Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( lol, bist du arm? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen lol, bist du arm?
Der Alte



Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich wurde gebeten noch mal eine Meinung zum Thema Bose vs. Sony ANC abzugeben. Am Mittwoch kam dann das Sony und ich habe beide Geräte mal den Tag über bei der Arbeit getestet und mich dann für das Sony entschieden. Hier mal meine Pro-Contra-Liste:

Bose QC 35

++ Zwei Geräte gleichzeitig koppelbar
+ Etwas leichter
+ Companion App
- 2,5mm Klinke
- ANC nicht abschaltbar oder einstellbar

Sony MDR-1000X

++ Verschiedene ANC-Profile, inkl temporäres Durchlassen durch Berühren der rechten Muschel
+ ANC abschaltbar
+ IMHO Besserer Klang
+ IMHO Besseres ANC
+ 3,5mm Klinke
+ Verarbeitung
= Touchsteuerung vllt nicht für jeden, funktioniert aber gut

Alles in allem wäre ich mit beiden Geräten nicht unglücklich. Sound und ANC sind auch beim Bose sehr gut, mir hat das halt beim Sony einfach noch einen Tick besser gefallen, und die zusätzlichen Features haben es dann ausgemacht. Oh, und es steht nicht Bose drauf Mein Chef war zum Beispiel mit dem Bose glücklicher, ich würde empfehlen vllt beide Geräte mal bei nem Elektronikmarkt aufzusetzen oder so. Preislich liegt das Sony ca. 50 Euro drüber derzeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 14.04.2017 22:38]
14.04.2017 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Mahlzeit,

da demnächst mein Mobilfunk Vertrag ausläuft würde ich gern mal euere Meinungen hören.

was ich brauche:
D-Netz, am besten Vodafone
3-4GB Datenvolumen
möglichst ohne Drillisch

Standardempfehlung?

Da Ende des Jahres auch mein DSL Vertrag endet, habe ich mit dem Gedanken gespielt zu 1&1 zu gehen. Um dann einen Vertrag für beides zu haben. Gibts das auch noch bei anderen Anbietern? Bei Vodafone selbst, bekommt ja nur 10¤ Gutschrift wenn man beides bei ihnen hat.
15.04.2017 12:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gibt es einen Ethernet Switch mit mindestens 3 Ports OHNE Stromanschluss?

Eher nicht oder?
15.04.2017 16:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein.

außer vielleicht als poe-variante. aber da hast du auch nen stromstecker.
15.04.2017 17:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich meinte sowas schonmal in der Hand gehabt zu haben. Also einen PoE-Powered Switch, nicht einer mit Passthrough. Man braucht aber natürlich dann trotzdem irgendwie PoE dahin.

Du bist besser beraten einfach einen ganz normalen zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.04.2017 17:04]
15.04.2017 17:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich brauche 1-2 extrem geile Hörbücher (nicht weniger!!!), Richtung Krimi/Thriller, gerne auch mit schwarzem Humor. Danke Kuss
15.04.2017 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Agent Pendergast find ich immer nett.

E: http://www.audible.de/series?asin=B00FYU8C60
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 15.04.2017 18:39]
15.04.2017 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Hat jemand eine Empfehlung für einen Elektro-Rasierer? Ich suche etwas für unter 100¤. Große Ansprüche habe ich keine, soll einfach nur die Haare wegmachen. Naßrasur oder ähnliches brauche ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 15.04.2017 18:41]
15.04.2017 18:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von homer is alive

Ich brauche 1-2 extrem geile Hörbücher (nicht weniger!!!), Richtung Krimi/Thriller, gerne auch mit schwarzem Humor. Danke Kuss



Darkside Park
15.04.2017 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von manu1980

Da Ende des Jahres auch mein DSL Vertrag endet, habe ich mit dem Gedanken gespielt zu 1&1 zu gehen. Um dann einen Vertrag für beides zu haben. Gibts das auch noch bei anderen Anbietern? Bei Vodafone selbst, bekommt ja nur 10¤ Gutschrift wenn man beides bei ihnen hat.



Die SIM-Karten die es bei 1&1 zum DSL dazu gibt haben in der Regel aber nur 100 MB Datenvolumen und keine All-Net-Flat. Wenn du DSL-Vertrag und einen Standalone-Mobilfunkvertrag abschließt hast du afaik keine Preisvorteile.
15.04.2017 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Underground Man

Hat jemand eine Empfehlung für einen Elektro-Rasierer? Ich suche etwas für unter 100¤. Große Ansprüche habe ich keine, soll einfach nur die Haare wegmachen. Naßrasur oder ähnliches brauche ich nicht.



Braun 360s

Der günstigste, der das bessere Scherrkopfsystem der teureren Modelle hat. Lässt sich einfach unter Fließendwasser abwaschen.

Hab den seit zwei Jahren oder so.
15.04.2017 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich meinte sowas schonmal in der Hand gehabt zu haben. Also einen PoE-Powered Switch, nicht einer mit Passthrough. Man braucht aber natürlich dann trotzdem irgendwie PoE dahin.

Du bist besser beraten einfach einen ganz normalen zu kaufen.



PoE-PD
Es gibt auch welche die PD sind und Passthrough können, dann hängt alles ohne weitere Stromversorgung an einem Strang. Natürlich mit begrenzter Leistung.
15.04.2017 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
einfach so schnell Daten saugen, dass aus der Flut der Pakete die ankommen, von selbst ein Strom entsteht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 15.04.2017 22:21]
15.04.2017 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Ich brauche eine neue Jacke zum Mountainbike fahren.

Spricht etwas gegen eine Gore Windstopper Soft Shell Jacke ?
15.04.2017 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ich brauche eine neue Jacke zum Mountainbike fahren.

Spricht etwas gegen eine Gore Windstopper Soft Shell Jacke ?


Ich fand die Passform etwas zu weit, als ich mir das Modell mal bei ebay geschossen habe.
Hast du sie mal anprobiert?

Sollte sie passen... Greif zu, ich habe bis dato nur positives (halt außer dem etwas weiteren Schnitt gegenüber bspw Castelli) gelesen.

E: mehr Expertise findest du aber eventuell im Fahrradthread, zu dem ich gerade bei p0tdroid nicht verlinken kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lohnsteuerkarte am 15.04.2017 22:39]
15.04.2017 22:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Danke. Etwas weitere Passform käme mir ganz gelegen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ich brauche die oder eine andere Jacke in zwei Wochen und komme bis dahin evtl. nicht mehr dazu, Jacken vor Ort anzuprobieren. Werde sie dann mal bestellen und im Notfall geht sie halt zurück.
15.04.2017 22:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Danke. Etwas weitere Passform käme mir ganz gelegen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ich brauche die oder eine andere Jacke in zwei Wochen und komme bis dahin evtl. nicht mehr dazu, Jacken vor Ort anzuprobieren. Werde sie dann mal bestellen und im Notfall geht sie halt zurück.


Mach mal!

Aber ich hoffe ja, dass in 2 Wochen spätestens kurz /kurz angesagt ist beim Rad fahren! fröhlich
15.04.2017 22:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich brauche eine Info, Kostenpunkt max. 0 Euro:
Woher kommt dieses "pidser" anstatt Pizza? Hast es ja mittlerweile zum meme geschafft.
15.04.2017 22:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Lachschon vermutlich
15.04.2017 22:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Glaube auch aus dem Game (zumindest findet dort der Begriff anscheinend ab und zu Verwendung)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.04.2017 23:15]
15.04.2017 23:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Oder die Seite mit der "0" im Namen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 15.04.2017 23:15]
15.04.2017 23:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Genau, aus dem p0t.
16.04.2017 2:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von xfxian

[...]
-------------------------------------

Ich wurde gebeten noch mal eine Meinung zum Thema Bose vs. Sony ANC abzugeben. Am Mittwoch kam dann das Sony und ich habe beide Geräte mal den Tag über bei der Arbeit getestet und mich dann für das Sony entschieden. Hier mal meine Pro-Contra-Liste:

Bose QC 35

++ Zwei Geräte gleichzeitig koppelbar
+ Etwas leichter
+ Companion App
- 2,5mm Klinke
- ANC nicht abschaltbar oder einstellbar

Sony MDR-1000X

++ Verschiedene ANC-Profile, inkl temporäres Durchlassen durch Berühren der rechten Muschel
+ ANC abschaltbar
+ IMHO Besserer Klang
+ IMHO Besseres ANC
+ 3,5mm Klinke
+ Verarbeitung
= Touchsteuerung vllt nicht für jeden, funktioniert aber gut

Alles in allem wäre ich mit beiden Geräten nicht unglücklich. Sound und ANC sind auch beim Bose sehr gut, mir hat das halt beim Sony einfach noch einen Tick besser gefallen, und die zusätzlichen Features haben es dann ausgemacht. Oh, und es steht nicht Bose drauf Mein Chef war zum Beispiel mit dem Bose glücklicher, ich würde empfehlen vllt beide Geräte mal bei nem Elektronikmarkt aufzusetzen oder so. Preislich liegt das Sony ca. 50 Euro drüber derzeit.



Danke für den kleinen Bericht
16.04.2017 3:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ich brauche eine neue Jacke zum Mountainbike fahren.

Spricht etwas gegen eine Gore Windstopper Soft Shell Jacke ?


Hab auch eine Gore die der verlinkten sehr ähnlich steht und seit über 6 Jahren ihren Dienst tut. Leider ist das Design sehr konservativ und zu den coolen Kindern gehört man damit im Wald nicht traurig
16.04.2017 7:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von homer is alive

Ich brauche 1-2 extrem geile Hörbücher (nicht weniger!!!), Richtung Krimi/Thriller, gerne auch mit schwarzem Humor. Danke Kuss



Darkside Park



Das klingt schonmal echt gut. Hat noch jemand Empfehlungen? Lieber wäre mir ein richtiges Hörbuch (also eben ein Buch mit nur einer langen Story), glaube ich.
16.04.2017 9:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Brauche einen Fernseher für meinen Vater. Soll 42 oder 43 Zoll haben. Full HD reicht aus. Receiver für Satellit und WLAN. Idealerweise mit Browser und Netflix bzw Mediatheken Apps.

Preislich so im Bereich bis 400¤ wenn möglich.

Dann braucht er noch eine passende Soundbar. Die braucht Bluetooth um das Handy für Musik koppeln zu können sonst keine besonderen Ansprüche. Preis so ca. 100-150¤

Danke
16.04.2017 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von NotOnTour

Ich brauche eine Info, Kostenpunkt max. 0 Euro:
Woher kommt dieses "pidser" anstatt Pizza? Hast es ja mittlerweile zum meme geschafft.



4fuckr
16.04.2017 16:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gibt womöglich noch einen speziellen thread dafür, auf den ich gerade nicht komme, aber folgendes:
ich brauche in ner neuen wohnung internet plus tv. tv über sat oder kabel ist nicht vorhanden, d.h. ich müsste entweder über dvb-t2 gehen ooooder es gibt tv mittlerweile gscheid über internet?

spontane einfälle?

mnet bietet das scheinbar an, aber nur über glasfaser? unser haus hat angeblich keinen glasfaser anschluss..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 16.04.2017 19:17]
16.04.2017 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Natürlich, Entertain ist total geil.
16.04.2017 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Natürlich, Entertain ist total geil.



also mnet, telekom. was gibts noch?
hab ja jetzt schon keine lust mehr aufs vergleichen.
16.04.2017 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( lol, bist du arm? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2017 21:44:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2017 23:05:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum