Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
02.05.2017 21:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ist übrigens vom Regisseur des tollen Krisha.
02.05.2017 22:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Gerade "Captain Fantastic" gesehen. Fand ich persönlich viel zu berechenbar und durchschaubar. Hat mir jetzt nicht wirklich gefallen
02.05.2017 22:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nephron

Hatte den 1. Teil eher als netten Durchschnitt in Erinnerung und das hat sich mir am Freitag bei der ersten Sichtung seit dem Kinobesuch damals auch bestätigt.

Gestern dann in Vol. 2 gewesen, Erwartungen natürlich sehr niedrig...und ich war absolut begeistert, einer der besten Marvel Filme überhaupt.
Im Gegensatz zum 1. Film waren mir die Charaktere nicht so egal, einfach weil der Film sich für jeden viel Zeit genommen und die Chemie der Crew wunderbar vertieft hat. Das Highlight war auf jeden Fall Yondu. Im ersten Teil noch generischer Bösewicht hat sich hier bereits in seiner ersten Szene angedeutet, was sich aus dem Charakter und seiner story rausholen lässt und der Film enttäuscht nicht, ganz im Gegenteil.
Dazu ein tolles Finale und richtig emotionales Ende, das ich von dem Film niemals erwartet hätte. Ganz groß.


Exakt meine Meinung. Großartiger Film, und den ersten fand ich retrospektiv auch nicht mehr so stark. Genau die richtige Mischung aus Kitsch und Humor, Drax war diesmal besonders hervorragend.
Du solltest dir endlich eine Frau suchen die genauso armselig ist wie du Breites Grinsen
Und scheiße war ich froh, dass wir den in 2D geguckt haben. Sonst hätte ich wohl nach den ersten fünf Minuten schon gekotzt.
02.05.2017 23:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...




Geil
02.05.2017 23:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von eXc3ption


Menschen am Sonntag mag ich sehr. Wundert mich, dass du da nur 6/10 gibst.

Ich habe dieses Wochenende Audition von Milos Forman gesehen. Der hat mich sehr an Menschen am Sonntag erinnert.
Mir gefällt diese Art von simpel daherplätschernden kleinen Geschichten. Das Drama des kleinen Mannes.


Da hab ich grundsätzlich auch nichts dagegen und eine 6/10 ist ja ein "gut" (ich nutze die Skala ja voll aus Augenzwinkern ). Bei Stummfilmen hab ich oft das Problem, dass dieses sehr aufs Bild fokussierte Erzählen über die Zeit für mich anstrengend zum Gucken wird. Verbunden mit der Pianomusik, die zwar variiert, aber nur als Untermalung dient ohne gross eine Melodie zu vermitteln, ermüdet mich das dann doch. Mag aber natürlich an unserem Pianisten gelegen haben, evtl. ist da ja mehr möglich.

Grundsätzlich habe ich nix gegen Geschichten des kleinen Mannes, aber ich merk schon, dass ich da auch mal ein paar Dialoge brauche sowie eine musikalische Untermalung, die nicht irgendwann aufgrund des ewig ähnlichen in den Hintergrund der Wahrnehmung abdriftet.



Ja das geht mir manchmal auch so. 74 Minuten war aber gerade noch unter der Schmerzgrenze Zudem hat mich die Vorstellung des Einflusses, welcher dieser Film auf Jean Renoir und die Anfänge der Französischen Nouvelle Vague gehabt haben muss, zusätzlich motiviert.

 
Zitat von Sockenpapst

@exception Kennst du die Filme von Hong Sang-soo?



Nein, der Name ist mir noch nicht untergekommen. Hast du gerade eine Empfehlung?
03.05.2017 1:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
03.05.2017 12:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Neaera

http://www.youtube.com/watch?v=GjwfqXTebIY


Schön, dass sie das "Für ein paar Dollar mehr"-Theme verwenden. Aber ich weiss ja nicht, ob die Geschichte in nem Film funktioniert. Ne Miniserie wär mir da lieber.
03.05.2017 12:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ok, das sieht scheisse aus.
Ich denke mir im Kino einfach den Titel weg und gucke einfach, wie man nen Revolver cool nachladen kann.

Edit: Oder n Sequel zu Last Action Hero <3

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Neaera

http://www.youtube.com/watch?v=GjwfqXTebIY


Schön, dass sie das "Für ein paar Dollar mehr"-Theme verwenden. Aber ich weiss ja nicht, ob die Geschichte in nem Film funktioniert. Ne Miniserie wär mir da lieber.




Da sind sie ja geschickt drumrum gekommen, der Film spielt nach dem letzten Buch, deshalb koennen sie machen, worauf sie Lust haben.

Und naja, vielleicht wird's ja doch nice. Die Buecher sind stellenweise doch ziemlich weird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.05.2017 12:28]
03.05.2017 12:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Weird ist noch harmlos, wenn ich an die Comics denke. Breites Grinsen
03.05.2017 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Neaera

http://www.youtube.com/watch?v=GjwfqXTebIY



Na toll.


E-Street... No retreat, no surrender
03.05.2017 22:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Habe meine Meinung nach paar mal gucken relativiert, ich freu mich drauf.
03.05.2017 22:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So, gestern auch endlich GotG Vol. 2 (2D OV) gesehen.

Sehr, sehr viel gelacht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

+ Stan Lee als Uatu the Watcher confirmed
+ Stallone als Starhawk war nett
+ Drax war super, den ganzen Film über
+ Baby Groot ebenso
+ der beste Abspann aller Zeiten! Breites Grinsen

Soundtrack war diesmal zwar auch gut und kultig, aber nicht so einprägend wie beim ersten Teil find ich.

Der junge Kurti Russell war schon beeindruckend find ich.


Jetzt freu ich mich nur noch umso mehr auf Thor3, Avangers 3+4 und GotG Vol. 3.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und auf das Starhawk Spinoff. peinlich/erstaunt


/e der Vollständigkeit halber: 8/10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 04.05.2017 8:37]
04.05.2017 8:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
DAVID HASSELHOFF
04.05.2017 8:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Oh, ja das war auch super.

/e
scrotumhead Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 04.05.2017 8:54]
04.05.2017 8:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mir fällt such zwei Tage später keine nennenswerte Kritik ein.
04.05.2017 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat schon jemand den neuen Godzilla gesehen? Läuft heute hier um 23 Uhr und ich bin am überlegen...
05.05.2017 6:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe ihn am Mittwoch gesehen. Er hat einen leichten Anflug von 70er-Charme und ist gleichzeitig deutlich post-Fukushima. Godzilla sieht endlich wieder japanisch aus. Wer hauptsächlich einen Kerl im Gummianzug sehen will, der Häuser umwirft, ist ganz klar falsch in dem Film. Allerdings sind die Actionszenen gut. Es wird viel geredet und dabei gelegentlich etwas übertrieben. Die Synchro wirkte auf mich etwas lustlos.
Insgesamt hatte ich meinen Spaß, als alter Fan war das nach den Amifassungen endlich noch mal ein richtiger Godzilla.
05.05.2017 8:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Hat sich hier jemand gestern Expedition Happiness gegeben? Täusch ich mich, oder war an einigen Stellen sehr schlecht geschnitten, so dass man merkte das da ein weiterer Kameramann mit an Board war?
05.05.2017 9:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kann mir jemand zu Logan die Hintergrundgeschichte erklären? Ich weiss nicht ob ich das im Film verpasst habe und kann mich auch nicht daran erinnern dass es in den vorherigen Filmen erklärt wurde:

- Warum lebt Prof. X in einem zerlöcherten Wasserturm?
- Warum gibt es keine Mutanten mehr?
- Was in ist den 20? Jahren geschehen?

Irgendwie macht der Film nicht viel Sinn ohne das zu verstehen.
05.05.2017 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.05.2017 14:53:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naja im Buch hat er ja auch einen nicht naeher beschriebenen Reload Trick, also alles normell.
05.05.2017 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hatte am Mittwoch in der Sneak 'Get Out'. Wusste bis dahin nicht einmal, dass es diesen Film überhaupt gibt. Keinen Trailer gesehen, nada niente nix.
Und Junge, war das nice. Einfach mal die ersten 15 min oder so nicht gewusst was das jetzt wird. Ne Komödie? Thriller? Irgendwas Verrücktes?
Ach war das schön. Da lohnt sich Sneak
05.05.2017 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von sinister.sinner

So, gestern auch endlich GotG Vol. 2 (2D OV) gesehen.

Sehr, sehr viel gelacht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

+ Stan Lee als Uatu the Watcher confirmed
+ Stallone als Starhawk war nett
+ Drax war super, den ganzen Film über
+ Baby Groot ebenso
+ der beste Abspann aller Zeiten! Breites Grinsen

Soundtrack war diesmal zwar auch gut und kultig, aber nicht so einprägend wie beim ersten Teil find ich.

Der junge Kurti Russell war schon beeindruckend find ich.


Jetzt freu ich mich nur noch umso mehr auf Thor3, Avangers 3+4 und GotG Vol. 3.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und auf das Starhawk Spinoff. peinlich/erstaunt


/e der Vollständigkeit halber: 8/10



So sehe ich das auch. Ich wurde toll unterhalten. Ich fand auch das 3D wunderbar eingesetzt. Hier im Cinestar war es das beste 3D was ich je gesehen habe. Scharf, keine doppelten Bilder, alles exakt übereinander gelegt. Hier hat das 3D überhaupt nicht gestört und war eine tolle Ergänzung.
05.05.2017 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dr.Hamster

Kann mir jemand zu Logan die Hintergrundgeschichte erklären? Ich weiss nicht ob ich das im Film verpasst habe und kann mich auch nicht daran erinnern dass es in den vorherigen Filmen erklärt wurde:

- Warum lebt Prof. X in einem zerlöcherten Wasserturm?
- Warum gibt es keine Mutanten mehr?
- Was in ist den 20? Jahren geschehen?

Irgendwie macht der Film nicht viel Sinn ohne das zu verstehen.



lies dir mal die vorgeschichte von "old man logan" durch. der film basiert ja zu nem gewissen maße darauf.
05.05.2017 16:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Da gibt's aber zwei davon, nimm die aeltere.
05.05.2017 16:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von blue

Da gibt's aber zwei davon, nimm die aeltere.



Breites Grinsen Ja genau das ist auch so ein Problem mit dem X Men Universum. Was ist da jetzt canon und was nicht... Danke für den Tipp auf jedenfall euch beiden.
05.05.2017 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naja die neue Geschichte hat irgendnen Zeitreise Kram zu der alten Geschichte drin und wurde vor dem Film veroeffentlicht. Alles ein wenig weird.

Das alte sind einfach nur 5 Comics oder so, dann is die Geschichte fertig.
05.05.2017 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


... und in drei Tagen kommt der neue Blade Runner Trailer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 05.05.2017 18:16]
05.05.2017 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Den kuck ich schon allein wegen Brenagh
05.05.2017 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum