Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fleischfrei durch den Mai
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von homer is alive

Ich sags ja: vegan leben. Lieber Mangelerscheinung als Tod durch Bettlaken



Aber so blass und dünn wie du als Veganer bist, verheddert sich vielleicht jemand in dich und stirbt. Dann bist du trotzdem ein Mörder. traurig
18.05.2017 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von DeeJay

Gibt es tatsächlich Todesfälle durch "Verheddern im Bettlaken". peinlich/erstaunt
Kann mir das grad nicht vorstellen.



z.B. bei Säuglingen traurig

evtl. auch ganz alte, nicht mobile Menschen die nicht mehr gescheit um Hilfe rufen können?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.05.2017 15:28]
18.05.2017 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht sind sie auch einfach zu stolz, um nach Hilfe zu rufen. Wenn ich mich in einem Bettlaken verheddern würde, wäre ich auch lieber still anstatt zuzugeben, dass ich beim Liegen versage.
18.05.2017 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Breites Grinsen
18.05.2017 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Reicht ja beim "aus dem Bett klettern" hängen zu bleiben und mit dem kopf ungünstig aufzuschalgen - Zack - das hat sich sicher keiner so vorgestellt.
18.05.2017 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken approps "über Bettlaken stolpern"
Hab gerade gut Stress und bin was die Ernährung angeht zu großen Teilen dem Willen von anderen (Köche und oder nicht vegetarischen Mitesseren quasi) ausgeliefert - sozusagen. Komme einfach nicht zum selbst kochen.

Ich werde heute sündigen - weil kein Bock immer die Extrawurst zu sein. Nachher gibts Pizza, mit Schinken, ist schon im Ofen. Werde sicher nichts runterpopeln wie so'n Depp.
Habe gestern auch schon ne Suppe gegessen aus der ich die Wurst rausgefischt habe, was wohl auch ein Verstoß ist. Bin wohl draussen - muss ich mit dealen. Das erste mal das ich diesen fleischfrei Monat nicht geschafft habe. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.05.2017 16:52]
18.05.2017 16:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wasndas für eine Gruppe? Mal ne Ecke ohne Schinken machen ist doch jetzt keine Raketenphysik?
18.05.2017 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und grad bei schinkenpizza ist runterpopeln doch fix erledigt.
18.05.2017 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Hab gerade gut Stress


Mach dir nix draus, jetzt hat der Stress ja n Ende und du kannst es dir wieder leicht machen.
18.05.2017 17:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wasndas für eine Gruppe? Mal ne Ecke ohne Schinken machen ist doch jetzt keine Raketenphysik?



Jo. Ist halt Verwandschaft (passt aufs Kind auf, kocht, wenn Pappa und Mamma arbeiten). Ich bin ja nie Vegetarier gewesen, das lernen insbesondere ältere Menschen ja auch nicht von jetzt auf gleich, dass ich gerade kein Fleisch esse. Das ist jedenfalls nicht bösartige Absicht.

Wenn ich denn dann zum Essen gerufen werde möchte ich nicht so undankbar erscheinen und die Pizza wegen so ein paar Fasern Schinken (Rind, unter dem Käse) wie ein Idiot zerlegen.
Die Wurst war schon in der Suppe, der Schinken in der Pizza, haben ordentlich Fleischsaft abgegeben, dass rauspicken ist, sorry, irgendwie lächerlich wenn man in Betracht zieht das ich kein Vegetarier bin aber auch sonst nicht Unmengen sondern sehr bewusst Fleisch esse, es ganz konkret nur um kleine Mengen geht und ich bekocht wurde. In dieser Konstellation wirkt dieser Test gerade irgendwie kleinlich und ich komme mir vor wie jemand den ich unter anderem Umständen wohl belächelt hätte.

Ich bin in jedem Fall draussen.
18.05.2017 17:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wasndas für eine Gruppe? Mal ne Ecke ohne Schinken machen ist doch jetzt keine Raketenphysik?


Aber echt, gerade bei Pizza Breites Grinsen

/Rinderschinken? Ich bin als Vegi wahrlich kein Experte auf dem Gebiet, aber Rinderschinken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.05.2017 17:45]
18.05.2017 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Schinken vom Rind. ¯\_()_/¯

/das bleibt so! Thanks Obamer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 18.05.2017 17:46]
18.05.2017 17:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zer0

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wasndas für eine Gruppe? Mal ne Ecke ohne Schinken machen ist doch jetzt keine Raketenphysik?



Jo. Ist halt Verwandschaft (passt aufs Kind auf, kocht, wenn Pappa und Mamma arbeiten). Ich bin ja nie Vegetarier gewesen, das lernen insbesondere ältere Menschen ja auch nicht von jetzt auf gleich, dass ich gerade kein Fleisch esse. Das ist jedenfalls nicht bösartige Absicht.

Wenn ich denn dann zum Essen gerufen werde möchte ich nicht so undankbar erscheinen und die Pizza wegen so ein paar Fasern Schinken (Rind, unter dem Käse) wie ein Idiot zerlegen.
Die Wurst war schon in der Suppe, der Schinken in der Pizza, haben ordentlich Fleischsaft abgegeben, dass rauspicken ist, sorry, irgendwie lächerlich wenn man in Betracht zieht das ich kein Vegetarier bin aber auch sonst nicht Unmengen sondern sehr bewusst Fleisch esse, es ganz konkret nur um kleine Mengen geht und ich bekocht wurde. In dieser Konstellation wirkt dieser Test gerade irgendwie kleinlich und ich komme mir vor wie jemand den ich unter anderem Umständen wohl belächelt hätte.

Ich bin in jedem Fall draussen.



Hätte man denen natürlich nicht vor dem Kochen sagen können.
18.05.2017 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Shooter

/Rinderschinken? Ich bin als Vegi wahrlich kein Experte auf dem Gebiet, aber Rinderschinken?



 
Zitat von Irdorath

Schinken vom Rind. ¯\_()_/¯



Ja, "Schinken" halt. Bündnderfleisch, Bresaola, Pasterma und so. Mata halt... Müsst ihr doch kennen? peinlich/erstaunt

So Pizza ist gegessen, waren vielleicht 1-2 Scheiben "Schinken". Köstlich - es hat sich gelohnt.


e: "Fleischfrei" wurde kommuniziert, aber vergessen/ignoriert. So wie Eltern halt manchmal die Wünsche ihrer Kinder ignorieren - weil sie es besser wissen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.05.2017 19:02]
18.05.2017 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja und brav wie du bist, natürlich die Klappe gehalten.
18.05.2017 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Also wenn man extra drauf hinweist und die es ignorieren würd ich's einfach nicht essen.

Es tut mir leid. Aber es ist so.
18.05.2017 19:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Unter anderen Umständen hätte ich sicher rabiat reagiert, wenn ich z.b. seit Jahren Vegetarier wäre. Aber wie geschrieben, in dieser Situation (Not, Hilfe wird benötigt) war das imho total unangemessen.
Aber lassen wir das ruhig weg, mit der Situation. Ich habe heute (und wie geschrieben, auch schon gestern) die Regel gebrochen. Dieses herum rechtfertigen will ich eigentlich überhaupt nicht. Nächstes mal mehr Glück.
Werde weiterhin versuchen bewusst Fleisch zu essen, guter Thread.
18.05.2017 19:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich find's nachvollziehbar so wie du es erzählt hast - und hey: nächstes Jahr hat auch einen Mai. :)
18.05.2017 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen ?
 
Zitat von homer is alive

Tod durch Bettlaken


?
18.05.2017 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Wer kennt sie nicht, die Schweizer Freunde des roten MTG-Manas.

¤: Wie genau kommt man im FFM-Thread auf Bettlaken-Strangulations-Diskussionen? Muss ich jetzt wirklich Posts lesen oder was?

Fake-¤²: Sauerkraut mit Kartoffelpü und Gemüsefrikadellen/bällchen (zugegebenermaßen Convenience). Sehr lecker und genauso deftig, als würde man Bratwürstchen oder so dazu reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 18.05.2017 19:54]
18.05.2017 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
fuck man. ich habe vorhin erst realisiert (als ich meine freundin wegen des fleischverzichts vollgejammert habe), dass ich heute fleishc gegessen habe. hatte eine dienstreise und der kollege hat mich zum essen eingeladen. ich hab dann völlig gedankenlos was mit hühnchen bestellt.
dass ich das jetzt erst realisiere, macht mich völlig fertig. ich habe da absolut null dran gedacht.
18.05.2017 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Name Modus Status
Badmintonspieler Happy Weekend dabei
camera surveillance Happy Weekend dabei
[Muh!]Shadow Schicht auf Schicht 11.5. death by wurstbrot
TemplaR_AGEnt Full Hippie dabei
monischnucki Full Hippie dabei
zer0 Full Hippie Happy Weekend endgültig am 18. raus, Not, Hilfe wurde benötigt
homer is alive Schicht auf Schicht dabei
Flitzpiepe42 Happy Weekend digitiert am 14.5. zu Full Hippie dabei
mc.smurf Schicht auf Schicht dabei
M'Buse Full Hippie raus
_Kiddo_ Happy Weekend (Shame!) dabei
TRH'); DROP TABLE Fleischklöpse;-- Schicht auf Schicht am 3.5. von Chorizo besiegt
-=[R]o$a|PuD3[L]^ Full Hippie dabei
hardCoreGEN Full Hippie dabei
The_gonzo Full Hippie dabei
Grim Reaper* Full Hippie dabei
applecross Full Hippie dabei
Radde Full Hippie dabei
kommo1 Happy Weekend vermtl. raus
Rousi Full Hippie vermtl. raus
Peniskuh Happy Weekend am 16.5. carbonarisiert
xargi Happy Weekend dabei
IrOn_QuEeN Full Hippie chickened out am 8.5.
Skibbsen Full Hippie dabei
hypnotica Full Hippie Raus am 1.5.
ultralist Schicht auf Schicht dabei
loliger_rofler Happy Weekend dabei
Kinogutschein Full Hippi dabei
Ball Full Hippie dabei
Parax Full Hippie dabei
Smolle Happy Weekend dabei
Zerker Happy Weekend dabei


Heute war kein guter Tag. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.05.2017 20:15]
18.05.2017 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich habe zwar jetzt nicht soo das Bedürfnis nach Fleisch, aber Sushi, Döner, Steak, Hähnchen und Gyros wären jetzt doch schon lecker. :/
18.05.2017 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Gestern auch n kurzen schwachen Moment gehabt als hier über das gute China Buffet geredet wurde. Breites Grinsen
18.05.2017 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich werde trotzdem versuchen bis zum ende des monats durchzuhalten. zur strafe für mein vergehen habe ich mir jetzt eine salami tk pizza ins tiefkühlfach gepackt. die vergesse ich sicher nicht so schnell traurig
18.05.2017 20:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Gestern auch n kurzen schwachen Moment gehabt als hier über das gute China Buffet geredet wurde. Breites Grinsen



Ich merke immer mehr und mehr wie scheiße das Mensaessen im Bezug auf Fleisch ist. Vielfach ist das z.B. Schweinesteak mit Bratensauce und Kartoffeln wo man dem Steak schon das bescheidene Leben ansieht.

Das macht's dann nicht mal so schwer auf Fleisch zu verzichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 18.05.2017 20:59]
18.05.2017 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Hier in der Mensa ist das eine fleischfreie Gericht bisweilen kaum essbar leider, Hardcoregen kann das vermutlich confirmen. Breites Grinsen
Dann muss man teilweise notabfleischen.

Im MPI sieht's anders aus...
18.05.2017 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
lel, München.
18.05.2017 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Jou traurig Vieles an diesem Ort könnte geiler sein, z.B. die Mensen. Die Mieten. Der ÖPNV. Der Döner. Die Bars. Der Bierpreis.
18.05.2017 21:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Immerhin hats noch dich, AJ. <3
18.05.2017 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fleischfrei durch den Mai
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum