Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Murica

Kann mir gut vorstellen dass ein Großteil der "Ja" Voter solche Türken sind die meinen dass Deutschland ja so scheisse is, die Türkei ja so viel besser ist und gerne mal mit dem Wort "Nazi" rumschmeissen. peinlich/erstaunt



Letztens so einen gesehen, hat sich unterhalten und gesagt wie toll doch Erdogan und die Türkei ist und als er angesprochen wurde, warum er dann hier lebt und nicht in der Türkei, wo doch alles so toll ist, ist er natürlich sofort aggro geworden und hat denjenigen erstmal beleidigt und gesagt, er soll gefälligst die Fresse halten. Hässlon
17.04.2017 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Irre in Pjöngjang wird immer irrer!

 
North Korea will continue to test missiles despite international condemnation and increasing military tensions with the US, a senior official has told the BBC in Pyongyang.
"We'll be conducting more missile tests on a weekly, monthly and yearly basis," Vice Foreign Minister Han Song-Ryol told the BBC's John Sudworth.
He said that an "all out war" would result if the US took military action.
Earlier, US Vice-President Mike Pence warned North Korea not to test the US.



http://www.bbc.com/news/world-asia-39623882
17.04.2017 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Im Vorstand der rechtspopulistischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) wird das Abstimmungsergebnis in Deutschland als Beweis für die misslungene Integration vieler Türken gewertet. „Erdogans fünfte Kolonne“ solle „dahin gehen, wo es ihnen offensichtlich am besten gefällt und wo sie auch hingehören: in die Türkei“, sagte Parteivorstandsmitglied Alice Weidel am Ostermontag.



Klare Worte!!!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html



Das ist jetzt natürlich wieder ein tolles Thema zum Stimmenfang.
Dass man deutsche Staatsbürger vermutlich garnichtmal so einfach ausweisen kann, steht zumindest auf einem anderen Blatt als das Parteiprogramm



Zumal die AfD doch eh an vorderster Front ist wenn's um MEINUNGSFREIHEIT geht.

Außerdem haben von allen in Deutschland lebenden Türken "nur" 13,5% für Ja gestimmt.
17.04.2017 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
 
Zitat von Parax
Zumal die AfD doch eh an vorderster Front ist wenn's um MEINUNGSFREIHEIT geht.

Außerdem haben von allen in Deutschland lebenden Türken "nur" 13,5% für Ja gestimmt.



17.04.2017 19:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Parax
Zumal die AfD doch eh an vorderster Front ist wenn's um MEINUNGSFREIHEIT geht.

Außerdem haben von allen in Deutschland lebenden Türken "nur" 13,5% für Ja gestimmt.



http://i.imgur.com/KsLMjMOl.jpg


Das war wahrscheinlich bezogen von der Gesamtpopulation Deutschtürken auf die tatsächlich abgegebenen Ja-Stimmen.


Trotzdem wäre man dann immernoch bei 200.000 Leuten (oder so), die das Land gegen die Wand ballern lassen und aus Deutschland nur sagen:
17.04.2017 19:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Parax
Zumal die AfD doch eh an vorderster Front ist wenn's um MEINUNGSFREIHEIT geht.

Außerdem haben von allen in Deutschland lebenden Türken "nur" 13,5% für Ja gestimmt.



http://i.imgur.com/KsLMjMOl.jpg




Das hatten wir schon zig mal hier im Thread und anderswo geklärt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/deutschtuerken-tuerkei-referendum-volksabstimmung-recep-tayyip-erdogan
17.04.2017 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Von ihnen sind 1,43 Millionen wahlberechtigte türkische Staatsangehörige. Rund 46 Prozent  also etwa 661.000 Personen  haben von diesem Recht Gebrauch gemacht. Mit Ja gestimmt haben etwa 416.000 der in Deutschland lebenden Wahlberechtigten.



Also haben weniger als 250.000 von 1.44 Mio wahlberechtigten Türken dagegen gestimmt?
Ich hab mich vermutlich verrechnet, aber das sind nur 17% der wahlberechtigten Türken, die nicht wollen, dass die Türkei am Arsch ist.
17.04.2017 19:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Von ihnen sind 1,43 Millionen wahlberechtigte türkische Staatsangehörige. Rund 46 Prozent  also etwa 661.000 Personen  haben von diesem Recht Gebrauch gemacht. Mit Ja gestimmt haben etwa 416.000 der in Deutschland lebenden Wahlberechtigten.



Also haben weniger als 250.000 von 1.44 Mio wahlberechtigten Türken dagegen gestimmt?
Ich hab mich vermutlich verrechnet, aber das sind nur 17% der wahlberechtigten Türken, die nicht wollen, dass die Türkei am Arsch ist.



Dies. Nichtwählen ist im Zweifelsfall genauso beschissen wie Hitler 2.0 wählen.
17.04.2017 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

 
Von ihnen sind 1,43 Millionen wahlberechtigte türkische Staatsangehörige. Rund 46 Prozent also etwa 661.000 Personen haben von diesem Recht Gebrauch gemacht. Mit Ja gestimmt haben etwa 416.000 der in Deutschland lebenden Wahlberechtigten.



Also haben weniger als 250.000 von 1.44 Mio wahlberechtigten Türken dagegen gestimmt?
Ich hab mich vermutlich verrechnet, aber das sind nur 17% der wahlberechtigten Türken, die nicht wollen, dass die Türkei am Arsch ist.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.04.2017 19:54]
17.04.2017 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Also sind nur 7,5% gegen Erdogan?
17.04.2017 19:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nice. Ich beherrsche Prozentrechnung.
17.04.2017 19:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Irre in Pjöngjang wird immer irrer!

 
North Korea will continue to test missiles despite international condemnation and increasing military tensions with the US, a senior official has told the BBC in Pyongyang.
"We'll be conducting more missile tests on a weekly, monthly and yearly basis," Vice Foreign Minister Han Song-Ryol told the BBC's John Sudworth.
He said that an "all out war" would result if the US took military action.
Earlier, US Vice-President Mike Pence warned North Korea not to test the US.



http://www.bbc.com/news/world-asia-39623882


Aus seiner Sicht ist das doch nur logisch und keineswegs irre.
Habe ich eine Atombombe und im Zweifel noch eine Trägerrakete bin ich vor einem Sturz von aussen sicher
17.04.2017 19:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Murica

 
Zitat von M@buse

 
Von ihnen sind 1,43 Millionen wahlberechtigte türkische Staatsangehörige. Rund 46 Prozent  also etwa 661.000 Personen  haben von diesem Recht Gebrauch gemacht. Mit Ja gestimmt haben etwa 416.000 der in Deutschland lebenden Wahlberechtigten.



Also haben weniger als 250.000 von 1.44 Mio wahlberechtigten Türken dagegen gestimmt?
Ich hab mich vermutlich verrechnet, aber das sind nur 17% der wahlberechtigten Türken, die nicht wollen, dass die Türkei am Arsch ist.



Dies. Nichtwählen ist im Zweifelsfall genauso beschissen wie Hitler 2.0 wählen.



Und letztendlich kann es dir einfach am Hintern vorbei gehen, wenn du in Deutschland lebst, hier wählen gehst und vielleicht nichtmal mehr wirklich Verwandtschaft in der Türkei hast.
Oder wäre das dann so ein Freiheitskämpfer-Ding?
17.04.2017 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Solange ich von X die Staatsbürgerschaft habe, sollte mir X nicht am Arsch vorbei gehen.

So einfach ist das.
17.04.2017 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Joar gut irgendeinen Grund werden die Leute ja haben, dass sie noch ihren türkischen Pass haben.
Klar kann man auch sagen, dass einem das alles am Arsch vorbei geht und ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, mit meiner Stimme das abrutschen eines Landes in eine Diktatur zu verhindern, dann würde ich mich zur Wahl bequemen. Auch aus Solidarität zur aufgeklärten Bevölkerung des Landes, die von dummen hinterländlern in geiselhaft genommen wird.
17.04.2017 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das klappt ja hier schon häufig genug nicht, wenn man nur X als Staatsbürgerschaft hat.
17.04.2017 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sharku

Behaltet das Türkei-Thema ab jetzt bitte in einem separaten Thread. Danke.

17.04.2017 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ok 
17.04.2017 20:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

Behaltet das Türkei-Thema ab jetzt bitte in einem separaten Thread. Danke.







Wasn das fürn Bender
17.04.2017 20:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.theguardian.com/world/2017/mar/20/face-scanners-public-toilet-tackle-loo-roll-theft-china-beijing
Wow Breites Grinsen
17.04.2017 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Major-Lucent

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

Behaltet das Türkei-Thema ab jetzt bitte in einem separaten Thread. Danke.







Wasn das fürn Bender


http://dott.doublefine.com
17.04.2017 21:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Schüler brechen Turnhalle auf und nehmen Eintritt für Party

Mitten in den Ferien haben Jugendliche in Münster per WhatsApp zu einer spontanen Party in einer zuvor aufgebrochenen Turnhalle eingeladen. Sie hätten für die Feier am Samstagabend sogar Eintritt kassiert, teilte die Polizei am Montag mit. Kurz vor Mitternacht setzten Nachbarn der illegalen Party ein jähes Ende: Sie hatten sich über ungewöhnlich viele junge Menschen auf dem Schulhof und in der Turnhalle zu so später Stunde gewundert und die Polizei informiert.

http://www.waz.de/region/schueler-brechen-turnhalle-auf-und-nehmen-eintritt-fuer-party-id210277923.html
17.04.2017 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Major-Lucent

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Sharku

Behaltet das Türkei-Thema ab jetzt bitte in einem separaten Thread. Danke.







Wasn das fürn Bender


http://dott.doublefine.com


Ich dachte, das ist Gordon Freeman im Büro-Outfit Breites Grinsen
17.04.2017 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine knappe Woche vor der französischen Präsidentenwahl hat die Rechtspopulistin Marine Le Pen ihre Töne gegen Einwanderer und die Europäische Union verschärft. „Die massive Einwanderung ist keine Chance für Frankreich, sie ist ein Drama für Frankreich“, sagte die Chefin der Front National (FN) am Montagabend vor tausenden Anhängern in Paris.



Marine macht den Recep, nochmal eben eskalieren bevor die Leute an die Urnen gehen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-frankreich/wahlkampf-in-frankreich-le-pen-macht-front-gegen-einwanderung-und-europa-14976169.html
18.04.2017 10:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Recht hat sie. In dem derzeitigen System ist kein Platz für noch mehr Migranten. Frankreich ist ja seit Jahrzehnten schon überfordert. Statt Integration werden die Menschen in Ghettos gesteckt. Das kann einfach nicht funktionieren.
18.04.2017 10:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Weniger Marine, mehr Marion! <3
18.04.2017 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Frühaufsteher schleppen säckeweise Eier weg, Kinder weimen

 
Mitarbeiter des Technischen Betriebes der Stadt verteilten zusammen mit dem Umwelt- und Grünflächenamt 5000 Ostereier.
Offizieller Start der Eiersuche war um 8 Uhr morgens. Die Stadt rechnete mit 500 Besucherinnen und Besuchern.

Bürger erzählten den Mitarbeitern der Stadt am Bismarckturm, dass aber schon vor acht Uhr Menschen, zum Teil ohne Kinderbegleitung, Eier gesammelt und in Tragetaschen, Säcken und Kisten abtransportiert hätten



18.04.2017 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Briten sollen am 8. Juni ein neues Parlament wählen. Das kündigte Premierministerin Theresa May an.

Quelle: Zeit und drölftausend andere. RIP in pieces Labour party.
18.04.2017 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Parax

Frühaufsteher schleppen säckeweise Eier weg, Kinder weimen

 
Mitarbeiter des Technischen Betriebes der Stadt verteilten zusammen mit dem Umwelt- und Grünflächenamt 5000 Ostereier.
Offizieller Start der Eiersuche war um 8 Uhr morgens. Die Stadt rechnete mit 500 Besucherinnen und Besuchern.

Bürger erzählten den Mitarbeitern der Stadt am Bismarckturm, dass aber schon vor acht Uhr Menschen, zum Teil ohne Kinderbegleitung, Eier gesammelt und in Tragetaschen, Säcken und Kisten abtransportiert hätten



http://abload.de/img/george-clooney5tseo.gif



Wow. traurig
18.04.2017 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Briten sollen am 8. Juni ein neues Parlament wählen. Das kündigte Premierministerin Theresa May an.

Quelle: Zeit und drölftausend andere. RIP in pieces Labour party.


Regierungschefin May kündigt Neuwahlen für Juni an

Regierungschefin Theresa May hat Neuwahlen zum britischen Unterhaus angekündigt. Die Neuwahl des Parlaments in Großbritannien soll am 8. Juni stattfinden. Das erklärte May an ihrem Londoner Amtssitz in Downing Street Nr. 10.

"Wir brauchen eine Parlamentswahl und wir brauchen sie jetzt", sagte May. Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen, sie habe sie nur zögerlich getroffen. Aber Sicherheit und Stabilität ließen sich nur so erreichen.

Das Volk habe für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) gestimmt. Der Brexit sei ihre Aufgabe - "eine Aufgaben, die ich bewältigen will". Sie könne nur das Beste für die Briten herausholen, wenn sie die volle Unterstützung des Landes habe.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/theresa-may-grossbritannien-soll-am-8-juni-vorzeitig-waehlen-a-1143687.html
18.04.2017 13:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2017 09:34:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum