Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Kann mir jemand zu Logan die Hintergrundgeschichte erklären? Ich weiss nicht ob ich das im Film verpasst habe


Ja, hast Du. Sicher dass Du den Film wirklich gesehen hast?

Der Wasserturm schottet die geistigen Kräfte von Professor X ab, damit er in seinem unkontrollierbaren Zustand keine Schäden anrichtet.
Die Mutanten sind nach und nach gestorben (sind ja auch nur Menschen) und es gibt keine neuen mehr weil die Mutanten-Gangster-Verschwörer über Nahrungsmittelzusätze Mutationen unterdrücken.
(so grob aus dem Gedächtnis)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 05.05.2017 19:41]
05.05.2017 19:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Dr.Hamster

Kann mir jemand zu Logan die Hintergrundgeschichte erklären? Ich weiss nicht ob ich das im Film verpasst habe und kann mich auch nicht daran erinnern dass es in den vorherigen Filmen erklärt wurde:

- Warum lebt Prof. X in einem zerlöcherten Wasserturm?
- Warum gibt es keine Mutanten mehr?
- Was in ist den 20? Jahren geschehen?

Irgendwie macht der Film nicht viel Sinn ohne das zu verstehen.



lies dir mal die vorgeschichte von "old man logan" durch. der film basiert ja zu nem gewissen maße darauf.


Tu es nicht. Abgesehen davon, daß Logan ein alter Mann ist, hat das keinerlei Gemeinsamkeit.
05.05.2017 21:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Dr.Hamster

Kann mir jemand zu Logan die Hintergrundgeschichte erklären? Ich weiss nicht ob ich das im Film verpasst habe


Ja, hast Du. Sicher dass Du den Film wirklich gesehen hast?

Der Wasserturm schottet die geistigen Kräfte von Professor X ab, damit er in seinem unkontrollierbaren Zustand keine Schäden anrichtet.
Die Mutanten sind nach und nach gestorben (sind ja auch nur Menschen) und es gibt keine neuen mehr weil die Mutanten-Gangster-Verschwörer über Nahrungsmittelzusätze Mutationen unterdrücken.
(so grob aus dem Gedächtnis)



Anscheinend habe ich genau das komplett nicht verstanden, ja. Zb. auch wieso X diese Ausfälle hat. Habs jetzt aber nachgelesen, ist schon irgendwie bisschen an den Haaren herbei gezogen. Mutationsunterdrücker in Corn-Sirup? Really?
05.05.2017 21:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Get Out
Ich hab den Trailer damals zwangsweise vor einem anderen Film gesehen, was mich auch dazu bewegt hat, Get Out überhaupt gucken zu gehen. Das Problem ist halt, dass dann die ganze Handlung schon klar ist. Ok, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Hausgehilfen die Grosseltern sind, hätte ich nicht erwartet.


Dennoch sehr gut umgesetzt und unterhaltsam aufbereitet.

7/10
05.05.2017 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Wie gut ist denn bitte "Whiplash"? Die Endszene, Alter... Beeindruckend. Der ganze Film.

Der Soundtrack ist deluxe!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 05.05.2017 23:19]
05.05.2017 23:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.05.2017 19:17]
06.05.2017 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von CowSlayer






Sieht großartig aus.
06.05.2017 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Heute in die Schlümpfe 3 gewesen, bringt 5jährige zum Heulen!

/e: Ghost in the Shell hat mich dann ab der zweiten Hälfte doch ziemlich enttäuscht, obwohl ich ihn wegen dem ganzen Neckbeard Hate im Vorfeld doch so toll finden wollte traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 07.05.2017 18:46]
07.05.2017 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
08.05.2017 6:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Mein aktueller Lieblingsfilm Expedition Happiness wirbt auf dem Filmplakat, neben einem mit Sicherheit bei Made My Day entliehenem Kleingeist-Zitat, mit der aktuellen Anzahl an Facebook Followern. Schade dass beide Dokumentarfilm-"Regisseure" nicht in Alaska von einem Grizzlybär gefressen wurden.

08.05.2017 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die waren Donnerstag hier im Kino, hab's aber leider verpasst traurig
08.05.2017 12:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=WkFpqDOkJ-M


Ich drücke wirklich alle Däumchen, dass das mal eine richtig gute DC-Verfilmung wird.
08.05.2017 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Da braucht man ja nur den Trailer zu gucken, so viel wie da gezeigt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 08.05.2017 18:40]
08.05.2017 18:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
08.05.2017 18:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hat was. Hoffentlich nicht so langweilig wie der erste Teil...
08.05.2017 19:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Post gemeldet.
08.05.2017 19:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Mit Ana de Armas? Wird geschaut.
08.05.2017 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von xnaipa

Ana de Armas?


Kenn ich nicht, mal googeln...

08.05.2017 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hat was. Hoffentlich nicht so langweilig wie der erste Teil...



Get out!
08.05.2017 19:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sofortiger Ständer.

Der Trailer sieht auch brauchbar aus.
08.05.2017 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hat was. Hoffentlich nicht so langweilig wie der erste Teil...


Der war fast so öde wie Apocalypse Now. Aber das Spiel dazu war ziemlich gut.
08.05.2017 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Er ist mir zu "aufpoliert". Mir fehlt der Dreck aus dem ersten.
08.05.2017 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Sockenpapst

Mein aktueller Lieblingsfilm Expedition Happiness wirbt auf dem Filmplakat, neben einem mit Sicherheit bei Made My Day entliehenem Kleingeist-Zitat, mit der aktuellen Anzahl an Facebook Followern. Schade dass beide Dokumentarfilm-"Regisseure" nicht in Alaska von einem Grizzlybär gefressen wurden.

http://www.abload.de/img/mobile.363nus8.jpg



Barefoot Living - Der Film
08.05.2017 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Heute Nacht läuft der Director's Cut des tollen Michael Mann Films Blackhat im US-Fernsehen. Hoffentlich taucht der dadurch irgendwo im Netz auf.
09.05.2017 7:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was war an Blackhat toll? Ernsthaft. peinlich/erstaunt
Der Film war im besten Fall ok, teils zu langsam und die Hauptrolle völlig falsch besetzt.

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hat was. Hoffentlich nicht so langweilig wie der erste Teil...



Get out!


This!

Trailer Bockt ordentlich.
09.05.2017 7:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Falls jemand einen detailierteren Einblick in VFX will... hier ein guter Vortrag über die Chappie Produktion:

Chappie Project Summary
Chappie Asset Development
Chappie Animation
Automating Chappie
Chappie Artistry
09.05.2017 8:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von xnaipa

Mit Ana de Armas? Wird geschaut.



Hmmm, die sieht aus wie Lexi Belle
09.05.2017 8:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Blackhat ist total aufregend. Funktioniert eigentlich ausschließlich visuell und ist ist deshalb so verdammt geil. Wen interessiert da die Geschichte oder die Hackerrolle von Hemswort. Und der Showdown ist ein Rausch.
09.05.2017 9:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es wird ein Hellboy Reboot geben traurig
Ohne Perlman traurig
09.05.2017 9:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frage
Warum will man Hellboy ohne Hellboy drehen?
09.05.2017 12:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum