Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Osterwochenende ( Dicke Eier für alle pOTler*Innen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
"Transformers: Ära des Untergangs" oder "Der Teufel trägt Prada"? peinlich/erstaunt
17.04.2017 20:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Lieber direkt tot umfallen.
17.04.2017 20:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Muss noch ein paar Dinge für nächste Woche vorarbeiten, und wenn ich mich nicht mal bald daran setze, wird es eher unwahrscheinlich, dass ich heute auch nur im Entferntesten schlafen werde. Breites Grinsen

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Es bereitet mir größeres Kopfzerbrechen, dass ich Appetit auf ungesundes Essen habe, jedoch weiß, dass ich kaum einen Bissen runterkriegen werde.

Und ich brauche Zuckerwasser. Und Tabak. Was tun? traurig
17.04.2017 20:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
1x ein heisses Schaumbad und dann The Wizard of Oz von 1939. hoffentlich taugt der was..
17.04.2017 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Muuuh

Seit Samstagmorgen schwindel wenn ich mich hinlege oder aufstehe...sonst nix...wenn das morgen nicht weg ist lass ich den Banktermin sausen und bin beim Arzt. Kein Bock auf Superaidskrebs aka PiLLe.
17.04.2017 20:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von snooge°

1x ein heisses Schaumbad und dann The Wizard of Oz von 1939. hoffentlich taugt der was..



Wenn du Tee und Kekse hast, solltest du deinen Plan um diese beiden Aspekte erweitern. Dann wirkt der Film an einem "Sonntag"abend auch wie Balsam für die Seele.

/NTGhost: findest du deinen Beitrag nicht etwas pietätlos? Nichtsdestotrotz auch dir eine gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 17.04.2017 20:40]
17.04.2017 20:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von NTGhost

Muuuh

Seit Samstagmorgen schwindel wenn ich mich hinlege oder aufstehe...sonst nix...wenn das morgen nicht weg ist lass ich den Banktermin sausen und bin beim Arzt. Kein Bock auf Superaidskrebs aka PiLLe.



Kann auch einfach nur ein Lagerungsschwindel sein. Das hat meinen alten Herrn vor kurzem auch erwischt, bei dem wars allerdings so heftig dass er bei jeder kleinsten Bewegung kotzen musste und im Krankenhaus mit Medikamenten den Gleichgewichtssinn ausgeschaltet bekommen hat, so dass er die Übungen zum Lösen der Ablagerung ohne kotzen überhaupt machen konnte. Probier mal ob das was bringt, die Übungen sind im Link.
Don_Wursto hats vor kurzem doch auch damit erwischt, der hat es auch mit Übungen wieder weg bekommen afair.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sehnixx am 17.04.2017 20:51]
17.04.2017 20:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015


Jump, Jump, Klorolle!
17.04.2017 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von sehnixx

 
Zitat von NTGhost

Muuuh

Seit Samstagmorgen schwindel wenn ich mich hinlege oder aufstehe...sonst nix...wenn das morgen nicht weg ist lass ich den Banktermin sausen und bin beim Arzt. Kein Bock auf Superaidskrebs aka PiLLe.



Kann auch einfach nur ein Lagerungsschwindel sein. Das hat meinen alten Herrn vor kurzem auch erwischt, bei dem wars allerdings so heftig dass er bei jeder kleinsten Bewegung kotzen musste und im Krankenhaus mit Medikamenten den Gleichgewichtssinn ausgeschaltet bekommen hat, so dass er die Übungen zum Lösen der Ablagerung ohne kotzen überhaupt machen konnte. Probier mal ob das was bringt, die Übungen sind im Link.
Don_Wursto hats vor kurzem doch auch damit erwischt, der hat es auch mit Übungen wieder weg bekommen afair.



Hatte letztes Jahr auch mal Neuritis vestibularis. Richtig richtig unangenehm, zumal es da keine Medikamente gegen die Symptome gibt und man das so ausstehen muss.
17.04.2017 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
Wurgs. Stell ich mir extrem ekelhaft vor, vor allem wenn das auch nicht wieder weggeht wenn man eh schon alles rausgekotzt hat bis auf die Galle.
17.04.2017 21:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
dem Bild Redakteur ist Ostern wohl nicht gut gekommen.

"Der Mann konnte nur noch Tod geborgen werden. Ein bereitstehender Rettungshubschrauben kam ich zum Einsatz...
„Weshalb es zu dem Unfall kam und wer das Unfallsopfers, muss noch geklärt werden“, so Polizeisprecher Uwe Voigt am Montag."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.04.2017 21:09]
17.04.2017 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Murica

dem Bild Redakteur ist Ostern wohl nicht gut gekommen.

"Der Mann konnte nur noch Tod geborgen werden. Ein bereitstehender Rettungshubschrauben kam ich zum Einsatz...
„Weshalb es zu dem Unfall kam und wer das Unfallsopfers, muss noch geklärt werden“, so Polizeisprecher Uwe Voigt am Montag."



Dir ja auch nicht.
17.04.2017 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von sehnixx

Wurgs. Stell ich mir extrem ekelhaft vor, vor allem wenn das auch nicht wieder weggeht wenn man eh schon alles rausgekotzt hat bis auf die Galle.



Mit der Übelkeit gings zum Glück, aber könnte teilweise keine drei Meter weit laufen ohne umzufallen. Wenn ich von der Couch aufgestanden bin musste ich erstmal n paar Sekunden warten bis ich die ersten Schritte machen konnte.

Kann man sich so vorstellen wie wenn man sich früher als Kind schnell aufm Drehstuhl gedreht und dann versucht hat zu laufen.
17.04.2017 21:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Murica

dem Bild Redakteur ist Ostern wohl nicht gut gekommen.

"Der Mann konnte nur noch Tod geborgen werden. Ein bereitstehender Rettungshubschrauben kam ich zum Einsatz...
„Weshalb es zu dem Unfall kam und wer das Unfallsopfers, muss noch geklärt werden“, so Polizeisprecher Uwe Voigt am Montag."



Dir ja auch nicht.



Wusste nicht dass ich für veröffentlichte pOT Posts bezahlt werde.
17.04.2017 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sehnixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von sehnixx

Wurgs. Stell ich mir extrem ekelhaft vor, vor allem wenn das auch nicht wieder weggeht wenn man eh schon alles rausgekotzt hat bis auf die Galle.



Mit der Übelkeit gings zum Glück, aber könnte teilweise keine drei Meter weit laufen ohne umzufallen. Wenn ich von der Couch aufgestanden bin musste ich erstmal n paar Sekunden warten bis ich die ersten Schritte machen konnte.

Kann man sich so vorstellen wie wenn man sich früher als Kind schnell aufm Drehstuhl gedreht und dann versucht hat zu laufen.



Ok, das klingt schon ein bissl erträglicher. Ich dachte das wär so wie bei meinem Dad gewesen der einfach nur noch neben dem Klo sitzen und sich quasi nicht bewegen konnte. Trotzdem nicht witzig.

/e: Höchstens ein bisschen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sehnixx am 17.04.2017 21:54]
17.04.2017 21:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Schaut einer die NBA Playoffs? Wieso gibt es hier im p0t keinen Thread dazu?
17.04.2017 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Eigentlich schmecken gekochte, harte Eier nach nicht viel. Irgendwie. Das Eiweiß sowieso nicht, auch das Dotter hat nach dem harten kochen nicht mehr wirklich viel Geschmack.

Nur so nebenbei.
17.04.2017 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von derSenner

Eigentlich schmecken gekochte, harte Eier nach nicht viel. Irgendwie. Das Eiweiß sowieso nicht, auch das Dotter hat nach dem harten kochen nicht mehr wirklich viel Geschmack.

Nur so nebenbei.


NEIN, HARTGEKOCHTE EIER SCHMECKEN NACH KOTZE!

Ich bin grad so mies gelaunt. Stinkwütend, traurig und keine Anhnung was noch. Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen und heulen...
17.04.2017 22:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ok
17.04.2017 23:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von derSenner

Eigentlich schmecken gekochte, harte Eier nach nicht viel. Irgendwie. Das Eiweiß sowieso nicht, auch das Dotter hat nach dem harten kochen nicht mehr wirklich viel Geschmack.

Nur so nebenbei.



Dann kauf mal vernünftige Eier, von Hühnern die nicht nur Presspappe mit Altöl gefressen haben.
Wer Eier hart kocht steht auf der nach oben offen Hitlerskala eh nur knapp unter Leuten die ihr Steak "durch" wollen.
17.04.2017 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von derSenner

Eigentlich schmecken gekochte, harte Eier nach nicht viel. Irgendwie. Das Eiweiß sowieso nicht, auch das Dotter hat nach dem harten kochen nicht mehr wirklich viel Geschmack.

Nur so nebenbei.


NEIN, HARTGEKOCHTE EIER SCHMECKEN NACH KOTZE!

Ich bin grad so mies gelaunt. Stinkwütend, traurig und keine Anhnung was noch. Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen und heulen...



Lass das mal nicht an den hartgekochten Eiern aus, ja?
17.04.2017 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von derSenner

Eigentlich schmecken gekochte, harte Eier nach nicht viel. Irgendwie. Das Eiweiß sowieso nicht, auch das Dotter hat nach dem harten kochen nicht mehr wirklich viel Geschmack.

Nur so nebenbei.


NEIN, HARTGEKOCHTE EIER SCHMECKEN NACH KOTZE!

Ich bin grad so mies gelaunt. Stinkwütend, traurig und keine Anhnung was noch. Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen und heulen...



Pubertät.is.fun
17.04.2017 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von IrOn_QuEeN

NEIN, HARTGEKOCHTE EIER SCHMECKEN NACH KOTZE!

Ich bin grad so mies gelaunt. Stinkwütend, traurig und keine Anhnung was noch. Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen und heulen...


Was los?
17.04.2017 23:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von derSenner

Eigentlich schmecken gekochte, harte Eier nach nicht viel. Irgendwie. Das Eiweiß sowieso nicht, auch das Dotter hat nach dem harten kochen nicht mehr wirklich viel Geschmack.

Nur so nebenbei.



Dann kauf mal vernünftige Eier, von Hühnern die nicht nur Presspappe mit Altöl gefressen haben.
Wer Eier hart kocht steht auf der nach oben offen Hitlerskala eh nur knapp unter Leuten die ihr Steak "durch" wollen.


Kann ich doch nix für, dass diese Ostereikacke hart gekocht wird.
17.04.2017 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oder einfach kurz nach dem Eisprung. peinlich/erstaunt
17.04.2017 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schonmal gefickt wenns am gleichen Tag Spargel gab? Hat man drei Tage später noch was von. Aber Spargel ist Liebe <3
17.04.2017 23:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
TRH, ey. Breites Grinsen
17.04.2017 23:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das is ne olfaktorische Knusperparty.
17.04.2017 23:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
17.04.2017 23:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
/ach egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 17.04.2017 23:31]
17.04.2017 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Osterwochenende ( Dicke Eier für alle pOTler*Innen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2017 07:34:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum