Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Aus! Aus! Aus! International ist aus! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von thedarkdog

Favre wird bei BVB gehandelt, bin gespannt was daraus wird



Funktioniert dann für 2-4 Jahre top.

länger funktioniert doch selbst der beste Trainer nicht in einem Verein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 15.05.2017 23:04]
15.05.2017 22:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von SwissBushIndian

Aber wenn das Konsequent Geld gibt ist es doch immer eine Belohnung traurig


Wenn es nur 3-5 Tsd. Euro sind, ist es für einen Profifußballer wieder eine Bestrafung, also wäre die Praktik schon OK.
15.05.2017 22:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/ulG3dBr.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=9tzGNs30VBM


Dresden. Breites Grinsen


Alter, was ist denn da bitte los? Die haben doch alle einen derben Dachschaden.


Sachsen, was will man da erwarten. Warum die DFL da nicht endlich mal durchgreift ist mir schleierhaft .
16.05.2017 7:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/ulG3dBr.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=9tzGNs30VBM


Dresden. Breites Grinsen


Alter, was ist denn da bitte los? Die haben doch alle einen derben Dachschaden.


Sachsen, was will man da erwarten. Warum die DFL da nicht endlich mal durchgreift ist mir schleierhaft .



Vielleicht, weil schon ermittelt wird?
16.05.2017 8:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Verstehe den Bvb nicht. Favre ist doch noch eigensinniger und schwieriger zu handeln als Tuchel?
16.05.2017 11:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Was halten die Herta Fans hier eigentlich von Stocker?
16.05.2017 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Kinogutschein

Verstehe den Bvb nicht. Favre ist doch noch eigensinniger und schwieriger zu handeln als Tuchel?


Verstehe ich auch nicht.
------------
http://www.focus.de/sport/videos/ibrahimovic-im-fokus-der-medizin-stuermer-knie-verbluefft-aerzte_id_7104901.html
Ibra \o/
16.05.2017 11:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Atello

------------
http://www.focus.de/sport/videos/ibrahimovic-im-fokus-der-medizin-stuermer-knie-verbluefft-aerzte_id_7104901.html
Ibra \o/



Ernsthaft? Nicht nur dass der Focus zwei Wochen zu spät ist, aber dann übernehmen sie diese dämliche Meldung auch noch unkommentiert und machen sich nicht mal die Mühe das zu überprüfen.

Ibrahimovic knee no research object, says surgeon
Volker Musahl - one of the doctors who operated Manchester United striker Zlatan Ibrahimovic - has dismissed claims from the attacker's agent Mino Raiola that they want the 35-year-old to return to Pittsburgh after his career so they can research his knee.
16.05.2017 11:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flashhead
Ernsthaft? Nicht nur dass der Focus

Ernsthaft? Focus ist Schmutz, Abfall und #FakeNews und das solltest Du doch eigentlich wissen, weshalb also die Verwunderung?
16.05.2017 11:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
froehlich grinsen
16.05.2017 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Echte Liebe zum Schotter verbindet die beiden Vereine doch. Wo ist das Problem?
16.05.2017 12:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Flashhead
Ernsthaft? Nicht nur dass der Focus

Ernsthaft? Focus ist Schmutz, Abfall und #FakeNews und das solltest Du doch eigentlich wissen, weshalb also die Verwunderung?


Focus ist clickbait und ich wollte mal etwas Zwangsoptimismus in den thread bringen.
16.05.2017 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von Mega Spucknapf

Was halten die Herta Fans hier eigentlich von Stocker?



Es heißt Hertha.

Ich halte ne Menge von ihm. Als er vor 3 Jahren nach Berlin kam, hatte er halt nen ziemlich unglücklichen Start nach einer für ihn mies gelaufenen WM, wurde unter Luhukay lange nicht berücksichtigt und musste dann oft auf außen spielen. Unter Dardai hat er uns dann aber vor dem Abstieg gerettet mit einigen guten Spielen, Toren und Vorlagen als 10er. Als dann Darida kam, musste er aber wieder zurück auf die Bank und kam wieder weniger zum Einsatz. Diese Saison hatte er das Pech sich nach der Darida Verletzung in der Hinrunde durch seine dämliche rote Karte in Dortmund selbst aus der Mannschaft zu nehmen und jetzt in der Rückrunde als es Verletzungen und Sperren gab, hat er sich nach ganz guter Leistung selber verletzt und stand zuletzt nicht einmal im Kader.

Ich hatte immer das Gefühl, dass er extrem davon abhängig ist Spielpraxis zu haben und dass er zentral deutlich besser aufgehoben ist. Mangelnden Einsatz konnte ich ihm nie vorwerfen, daher fände ich es Schade, wenn er zum Saisonende geht, auch wenn es für alle beteiligten wohl das Beste sein wird.
16.05.2017 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, gerettet vor dem Abstieg ist auch etwas übertrieben, wenn er in der Endphase zwei gute Spiele gemacht hat.
Ansonsten fassen es Dardais letzte Aussagen eigentlich sehr gut zusammen: Sehr torgefährlich, sehr gute Offensivanlagen, aber verliert zu schnell den Ball unter Druck und hat für die Außenbahnen zu wenig Dynamik. Darida ist klar besser und in einem 442, welches zuletzt gespielt wurde, passt er nicht wirklich rein.
16.05.2017 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von remote

 
Zitat von Mega Spucknapf

Was halten die Herta Fans hier eigentlich von Stocker?



Es heißt Hertha.

Ich halte ne Menge von ihm. Als er vor 3 Jahren nach Berlin kam, hatte er halt nen ziemlich unglücklichen Start nach einer für ihn mies gelaufenen WM, wurde unter Luhukay lange nicht berücksichtigt und musste dann oft auf außen spielen. Unter Dardai hat er uns dann aber vor dem Abstieg gerettet mit einigen guten Spielen, Toren und Vorlagen als 10er. Als dann Darida kam, musste er aber wieder zurück auf die Bank und kam wieder weniger zum Einsatz. Diese Saison hatte er das Pech sich nach der Darida Verletzung in der Hinrunde durch seine dämliche rote Karte in Dortmund selbst aus der Mannschaft zu nehmen und jetzt in der Rückrunde als es Verletzungen und Sperren gab, hat er sich nach ganz guter Leistung selber verletzt und stand zuletzt nicht einmal im Kader.

Ich hatte immer das Gefühl, dass er extrem davon abhängig ist Spielpraxis zu haben und dass er zentral deutlich besser aufgehoben ist. Mangelnden Einsatz konnte ich ihm nie vorwerfen, daher fände ich es Schade, wenn er zum Saisonende geht, auch wenn es für alle beteiligten wohl das Beste sein wird.



Mea culpa /o\

Bei uns(Basel) gibt es inzwischen schon wieder heisse Gerüchte, dass er zurückkommen würde. Ich habe ihn in der Buli aus den Augen verloren, aber als er ging, war er eben der Kämpfer schlecht hin auf dem Platzt. Deswegen bin ich etwas verwundert, dass er sich trotz guter Leistungen(Scorerpunkte) eigentlich nie so recht durchsetzten konnte bei euch. Einfach Pech, Trainer oder System? Vale hatte bei uns ja auch LF gespielt. Natürlich ist die Liga nicht zu vergleichen, aber mir hat sein Kämpferherz immer sehr zugesagt. Hat er sich technisch weiter entwickelt oder ist er da noch immer etwas limitiert?
16.05.2017 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Morgen wird der Kader für den Confed Cup bekannt gegeben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-tueftelt-an-der-besetzung-fuer-den-confed-cup-a-1147700.html

 
Jérôme Boateng, Toni Kroos, Mesut Özil, Thomas Müller, Sami Khedira, Mats Hummels und Benedikt Höwedes sind bei der Kadernominierung schon einmal außen vor. Dazu kommen die verletzten oder kranken Manuel Neuer, Ilkay Gündogan, Julian Weigl und Mario Götze. Da bleibt vom Gerüst der Mannschaft nicht mehr viel übrig.
[...]
Es bliebe also die Option, dass Löw sich aus dem Füllhorn der bereits in der Bundesliga gestählten U21-Talente bedienen könnte - wenn man nicht parallel bei der EM des Nachwuchsteams planen würde, auch gut abzuschneiden.
Also entweder die U21-EM abschenken und die besten Jungstars mit nach Russland nehmen oder versuchen, bei der Europameisterschaft den Titel zu holen und dafür den Confed-Cup-Kader mehr oder weniger zur Farce werden lassen - vor dieser Entscheidung steht der DFB mit der Kaderbekanntgabe.



oh boy Hässlon
16.05.2017 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
verschmitzt lachen
2 irrelevante Turniere, eins davon muss man herschenken - wo ist das Problem?
16.05.2017 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ist doch scheißegal. U21 EM ist wichtiger, Confed-Cup ist nur ein Testlauf für die Russen vor Ort und da kann man ruhig ein B-Team hinschicken aus Perspektivspielern wie z.B. einem Kruse, ob das nochmal was wird kommende Saison mit der Nationalmannschaft.

Da werden sich doch schon ein paar ordentliche Kicker finden, dass man nicht komplett untergeht und die U21 soll das Ding holen.
16.05.2017 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Als Profi wäre ich wohl auch nicht so scharf auf dieses Turnier.
Ein weiterer Sommer, der dadurch ziemlich kurz gerät. Und das alles um ein (außer für die Organisatoren) irrelevantes Turnier zu spielen.

E: Manchmal allerdings hängt vom Abschneiden bei den U-Turnieren die Teilnahme an anderen Turnieren wie Olympia oder was auch immer ab. Keine Ahnung, ob das dieses Jahr auch so ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 16.05.2017 15:48]
16.05.2017 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Für Perspektivspieler ist das doch ne gute Bühne. Klar gibt es auf der einen oder anderen Position Schwierigkeiten, aber da muss der Trainer halt mal denken... Breites Grinsen
16.05.2017 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Confed-Cup schaut niemand, oder? Ich kann mich nicht erinnern, den irgendwann mal wahrgenommen zu haben
16.05.2017 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
U19 hinschicken geht nicht?
16.05.2017 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von mformkles

Favre wäre schon eine Ansage. Tuchel kann dann nach England.


Tuchel wird angeblich bei Leverkusen gehandelt.

Aber warum zu Teufel sollte man das tun?
16.05.2017 18:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Völler und Tuchel. Explosive Mischung Breites Grinsen
16.05.2017 18:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Tuchel ist ja nun wirklich kein schlechter Trainer. Mata halt...
Verstehe gar nicht, warum der nun so gedisst wird.


Ach, Du meinst, warum er sich B04 antun sollte Breites Grinsen
16.05.2017 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Huckel

Tuchel ist ja nun wirklich kein schlechter Trainer. Mata halt...
Verstehe gar nicht, warum der nun so gedisst wird.


Ach, Du meinst, warum er sich B04 antun sollte Breites Grinsen


Das auch. Aber ich bezog mich eher darauf, warum man Tuchel angeblich weg haben will beim BVB. Diese ganze Diskussion geht mir gehörig auf den Sack. Das sind ja fast Schalker Verhältnisse.
16.05.2017 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
"„Der FC Bayern München wird umgehend rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung der Stuttgarter Zeitung einleiten“, heißt es in einer Pressemitteilung der Münchner."

Reaktion auf Kimmich gerüchte. Bayern angespannt oder ist das jetzt üblich, dass man so auf Gerüchte reagiert?
16.05.2017 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Huckel

Tuchel ist ja nun wirklich kein schlechter Trainer. Mata halt...
Verstehe gar nicht, warum der nun so gedisst wird.


Ach, Du meinst, warum er sich B04 antun sollte Breites Grinsen


Das auch. Aber ich bezog mich eher darauf, warum man Tuchel angeblich weg haben will beim BVB. Diese ganze Diskussion geht mir gehörig auf den Sack. Das sind ja fast Schalker Verhältnisse.


Jep, vollkommen überflüssig. Ich finde Tuchel okay, sicher nicht der Volltreffer wir Klopp, aber wie sollte das auch gehen... Platz 3-4 + Pokalfinale nach dem Weggang von drei Leistungsträgern ist ja auch mehr als okay.
16.05.2017 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von fatal-x

"„Der FC Bayern München wird umgehend rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung der Stuttgarter Zeitung einleiten“, heißt es in einer Pressemitteilung der Münchner."

Reaktion auf Kimmich gerüchte. Bayern angespannt oder ist das jetzt üblich, dass man so auf Gerüchte reagiert?



Im Artikel selber steht, dass er gehen wird. Nicht das es sein könnte. Denke, daran liegts.

Das ja auch das Problem woran BILD, Bunte und Co immer wieder scheitern: Sie schreiben Gerüchte als Tatsache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 16.05.2017 19:07]
16.05.2017 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
dann haben sie den Artikel wohl schon angepasst, steht da aktuell nichts von 100% weg von bayern, sondern dem Wunsch
16.05.2017 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Aus! Aus! Aus! International ist aus! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.05.2017 06:24:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2017 00:30:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum