Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei Fast & Furious dachte man zwischendurch auch die Serie hätte es hinter sich, und jetzt halt wirds einfach wie eure Mütter von Teil zu Teil geiler.

 
Zitat von Wiesenherr

Warum nicht einfach sagen "Ich find den Film scheiße" oder "Ich find ihn toll", ohne Begründung? Ist doch völlig egal, was andere denken. Da muss doch nichts begründet oder gerechtfertigt werden.


Tolle Grundlage für ein Dikussionsforum Breites Grinsen Damit hab ich mich bei Apocalypse Now schon in die Nesseln gesetzt, retrospektiv zurecht. Wobei der Film natürlich immer noch übelst überhypte Scheiße ist, genau wie der Pate und viele andere "Klassiker", besonders jegliche Drogenfilme.
28.05.2017 20:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ey, nix gegen Lammbock!
28.05.2017 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ein guter Kommentar zum neuen Alienfilm sowie die Eigenart von Sequels immer alles erklären zu wollen:

Das erklärte Alien

Die Obsession mit Fortsetzungen und Serien erzeugt eine eigene Logik, die dem Genre nicht immer dient. Die jüngste Alien-Verfilmung ist ein abschreckendes Beispiel.
29.05.2017 17:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
besser nicht lesen, wenn man den neuen alien noch nicht gesehen hat oder?
29.05.2017 19:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Keine Ahnung, hab den neuen Alien auch noch nicht gesehen. Jetzt aber noch weniger Lust Breites Grinsen
29.05.2017 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
wow, wat fugly


29.05.2017 20:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
Holy Shit.
29.05.2017 20:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist ein Fake. Hier das Originalplakat.

29.05.2017 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
so würde ich den Film sofort schauen
29.05.2017 20:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

Gehe am WE in "Fluch der Karibik 5". Eigentlich hab ich die Filme seit Teil 2 auf der Ignore-List. Aber das soll ein Familienkinotag mit 3 Generationen werden. Ist sicher kein Zufall das die meisten sich für einen Disney Streifen entschieden haben.

Ich freu mich jetzt sogar ein wenig, auf ihn hier:




Bin nur zwei mal kurz eingenickt.
Generische 4/10 für das Handwerk. War in 3D schön anzusehen.
29.05.2017 21:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
war gerade in der OV:
ich fand ganz am anfang hat orlando bloom total schlecht geschauspielert. als ob er auf ner bühne steht und die worte überbetont als damits die hintere reihe auch hören kann. Mata halt...


storyspoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

es wurde nie geklärt, warum salazar in der teufelsbucht zu einem untoten mutiert ist.
nur dass der kompass, sobald man ihn verrät den schlimmsten schrecken des ehemaligen trägers freilässt. aber das ist losgelöst von dem fluch der bucht.
da hätte ich mir mehr mystische geschichte erhofft.

enttäschend war auch das auftreten der briten vor dem showdown. erst heuern sie diese hexe an, tauchen dann aus zauberhand an der richtigen stelle auf, nur um von salazar kurz überrannt zu werden und sie waren nie wieder gesehen.
da hätte man die briten gleich aus dem spiel lassen können wenn sie so kurz abgefertigt werden.


ansonsten: die übertriebene bankszene am anfang. naja wers mag. in 2d nicht wirklich überzeugend.

das das mädchen barbarossas tocher ist: aufgesetzt und unnötig. disney halt.

29.05.2017 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
So allmählich kommen die Reviews zu Wonder Woman rein und er scheint keine Gurke wie Suicide Squad oder Batman vs Superman zu sein. Super, dann kann ich mir im Kino 2 Stunden lang einen auf Gal Gadot runterholen!
30.05.2017 7:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
30.05.2017 7:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da ich Batman vs. Superman nicht so kacke fand, bin ich nun auf Wonder Woman gespannt.
Suicide Squad hatte soviel potenzial traurig
30.05.2017 7:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von CowSlayer

So allmählich kommen die Reviews zu Wonder Woman rein und er scheint keine Gurke wie Suicide Squad oder Batman vs Superman zu sein. Super, dann kann ich mir im Kino 2 Stunden lang einen auf Gal Gadot runterholen!


Da bin ich heute noch mett, dass die den Film nem Trailer Studio zu schneiden gegeben haben, nachdem der ursprüngliche "dunklere" Cut bei nem Testpublikum nicht so ankam.

Deppen.
30.05.2017 7:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Freund von mir arbeitet zurzeit an ein paar Kurzfilmen für Neill Blomkamps Studio. Ein erster Teaser Trailer:
30.05.2017 8:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat schon jemand "Song to Song" gesehen?
31.05.2017 6:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ja, war ganz wunderbar. Ärgere mich jetzt im Nachhinein Knight of Cups nicht im Kino gesehen zu haben. Die Wirkung der Malick Filme ausserhalb eines Kinosaals ist eine ganz andere.
31.05.2017 6:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Get Out 8/10
Split 6/10
A Cure for Wellness 7/10



Heute Abend dann mal Raw Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 01.06.2017 13:37]
01.06.2017 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
A Cure for Wellfare, ist das der neue Film von Menschenfreund?
01.06.2017 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Nein, ist von Gore Verbinski.
01.06.2017 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
01.06.2017 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Wonder Woman scheint ja der Superhelden Film des Jahrzehnts zu sein. Mal schauen ob die Bewertungen nach der premiere runter gehen
01.06.2017 18:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von CowSlayer

So allmählich kommen die Reviews zu Wonder Woman rein und er scheint keine Gurke wie Suicide Squad oder Batman vs Superman zu sein. Super, dann kann ich mir im Kino 2 Stunden lang einen auf Gal Gadot runterholen!



Das ist auch mein Plan!
01.06.2017 18:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Argon*

Wonder Woman scheint ja der Superhelden Film des Jahrzehnts zu sein. Mal schauen ob die Bewertungen nach der premiere runter gehen



Gott sei dank warst du nicht dran beteiligt Augenzwinkern
01.06.2017 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png


Auf reddit wird schon die Musikauswahl am Ende des Trailers ins Lächerliche gezogen Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 01.06.2017 20:31]
01.06.2017 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Zwei Bier und baywatch? Gute Unterhaltung!
7,5/10 bouncende booties
01.06.2017 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Argon*

Wonder Woman scheint ja der Superhelden Film des Jahrzehnts zu sein. Mal schauen ob die Bewertungen nach der premiere runter gehen



Gott sei dank warst du nicht dran beteiligt Augenzwinkern



Ein Qualitätsgarant.
Wir haben auch an Guardians gearbeitet ich hab außer Kollegen helfen nichts dran gemacht und bin trotzdem im Abspann gelandet. Guardians also nur knapp am flop vorbeigeschrammt
Hier was von uns
https://nyti.ms/2pa06Wj
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 02.06.2017 9:13]
02.06.2017 9:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
abspann liest doch eh keiner..
02.06.2017 9:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vor allem bei Guardians, außer den Stellen an denen Groot stand Breites Grinsen
02.06.2017 9:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum