Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Hackfressen ( Frühlingshack )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ihr seid doch alle bescheuert. Außer Pendel, der ist subba <3
25.04.2017 22:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Als würde Riddick es merken, dass jemand an seine Taschen geht, wenn er wieder sich ganz doll mit den einheimischen Damen anfreundet
25.04.2017 22:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Lel,

Gibt bestimmt auch Leute die daran glauben das Holzkisten im Wert von 1000 Franken einen Transport aus China unbeschadet überstehen.
25.04.2017 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Kanonfutter

Du trollst doch oder?
Meinst du echt ein Taschendieb kommt an deine Cargo-Taschen nicht ran ohne dass du's merkst??


Genau. Der Taschendieb wird nicht an deine Geldbörse, die er in der Hose erkennen kann gehen, nein, er hat den Trick schon durchschaut und greift direkt in die untere Hosentasche, in die man um einiges schwerer kommt um die Scheine rauszuholen.


...Ridick haut ja einige schwachsinnige Posts raus, aber die Antworten drauf sind ja auch unglaublich dämlich.


https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/polizei-warnt-taschendieben-weihnachtsmaerkten-7031595.html
 
Rucksäcke, Gesäßtaschen, Außentaschen oder Beintaschen an Cargo-Hosen sind keine sicheren Taschen.

25.04.2017 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich finde Blu hat recht, kein Schwein braucht ne Cargo Hose im Alltag. Und das Argument mit der Freundin zieht nicht. Wir sind im 21. Jahrhundert, die Olle kann ihren Kram auch selbst schleppen.
25.04.2017 22:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Kanonfutter

Du trollst doch oder?
Meinst du echt ein Taschendieb kommt an deine Cargo-Taschen nicht ran ohne dass du's merkst??


Genau. Der Taschendieb wird nicht an deine Geldbörse, die er in der Hose erkennen kann gehen, nein, er hat den Trick schon durchschaut und greift direkt in die untere Hosentasche, in die man um einiges schwerer kommt um die Scheine rauszuholen.


...Ridick haut ja einige schwachsinnige Posts raus, aber die Antworten drauf sind ja auch unglaublich dämlich.


https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/polizei-warnt-taschendieben-weihnachtsmaerkten-7031595.html
 
Rucksäcke, Gesäßtaschen, Außentaschen oder Beintaschen an Cargo-Hosen sind keine sicheren Taschen.




Puuuh, du bist relativ dumm merke ich gerade, das Erklären wird etwas schwieriger.

Fangen wir mal damit an, dass es hier nicht um den Rummel bei einem Weihnachtsmarkt oä geht. Wenn du das verstanden hast, weißt du auch, dass du dir den link in den Arsch schieben kannst quasi. Zweitens habe ich nicht gesagt, dass die Seitentasche das Fort Knox den Proletariats ist, nein, ich sagte, dass Taschendiebe eher auf Geldbörsen gehen, die man anhand des Abdruckes in der Hose erkennen kann.
Siehe da, nur zwei Punkte, sollte nicht mal so schwer sein.


LG an Homer, guter Mann!
25.04.2017 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Im Sommer finde ich kurze Hosen im Cargo-Style recht nice. Gerade auch wegen Kram mitschleppen und so. Im Winter kann man Kippen, Schlüssel, Geldbeutel und was nicht locker verteilen, weil man ja auch noch eine Jacke trägt. Im Sommer wird das halt eng. Wenn im Sommer die kurze Hosen ausgepackt wird, gibt es Probleme, sollten die kurzärmligen Hemden mit Brusttasche (für die Fluppen) alle in der Wäsche sein. So sehe ich das.
25.04.2017 23:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball


Schlitzauge gönnt sich ein Dosenbier
25.04.2017 23:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat viel von Bobby aus Supernatural.
25.04.2017 23:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Und von Carlo Pedersoli
26.04.2017 7:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Kanonfutter

Du trollst doch oder?
Meinst du echt ein Taschendieb kommt an deine Cargo-Taschen nicht ran ohne dass du's merkst??


Genau. Der Taschendieb wird nicht an deine Geldbörse, die er in der Hose erkennen kann gehen, nein, er hat den Trick schon durchschaut und greift direkt in die untere Hosentasche, in die man um einiges schwerer kommt um die Scheine rauszuholen.


...Ridick haut ja einige schwachsinnige Posts raus, aber die Antworten drauf sind ja auch unglaublich dämlich.


https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/polizei-warnt-taschendieben-weihnachtsmaerkten-7031595.html
 
Rucksäcke, Gesäßtaschen, Außentaschen oder Beintaschen an Cargo-Hosen sind keine sicheren Taschen.





Du kannst natürlich die Trickdiebe täuschen indem du zwar eine Geldbörse dabei hast aber nur z.b 10¤ drin lässt. Den Rest der Kohle versteckst du wo anders. Klar, wenn du ausgeraubt wirst ist die Kohle auch nicht sicher aber zumindest bei Trickdieben die eine kurze Ablenkung benötigen um deine Brieftasche zu leeren sollte das schon eine Wirkung haben.

Ich wurde im Urlaub auch einmal bestohlen. Die waren zu dritt unterwegs, die Frau hat mich angerempelt und der andere hat sich hinter mich gestellt und mir das Geld aus der Brieftasche genommen und diese in den Sand geworfen.
Immerhin war die Tusse so freundlich mich direkt darauf hinzuweisen das da was im Sand liegt. Es war sogar noch Restgeld fürs Taxi drin Breites Grinsen

An dem Abend hatte ich leider die ganze Kohle in der Brieftasche drin, umgerechnet 40¤ wurden mir da gestohlen traurig

Anderes Beispiel, Handys nimmt man heutzutage zum Baden mit ins Meer, könnte ja am Platz geklaut werden wenn man im Wasser planscht. Dafür gibt es tolle Wasserdichte Kunststoffbeutel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.04.2017 8:01]
26.04.2017 7:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -Riddick-

Anderes Beispiel, Handys nimmt man heutzutage zum Baden mit ins Meer, könnte ja am Platz geklaut werden wenn man im Wasser planscht. Dafür gibt es tolle Wasserdichte Kunststoffbeutel.




Bitte schließ nicht immer von dir auf andere!
Du bist da DEFINITIV kein Maßstab.
26.04.2017 8:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -Riddick-

Anderes Beispiel, Handys nimmt man heutzutage zum Baden mit ins Meer, könnte ja am Platz geklaut werden wenn man im Wasser planscht. Dafür gibt es tolle Wasserdichte Kunststoffbeutel.


Klasse Idee! Doch warum nur das Handy?



Mit diesem Modell bist du auf der sicheren Seite.

/ Mit UV-Schutz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 26.04.2017 13:13]
26.04.2017 13:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach kommt, Riddick sieht ganz normal aus auf dem Bild. Man kann sich auch künstlich reinsteigern. Würde ich auch mal meinen Schwanz über die Schulter hängen lassen.
26.04.2017 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Ach kommt, Riddick sieht ganz normal aus auf dem Bild. Man kann sich auch künstlich reinsteigern. Würde ich auch mal meinen Schwanz über die Schulter hängen lassen.


26.04.2017 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Did you just assume my gender?
26.04.2017 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Halloooooo.
26.04.2017 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
SBI hat da noch ein Bild das er jetzt gerne mit uns teilen würde!
26.04.2017 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von dblmg

http://i.imgur.com/j3pgJQ2.jpg?1


Erklär doch mal.
26.04.2017 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von dblmg

http://i.imgur.com/j3pgJQ2.jpg?1


Erklär doch mal.


Sorry aba wenn du nich damit klakommst wie er sich in der öffentlichkeit gibt dann kannst du dich ma verpissen ja
lass ihn doch einfach in ruhe wenn du keine ahnung hast
26.04.2017 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von a1ex

SBI hat da noch ein Bild das er jetzt gerne mit uns teilen würde!





Das? Breites Grinsen
26.04.2017 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von dblmg

http://i.imgur.com/j3pgJQ2.jpg?1



Zu dem perfekten Look fehlen die Terror-Zähne. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
26.04.2017 14:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Dr.Hamster

Ach kommt, Riddick sieht ganz normal aus auf dem Bild. Man kann sich auch künstlich reinsteigern. Würde ich auch mal meinen Schwanz über die Schulter hängen lassen.


http://i.imgur.com/Z1KEVGA.jpg?1



Secret Hitler! \o/
26.04.2017 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Dr.Hamster

Ach kommt, Riddick sieht ganz normal aus auf dem Bild. Man kann sich auch künstlich reinsteigern. Würde ich auch mal meinen Schwanz über die Schulter hängen lassen.


http://i.imgur.com/Z1KEVGA.jpg?1



Secret Hitler! \o/



Is best Hitler
26.04.2017 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
26.04.2017 22:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Breites Grinsen
26.04.2017 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!
26.04.2017 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Schwendelpinger

Puuuh, du bist relativ dumm merke ich gerade, das Erklären wird etwas schwieriger.


Kann es sein, dass du ein Problem hast das du über besserwisserisches Geflame hier kaschieren willst? Weil erinner mich nochmal daran was genau ich dir getan hab das dein Ausdrucksweise rechtfertigt?
26.04.2017 22:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
 
Zitat von Melusine

https://abload.de/img/fuxd4y9b.jpg


Breites Grinsen
26.04.2017 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Schwendelpinger

Puuuh, du bist relativ dumm merke ich gerade, das Erklären wird etwas schwieriger.


Kann es sein, dass du ein Problem hast das du über besserwisserisches Geflame hier kaschieren willst? Weil erinner mich nochmal daran was genau ich dir getan hab das dein Ausdrucksweise rechtfertigt?



Sorry, war etwas aufgebracht weil das Ridickgeflame teilweise etwas behindert ist. Kuss aufs Auge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 26.04.2017 22:39]
26.04.2017 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Frühlingshack )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2017 11:53:22 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
02.07.2017 11:52:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum