Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW '17 ( boa bin ich im arsch )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
... oh-eee-oh-oh


das war in der tat wieder mal 1 nicer entspannter gw
vielen dank an alle die da waren und gute besserung an alle hospitalisierten Breites Grinsen

im speziellen, merci an:
- alle die immer mal wieder was aufräumen/abwaschen usw. wir wären ansonsten heute früh niemals so schnell durch gewesen mit putzen. wie gut unsere putzaktion heute war kann ich aber noch nicht sagen. ich hab einfach das übergabeprotokoll unterschrieben und mich verpisst Breites Grinsen
- die nasen die mir noch bis zuletzt gesellschaft geleistet haben bis die hüttenwartin kam Breites Grinsen
- neko melusine für die tollen kuchen/brote...
- die dübler
- die mülltrenner. das hat einigermassen geklappt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 18.04.2017 9:46]
17.04.2017 14:19:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ausgezeichnet, wurde ja auch Zeit dass ihr fertig werdet


Zunächst mal sorry an alle von denen ich mich Sonntag Morgen nicht verabschieden konnte, ich wollte aber nicht die Zimmer durchgehen zum Händeschütteln.

Danke an Fred fürs hinfahren und Sharku fürs zurückfahren.
Danke an alle Bäcker, Köche und Frühstücksgourmets, dass ich nur einmal was von meinem eigenen Fleisch verbraucht hab.
Danke an Che den Bierkurier.
Danke an die Tischfußballer fürs bereitwillige Räumen des "Kellers" damit ich schlafen gehen kann.
Danke an Ice, Pluseins, Chriss und Fred für die Mahjongg-Runde.
Danke an Strich für die Luftmatratze und an Strichs Bart für die Orga.
Und zu guter Letzt danke an das Wetter fürs erst so richtig kacke werden nachdem ich schon aufm Heimweg war.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.04.2017 20:15]
17.04.2017 14:29:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
...
Yay!
Ich muss jetzt leider einhändig tippen, weil mein Arm eingeschient wurde. Breites Grinsen
Das Spital Heiden hat bisschen Mist gebaut, darum empfehle ich in Zukunft ein Anderes. peinlich/erstaunt



Ansonsten mal wieder chilliger GW, hat mich gefreut euch wieder zu sehen.

Schön zu sehen, dass es mit dem Aufräumen so gut geklappt hat.

Übrigens reiche ich das Gesuch zum Verbot von Surströmming morgen ein. Spätestens Mittwoch.
17.04.2017 14:38:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
froehlich grinsen
Ich war ja so frei Fr/Sa jedem mit Bierflaschen voll wie leer auf den Sack zu gehen. Hoffe also das jeder passend sein Leergut dann heute hatte.

Dicke Props an die Küchenputztruppe war Sa und So morgen so geil sauber. Ein Traum.

Vong Gefühl her eh ein sehr zivilisierter GW. Sonntag morgen selbst die Toiletten noch wunderbar.
Darf gerne so bleiben!

Mein Dank geht raus aus an:
Strich den Stricher fürs Orga sein und wie immer beste Mukke!
Kif das Gsicht fürs Orga sein ohne Authorität! Augenzwinkern
snooge° für Zopf und beste Frühstücke und tolle Gespräche!
PlusEins fürs endlich wieder sehen und Quatschen
Artemos für die Kickerrunden (hatte ich zum Ersten mal Spaß dran)
1 n1 Merlin fürs Drohnieren
Neko und Arma für Backaction
Mexiko für korrekte konische Kippen und bester Faschist am Platz! Augenzwinkern
m0h4 (und MM) fürs beste Radler ever ever ever!
m0h4 für den Surströmming - 1 gute Erfahrung so vong Geschmack her
choke fürs ekelhafte Lakritz mögen Breites Grinsen
Joggl bekommt ein Strich fürs Schüchtern sein, aber sonst netter Kerl - gerne wieder!
Trash für Säntis Orga auch wenn Wetter 1 Hure war und wir nicht hin sind
Gandalf fürs lässig sein
fiffi für bestes Euclid on the Block Kostüm und Schnupf! Breites Grinsen
Fred fürs Einkäufe mitbringen, Feuer und Milchreis!
Sharku für 1 guter Zimmernachbar sein
UcB fürs White Russian trinken und guten Pfeffer <3
Dev und +1 und Acid und +1 für Küchen putzen
und Kündigungsforce für die netten Gespräche


Special Thanks natürlich für:
Arma, Neko, retjN, HellsMarch, Aspe, Elke, KillerOni, Trash, fiffi, Mexiko, m0h4 für die geilen Runden Secret Hitler! Bestes GW Spiel für mich seit Jahren! Breites Grinsen

Mehr fällt mir später bestimmt noch ein!
Danke an alle einfach die da waren <3
17.04.2017 14:39:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Kif

Yay!
Ich muss jetzt leider einhändig tippen, weil mein Arm eingeschient wurde. Breites Grinsen
Das Spital Heiden hat bisschen Mist gebaut, darum empfehle ich in Zukunft ein Anderes. peinlich/erstaunt

http://i.imgur.com/wM7i2YC.jpg?1

Ansonsten mal wieder chilliger GW, hat mich gefreut euch wieder zu sehen.

Schön zu sehen, dass es mit dem Aufräumen so gut geklappt hat.

Übrigens reiche ich das Gesuch zum Verbot von Surströmming morgen ein. Spätestens Mittwoch.


Hate to say i told you so
17.04.2017 14:52:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

m0h4
Hair force one ist auch gut angekommen. Wenn ich am PC bin, schreibe ich noch eine ausführliche Zusammenfassung.
17.04.2017 15:10:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Team Ferdforce ist noch on the road. Mit Nickelback.
/Wir hätten ein Boot mitnehmen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 17.04.2017 15:25]
17.04.2017 15:24:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
es lag am ende noch eine jacke/sweatshirt rum. grösse xl marke watson. schwarz
falls die wer vermisstpeinlich/erstaunt

e: und wer auch immer das war:

<3
da hatte ich dann auch bock zu shutteln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 17.04.2017 16:36]
17.04.2017 15:56:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
50% SL wieder adH... mehr später...
17.04.2017 17:04:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Getankt, entladen und daheim.

Eilduschung eingeleitet.
Danach mehr!
17.04.2017 17:21:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
 
Zitat von Strich

es lag am ende noch eine jacke/sweatshirt rum. grösse xl marke watson. schwarz
falls die wer vermisstpeinlich/erstaunt

e: und wer auch immer das war:
http://i.imgur.com/qyisq02.jpg?1
<3
da hatte ich dann auch bock zu shutteln



Der lag irgendwann auf dem Gabentisch und ich dachte mir, dass die Orga es verdient hat. Aber wo genau er her kam weiß ich nicht. Sollte er versehentlich auf dem Tisch gelandet sein, mache ich es wieder gut

Da ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will geht der Dank wohl am ehesten an den unfreiwilligen Spender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 17.04.2017 17:47]
17.04.2017 17:44:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Zweite Hälfte vong Team Saarland auch angekommen
17.04.2017 17:54:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Bin auch daheim.
Hurensohn Baustelle zwischen Filderstadt und Leonberg

Das war einer der entspanntesten GWs aller Zeiten.
Mehr später.

Acid

PS: Bevor ich es vergesse: Der nächste Poster ist ein Fascho!
17.04.2017 18:05:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Danke für die Ehre!
17.04.2017 18:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Auch von mir vielen Dank an alle für einen n1 Grillwar.

Spürbar gemütlicher als die Jahre zuvor, aber wir werden halt auch alle nicht jünger traurig Also außer Joggl, der wirkte noch ziemlich frisch.

Ein paar Pix meinerseits:








Hier in der Cloud werde ich nach und nach noch mehr High-Res Varianten nachreichen. Videos und .zip folgen bei Bedarf.
17.04.2017 18:30:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Poah. Auch endlich angekommen. Schnee hatten wir dann fast noch im Sauerland.

Eloquente Ergüsse gibt's erst morgen.
17.04.2017 19:54:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
<3 da ihr mir immer wieder grossartige Ostern beschert, obwohl ihr…
  • bis zu einem halben Tag Anreise auf euch nehmt, oder andere familiäre Verpflichtungen für einen Kurzbesuch umorganisiert
  • euch ein langes Wochenende gegen Wind, beissenden Rauch, Regen, vergorenen Fisch und schlechte Sprüche zur Wehr setzen müsst
  • eigentlich lieber mit der nicht heimlich getragenen Unterwäsche eures Partners an richtigen Orgien teilnehmen und euch zwei richtige Zöpfe gönnen würdet
  • den Strafzoll buchalterisch eigentlich nicht über sieben Jahre zurück verteilt abrechnen könnt
  • vergebens eine zweite Zahnbürste einpackt (<3)
  • andernorts für die Veranstaltungsorganisation, Taxifahrten, die Photos, den Begleitservice, das Zubereiten von Gebäck und Geköch, entsprechende Putzaktionen, das Servieren und Mixen von Getränken und Kochen von Tee besser entlohnt würdet
  • mich trotz meiner äussers variablen Fähigkeiten am Kickertisch unterstützten müsst, wach zu bleiben und etwas Wärme zu produzieren
  • ohne bewusst wahrgenommenes klkr-Protokoll eine Übergabe vollstrecken müsst
  • mit Drohnen in der Zeit lukrativer Drogen schmuggeln könntet
  • fünf Jahre in wenigen Sätzen zusammenfassen müsst, um mich auf den aktuellen Stand zu bringen
  • unwissenden the Wizard of Oz zu erklären habt
  • ein Nostalgiefrühstück auch ohne Schnee durchführen müsst
  • für den Preis einer Packung Tee einen Wochenendeinkauf machen könntet
  • auf jegliches Schnarchen verzichtet und dafür sorgt, dass man ohne Probleme ausschlafen kann
  • zu befürchten habt, dass mitgebrachte Kaffeemühlen, Grillbesteck, Thermometer ( peinlich/erstaunt ) und Mixgetränke zweckentfremdet werden
  • grundsätzlich schon alle Informationen vorab ersalkt habt
  • statt plastikbezogener Sofas mit einer Toiletten-Wartebank vorlieb nehmen müsst
  • anstelle von Eierbechern nur EXpressotassen vorfindet
  • von mir am Sonntag nicht persönlich verabschiedet wurdet traurig

DSC_2314 fasst die Stimmung sehr schön ein.
Wer kann schon sagen, wohin die Strasse führt, wohin der Tag fliesst? Mindestens 11 GWs waren es für mich bislang und gerne können es weitere 11 werden.
17.04.2017 20:08:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von snooge°

Wer kann schon sagen, wohin die Strasse führt, wohin der Tag fliesst? Mindestens 11 GWs waren es für mich bislang und gerne können es weitere 11 werden.


<3 awwww
17.04.2017 20:12:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von Strich

 
Zitat von snooge°

Wer kann schon sagen, wohin die Strasse führt, wohin der Tag fliesst? Mindestens 11 GWs waren es für mich bislang und gerne können es weitere 11 werden.


<3 awwww



<3 <3 <3

Immer dreimal. So hats snooge mir erklärt damals! Augenzwinkern
17.04.2017 20:18:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
Top GW!
Orga wie immer toll, Leute gut drauf, super Allgemeinverpflegung, usw.
Aufräumen/Spülen war, soweit ich das bis Sonntagvormittag beurteilen konnte, insgesamt recht entspannt. Da achten inzwischen wohl alle drauf, dass es am Morgen danach nicht zu schlimm ausschaut. Oder wir sind alle zu alt für Partei hart! peinlich/erstaunt

Und hier auch nochmal:
 
Zitat von Sharku

https://www.dropbox.com/s/vfn96826ydy5en9/chgw2017_sharku.zip?dl=0

Das super-sichere Passwort ist der Name von cienFuchs Hund, nicht mit ie geschrieben, nur Kleinbuchstaben.

17.04.2017 20:28:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Wir sind auch heil angekommen. Arma bringt noch den Wagen zurück. Danksagungen folgen morgen in Ruhe.

Awesome wars!
17.04.2017 22:35:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
angekommen, schlaf- und reinigungsbedürfniße nachgeholt

Bevor ich jedem einzeln Dank seh ich das als Gesamtleistung vier sehr entspannte Tage mit euch zu verbringen. Alle sind super!
17.04.2017 23:00:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016


Erst mal klarkommen. Mein Dank geht raus an alle Hurensöhne da draußen, die den GW zu dem Spektakel machen, das er ist.
18.04.2017 10:03:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
In kurz: n1 Grillwar.

thx an:
- alle Organisatoren
- alle Köche und Köchinnen, mit ihren leckeren Speisen
- alle Instruktoren, die mir ein neues Spiel erklärt/beigebracht haben (z.B. Mahjong/Jonny)
- alle Suffköppe, die mit mir getrunken haben
- alle Pioniere, die neue Dinge zum GW mitgebracht haben (Drohne/Surstroming)
- alle Hunde, fürs kraulen lassen.

kein thx an:
- Wetter. Hätte schon bisschen besser sein können.
- Staus auf der Rückfahrt (da ist Sonntags abreisen doch ein Vorteil)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 18.04.2017 13:51]
18.04.2017 13:37:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png


Bisschen wacklig geworden etwas für sehr schlecht befinden
18.04.2017 13:54:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Geiles Gruppenfoto mit den Pyros. Schade konnte ich nur einen Tag bleiben, war aber auf jeden Fall richtig Toll! <3

Dafür am ersten Arbeitstag nach 1 Tag CHGW gleich einen Strafbescheid vom Zoll eingefangen.

Danke merkel CHGW Breites Grinsen
18.04.2017 17:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
This is why I'm fat...
Von mir auch mal noch eine unvollständige Liste an Danksagungen:

  • aktiven und Ex-Orgas, die sich jedes Jahr aufs neue die Arbeit machen
  • Fahrern und Zimmergenossen
  • Surprise-Verpflegungsorgien (Kuchen, Milchreis, Eis, ...)
  • zig Spielrunden
  • Personen, die trotz eigentlich unverhältnismäßig langer Anreise trotzdem immer wieder da sind
  • ???
  • eigentlich Allen nochmal einfach so


Ist jedes Jahr wieder 1 nice Gönnung mit euch!

Alles Faschos außer...
18.04.2017 17:45:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


klicken für größer
18.04.2017 18:30:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Kif mit der Pyro. Sooo hawt Erschrocken
18.04.2017 18:35:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
So, dann will ich auch mal.

Vielen Dank an so viele Leute!

- Die Leute, die hinter mir sauber gemacht haben
- Die Leute, die mir beim Backen geholfen haben
- Die Leute, die brav ihre Kuchenstücke miteinander geteilt haben, so wie ich drum gebeten habe
- Die Leute, die mir beim Einkaufen geholfen haben
- Die Leute, die mir viele Stunden Spielfreude beschert haben
- (Die Leute, die meine Ausbrüche am Spieltisch ertragen haben, ohne mich zu erschießen Breites Grinsen)
- Die Leute, die ihr Essen und ihre Snacks mit mir geteilt haben
- Die Leute, die uns ihre Betten angeboten haben
- Die Orga, die dieses Spektakel jedes Jahr ermöglicht
- Natürlich Arma fürs Fahren <3

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. War für mich einer der schönsten GWs bisher. Ihr seid super

//Kann mal jemand das Gruppenbild mit Nicks versehen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 18.04.2017 18:53]
18.04.2017 18:48:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW '17 ( boa bin ich im arsch )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eee  hitler  oh 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt