Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Osterwochenende ( Dicke Eier für alle pOTler*Innen )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich lasse mir mein Steak nicht nehmen, aber es gibt so verdammt viele Gerichte, die auch gut ohne Fleisch auskommen… peinlich/erstaunt Jeden Tag Fleisch muss echt nicht sein, ein-, zweimal die Woche Fisch oder Fleisch reicht eigentlich dicke. Und das sage ich als einer, der Fleisch wirklich liebt.
18.04.2017 2:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ey Parax, brauchst du irgendwas aus dem Baumarkt? Wollte morgen mal nach Frillendorf (Bauhaus) gondeln und ein wenig einkaufen peinlich/erstaunt
18.04.2017 2:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Ich lasse mir mein Steak nicht nehmen, aber es gibt so verdammt viele Gerichte, die auch gut ohne Fleisch auskommen… peinlich/erstaunt Jeden Tag Fleisch muss echt nicht sein, ein-, zweimal die Woche Fisch oder Fleisch reicht eigentlich dicke. Und das sage ich als einer, der Fleisch wirklich liebt.



Auf Fleisch will ich auch nicht komplett verzichten, aber wer einigermaßen rational denkt verzichtet drauf, jeden Tag Fleisch zu essen.

Komplett vegan wäre theoretisch möglich, ist aber finanziell nicht realisierbar weil die Scheiße einfach so arschteuer ist. Breites Grinsen
18.04.2017 2:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [smith]

Ey Parax, brauchst du irgendwas aus dem Baumarkt? Wollte morgen mal nach Frillendorf (Bauhaus) gondeln und ein wenig einkaufen peinlich/erstaunt



Ja. Aber warum nicht zu dem Bauhaus hier direkt umme Ecke? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.04.2017 2:19]
18.04.2017 2:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Brauche zwei Europaletten und die hat laut Internetseite nur der Bauhaus in Frillendorf.

D. h. du willst mit? Wie wäre es so grob mit 11 Uhr?
18.04.2017 2:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

Komplett vegan wäre theoretisch möglich, ist aber finanziell nicht realisierbar weil die Scheiße einfach so arschteuer ist. Breites Grinsen


Und weil Vieles da geschmacklich auch einfach kacke ist, ne? Breites Grinsen
Mein Schwager in spe und mein Schwesterchen hatten mal in der Fastenzeit nicht nur auf Fleisch und Alk verzichtet, sondern wollten komplett vegan leben. Kurz vor Ostern waren sie dann hier und ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und habe diese in Gold aufgewogene Veganerscheiße gekauft. Und einige Sachen davon konnte man gut essen, aber wirklich lecker war nichts davon. Ich mein', bei veganer Ernährung darf man ja quasi nichts mehr essen. Und wenn's nur an der Molke scheitert, die in irgendwas drin ist, was absolut nicht danach aussieht. Richtig ätzend. Aber damit kann man gut abnehmen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
18.04.2017 2:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [smith]

Brauche zwei Europaletten und die hat laut Internetseite nur der Bauhaus in Frillendorf.

D. h. du willst mit? Wie wäre es so grob mit 11 Uhr?



Sollte passen, ich versuche mal deinen Vorgaben nach mitten in der Nacht aufzustehen.

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Parax

Komplett vegan wäre theoretisch möglich, ist aber finanziell nicht realisierbar weil die Scheiße einfach so arschteuer ist. Breites Grinsen


Und weil Vieles da geschmacklich auch einfach kacke ist, ne? Breites Grinsen
Mein Schwager in spe und mein Schwesterchen hatten mal in der Fastenzeit nicht nur auf Fleisch und Alk verzichtet, sondern wollten komplett vegan leben. Kurz vor Ostern waren sie dann hier und ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und habe diese in Gold aufgewogene Veganerscheiße gekauft. Und einige Sachen davon konnte man gut essen, aber wirklich lecker war nichts davon. Ich mein', bei veganer Ernährung darf man ja quasi nichts mehr essen. Und wenn's nur an der Molke scheitert, die in irgendwas drin ist, was absolut nicht danach aussieht. Richtig ätzend. Aber damit kann man gut abnehmen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Fake News. So Sad. Man kann bei veganer Ernährung immer noch genug essen, und vor allem setzt man sich dann auch mal bewusster mit seiner täglichen Ernährungsweise auseinander.

Für jedes Stück Rindersteak dass du am Tag verzichtest hast du 1300 Menschen Trinkwasser gespendet.

/E:



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.04.2017 2:40]
18.04.2017 2:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Warum ist jetzt eigentlich schon wieder knapp vier Uhr? :/
Gute Nacht bzw. guten Morgen an die frühe Schicht
18.04.2017 3:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Moin
18.04.2017 5:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Yay Urlaub ist geil...warum bin ich dann trotzdem um 6 wach? Mata halt...

Ach ja ich wollte zum HNO Arzt...
18.04.2017 6:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
unglaeubig gucken
Es schneit! Und zwar nicht zu knapp. Wenns so weitergeht liegt hier in ner halben Stunde überall ne geschlossene Schneedecke. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 18.04.2017 6:19]
18.04.2017 6:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von derSenner

Knusper knusper knäuschen, es knuspert hier am Häuschen.


Würde shp.makonnen das auch tun? peinlich/erstaunt



Hässlon

Bonjour. Junge hab ich kacke geschlafen.
18.04.2017 6:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Osterwochenende ( Dicke Eier für alle pOTler*Innen )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2017 07:34:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum