sich den Milkshake auf Rollschuhen ans Fenster bringen. Die Diabetes Ausstattung holt man sich anschließend im Pharmacy Drive Through. \o/

Praktischerweise findet man auch auf vielen Toiletten Entsorgungsboxen für die Kanülen, die sind auch immer gut gefüllt.
19.04.2017 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Waszumfick.
19.04.2017 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von honkbaer

Auch ne geile Ökostory, wenn wir schon beim Bashing sind:


Also Georgia, nä. Land of the free sowieso und Jesusstaat und don't take our guns, Mr. O'Barmer.

Jetzt isses so, dass die ziemlich behindert sind. Bekannte fragt mich, ob ich mitkommen will ihr Kind vom Kindergarten abholen und sie zeigt mir bissl die Gegend. Alles klaro.
Fahren wir also da hin. Vor dem Kindergarten etwa 30 Parkplätze, aber keiner parkt darauf (?). Stattdessen eine Schlange Autos. Meine Bekannte fummelt daraufhin zwischen den Sitzen ein farbiges Schild mit dem Namen des Kindes hervor und hängt es an den Rückspiegel. Wir reihen uns in die Schlange wartender Autos ein. Alle natürlich mit laufendem Motor. Ganz vorne ankommen (etwa 15 minuten später) steht sone halbfette Futt mit Funkgerät, liest das Schild im Auto und ruft den Namen des Kindes durch. Dann kommt eine andere komplett fette Futt und bringt das Kind zum Auto, macht die Tür auf, setzt das Kind rein und schnallt es an.

Und Erklärung: Man darf nicht aussteigen. Man darf sein eigenes Kind nicht selbst ins Auto lassen. Wer auf die Idee kommt auszusteigen, wird vermutlich direkt erschossen. WIE BEHINDERT IST DAS BITTE?


Ich hatte in Georgia den Eindruck, dass einigermaßen häufig Kinder verschwinden. Irgendwelche Sorgerechtsgeschichten. Vielleicht deshalb?
19.04.2017 13:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SwissBushIndian

Waszumfick.




Reisen bildet. Ich bekomm bei diesen Beschreibungen Fernweh. Breites Grinsen
19.04.2017 13:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Das Schild bekommt man dann wohl über die KiTa hoffentlich, denn sonst wäre ja...[e]: Was Abso sagt. Breites Grinsen

...das ist wirklich grotesk. 1x Kind abholen: 10$ Sprit, oder wat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.04.2017 13:55]
19.04.2017 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bekomm bei diesen Beschreibungen Fernweh. Breites Grinsen




Srsly: Wieso?
Was ist denn daran toll, das man sich das gebe will?
19.04.2017 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Achso, dazu muss ich noch sagen, dass das fast ländlich war. Also nix downtown Atlanta oder so. Nene. KiTa auf der grünen Wiese.
19.04.2017 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von SwissBushIndian

Waszumfick.




Reisen bildet. Ich bekomm bei diesen Beschreibungen Fernweh. Breites Grinsen


War schon zweimal in den USa und hab das nicht so krass in Erinnerung, ist aber auch schon ne Weile her. War ich damals zu jung oder ist es einfach schöimmer geworden? Wollte eigentlich auch mal wieder gehen peinlich/erstaunt
19.04.2017 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von SwissBushIndian

Waszumfick.




Reisen bildet. Ich bekomm bei diesen Beschreibungen Fernweh. Breites Grinsen


War schon zweimal in den USa und hab das nicht so krass in Erinnerung, ist aber auch schon ne Weile her. War ich damals zu jung oder ist es einfach schöimmer geworden? Wollte eigentlich auch mal wieder gehen peinlich/erstaunt




Wahrscheinlich warst du wie ich in den Städten, da fällt es einem vielleicht nicht so auf. Die Abwesenheit von Fusswegen kann ich aber selbst da teilweise bestätigen.
19.04.2017 13:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bekomm bei diesen Beschreibungen Fernweh. Breites Grinsen




Srsly: Wieso?
Was ist denn daran toll, das man sich das gebe will?



Frage ich mich auch... je mehr ich von sonem Schwachsinn lese umso weniger verstehe ich die Leute, die die USA für ein großartiges Land halten...
19.04.2017 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von FoB

Der April kann sich mal ficken mit seinem Kackwetter. 0 Grad Pillepalle



Die Grad sind nicht das Problem, das Aprilwetter auch nicht.
Das es Schnee gibt und zwar richtig, dass ist das Problem. Die meisten hier haben Sommerreifen inzwischen aufgezogen

Ich auch traurig
19.04.2017 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bekomm bei diesen Beschreibungen Fernweh. Breites Grinsen




Srsly: Wieso?
Was ist denn daran toll, das man sich das gebe will?



Frage ich mich auch... je mehr ich von sonem Schwachsinn lese umso weniger verstehe ich die Leute, die die USA für ein großartiges Land halten...




Landschaftlich wunderschön und nicht ersatzbar an manchen Stellen. Die Nationalparks sind der Hammer zum Teil.

... und sind ja nicht alle so. Augenzwinkern
19.04.2017 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von FoB

Der April kann sich mal ficken mit seinem Kackwetter. 0 Grad Pillepalle



Die Grad sind nicht das Problem, das Aprilwetter auch nicht.
Das es Schnee gibt und zwar richtig, dass ist das Problem. Die meisten hier haben Sommerreifen inzwischen aufgezogen

Ich auch traurig



Einfach ein bisschen vorsichtiger fahren
19.04.2017 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Das Land USA ist wunderschön.
Die Menschen, die dort leben, sind leider ziemlich scheiße.
19.04.2017 14:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von honkbaer

...



Oh je mit den Augen rollend

Koennte ja ein Kind hinfallen und heulen.
19.04.2017 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von honkbaer

...



Oh je mit den Augen rollend

Koennte ja ein Kind hinfallen und heulen.



I'M GONNA SUE!
19.04.2017 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von wuSel



... und sind ja nicht alle so. Augenzwinkern



Das! Es gibt so viel Spannendes, Schönes, Interessantes da. Und nette Menschen. Und all das Beschriebene muss man ja nicht zum eigenen Lebensstil machen, aber man kann es mit einer irritierten Faszination bewundern.

Ich verlinke mal kurz meine alten OT-Reise/berichte. Vielleicht wird dann klarer, was ich meine. Breites Grinsen

Kanada war viel aufgeräumter, "normaler", europäischer - und so langweilig, dass ich nie einen Bericht verfasst habe. traurig
19.04.2017 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von SwissBushIndian

Waszumfick.




Reisen bildet. Ich bekomm bei diesen Beschreibungen Fernweh. Breites Grinsen


War schon zweimal in den USa und hab das nicht so krass in Erinnerung, ist aber auch schon ne Weile her. War ich damals zu jung oder ist es einfach schöimmer geworden? Wollte eigentlich auch mal wieder gehen peinlich/erstaunt


Sind halt heftige Kontraste hier. Wenn ich 4 Stunden nach Charleston fahre habe ich Mittelmeer Flair, Fußgängerzonen, Häuser aus Stein, Parallelparken, schöne Menschen und LGBT Bars.
Bei mir halt Trailer Trash, Zersiedelung, Coal Rolling und von Freileitungen verschandelte Asphaltwüste.

Das ist ein paar Wochen ganz lustig, zieht einen dann aber doch irgendwann runter. Und mit den einheimischen zu sozialisieren fällt auch schwer wenn über die Hälfte einen zweistelligen IQ hat.
19.04.2017 14:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alles was mir von Kanada in Erinnerungen geblieben ist sind die Minderwertigkeitskomplexe die man an jedem Eck förmlich riechen kann :/
19.04.2017 14:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

Alles was mir von Kanada in Erinnerungen geblieben ist sind die Minderwertigkeitskomplexe die man an jedem Eck förmlich riechen kann :/


Poutine!
19.04.2017 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
19.04.2017 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von honkbaer

Auch ne geile Ökostory, wenn wir schon beim Bashing sind:


Also Georgia, nä. Land of the free sowieso und Jesusstaat und don't take our guns, Mr. O'Barmer.

Jetzt isses so, dass die ziemlich behindert sind. Bekannte fragt mich, ob ich mitkommen will ihr Kind vom Kindergarten abholen und sie zeigt mir bissl die Gegend. Alles klaro.
Fahren wir also da hin. Vor dem Kindergarten etwa 30 Parkplätze, aber keiner parkt darauf (?). Stattdessen eine Schlange Autos. Meine Bekannte fummelt daraufhin zwischen den Sitzen ein farbiges Schild mit dem Namen des Kindes hervor und hängt es an den Rückspiegel. Wir reihen uns in die Schlange wartender Autos ein. Alle natürlich mit laufendem Motor. Ganz vorne ankommen (etwa 15 minuten später) steht sone halbfette Futt mit Funkgerät, liest das Schild im Auto und ruft den Namen des Kindes durch. Dann kommt eine andere komplett fette Futt und bringt das Kind zum Auto, macht die Tür auf, setzt das Kind rein und schnallt es an.

Und Erklärung: Man darf nicht aussteigen. Man darf sein eigenes Kind nicht selbst ins Auto lassen. Wer auf die Idee kommt auszusteigen, wird vermutlich direkt erschossen. WIE BEHINDERT IST DAS BITTE?



Freundin war AuPair in New York, da das gleiche Spiel. Die mussten allerdings jedesmal noch den Motor abstellen bevor das Kind rauskommen durfte. Man könnte aus Versehen losfahren und das Kind vor Aufregung vors Auto laufen.
19.04.2017 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von elkawe

Das ist ein paar Wochen ganz lustig, zieht einen dann aber doch irgendwann runter.


19.04.2017 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von honkbaer

Die Menschen, die dort leben, sind leider ziemlich scheiße.



mit den Augen rollend

Die Menschen die ich kennen gelernt habe waren in Ordnung.
Idioten gibt es ueberall. Der Trick ist diese zu meiden.
19.04.2017 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.04.2017 14:15:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.04.2017 14:22:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gerade echt wieder die Heizung aufgedreht. Unfassbar.
19.04.2017 14:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von wuSel

Ich mein, wird nicht stattfinden, aber was machen eigentlich die Eltern ohne Auto?

benutze "father arrested for picking up kid from school" mit google.
19.04.2017 14:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum