Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ach, in Bezug auf falls es vom Himmel jemandem auf den Kopf fällt. Ja, so gesehen, fair enough.
19.04.2017 9:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Von Montreal nach London gäbe es reichlich Gelegenheit, ein Rad schadlos zu verlieren.
Was mir mehr sorgen macht. Wenn ein Rad einfach abfallen kann, wie viele andere können das dann auch?
19.04.2017 9:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, die Dinger werden ja eingezogen und sind dann im Fahrwerkschacht, während des Fluges verliert man ein Rad vermutlich eher nicht bei einer solchen Maschine. Das fällt dann höchstens beim Anflug runter.

Wie genau das passieren kann würde mich auch interessieren, da hat doch der Mechaniker gepennt und das Ding nicht richtig montiert D:
19.04.2017 9:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Boeing begs to differ:


Wobei mir bei der 737 kein Fall bekannt ist.
19.04.2017 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boeing kann mich mal, das war ein Airbus!
19.04.2017 9:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??
19.04.2017 9:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Ist doch logisch: Der Sensor ist mit abgefallen und somit kam keine Fehlermeldung im System an. Flawless logic!
19.04.2017 10:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Ist doch logisch: Der Sensor ist mit abgefallen und somit kam keine Fehlermeldung im System an. Flawless logic!


Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn entsprechende Softwareteile genau so funktionieren.
19.04.2017 10:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Shooter

Ach, in Bezug auf falls es vom Himmel jemandem auf den Kopf fällt. Ja, so gesehen, fair enough.



Muss keinem auf den Kopf fallen. Reicht wenn es sich löst und vom Triebwerk eingesaugt wird oder Klappen beschädigt oder halt tatsächlich irgendwo einschlägt.
19.04.2017 10:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Ist doch logisch: Der Sensor ist mit abgefallen und somit kam keine Fehlermeldung im System an. Flawless logic!


Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn entsprechende Softwareteile genau so funktionieren.



Oder halt auch das gute alte:

"Oh, da ist eine Warnlampe angegangen!"
"Wird die Warnlampe kaputt sein"
19.04.2017 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Die gibts optional, haben aber zu vielen Fehlermeldungen geführt, weshalb sie nur selten geordert werden.
19.04.2017 11:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist doch ab 2018(?) Pflicht und deswegen habens viele Neuwagen jetzt schon drin.
19.04.2017 11:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Ist doch logisch: Der Sensor ist mit abgefallen und somit kam keine Fehlermeldung im System an. Flawless logic!


Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn entsprechende Softwareteile genau so funktionieren.




Würde mich sogar ziemlich stark wundern, weil man bei sowas immer ein Signal schickt solange alles ok ist. Wenn der Sensor auslöst, kaputt geht, abfällt oder das Kabel durchgenagt wird löst der Fehler also aus.
19.04.2017 11:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Sniedelfighter

ist doch ab 2018(?) Pflicht und deswegen habens viele Neuwagen jetzt schon drin.


mein fünf jahre alter passat hat das auch. ich bin mir sicher, dass das ding sofort mit tausend blinklichtern in den trabbimodus geht, sollte ich auch nur versuchen während laufendem motor ein rad abzuschrauben. das macht der sogar wenn die handbremse putt is.
wirds ja wohl für n millionenteures passagierflugzeug geben.


inb4: den radsensor mit blinkelichtern, nicht der trabbimodus oder die handbremse.
19.04.2017 11:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Ist doch logisch: Der Sensor ist mit abgefallen und somit kam keine Fehlermeldung im System an. Flawless logic!


Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn entsprechende Softwareteile genau so funktionieren.




Würde mich sogar ziemlich stark wundern, weil man bei sowas immer ein Signal schickt solange alles ok ist. Wenn der Sensor auslöst, kaputt geht, abfällt oder das Kabel durchgenagt wird löst der Fehler also aus.


19.04.2017 11:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Ist doch logisch: Der Sensor ist mit abgefallen und somit kam keine Fehlermeldung im System an. Flawless logic!


Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn entsprechende Softwareteile genau so funktionieren.




Würde mich sogar ziemlich stark wundern, weil man bei sowas immer ein Signal schickt solange alles ok ist. Wenn der Sensor auslöst, kaputt geht, abfällt oder das Kabel durchgenagt wird löst der Fehler also aus.



Wäre es jetzt nicht gerade ein Flugzeug, wäre es aber schon gut vorstellbar, dass da jemand hingegangen ist und da keinen einfachen NC-Kontakt eingebaut hat, sondern irgendwas mit eingebautem Bus

...

und wenn das abfällt, hängt sich am besten die ganze Steuerung auf beim Versuch von der Addresse zu lesen *hust* Breites Grinsen
19.04.2017 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Skywalkerchen

mein fünf jahre alter passat hat das auch. ich bin mir sicher, dass das ding sofort mit tausend blinklichtern in den trabbimodus geht, sollte ich auch nur versuchen während laufendem motor ein rad abzuschrauben. das macht der sogar wenn die handbremse putt is.
wirds ja wohl für n millionenteures passagierflugzeug geben.


inb4: den radsensor mit blinkelichtern, nicht der trabbimodus oder die handbremse.



Ich hab Mr. Boeingairbus mal deine Accountdaten durchgegeben. Er meldet sich beim nächsten Flugzeug was die bauen bei dir und fragen ob das alles so ok ist.
19.04.2017 11:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Don_Wursto

Ich hab Mr. Boeingairbus mal deine Accountdaten durchgegeben. Er meldet sich beim nächsten Flugzeug was die bauen bei dir und fragen ob das alles so ok ist.


super idee! fröhlich
freut euch auf flieger die aussehen wie sternzerstörer. und die saftschubsen kommen im leia-bikini!
19.04.2017 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/medien-polizei-musste-schiri-vor-fc-bayern-stars-beschuetzen-8171319.html
Hätten ihm auch gleich was auf die Fresse geben können.
19.04.2017 13:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Skywalkerchen

ernsthaft, jede scheiss mittelklassekarre hat heutzutage sensoren die den fahrer warnen sobald der druck im reifen um n paar bar absinkt.
und ein fucking flugzeug hat nichtmal ne anzeige, die meldet wenns abfällt??



Ist doch logisch: Der Sensor ist mit abgefallen und somit kam keine Fehlermeldung im System an. Flawless logic!


Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn entsprechende Softwareteile genau so funktionieren.




Würde mich sogar ziemlich stark wundern, weil man bei sowas immer ein Signal schickt solange alles ok ist. Wenn der Sensor auslöst, kaputt geht, abfällt oder das Kabel durchgenagt wird löst der Fehler also aus.



Wäre es jetzt nicht gerade ein Flugzeug, wäre es aber schon gut vorstellbar, dass da jemand hingegangen ist und da keinen einfachen NC-Kontakt eingebaut hat, sondern irgendwas mit eingebautem Bus

...

und wenn das abfällt, hängt sich am besten die ganze Steuerung auf beim Versuch von der Addresse zu lesen *hust* Breites Grinsen



Ich würde lachen, wenn du nicht grob meinen Alltag beschreiben würdest.
19.04.2017 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In St. Petersburg schuften Zwangsarbeiter aus Nordkorea unter schlimmsten Bedingungen auf der WM-Baustelle. Gegenleistung: der ewige Dank des geliebten Führers. Kim Jong-un kassiert dafür ab.
19.04.2017 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Neonazi und Holocaust-Leugner Horst Mahler ist auf der Flucht vor der deutschen Justiz. Eigentlich sollte Mahler heute eine Haftstrafe antreten. Er werde der Ladung zum Strafantritt nicht nachkommen, sondern ins Ausland fliehen, sagte der 81-Jährige in einem jetzt veröffentlichten Video.



http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Horst-Mahler-ist-auf-der-Flucht,mahler222.html
19.04.2017 14:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In der rechten Szene ueberschlagen sich die Ereignisse!

Frau Kepetry wird nicht Spitzenkandidatin der AfD.

19.04.2017 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Sie bekommt doch bald einen kleinen Ronny, da muss man sich auf den Einmarsch in vier Wänden konzentrieren.
19.04.2017 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Sorry, aber das macht die AfD für mich unwählbar.
19.04.2017 14:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gauland, Weidel, Bernd H., Poggenburg, Hampel ... das wird ein super Team!
19.04.2017 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In der rechten Szene ueberschlagen sich die Ereignisse!




Jop.

Verfassungsschutz beobachtet AfD-Landesvorsitzenden Petr Bystron

 
Der AfD-Landesvorsitzende Petr Bystron wird seit April 2017 vom Verfassungsschutz beobachtet. Bystron zeige starke Sympathien zu einer rechtsextremistischen Gruppierung, der "Identitären Bewegung" (IB), sagte Verfassungsschutzpräsident Burkard Körner am Mittwoch bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2016. Wie andere AfD-Mitglieder auch werde der Landesvorsitzende als Einzelperson beobachtet, die AfD an sich sei nicht im Fokus der Staatsschützer. Das könnte sich allerdings ändern. "Wir müssen sehen, wie sich die AfD zu den Äußerungen Bystrons stellt", sagte Körner.

19.04.2017 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gauland, Weidel, Bernd H., Poggenburg, Hampel ... das wird ein super Team!



Team? Ich dachte jetzt gibts endlich nen Führer!
19.04.2017 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gauland, Weidel, Bernd H., Poggenburg, Hampel ... das wird ein super Team!



Team? Ich dachte jetzt gibts endlich nen Führer!



Pff, ein Führer.. die AFD stellt ein Superteam von Führern.
19.04.2017 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.04.2017 15:02:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2017 09:34:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum