Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Parax

This video is unavailable.




warner brothers hat einen trailer zu "ready player one" nicht gelistet hoch gestellt. jetzt ging der grad viral

http://www.youtube.com/watch?v=Z-vGWwRF_Qc

IGN war schnell genug



Ist der nicht verfügbare Trailer der selbe den ich 8 Minuten vorher gepostet hatte?
22.07.2017 22:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Ich find's gut, dass sich Steven Spielberg immer mal wieder an komplett neuen Dingen austobt. "Der weiße Hai", "E.T.", "Jurassic Park", "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", "Schindlers Liste", "Catch Me If You Can", "Der Soldat James Ryan", "BFG", "Duell", "Krieg der Welten", "Gefährten" usw., sowas muss natürlich nicht immer aufgehen, aber unterschiedlicher ist die Filmografie eines Regisseurs wohl selten. Breites Grinsen
22.07.2017 22:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Visuell ist das beeindruckender als die letzten 10 MCU Filme zusammen.


Würde ich so nicht unterschreiben. Aber DC wird eindeutig wach.
22.07.2017 22:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
 
Zitat von Sockenpapst

Neuer Spielberg

http://www.youtube.com/watch?v=VE71JOvLPvE

Hui



Das Buch war jedenfalls ziemlich kurzweilig und unterhaltsam (Lesetipp ). Wäre klasse, wenn der Film das einfängt, bei ein paar Szenen kratze ich mich aber etwas am Kopf, weil ich mich an nichts vergleichbares erinnere. Es muss gar nicht so viel auf Action getrimmt sein, die Buchvorlage ist eher eine Abenteuer-Schnitzeljagd mit jeder Menge Hommage und Nostalgie und die Schlachten etc. nehmen keine allzu herausragende Rolle ein.
22.07.2017 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Das Buch war jedenfalls ziemlich kurzweilig und unterhaltsam (Lesetipp ).



Danke aber nein danke. Blue(?) hat es zum Glück passens zusammengefasst. Breites Grinsen

Klang alles wie der feuchte Traum dieses Typen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.07.2017 22:53]
22.07.2017 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.07.2017 23:13:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Extreme-G



Hart gesuchtet.

Für mich gibts nur noch VOM DUNKLEN TURM.
23.07.2017 1:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Sockenpapst

Visuell ist das beeindruckender als die letzten 10 MCU Filme zusammen.





Bin ja schon mal gespannt ob die Kritiken aufgrund von Joss Whedon nun überwiegend Positiv werden
23.07.2017 2:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Thor: Ragnarok

23.07.2017 8:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kann mich mal kurz jemand zu Ready Player One aufklären? Warum läuft da der Iron Giant durch die Gegend, und warum wird Freddy Krueger erschossen?
23.07.2017 8:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Damocles

Kann mich mal kurz jemand zu Ready Player One aufklären? Warum läuft da der Iron Giant durch die Gegend, und warum wird Freddy Krueger erschossen?



Ready Player One geht um das Erbe des Erfinders einer virtuellen Welt, die in dem Buch für alles von allen genutzt wird (Spielen, Geld verdienen, Lernen, Arbeiten, etc.)
Da der Erfinder eine massiver Nerd ist, und sein Erbe an den besten vermachen möchte, gibt es ein großes Spiel mit Fragen und Settings die von D&D über Star Wars, Zurück in die Zukunft und viel, viel obskureren Popreferenzen gehen.

Zum Schluss gibt es eine riesige Schlacht zwischen *Evilcorporation* (die numerierten, gesichtslosen Goon-Avatare im Trailer) und *allen anderen*
Dabei laufen die Spieler dann in Großavataren wie Beispielsweise Mechagodzilla, Voltron, und sonstigen japanische Riesenrobotern aus den 80ern rum. Da dann wahrscheinlich der Iron Giant, Spielberg fasst für den Film die Quelle der Popkultur vielleicht etwas weiter, um. Auch jüngeres Publikum etwas beknnteres zu bieten.
23.07.2017 8:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Nephron

Thor: Ragnarok

http://www.youtube.com/watch?v=tZRAh51jp4c

ahahaha waren sie da mal mit den guardian of the galaxy leuten einen saufen und haben spontan gesagt so leute wir schmuggeln euch jetzt in den film?!! Breites Grinsen
23.07.2017 8:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
traurig gucken
Die Stadt Pittsburgh hat ein Plakat aufgehängt.



<3
23.07.2017 9:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Nephron

Thor: Ragnarok

http://www.youtube.com/watch?v=tZRAh51jp4c

ahahaha waren sie da mal mit den guardian of the galaxy leuten einen saufen und haben spontan gesagt so leute wir schmuggeln euch jetzt in den film?!! Breites Grinsen



Weil der Track auch einfach mal abseits der Trailers gut ist.

23.07.2017 10:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Irgendwie wirkt der neue Thor Film nicht wie ein Thor Film...
23.07.2017 10:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wann wirkt ein Thor-Film denn wie ein Thor-Film?
23.07.2017 10:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Thor-Filme haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Werden als kind schon auf Thor-Film geeicht
Wann ist ein Thor-Film ein Thor-Film
23.07.2017 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Als ob Marvel-Filme Identität und Seele hätten.
23.07.2017 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Sorry aber die haben alle sechsundneunzisch Prozent auf RottenTomatoes. Du hasst offensichtlich keine Ahnung. MfM
23.07.2017 11:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Der Logan Film in schwarz weiß hat was. Gefällt mir.
23.07.2017 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von kn0kkn0k

Irgendwie wirkt der neue Thor Film nicht wie ein Thor Film...


Deshalb wird er auch gut! verschmitzt lachen

Bei der letzten Szene mit mit Hulk und Surtur habe ich mein Glied rausgeholt und dreimal auf den Tisch gehauen. Jetzt habe ich keinen Tisch mehr. Sad.
23.07.2017 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Gestern Abend auf Amazon Prime den Film Predestination gesehen. Die schaffen da ein so dermaßen hartes Paradoxon, dass ich nicht weiß ob ich es komplett scheiße oder extrem cool finden soll. Am Ende geht das letzte Kapitel im nun völlig verzeitreisten eigenen Kopf weiter...
Wertung: hängt von der Verzweigung ab
23.07.2017 18:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Hab ihn mir gerade angeschaut. Ich bin verdammt durcheinander, aber es war toll. Wer immer sich das ausgedacht hat, muss total gaga sein. Breites Grinsen

Wertung:
23.07.2017 22:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
War das nicht Robert A. Heinlein?

Hab den auch vor ein paar Tagen gesehen.
Recht anstrengend selbstverliebte Angelegenheit das ganze. Breites Grinsen
Ich war etwas müde, aber ließ sich gut schauen, vieles konnte man auf halber Strecke ahnen, fand ich.
7/10
23.07.2017 23:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von zer0

vieles konnte man auf halber Strecke ahnen, fand ich.


Stimmt, die Auflösung des ganzen drängt sich ab einem gewissen Zeitpunkt geradezu auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 24.07.2017 8:05]
24.07.2017 6:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die NZZ am Sonntag war ziemlich begeistert von "Dunkirk" ("Film des Jahres") und hat dabei explizit auch den Soundtrack hervorgehoben. Leider ist die Kritik plus Interview mit Nolan und seiner Frau hinter einer Paywall.
24.07.2017 7:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Critic.de schreibt von Zimmer-Kleister. Nach dem tollen Interstellar Score hat Zimmer bei mir Bewährung.
24.07.2017 8:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Infinity War Leaked Trailer

http://www.dailymotion.com/video/x5ukn6o
24.07.2017 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie funktionierte nochmal das RT-Rating, wenn alle Reviews mindestens durchschnittlich sind 100%?
24.07.2017 12:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.07.2017 12:44:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum