Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 1 großen Respekt ( vong Job her )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Leave Dörg alone! traurig
13.04.2017 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bis auf einmal nur korrekte Minicarfahrer gehabt. Und die machen sicher ne Menge scheiße mit.
13.04.2017 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann ich so brestätigen. Ein einziger Taxifahrer wollte uns zinken. Ausgestiegen, nicht gezahlt, mit der Polizei hat er gedroht, dann aber aus Selbstschutz doch nicht gerufen. Sonst nur korrekte Dudes, die immer mindestens ausreichend freundlich sind, also Hallo, 30 Mark, Tschüss. Und ich fahre oft Taxi.
13.04.2017 19:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Vieleicht ist das auch so ein Schweizer Problem. In Berlin bin ich auch nur netten Taxifahrern begegnet.
13.04.2017 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Smolletov

Leave Dörg alone! traurig

13.04.2017 19:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich halte Marketingmenschen generell für Abschaum.
13.04.2017 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Yeah Taxistorys.

Ich habe seit sieben Jahren mein "Stammunternehmen". Begonnen hat die Liebe nach ner Party, wo ich, keiner weiß mehr wieso, mit zwei Bros um sechs Uhr morgens in nem Maisfeld stand. "Hat einer ne Taxinummer?"

Kollege 1: "Ne." Fällt um.
Kollege 2 nimmt sein Handy: "Eyy hier is der Basti, schick uns den ***, der findet mich immer." Fällt um.

Ich stand dann da und hab gedacht, ich käme nie nach Hause, ich hatte nichtmal n Plan in welcher Stadt wir sind. Die Hinfahrt hatte ich schon verpennt. Fünf Minuten später stand n Taxi in dem verfickten Feld.

Die Fahrer sind alle die ehrlichsten Häute. Die sind immer in 5 Minuten da ("Für Stammkunden lass ich halt die anderen stehen, die waren eh kacke am Telefon"). Der eine feilscht mich immer nach unten. Auf der Uhr stehen 13 EUR, "Sind 13 EUR ok?" "Alter, wenn die auf der Uhr stehen, bin ich wohl für 13 EUR gefahren." "Gib mir n Zehner." Einmal klingelt nachts unter der Woche mein Handy, wtf. "Yo, hier is Taxi Name, dein Kumpel hat gerade wieder sein Handy verloren im Wagen, schreib mal bitte seiner Alten, ich brings ihm morgen vorbei."
Hab mal den Bus verpasst, angerufen. Sechs Minuten später hält n Yaris an der Bushaltestelle. "Ich bin eigentlich nicht im Dienst, aber weil du es bist komm ich eben mit meiner Privatkarre, gib mir einfach n Zehner." Und die nette Frau in der Zentrale klang am Telefon immer so, als würde man die gerne mal kennenlernen. Taxi <3
13.04.2017 19:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Sehr nett, so würde mir das Taxifahren auch Spass machen.
13.04.2017 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Respekt:
Alle die ehrlich sind in ihrem Job.
Leider muss man das wohl erwähnen.
Ich könnte nie Versicherungen oder sowas verkaufen.

Handwerker im allgemeinen auch.
Hab ne Ausbildung zum Elektroinstallateur aber nie in dem Job gearbeitet.

Alle unterbezahlten Jobs.
Hatte mir vor meinem neuen Job so Yt Vidjos angeguckt wie:
Altersarmut
Job trotz Hartz 4
3 Jobs am Tag
Selbstständig 7 Tage die Woche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 13.04.2017 19:48]
13.04.2017 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von shp.makonnen




Ah, eine dumme Party-Situation, ja?
13.04.2017 19:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von shp.makonnen




Ah, eine dumme Party-Situation, ja?


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=153093 ?
13.04.2017 19:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mir ist gerade aufgefallen, das ipn .Michi aka Mopey ist. Mind=Blown.
13.04.2017 19:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Mir ist gerade aufgefallen, das ipn .Michi aka Mopey ist. Mind=Blown.



Dafuq? Breites Grinsen Der Otto.
13.04.2017 19:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, Alter Breites Grinsen Und Erklärung: ICQ-Dialog mit AggroAndi, ne. .Michi heißt Mopey und kommt aus der Ecke Köln. Mit ipn bin ich beim Xbox-Kram befreundet, da heißt er auch Mopey sonstwas und er kommt aus der Ecke Köln. Fick mich mal einer. Wie krass ist das denn bitte? ipn war vor fucking 13 Jahren auf der derbsten Otto-Party.
13.04.2017 19:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von zapedusa

Mir ist gerade aufgefallen, das ipn .Michi aka Mopey ist. Mind=Blown.



AKA Gordon Freeman. Der war mal gefühlt sieben Jahre alt, als er hier unterwegs war.

Falls ich da was durcheinander gebracht habe, habe ich die latente, historisch bedingte Restskepsis wegen der lächerlichen Posts damals vor 12 Jahren oder so zu Unrecht auf den neuen Account transferiert. Breites Grinsen
13.04.2017 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
da hat sich aber bis heute eigentlich nix dran geändert
13.04.2017 20:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Respekt für Pflegeberufe sowieso, könnte ich nicht machen.
Hab damals geplant ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Einrichtung für Behinderte zu machen. Den Probetag hab ich ausgehalten.

Da ich aus einer Handwerker Familie komme hab ich davor großen Respekt. Mein Vater ist seit 30 Jahren im Gleisbau tätig, 59 Jahre alt und sagt selbst das er den Job schon vor Jahren hingeschmissen hätte wenn er nicht Polier geworden wäre. Breites Grinsen

Null Respekt für Verkäufer, egal welche Branche. Hab selbst lang in dem Job gearbeit und was da teilweise mit Kunden gemacht wurde ist unter aller Sau.
13.04.2017 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von shp.makonnen




Ah, eine dumme Party-Situation, ja?


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=153093 ?




Ein Evergreen. Auch nach 13 Jahren noch wunderschön zu lesen.
13.04.2017 20:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Macht mich doch recht fertig. Aber schön zu wissen, dass .Michi seine Jugend trotz Bomben überlebt hat.

 
Zitat von meggi

zape mag ja recht kühl rüberkommen hier aber wenn er wirklich Psychotherapie schlecht/unnötig finde spricht jetzt leider wehr gegen seinen IQ traurig


Nee, nee. Therapie finde ich nicht schlecht/unnötig. Also manchmal sicherlich schon https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenhan-Experiment, was aber an der Ottohaftigkeit der Therapeuten liegt. Ich habe in den letzten Jahren echt richtig viel Kontakt mit Psychotypen gehabt. Überwiegend privat aber, ne. Die ersten habe ich beim Bund kennengelernt. Damals, bevor Guttenberg umgangssprachlich gesrpochen hat, vong Krieg her, musste man im Einsatz wegen jedem Scheiß bei den Typen antanzen. Warste sad, wartste traumatisiert, warste nicht sad, warste traumatisiert und hast verdrängt. Totaler Bullshit. Die Familie meiner Freundin ist in zweiter Generation in dem Business tätig, außerdem haben sie viele Freunde in der Branche. Alles Psychopathen in Personalunion mit Ottos. Echt jetzt mal. Die Notwendigkeit der ganzen Geschichte sehe ich ja durchaus ein, nur rennen in dem Feld meiner ganz persönlichen Erfahrung nach jede Menge manipulative Arschlöcher rum, die auf Teufel komm raus jedem einen Knacks einreden wollen. Gehen mir auf den Sack.

 
Zitat von TheRealHawk

Nichts gegen zapes Vadder


Also bitte. Wollen wir mal gemächlich bleiben. Außerdem hast du meinen Vadder schon mehrfach, auch wegen seiner Profession, beleidigt. Was los mit dir?

Davon abgesehen kam Vaddern damals, er wurde noch von Schmidt und nicht wie heute üblich von Merkel eingeladen, mit einem Job hier an, der dann aber doch nicht mehr benötigt wurde. Alemanland ist trotzdem nice, also hat er sich zum Maler ausbilden lassen. Wurde danach abgeworben und hat den Kram bis zur Rente durchgezogen. Den Respekt vor DEM Job hatte er selbst nie und war äußerst unzufrieden mit seiner Tätigkeit. Respekt habe ich aber vor dem Kram, den er in der Arbeitnehmervertretung gemacht hat. Gewerkschaft, Betriebsrat und so. Da war er immer sehr aktiv.

Weil Polizisten öfter genannte wurden: Jo, geht mir erstmal auch so. Allerdings hat da tatsächlich das pOT mein Bild von Cops geändert. Und damit meine ich gar nicht Lwis, sondern den anderen Otto, der sich alle paar Monate in feinstem PI-Sprech zu Flüchtlingen, dem Krampf gegen RÄCHTS XDXDXD und pöhsen natdzies xdxdxdxd äußert. Ein ganz großer Volltrottel, dem man ungern begegnen möchte. ipn ist btw .Michi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.04.2017 20:25]
13.04.2017 20:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Am pOT finde ich gut, dass jeder positiv gemeinte Thread am Ende immer zum Hass wird.
13.04.2017 20:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Ich finde Zahnärzte sind sehr respektable Personen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also die ehrlichen!
13.04.2017 20:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich finde Zahnärzte sind sehr respektable Personen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also die ehrlichen!




Ja sowas mein ich. Hatte vor 2 Monaten oder so Schmerzen.
Zu meinem Zahnarzt. War morgens vor der Arbeit alles belegt.
Dann zum zweiten .. hatte auch nen grossen Fall vor sich und keine Termine in kurzer Zeit.
Beim dritten dann.. ja da müssen Sie Aronal Sensitive nehmen.
Und Schmerztabletten.
soweit kein Ding.
Immernoch Schmerzen.
Dann nach 2 Tagen zum vierten auf Empfehlung.
Kleines Loch geböhrt das die anderen nicht gesehen haben und alles gut.

Respekt vor Menschen die Ihre Arbeit gut machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 13.04.2017 20:40]
13.04.2017 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Außerdem hast du meinen Vadder schon mehrfach, auch wegen seiner Profession, beleidigt. Was los mit dir?


Stimmt doch gar nicht, oder ist dein Vadder deine Mudder?
13.04.2017 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, Sorry. Ich hab keinen Bock auf Trouble. Das ist nicht G-City, okay?
13.04.2017 21:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Kassierer, so rein von der Tätigkeit her muss das einfach richtig scheisse sein. Außerdem war meine Oma Kassiererin.

So gar nicht geht Makler, wurde aber eh schon alles zu gesagt.
13.04.2017 21:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Das sind so viele Jobs die ich nicht machen würde aber ich kenne auch soviele die sagen das es genau ihr ding ist.
Ist wahrscheinlich oft wie bei Musik.
13.04.2017 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Oder wie bei.

Ne.
13.04.2017 22:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Geiler thread. 6 Seiten geskipped.

<Stammtisch>
Als ordentlicher Naturwissenschaftler finde ich alle Ingenieursberufe überbewertet.

98% aller Informatiker sind hart überbezahlt.

Polizei/Soldat: Siehe fatal-x auf Seite 1.

Größten Respekt an alle sozialen Berufe: IMO die Leute, die eine Gesellschaft am Laufen halten und wenn irgendwas an Deutschland viel cooler ist als an vielen anderen Ländern, dann sein Sozialsystem. Das sind alles Jobs, die viel besser bezahlt werden sollten.

Naturwissenschaftler sind größtenteils nutzlos und STEMlords. Die meisten mag ich nicht.

Journalisten: Heutzutage auch nicht leicht, den ganzen Tag lügen zu müssen. Größten Respekt.

Ärzte: Wichtig, cool. Wenn die Medi Studenten nicht so scheiße wären.

Politiker: Auch in Ordnung. Bekommen viel Scheiße ab, werden aber selten für ihren Job gelobt.
</Stammtisch>
13.04.2017 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Oli

Ärzte: Wichtig, cool. Wenn die Medi Studenten nicht so scheiße wären.


Schön wärs. Die Wahrnehmung hat eher was von: die fahren eh alle nach dem Examen Porsche, arbeiten nur halbtags und spielen nur Golf, während die Pflegekräfte (die pünktlich zur Ablösung den Laden verlassen und zu Not "Ich hol mal den Doktor" sagen können) die wahren Helden sind. ¯\_(ツ)_/¯



Medizinstudent_X sind aber in der Tat megascheiße.
13.04.2017 22:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alter ich bitte dich.

99.9%

Ich inklusive.
13.04.2017 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1 großen Respekt ( vong Job her )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum