Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Nur 20 ¤ für das verzögern und blockieren von möglicherweise lebensrettenden Maßnahmen? Bin ich alleine mit der Ansicht, dass das etwas mickrig klingt. Auch die 100 ¤ klingen etwas schwach.
24.04.2017 10:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mir ist klar, dass diese Rettungsgassengeschichte praktisch schwierig zu ahnden ist.


Wieso? Auf der A5 hat das doch auch geklappt. Das war halt der andere Irrwitz mit den 20¤. Aber die Höhe der Sanktion ist ja ein anderes paar Schuhe, als dass auch die Kasseler Feuerwehr nur ein paar Fotos hätte mailen müssen? Sehe hier keinen Grund warum die Identität genauer als beim Falschparken festgestellt werden muss. Halter haftet, fertig. Stellt der sich quer greifen ebenfalls die gewohnten Prozeduren zur Feststellung. Den Anteil der Halter die es weder selbst gewesen sein wollen, noch erinnern wer die Karre hatte, wird die Polizei dann ja beizeiten mal besuchen können. Halter haftet, fertig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.04.2017 10:07]
24.04.2017 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Der Deutsche lernt erst wenn es richtig wehtut, also im Geldbeutel. Muss der Gesetzgeber dringend nachbessern. Und wie so oft das Recht dann auch konsequent durchsetzen.

Ich bin immer noch für den amerikanischen Weg. Dicke Stoßstangen an die Feuerwehrautos und dann alles aus dem Weg rammen. Hinterher die Schäden am Feuerwehrauto den Blockierern in Rechnung stellen.
24.04.2017 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [Amateur]Cain

Mir ist klar, dass diese Rettungsgassengeschichte praktisch schwierig zu ahnden ist.


Wieso? Auf der A5 hat das doch auch geklappt. Das war halt der andere Irrwitz mit den 20¤. Aber die Höhe der Sanktion ist ja ein anderes paar Schuhe, als dass auch die Kasseler Feuerwehr nur ein paar Fotos hätte mailen müssen? Sehe hier keinen Grund warum die Identität genauer als beim Falschparken festgestellt werden muss. Halter haftet, fertig. Stellt der sich quer greifen ebenfalls die gewohnten Prozeduren zur Feststellung. Den Anteil der Halter die es weder selbst gewesen sein wollen, noch erinnern wer die Karre hatte, wird die Polizei dann ja beizeiten mal besuchen können. Halter haftet, fertig.



Bei zu schnellem Fahren haftet aber auch nicht der Halter.
24.04.2017 10:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [Amateur]Cain

Mir ist klar, dass diese Rettungsgassengeschichte praktisch schwierig zu ahnden ist.


Wieso?



Aus den Gründen, die auf der A7 einschlägig waren: Personal, das das auch leisten kann. Denn ich vermute (und hoffe) dass die deutsche Justiz zwischen Falschparken und eventueller Verantwortung schwerster körperlicher Schäden dann eben doch einen Unterschied im Detailgrad der Faktenfeststellung vorsieht.
24.04.2017 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lappen abnhemen und gut is. Wenn jemand von Rettungskräften darauf hingewiesen wird, den motorisierten Arsch an den Rand zu fahren, weil ein paar Hundert Meter weiter vorne Leute krepieren und diese Aufforderung mit Drohungen quittiert, kann man mal an der geistigen und charakterlichen Eignung zum Führen von Kraftfahrzeuge zweifeln. Die Kohle für ein Bußgeld kriegt jeder locker. Selbst wenn diese auf, keine Ahnung, tausend Tacken festgelegt werden.
24.04.2017 10:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von kommo1

Nur 20 ¤ für das verzögern und blockieren von möglicherweise lebensrettenden Maßnahmen? Bin ich alleine mit der Ansicht, dass das etwas mickrig klingt. Auch die 100 ¤ klingen etwas schwach.



Von Österreich lernen:

 
Das „Nichtbilden“ der Rettungsgasse soll 726 Euro kosten, ein unerlaubtes Befahren – und dadurch behindern eines Einsatzfahrzeugs – wird mit bis zu 2.180 Euro Bußgeld bestraft.




http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Rettungsgasse-2-180-Euro-Strafe/66268536
24.04.2017 10:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
In Österreich sind aber auch überall Schilder angebracht "Bei Stau Rettungsgasse bilden!" oder so.
24.04.2017 10:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Und hier bekommt man es in der Fahrschule beigebracht. Ist kein wirkliches argument.
24.04.2017 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von homer is alive

In Österreich sind aber auch überall Schilder angebracht "Bei Stau Rettungsgasse bilden!" oder so.



Zumindest in Niedersachens hängen mittlerweile auch an jeder zweiten Brücke riesige Banner, die auch zeigen wie man's macht.

Sicher nett, aber bestimmt keine conditio sine qua non, wenn es um Strafen geht. Wir leben doch nicht in McDonalds-Land. "Sorry, Herr Richter, den Teil der StVO hab ich völlig vergessen." - "Ja gut, war ja auch kein Extraschild für aufgehängt. Freispruch!"
24.04.2017 10:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von zapedusa
Wenn jemand von Rettungskräften darauf hingewiesen wird, den motorisierten Arsch an den Rand zu fahren, weil ein paar Hundert Meter weiter vorne Leute krepieren und diese Aufforderung mit Drohungen quittiert, kann man mal an der geistigen und charakterlichen Eignung zum Führen von Kraftfahrzeuge zweifeln.


In der Tat.
24.04.2017 10:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von homer is alive

In Österreich sind aber auch überall Schilder angebracht "Bei Stau Rettungsgasse bilden!" oder so.


Das wäre ein schöne und herrlich deutsche Maßnahme. Aufgrund der Ereignisse bei Kassel hat sich die Landesregierung entschlossen, ab 2021 Schilder aufzustellen. Veranschlagt sind 200 Millionen Euro. Die Consulting Agentur des Schwiegersohns von Ministerpräsident Müller berät die Schilderfirma seiner Cousine, die den Zuschlag bekommen hat.
24.04.2017 10:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
North Korea is "ready to sink" a US aircraft carrier heading for the peninsula, state media have said.
A commentary in the Rodong Sinmun newspaper warned that the USS Carl Vinson could be sunk "with a single strike".
A battle group headed by the Vinson is expected off the peninsula this week.



http://www.bbc.com/news/world-asia-39686427
24.04.2017 10:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ist ja auch kein Argument für oder wider. Ich fände es aber hilfreich, wenn darauf mehrfach ausdrücklich hingewiesen wird. Im Endeffekt will man ja, dass eine Rettungsgasse gebildet wird und nicht, dass ordentlich bestraft wird (gut, das im Zweifel dann auch). Und dafür ist eine Erinnerungsstütze doch ziemlich hilfreich. Gegen Rasen hängen auch überall emotionale Bilder, auch wenn man es in der Fahrschule gelernt hat.
24.04.2017 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von homer is alive

Das ist sicherlich richtig. Ihre größten Anliegen sind nach wie vor Eurokritik und direkte Demokratie und mit rechten Strömungen kann sie nicht wirklich was anfangen. Daher denke ich aber auch, dass sie wie Lucke scheitern wird, weil die Basis für die AfD nicht aus Eurokritikern und Superdemokraten besteht.



Äh. Wir reden aber schon von der gleichen Alice Weidel?

„Das muslimische Gemeinwesen ist einzig und allein auf die Errichtung eines Gottesstaates ausgerichtet. Ob es nun Minarette, Moscheen, Muezzinrufe, die Kleidungsordnung von Muslimen, die Einforderung von Geschlechtertrennung, das Einklagen von Kopftüchern im öffentlichen Dienst sind, ob Friedensrichter, Schariagerichtsbarkeit, Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und die Akzeptanz von Kinderehen – all dies zielt nur auf eines: auf die Islamisierung unserer Gesellschaft.“



Sie sagt zwar immer gern, dass sie mit dem völkischen Denken nicht viel anfangen kann, da sieht man im Alltag aber nicht viel von. Sonst würde man auch in der jungen Freiheit keinen Gastbeitrag geben.
24.04.2017 10:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Meldepflicht für Abtreibungen? Wawat?
24.04.2017 10:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von homer is alive

Das ist sicherlich richtig. Ihre größten Anliegen sind nach wie vor Eurokritik und direkte Demokratie und mit rechten Strömungen kann sie nicht wirklich was anfangen. Daher denke ich aber auch, dass sie wie Lucke scheitern wird, weil die Basis für die AfD nicht aus Eurokritikern und Superdemokraten besteht.



Äh. Wir reden aber schon von der gleichen Alice Weidel?

„Das muslimische Gemeinwesen ist einzig und allein auf die Errichtung eines Gottesstaates ausgerichtet. Ob es nun Minarette, Moscheen, Muezzinrufe, die Kleidungsordnung von Muslimen, die Einforderung von Geschlechtertrennung, das Einklagen von Kopftüchern im öffentlichen Dienst sind, ob Friedensrichter, Schariagerichtsbarkeit, Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und die Akzeptanz von Kinderehen – all dies zielt nur auf eines: auf die Islamisierung unserer Gesellschaft.“

http://i.imgur.com/MX1bwuVl.png

Sie sagt zwar immer gern, dass sie mit dem völkischen Denken nicht viel anfangen kann, da sieht man im Alltag aber nicht viel von. Sonst würde man auch in der jungen Freiheit keinen Gastbeitrag geben.



Ich habe nur wiedergegeben, was ich da gestern gesehen habe. Da war der Ton ein deutlich anderer, nämlich der, dass Deutschland natürlich Flüchtlinge aufnehmen muss und das alles ganz schlimm ist und sie dafür plädiert, dass man im Ursprungsland schon die Anträge stellen dürfen sollte. Ferner hat sie die zwei Themen als die für sie wichtigsten herausgestellt. Mir ist allerdings auch klar, dass jemand, der in der AfD verweilt, in puncto Flüchtlingspolitik keine linke Position bezieht. Ich bin auch kein Fan von Fr. Weidel, aber wenn die Partei aus Leuten wie ihr, Lucke, etc. bestehen würde, könnte man sie immerhin als Gegenpol ernstnehmen, deren Meinung man sich wenigstens mal anhören kann, da es an sich ja schlaue Leute sind.
24.04.2017 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Also wenn man sich ihre Talkauftritte des lezten Jahres und die Tonlage ihrer Parteitagsrede nimmt, ist die doch keineswegs ernst zu nehmen. Macht doch dauernd nur einen auf Augen und Ohren zuhalten und dauerempört über alles andere als der AfD-Meinung.
24.04.2017 10:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von kommo1

Und hier bekommt man es in der Fahrschule beigebracht. Ist kein wirkliches argument.



Reißverschluss und Blinken bei abknickender Vorfahrt oder Kreisverkehr auch. Hält sich zum Glück jeder dran peinlich/erstaunt
24.04.2017 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mobius

Meldepflicht für Abtreibungen? Wawat?


Gibt es ja auch für Masern, Pest, Pocken und Schußwunden.
24.04.2017 10:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Parax

Äh. Wir reden aber schon von der gleichen Alice Weidel?

„Das muslimische Gemeinwesen ist einzig und allein auf die Errichtung eines Gottesstaates ausgerichtet. Ob es nun Minarette, Moscheen, Muezzinrufe, die Kleidungsordnung von Muslimen, die Einforderung von Geschlechtertrennung, das Einklagen von Kopftüchern im öffentlichen Dienst sind, ob Friedensrichter, Schariagerichtsbarkeit, Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und die Akzeptanz von Kinderehen – all dies zielt nur auf eines: auf die Islamisierung unserer Gesellschaft.“

wie kontert man sowas eigentlich, vor allem rethorisch? einfach den trump machen und "das ist falsch" sagen kannste ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 24.04.2017 10:48]
24.04.2017 10:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
North Korea is "ready to sink" a US aircraft carrier heading for the peninsula, state media have said.
A commentary in the Rodong Sinmun newspaper warned that the USS Carl Vinson could be sunk "with a single strike".
A battle group headed by the Vinson is expected off the peninsula this week.



http://www.bbc.com/news/world-asia-39686427



Haben die überhaupt irgendwas, mit dem die einem Trägerverband nahe kommen könnten? Die antiken Dieseluboote sind vermutlich eher nicht geeignet.
24.04.2017 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [Amateur]Cain

Mir ist klar, dass diese Rettungsgassengeschichte praktisch schwierig zu ahnden ist.


Wieso?



Aus den Gründen, die auf der A7 einschlägig waren: Personal, das das auch leisten kann. Denn ich vermute (und hoffe) dass die deutsche Justiz zwischen Falschparken und eventueller Verantwortung schwerster körperlicher Schäden dann eben doch einen Unterschied im Detailgrad der Faktenfeststellung vorsieht.


Was in der Praxis nun dazu führt, dass gar nichts passiert. Hässlon

Mir hat sich damit noch nicht erschlossen, warum man nicht pauschal die Halter (hart) haften lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.04.2017 10:50]
24.04.2017 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.04.2017 10:49:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von homer is alive

[...] könnte man sie immerhin als Gegenpol ernstnehmen, deren Meinung man sich wenigstens mal anhören kann, da es an sich ja schlaue Leute sind.



So wie die Bild, die ja nen super Sportteil hat.

Die insofern nicht blöd, als sie sich mit ihrem braun-völkischen Gedenke nicht in eine ZDF-Sendung setzt, in der sie den Moderator, die anderen Gäste, das Studiopublikum und einen großen Anteil Zuschauer gegen sich hat.
Stattdessen kommen so vermeintlich harmlose Vorschläge wie Asylantragsstellung im Herkunftsland, was alles andere als radikal klingt und erstmal beruhigt.

Das muss man sich aber mal überlegen, wie das in der Praxis funktioniert soll: Entweder, man schickt den deutschen Asylbürokratieapparat an alle Orte, wo Leute Asyl begehren - deutsche Beamte, Richter und Entscheider werden sich drum reißen, in irgendeinem nordafrikanischen Kaff zu sitzen und Asylanträge am Fließband zu bearbeiten.
Oder die Verwaltungen in den Herkunftsländern werden im deutschen Asylrecht ausgebildet, damit sie selbst Entscheidungen treffen (hahaha).

Falls beides nicht möglich ist, und da sind wir wieder bei Frau Weidel, bleiben die Grenzen eben zu.
24.04.2017 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Rufus

Mir hat sich damit noch nicht erschlossen, warum man nicht pauschal die Halter (hart) haften lässt.



Weil es nunmal graduelle Unterschiede zwischen den Verstößen gibt. Um es mal bewusst ins Absurde zu treiben: Nach der Logik müsste ja der polnische Spediteur für den Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin bestraft werden, weil Halterhaftung, fertig.

Du kannst halt nur entweder eine pauschalierende Regelung oder eine harte Strafe haben, nicht beides. Und das ist auch gut so. Wenn ich ein Auto verleihe, muss ich mit einem Parkticket oder Blitzerfoto rechnen, aber es kann nicht sein, dass ich am Ende wegen fahrlässiger Tötung dran bin.

Edit: ALso: Kann schon. Aber dann wäre das einzige Resultat, dass niemand mehr Autos verleiht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.04.2017 11:03]
24.04.2017 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Atani


Mal deinen zweiten Teil ausgenommen: Was hat Religionskritik mit völkischen Denken zu tun?



"Religionskritik" ist bei ihr aber ungefähr so passend wie "Israelkritik".

Wenn man all ihre Aussagen kumuliert ist die Gute schon ziemlich antiislamisch und passt da wunderbar in die AfD. Meine Reaktion war auch nur auf das "die ist in der falschen Partei" und "findet keine Anhänger in der Basis" bezogen.
24.04.2017 10:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mir fehlt jetzt etwas die Zeit, um ausführlich dazu etwas zu sagen. Wie gesagt, ich habe ja nur wiedergegeben, was ich gestern gesehen habe. Da waren die Beiträge eigentlich ziemlich differenziert und haben an sich wenig Angriffsfläche geboten, was erstmal AfD-untypisch ist. Außerdem war sie auch kritisch mit ihren Parteimitgliedern (eigentlich allen der Führungsriege). Sie hat es nie direkt gesagt, wie es unter Parteikollegen üblich ist (klar, würde man sich anders wünschen), aber Lanz hat da immer ganz gut ergänzt, auf wen sie sich dabei jeweils bezieht. Das Auftreten da passte nicht wirklich zu dem, was ich vorhin dann auf der Facebookseite nachgelesen habe bzw. zu dem der restlichen Partei, daher meine Aussage, die ich insofern ein Stück weit korrigieren muss.

Noch zu der Antragsstellung im Herkunftsland: es ging eher darum, dass man Anträge schon in Konsulaten und Botschaften stellen dürfen kann. Das löst per se nicht unser Flüchtlingsproblem, aber es ist meiner Meinung nach ein Ansatz, den man weiter verfolgen könnte, ohne ihn als "eh nicht möglich" abzutun. So hätte man nämlich schon direkt geregelt, wie es mit Familie aussieht und wer kommen darf bzw. wer nicht (im Hinblick auf Maghreb-Staaten z.B.), sodass diese sich den Weg quasi sparen können. Ich verstehe auch, dass man kein halbes Jahr in Syrien warten kann, bis der Antrag dann durch ist, aber das wiederum könnte man ja mit Eilverfahren bezwecken. "Unprofessioneller" als die aktuelle Lösung kann es ja eigentlich nicht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=rwXyX8r5XFQ hier kann man sehen, was ich gesehen habe.
24.04.2017 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hr, hr, mein alter Prof sitzt bei Lanz.
24.04.2017 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von homer is alive

Mir fehlt jetzt etwas die Zeit, um ausführlich dazu etwas zu sagen. Wie gesagt, ich habe ja nur wiedergegeben, was ich gestern gesehen habe. Da waren die Beiträge eigentlich ziemlich differenziert und haben an sich wenig Angriffsfläche geboten, was erstmal AfD-untypisch ist. Außerdem war sie auch kritisch mit ihren Parteimitgliedern (eigentlich allen der Führungsriege). Sie hat es nie direkt gesagt, wie es unter Parteikollegen üblich ist (klar, würde man sich anders wünschen), aber Lanz hat da immer ganz gut ergänzt, auf wen sie sich dabei jeweils bezieht. Das Auftreten da passte nicht wirklich zu dem, was ich vorhin dann auf der Facebookseite nachgelesen habe bzw. zu dem der restlichen Partei, daher meine Aussage, die ich insofern ein Stück weit korrigieren muss.


Das ist doch alles Selbstdarstellung. Zumal sie in der Arbeitsteilung der Doppelspitze wohl eher nicht für die Angriffsfläche zuständig ist, das besorgt der Gauleiter. Glaub ja nicht, daß die politischen Aale aalesamt in der FDP sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.04.2017 11:53]
24.04.2017 11:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2017 09:34:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum