Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Polizei in Niedersachsen sucht einen Mann, der laut einem Fahndungsbild erstaunliche Ähnlichkeit mit Bushido hat - weil ein Foto des Rappers als Vorlage diente. Nun geht der Musiker dagegen vor.

Bei der Polizei herschen katastrophale Zustände. Freundlichkeit und Service absolut im Minusbereich.

Breites Grinsen
18.04.2017 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dass das auch noch die Polizei in Buxtehude ist machts doppelt geil Breites Grinsen
18.04.2017 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Buxtehude ist scheisse. War ich einmal mit fünf auf einem Ponyhof, der Scheiss Gaul hat sich keinen Meter bewegt. Worst town ever. Worst experience ever! Horrible town. SO SAD!
18.04.2017 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Deutsches NATO-Flaggschiff der Ägäis-Mission auf Grund gelaufen

 
Das Flaggschiff der NATO-Aktivität in der Ägäis, die deutsche Fregatte Brandenburg, ist am Ostermontag beim Auslaufen aus dem griechischen Hafen Piräus auf Grund gelaufen und vorerst nur beschränkt einsatzfähig.




18.04.2017 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von General][Custer

Buxtehude ist scheisse. War ich einmal mit fünf auf einem Ponyhof, der Scheiss Gaul hat sich keinen Meter bewegt. Worst town ever. Worst experience ever! Horrible town. SO SAD!


Stell Dich nicht so an, ein Ponyhof ist eben kein Ponyhof. Deal with it!
18.04.2017 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

Deutsches NATO-Flaggschiff der Ägäis-Mission auf Grund gelaufen

 
Das Flaggschiff der NATO-Aktivität in der Ägäis, die deutsche Fregatte Brandenburg, ist am Ostermontag beim Auslaufen aus dem griechischen Hafen Piräus auf Grund gelaufen und vorerst nur beschränkt einsatzfähig.




http://abload.de/img/george-clooney5tseo.gif



Na, neues gif für dich entdeckt?
18.04.2017 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Parax

Deutsches NATO-Flaggschiff der Ägäis-Mission auf Grund gelaufen

 
Das Flaggschiff der NATO-Aktivität in der Ägäis, die deutsche Fregatte Brandenburg, ist am Ostermontag beim Auslaufen aus dem griechischen Hafen Piräus auf Grund gelaufen und vorerst nur beschränkt einsatzfähig.




http://abload.de/img/george-clooney5tseo.gif



Na, neues gif für dich entdeckt?


18.04.2017 15:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hans, Peter und Uwe bereichern mal wieder sowohl in Uniform als auch in Fankluft das Wochende mit ihrer unnachahmlichen Lebensfreude.

Props an den Kameramenschen für die gute Arbeit. In jeder Ecke kriegt irgendjemand auf die Fresse. Gefällt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/stuttgarter-fans-in-bielefeld-eskalation-am-stadioneingang-a-1143724.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.04.2017 17:45]
18.04.2017 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wie viel da passiert, ich muss immer wieder zurückspulen.
18.04.2017 17:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Almi

Wie viel da passiert, ich muss immer wieder zurückspulen.


Aber Hallo. Ich bin noch immer bei Minute vier!

/Ab ~ 5:00 passiert auch nichts mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.04.2017 18:03]
18.04.2017 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nach genauerer Analyse kann man festhalten, dass Fußballfans wohl ziemlich dum sind.
18.04.2017 18:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Briten sollen am 8. Juni ein neues Parlament wählen. Das kündigte Premierministerin Theresa May an.

Quelle: Zeit und drölftausend andere. RIP in pieces Labour party.


Regierungschefin May kündigt Neuwahlen für Juni an

Regierungschefin Theresa May hat Neuwahlen zum britischen Unterhaus angekündigt. Die Neuwahl des Parlaments in Großbritannien soll am 8. Juni stattfinden. Das erklärte May an ihrem Londoner Amtssitz in Downing Street Nr. 10.

"Wir brauchen eine Parlamentswahl und wir brauchen sie jetzt", sagte May. Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen, sie habe sie nur zögerlich getroffen. Aber Sicherheit und Stabilität ließen sich nur so erreichen.

Das Volk habe für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) gestimmt. Der Brexit sei ihre Aufgabe - "eine Aufgaben, die ich bewältigen will". Sie könne nur das Beste für die Briten herausholen, wenn sie die volle Unterstützung des Landes habe.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/theresa-may-grossbritannien-soll-am-8-juni-vorzeitig-waehlen-a-1143687.html


Macht die jetzt einen auf Schröder?
18.04.2017 18:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Alder hasch du des gesäähen?

Mein Favorit ist ja der Cop neben dem liegenden Fan, wie er akimbo beide Pfefferdosen schüttelt. Breites Grinsen
18.04.2017 18:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn die ihren Einsatzmehrzweckstock benutzen is alles in Ordnung, aber wenn ich das mache muss ich 35 Euro zahlen, danke Merkel.
18.04.2017 18:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
hihi einsatzmehrzweckstock
18.04.2017 18:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Briten sollen am 8. Juni ein neues Parlament wählen. Das kündigte Premierministerin Theresa May an.

Quelle: Zeit und drölftausend andere. RIP in pieces Labour party.


Regierungschefin May kündigt Neuwahlen für Juni an

Regierungschefin Theresa May hat Neuwahlen zum britischen Unterhaus angekündigt. Die Neuwahl des Parlaments in Großbritannien soll am 8. Juni stattfinden. Das erklärte May an ihrem Londoner Amtssitz in Downing Street Nr. 10.

"Wir brauchen eine Parlamentswahl und wir brauchen sie jetzt", sagte May. Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen, sie habe sie nur zögerlich getroffen. Aber Sicherheit und Stabilität ließen sich nur so erreichen.

Das Volk habe für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) gestimmt. Der Brexit sei ihre Aufgabe - "eine Aufgaben, die ich bewältigen will". Sie könne nur das Beste für die Briten herausholen, wenn sie die volle Unterstützung des Landes habe.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/theresa-may-grossbritannien-soll-am-8-juni-vorzeitig-waehlen-a-1143687.html


Macht die jetzt einen auf Schröder?



Die Chance für einen Sieg ist sehr groß.
18.04.2017 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Parax
Zumal die AfD doch eh an vorderster Front ist wenn's um MEINUNGSFREIHEIT geht.

Außerdem haben von allen in Deutschland lebenden Türken "nur" 13,5% für Ja gestimmt.



http://i.imgur.com/KsLMjMOl.jpg




Das hatten wir schon zig mal hier im Thread und anderswo geklärt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/deutschtuerken-tuerkei-referendum-volksabstimmung-recep-tayyip-erdogan



Danke, dann ist es doch nicht so schlimm.
18.04.2017 18:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von blue

Wenn die ihren Einsatzmehrzweckstock benutzen is alles in Ordnung, aber wenn ich das mache muss ich 35 Euro zahlen, danke Merkel.


in deiner hand is das ding ja auch gefährlich.
wenn ich mir da so den bayerischen standardpolizisten vorstell...der kommt da ja nichtmal ran, weil sein ranzen im weg ist. fröhlich
18.04.2017 18:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Geil, einfach mal wild in die Gruppe Fans sprühen die nur ihre Zaunfahne reinbringen wollen. topkek.
18.04.2017 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Bübübübürgerfunk!
18.04.2017 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lügenfunk klingt auch irgendwie schmissiger.
18.04.2017 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Mit dem letzten Punkt kann ich mich gut anfreunden.
18.04.2017 18:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Verschlüsseltes Programm gegen Bezahlung? Warum privatisiert man den Rundfunk dann nicht einfach gänzlich?
18.04.2017 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Weil man dann kein Argument für Zwangsabgaben hat, die ja freien Empfang vorrasusetzen.
18.04.2017 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Die Arschlöcher sollen in Zukunft einfach nurnoch die Hälfte an Budget bekommen. Alles so unnötig aufgeblasen. Die ganzen SWR Witze z.B. kommen ja auch nicht von ungefähr. Wofür steht die Abkürzung SWR? Stehen, Warten, Rauchen. xD
Der SWR hat soviele Mitarbeiter, dass einer immer das Kabel halten muss damit er auch was zu tun hat. HAHAHAHAHA

Sowas kommt dann von Theatertechnikern von denen sind die wenigsten überarbeitetet.

Wenn man aber richtung Privatsender schielt merkt man doch schnell dass der ÖR seine Wichtigkeit hat. Wäre Traurig wenn sich Leute nurnoch über Punkt 12 und Taff ihre News holen weil ihnen die 17¤ für hinnehmbares Fernsehen zu teuer sind. Noch besser nurnoch übers Internet informieren, mehr Reichsbürger und andere Spinner will doch wirklich niemand.
18.04.2017 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ohne mich groß mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben, habe ich das Gefühl, dass die "Form" der Abgabe eher das Problem ist, als der Betrag an sich.

Ich habe mir keine tolle Alternative überlegt, wie dieser "besser" erhoben werden könnte, allerdings sehe ich bei meinem Mitbewohner (der ideologisch betrachtet nichts gegen die GEZ/Öffentlichen hat) einen extremen Hass, wenn er den Betrag wieder überweisen muss oder wieder mal eine Mahnung von der GEZ reinflattert.
18.04.2017 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Oblomov

Wenn man aber richtung Privatsender schielt merkt man doch schnell dass der ÖR seine Wichtigkeit hat. Wäre Traurig wenn sich Leute nurnoch über Punkt 12 und Taff ihre News holen weil ihnen die 17¤ für hinnehmbares Fernsehen zu teuer sind.



Dies. Und die staatlichen Radiosender will ich auf langen Fahrten nicht missen. DLF und B5aktuell für den Gewinn. Wobei bei allem was kein Nachrichtensender ist, der Qualitätsvorsprung der Öffentlichen vor den Privaten auch mehr als hauchdünn ist.
18.04.2017 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
5¤ im Monat für die Nachrichten und Informationsformate sind gerechtfertigt, alles darüber hinaus dient nur der Unterhaltung und hat keine Berechtigung.
18.04.2017 19:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Oblomov

Die Arschlöcher sollen in Zukunft einfach nurnoch die Hälfte an Budget bekommen. Alles so unnötig aufgeblasen. Die ganzen SWR Witze z.B. kommen ja auch nicht von ungefähr. Wofür steht die Abkürzung SWR? Stehen, Warten, Rauchen. xD
Der SWR hat soviele Mitarbeiter, dass einer immer das Kabel halten muss damit er auch was zu tun hat. HAHAHAHAHA

Sowas kommt dann von Theatertechnikern von denen sind die wenigsten überarbeitetet.

Wenn man aber richtung Privatsender schielt merkt man doch schnell dass der ÖR seine Wichtigkeit hat. Wäre Traurig wenn sich Leute nurnoch über Punkt 12 und Taff ihre News holen weil ihnen die 17¤ für hinnehmbares Fernsehen zu teuer sind. Noch besser nurnoch übers Internet informieren, mehr Reichsbürger und andere Spinner will doch wirklich niemand.


Ist richtig so, aber man kann schon mal alles straffen. SR, Radio Bremen, die Hälfte der Orchester und 90% der GEZ abschaffen würde schonmal was sparen.
18.04.2017 19:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Becks_und_so

Ohne mich groß mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben, habe ich das Gefühl, dass die "Form" der Abgabe eher das Problem ist, als der Betrag an sich.



Eher die Höhe. Mit 3-5¤ könnte sich jeder anfreunden, aber nicht irgendwas mit über 8 Mrd Euro im Jahr finanzieren, das nur einen "Grundauftrag" hat und sich dauernd für 30 Millionen neue Nachrichtenstudios bauen lässt, über 70 Radiosender hat und zu olympischen Spielen mehrere Teams gleichzeitig schickt.

Deutschland hat z.b. 2014 nur geringfügig mehr für den gesamten Straßenbau eingeplant, als das was die ÖR für ihren "Grundauftrag" einnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 18.04.2017 19:34]
18.04.2017 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2017 09:34:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum