Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Diyorum evet


Der Alte

Spekulationen, wann der Türkei die Tickets von Evetim um die Ohren fliegen bitte hier. http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215474&page=18

Macron attackiert Deutschland wegen Handelsüberschüssen

 
Macron will Deutschland jedoch auch entgegen kommen und selbst Strukturreformen einleiten. "Solange wir die hinauszögern, können wir nicht auf das Vertrauen der Deutschen setzen, die wir in diesem Punkt bereits 2003 und 2007 enttäuscht haben." Er bekräftigte seine Absicht, den französischen Arbeitsmarkt mit einer Qualifizierungs-Offensive anzukurbeln.

17.04.2017 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Behaltet das Türkei-Thema ab jetzt bitte in einem separaten Thread. Danke.
17.04.2017 9:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist der im Startpost verlinkte nicht seperat genug?
17.04.2017 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Der Macron soll seine Fresse halten. Die neidgetriebenen Franzosen sollen weiter Baguette backen und uns nicht unser Exportwunder schlechtreden.
17.04.2017 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ein jüdischer Junge wird von türkischen und arabischen Kindern aus seiner Berliner Schule gemobbt. Viele hauptberufliche Antirassisten schließen die Augen vor dem Rassismus der Zuwanderer.



Andere Eltern solidarisierten sich in einem offenen Brief mit der Schulleitung und prangerten „die erschreckend unreflektierte und einseitige Art der Berichterstattung“ an, „die sich nachhaltig rufschädigend für eine äußerst engagierte Schule auswirkt“. Nicht der Vorfall also ist rufschädigend, sondern die Tatsache, dass er bekannt wurde. Kopf gegen die Wand schlagen

Generell sind Schulen absolute Hurensöhne wenn es um Mobbing geht, immer das gleiche, es wird vertuscht im stich gelassen und der gemobbte muss die Schule verlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.04.2017 10:41]
17.04.2017 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von zapedusa

Ist der im Startpost verlinkte nicht seperat genug?


Oh, hab ich übersehen. Ehrenmann zape mal wieder sehr vorbildlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 17.04.2017 12:33]
17.04.2017 10:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von zapedusa

Ist der im Startpost verlinkte nicht seperat genug?


Oh, hab ich übersehen. Ehrenmanon zape mal wieder sehr vorbildlich.


Ha, hat er dem deutschen Mod eine Lektion erteilt!!1!
17.04.2017 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Zahlreiche Flüchtlinge sind auf dem Mittelmeer Richtung Europa unterwegs. Zwei private deutsche Rettungsschiffe helfen den Menschen. Nun gerieten sie in Seenot, weil sie angesichts der vielen Flüchtlinge überlastet sind.

...
17.04.2017 11:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wird wieder wärmer?
17.04.2017 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ausnahmezustand soll erneut verlängert werden

Seit dem gescheiterten Putschversuch gilt in der Türkei der Ausnahmezustand - und stimmt das Kabinett zu, wird dieser noch einmal verlängert. Das sagte der stellvertretende Ministerpräsident Mehmet Simsek nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters am Montag. Auch der Fernsehsender CNN Türk berichtete über die Verlängerung des Ausnahmezustands. Den Berichten zufolge sollen der Nationale Sicherheitsrat und das Kabinett noch am Montag zusammenkommen - beide tagen unter dem Vorsitz Erdogans.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/news-blog-zur-tuerkei-votum-der-tuerken-in-deutschland-beunruhigt-tuerkische-gemeinde-a-1143572.html

(11:32 Uhr)
17.04.2017 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Bullitt

Zahlreiche Flüchtlinge sind auf dem Mittelmeer Richtung Europa unterwegs. Zwei private deutsche Rettungsschiffe helfen den Menschen. Nun gerieten sie in Seenot, weil sie angesichts der vielen Flüchtlinge überlastet sind.

...



Illegale Schleuser in Not, wie herzzerreißend.
17.04.2017 12:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.04.2017 13:33:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Bullitt

Zahlreiche Flüchtlinge sind auf dem Mittelmeer Richtung Europa unterwegs. Zwei private deutsche Rettungsschiffe helfen den Menschen. Nun gerieten sie in Seenot, weil sie angesichts der vielen Flüchtlinge überlastet sind.

...



Illegale Schleuser in Not, wie herzzerreißend.



Rettung Schiffbrüchiger ist also illegales Schleusen. Könnte fast von nem Reichsbürger kommen, diese Rechtsinterpretation. Ist ja schließlich beides Seerecht.
17.04.2017 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Das ist Infowars Feuerlöscher, der würde sich auch eine russische Zwangsbeglückung Deutschlands freuen.
17.04.2017 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TylerDurdan

Rettung Schiffbrüchiger ist also illegales Schleusen. Könnte fast von nem Reichsbürger kommen, diese Rechtsinterpretation. Ist ja schließlich beides Seerecht.



Rettung Schiffbrüchiger die absichtlich in diese Situation gebracht wurden, ob sie selbst darüber Bescheid wissen bleibt Spekulation.
So lobenswert und geboten ich es finde diese Menschen zu retten, so absurd ist es mit der Rettung ein Überführung nach Europa zu verbinden. Es ist auch eine ziemliche Ironie, dass die überfleißigen Helfer jetzt wegen Überladung in Seenot sind, fast könnte man sagen es hat eine gewisse Symbolik.
17.04.2017 13:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Hochzeitsgesellschaft blockiert A2

 
Die aus Hannover kommenden Hochzeitsgäste verließen dabei sogar ihre Autos, um auf den Fahrbahnen zu tanzen und Fotos zu machen. Hierbei sei es beinahe zu einigen Auffahrunfällen gekommen, verletzt wurde niemand.

Nun ermittelt die Polizei gegen die 13 Fahrzeugführer wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Nötigung. Im Anschluss konnte die Hochzeitsgesellschaft ihre Fahrt unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung fortsetzen.

17.04.2017 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
böse gucken
Alter, da hätt ich Schellen verteilt, was für Hurensöhne.
17.04.2017 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Fragment

Das ist Infowars Feuerlöscher,


Nicht im Ernst. Breites Grinsen
17.04.2017 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Hochzeitsgesellschaft blockiert A2

 
Die aus Hannover kommenden Hochzeitsgäste verließen dabei sogar ihre Autos, um auf den Fahrbahnen zu tanzen und Fotos zu machen. Hierbei sei es beinahe zu einigen Auffahrunfällen gekommen, verletzt wurde niemand.

Nun ermittelt die Polizei gegen die 13 Fahrzeugführer wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Nötigung. Im Anschluss konnte die Hochzeitsgesellschaft ihre Fahrt unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung fortsetzen.





Wenn die Freude über den Erdogansieg überbordet.
17.04.2017 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
war denn um 16 Uhr schon klar dass evet gewinnt?
17.04.2017 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Huhn

war denn um 16 Uhr schon klar dass evet gewinnt?



Sorry, die Vorfreude natürlich!
17.04.2017 14:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Huhn

war denn um 16 Uhr schon klar dass evet gewinnt?


Klar nicht, aber es war die Zeit als diese 63% Prognose kursierte oder?
17.04.2017 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Im Vorstand der rechtspopulistischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) wird das Abstimmungsergebnis in Deutschland als Beweis für die misslungene Integration vieler Türken gewertet. „Erdogans fünfte Kolonne“ solle „dahin gehen, wo es ihnen offensichtlich am besten gefällt und wo sie auch hingehören: in die Türkei“, sagte Parteivorstandsmitglied Alice Weidel am Ostermontag.



Klare Worte!!!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html
17.04.2017 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kann mir gut vorstellen dass ein Großteil der "Ja" Voter solche Türken sind die meinen dass Deutschland ja so scheisse is, die Türkei ja so viel besser ist und gerne mal mit dem Wort "Nazi" rumschmeissen. peinlich/erstaunt

Von daher, imo, garnicht so falsch.
17.04.2017 15:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Im Vorstand der rechtspopulistischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) wird das Abstimmungsergebnis in Deutschland als Beweis für die misslungene Integration vieler Türken gewertet. „Erdogans fünfte Kolonne“ solle „dahin gehen, wo es ihnen offensichtlich am besten gefällt und wo sie auch hingehören: in die Türkei“, sagte Parteivorstandsmitglied Alice Weidel am Ostermontag.



Klare Worte!!!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html



Na, die Meinung ist hier im Forum aber auch sehr beliebt.
17.04.2017 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Der buckeligen Verwandschaft in der Türkei das System Erdogan an den Hals wählen und währenddessen schön hier in Deutschland herumpimmeln.

Das ist jetzt halt schon so näh, irgendwie. Oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 17.04.2017 15:23]
17.04.2017 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Murica

garnicht so falsch.

17.04.2017 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die AFD wäre doch glücklich, wenn sie hier dieses System einführen könnten (und den Präsidenten stellen dürften).
17.04.2017 15:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Im Vorstand der rechtspopulistischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) wird das Abstimmungsergebnis in Deutschland als Beweis für die misslungene Integration vieler Türken gewertet. „Erdogans fünfte Kolonne“ solle „dahin gehen, wo es ihnen offensichtlich am besten gefällt und wo sie auch hingehören: in die Türkei“, sagte Parteivorstandsmitglied Alice Weidel am Ostermontag.



Klare Worte!!!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html



Das ist jetzt natürlich wieder ein tolles Thema zum Stimmenfang.
Dass man deutsche Staatsbürger vermutlich garnichtmal so einfach ausweisen kann, steht zumindest auf einem anderen Blatt als das Parteiprogramm
17.04.2017 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wer sagt denn etwas von ausweisen?
17.04.2017 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2017 09:34:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum