Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Aus! Aus! Aus! International ist aus! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Penismax

Keine Ahnung, ich war nur im Stadion und die Stimmung passt.
Ich care ziemlich wenig darüber, was die Krawallmacher außerhalb tun. Da müsste ich mich dann auch über jeden dritten Erstligisten aufregen und das ist dann schon anstrengend.


In other news:
Serie A hat ja bekanntlich ein Rassismusproblem.

Sulley Muntari wird in der zweiten Halbzeit rassistisch von vielen Fans beleidigt und fordert vom Schiedsrichter einen Spielabbruch. Der Schiedsrichter will das nicht gehört haben und gibt dem Ghanastar stattdessen gelb.
Muntari verlässt daraufhin eigenständig den Platz.
(Quelle Bild Sport. Aber vermutlich auch ne andere bessere Zeitung)
Sowas macht betroffen. unglaeubig gucken



Das doch schon mehr als ne Woche alt. Die Karte bzw Sperre hat der Verband zurückgenommen.
15.05.2017 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Penismax

Keine Ahnung, ich war nur im Stadion und die Stimmung passt.
Ich care ziemlich wenig darüber, was die Krawallmacher außerhalb tun. Da müsste ich mich dann auch über jeden dritten Erstligisten aufregen und das ist dann schon anstrengend.


In other news:
Serie A hat ja bekanntlich ein Rassismusproblem.

Sulley Muntari wird in der zweiten Halbzeit rassistisch von vielen Fans beleidigt und fordert vom Schiedsrichter einen Spielabbruch. Der Schiedsrichter will das nicht gehört haben und gibt dem Ghanastar stattdessen gelb.
Muntari verlässt daraufhin eigenständig den Platz.
(Quelle Bild Sport. Aber vermutlich auch ne andere bessere Zeitung)
Sowas macht betroffen. unglaeubig gucken



Das doch schon mehr als ne Woche alt. Die Karte bzw Sperre hat der Verband zurückgenommen.



Oo warum wurde mir das jetzt erst angezeigt. Mea culpa
15.05.2017 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Penismax

Keine Ahnung, ich war nur im Stadion und die Stimmung passt.
Ich care ziemlich wenig darüber, was die Krawallmacher außerhalb tun. Da müsste ich mich dann auch über jeden dritten Erstligisten aufregen und das ist dann schon anstrengend.


In other news:
Serie A hat ja bekanntlich ein Rassismusproblem.

Sulley Muntari wird in der zweiten Halbzeit rassistisch von vielen Fans beleidigt und fordert vom Schiedsrichter einen Spielabbruch. Der Schiedsrichter will das nicht gehört haben und gibt dem Ghanastar stattdessen gelb.
Muntari verlässt daraufhin eigenständig den Platz.
(Quelle Bild Sport. Aber vermutlich auch ne andere bessere Zeitung)
Sowas macht betroffen. unglaeubig gucken



Der von "euch" so gefeierte Buffon ist im Bezug auf Rassismus ganz vorne zu finden. Quasi ein Führer. Ferstehst du, Führer wie früher. Hihi
15.05.2017 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Penismax

Keine Ahnung, ich war nur im Stadion und die Stimmung passt.
Ich care ziemlich wenig darüber, was die Krawallmacher außerhalb tun. Da müsste ich mich dann auch über jeden dritten Erstligisten aufregen und das ist dann schon anstrengend.


In other news:
Serie A hat ja bekanntlich ein Rassismusproblem.

Sulley Muntari wird in der zweiten Halbzeit rassistisch von vielen Fans beleidigt und fordert vom Schiedsrichter einen Spielabbruch. Der Schiedsrichter will das nicht gehört haben und gibt dem Ghanastar stattdessen gelb.
Muntari verlässt daraufhin eigenständig den Platz.
(Quelle Bild Sport. Aber vermutlich auch ne andere bessere Zeitung)
Sowas macht betroffen. unglaeubig gucken



Der von "euch" so gefeierte Buffon ist im Bezug auf Rassismus ganz vorne zu finden. Quasi ein Führer. Ferstehst du, Führer wie früher. Hihi



Na, da wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen...
Es gab mal diese Geschichte mit dem fragwürdigen T-Shirt-Slogan, als er bei Parma war (2000?), ja, aber da war der gute Mann auch noch Anfang 20, von daher würde ich das ganze Mal als Unwissenheit/Dummheit abstempeln.

Oder gibt es da noch weitere Quellen, die deine Behauptung stützen?
15.05.2017 13:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Tharan

Kicker meldet, dass die CL wohl ab 2018 nur noch im Pay-TV zu sehen sein wird.


Vermutlich will die ARD/ZDF auch hier nicht den Weg der immer mehr anwachsenden Preisspirale mitgehen. Gut so.
15.05.2017 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Tharan

Kicker meldet, dass die CL wohl ab 2018 nur noch im Pay-TV zu sehen sein wird.


Vermutlich will die ARD/ZDF auch hier nicht den Weg der immer mehr anwachsenden Preisspirale mitgehen. Gut so.



Hauptsache das Geld den Laiendarstellern in den Arsch blassen und 100x beschissene Shows präsentieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.05.2017 15:01]
15.05.2017 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wo kann man denn Darsteller so leihen?
15.05.2017 14:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Tharan

Kicker meldet, dass die CL wohl ab 2018 nur noch im Pay-TV zu sehen sein wird.


Vermutlich will die ARD/ZDF auch hier nicht den Weg der immer mehr anwachsenden Preisspirale mitgehen. Gut so.

Grundsätzlich gute Idee um mal die Gebühren zu senken, aber die planen ja wieder eine Erhöhung von ca. 6%.
15.05.2017 14:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.05.2017 14:44:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Gibt es irgendein Tool um ein Fussballteam zu verwalten? In dem ich alle Spieler eintragen kann und ihnen verschiedene Positionen zuweisen kann, evtl auch Stärken und Schwächen u.ä.?
Im Grunde genommen könnte ich das auch mit Fifa, aber das habe ich nicht und kann noch viel mehr, was ich nicht brauche.
15.05.2017 15:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
 
Zitat von Artemos

Gibt es irgendein Tool um ein Fussballteam zu verwalten? In dem ich alle Spieler eintragen kann und ihnen verschiedene Positionen zuweisen kann, evtl auch Stärken und Schwächen u.ä.?
Im Grunde genommen könnte ich das auch mit Fifa, aber das habe ich nicht und kann noch viel mehr, was ich nicht brauche.



MS Excel.
15.05.2017 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Artemos

Gibt es irgendein Tool um ein Fussballteam zu verwalten? In dem ich alle Spieler eintragen kann und ihnen verschiedene Positionen zuweisen kann, evtl auch Stärken und Schwächen u.ä.?
Im Grunde genommen könnte ich das auch mit Fifa, aber das habe ich nicht und kann noch viel mehr, was ich nicht brauche.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 15.05.2017 17:42]
15.05.2017 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/ulG3dBr.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=9tzGNs30VBM


Dresden. Breites Grinsen


Alter, was ist denn da bitte los? Die haben doch alle einen derben Dachschaden.
15.05.2017 17:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tharan

Ich weiß nicht, was ich vom 1:0 von Real Madrid halten soll. Einerseits ja, der Ball war nicht gesperrt. Andererseits zwingt das nun wieder alle, sich weiter vor den Ball zu stellen und diesen zu blockieren, obwohl das ja regelwidrig ist und man 9:15m weg muss. Mich stört einfach, dass der Ball ja ein Stück zurück rollt und der Schiedsrichter auf den Foulpunkt zeigt, dass da ausgeführt werden soll und es dann mit einem Schuss von hinten akzeptiert.

Wenn das nun also Kreise zieht kommt am Ende folgendes: Pfiff, Gegenspieler vor Ball, Spieler will schnell ausführen und schießt Gegenspieler an, Gelbe Karte. Das ganze dann zahn mal und es wird eng das Spiel vollzählig zu beenden.



Gerade die Szene angeschaut. Ob clever oder nicht, schlichtweg ne dämliche Aktion vom Schiedsrichter, hier so zu handeln. Als Spieler von Sevilla hätte ich mich auch betrogen gefühlt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 15.05.2017 18:46]
15.05.2017 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Wie zu handeln? Nach den Regeln? Ja, ziemlich doof verschmitzt lachen
15.05.2017 19:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Wenn sich der Schiedsrichter (quasi) vor den Ball stellt, die Verteidiger auffordert, Abstand zu gewinnen Richtung 9 Meter-Mauer, ja dann erwarte ich auch, dass er den Ball erst freigibt, wenn ich mich sortiert habe.
15.05.2017 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
e:/ Wobei, früherTM haben wir auch immer sofort nen Spieler vor den Ball gestellt und den Schiri gefragt ob er den Ball frei gibt. Das Ding dürfte legal sein oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 15.05.2017 20:02]
15.05.2017 20:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Laut Kommentar wars korrekt. Es entspricht halt nicht dem gewohnten Ablauf eines Freistoßs. Manche sagen clever dazu, andere unsportlich. Da ich Real nicht mag, tendiere ich zu zweiterem
15.05.2017 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Weil heutzutage eben jeder denkt der Schiedsrichter gibt den Ball frei und wartet bis die Mauer steht etc. pp. das ist halt aber nicht so. Deswegen ja auch das was RageQuit sagt, eigentlich sollte man bei so einer Situation immer direkt vor den Ball. Dann fordert man den Schiedsrichter nämlich auf das man Abstand möchte und dann muss man warten, bis der Schiedsrichter den Ball freigibt.

Ob das Foul nun im Mittelfeld passiert oder direkt am 16er, steht der auszuführenden Mannschaft frei den direkt auszuführen wenn sie wollen.

Passiert halt immer mal alle paar Monate so eine Situation und es enstehen direkt wieder Diskussionen.

Weitere Beispiele



Henry hat das zb. ziemlich oft gemacht


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 15.05.2017 20:20]
15.05.2017 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Penismax


Ich bin ja kein Dynamofan.
Ich beschäftige mich wirklich so gut wie gar nicht mit Mannschaften die nicht in der 1. Liga sind. Ich weiß, dass Dynamo und Co gerne mal randalieren. Das es jetzt erneut zu so großen Ausschreitungen kam war mir nicht bekannt, dann hätte ich das wohl auch nicht so sehr gefeiert. Eher gar nicht. Oh, und ein Rassismusproblem hat Dortmund auch. Und die anderen Ostclubs. Aber es ging jetzt um die Serie A, bei der das dann doch extremer ist als in der Bundesliga

Im Zweifelsfall bin ich fast immer #TeamPolizei




Ich lese ja gerade jetzt erst den Beitrag. Alter, was ist das für ein Geschreibsel?
15.05.2017 20:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der Torschützenkönig 2017/2018 steht fest

Na da bin ich mal gespannt. Wunder mich ja wie man den Transfer stemmen konnte, aber ich bin positiv überrascht, was Bobic so alles anstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.05.2017 20:45]
15.05.2017 20:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Der Torschützenkönig 2017/2018 steht fest


Der ist und bleibt AMFG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 15.05.2017 21:34]
15.05.2017 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Favre wird bei BVB gehandelt, bin gespannt was daraus wird
15.05.2017 22:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
vadernooooo.jpg
15.05.2017 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Favre wäre schon eine Ansage. Tuchel kann dann nach England.
15.05.2017 22:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Weil heutzutage eben jeder denkt der Schiedsrichter gibt den Ball frei und wartet bis die Mauer steht etc. pp. das ist halt aber nicht so. Deswegen ja auch das was RageQuit sagt, eigentlich sollte man bei so einer Situation immer direkt vor den Ball. Dann fordert man den Schiedsrichter nämlich auf das man Abstand möchte und dann muss man warten, bis der Schiedsrichter den Ball freigibt.



Sorry, aber die verteidigende Mannschaft hat in der Situation eigentlich gar nix zu melden. Ein Foul begehen und dann noch verbinden, dass der Freistoß schnell ausgeführt werden kann sollte konsequent Geld geben. So wird das foulen ja doppelt belohnt, Angriff unterbunden und dann noch schön zeit rausholen um sich zu sortieren.

Die angreifende Mannschaft darf entscheiden ob sie die Mauer gestellt haben will und nicht die verteidigende.
15.05.2017 22:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von thedarkdog

Favre wird bei BVB gehandelt, bin gespannt was daraus wird



Funktioniert dann für 2-4 Jahre top.
15.05.2017 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Aber wenn das Konsequent Geld gibt ist es doch immer eine Belohnung traurig
15.05.2017 22:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Ist er nicht ziemlich sensibel, was das Vereinsklima angeht?
15.05.2017 22:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Cosmo_Kramer

Weil heutzutage eben jeder denkt der Schiedsrichter gibt den Ball frei und wartet bis die Mauer steht etc. pp. das ist halt aber nicht so. Deswegen ja auch das was RageQuit sagt, eigentlich sollte man bei so einer Situation immer direkt vor den Ball. Dann fordert man den Schiedsrichter nämlich auf das man Abstand möchte und dann muss man warten, bis der Schiedsrichter den Ball freigibt.



Sorry, aber die verteidigende Mannschaft hat in der Situation eigentlich gar nix zu melden. Ein Foul begehen und dann noch verbinden, dass der Freistoß schnell ausgeführt werden kann sollte konsequent Geld geben. So wird das foulen ja doppelt belohnt, Angriff unterbunden und dann noch schön zeit rausholen um sich zu sortieren.

Die angreifende Mannschaft darf entscheiden ob sie die Mauer gestellt haben will und nicht die verteidigende.



Also wiederholst du quasi das was ich sagen wollte? Breites Grinsen Ich sehe nicht wie du das Gegenteil aus meiner Aussage rausliest
15.05.2017 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Aus! Aus! Aus! International ist aus! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.05.2017 06:24:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2017 00:30:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum