Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Mann ist schon sehr alt und lebt vermutlich eh nicht mehr lang genug für sechs weitere Filme.

Im Übrigen dachte ich, dass der Typ aus Avatar damals gestorben sei. Wie soll der denn jetzt zurückkommen?



Klon, Zwilling, such dir was aus.
ich tippe auf Klon
09.08.2017 16:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von pesto

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Mann ist schon sehr alt und lebt vermutlich eh nicht mehr lang genug für sechs weitere Filme.

Im Übrigen dachte ich, dass der Typ aus Avatar damals gestorben sei. Wie soll der denn jetzt zurückkommen?



Klon, Zwilling, such dir was aus.
ich tippe auf Klon



Ja, sicher. Aber warum?

Ich meine, der Typ füllt die Rolle eines alten Militärhaudegens wirklich super aus, aber warum? Ich will doch nicht ständig den gleichen Bösewicht sehen.

Wobei ich auch nicht viermal Avatar sehen will. So gesehen passt es dann doch wieder.
09.08.2017 16:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich sage er erwacht im jenseits der blauen wundertütenbewohner und macht dort sein urböses werk und der held muss sterben um ihn dort aufzuhalten.
09.08.2017 16:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da gig

ich sage er erwacht im jenseits der blauen wundertütenbewohner und macht dort sein urböses werk und der held muss sterben um ihn dort aufzuhalten.



Wenn der Held wieder von dieser unerträglichen Hollywood-Knalltüte gespielt wird, kann der ruhig sterben.
09.08.2017 16:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Mann ist schon sehr alt und lebt vermutlich eh nicht mehr lang genug für sechs weitere Filme.

Im Übrigen dachte ich, dass der Typ aus Avatar damals gestorben sei. Wie soll der denn jetzt zurückkommen?



Sully ist ja auch zurückgekommen. Der ganze Planet ist ein verdammte Reanimationsmaschine, das kann man endlos fortsetzen!
09.08.2017 16:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Mann ist schon sehr alt und lebt vermutlich eh nicht mehr lang genug für sechs weitere Filme.

Im Übrigen dachte ich, dass der Typ aus Avatar damals gestorben sei. Wie soll der denn jetzt zurückkommen?



Sully ist ja auch zurückgekommen. Der ganze Planet ist ein verdammte Reanimationsmaschine, das kann man endlos fortsetzen!



Hat bei Sigourney aber nicht geklappt. traurig
09.08.2017 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
11.08.2017 9:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ridley Scott sieht für einen 37er Jahrgang aber noch ziemlich... nicht-alt aus? Ich mein: Der ist nicht mal komplett ergraut und man sieht im das Feuer in den Augen noch an. Er macht einen fitten Eindruck.
11.08.2017 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

Ridley Scott sieht für einen 37er Jahrgang aber noch ziemlich... nicht-alt aus? Ich mein: Der ist nicht mal komplett ergraut und man sieht im das Feuer in den Augen noch an. Er macht einen fitten Eindruck.



In seinem Kopf geht es aber wohl anders zu.
11.08.2017 9:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das Feuer in den Augen könnte auch eine Entzündung im Sehnerv sein.
11.08.2017 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jetzt lasst doch mal den armen Opa in Ruhe
11.08.2017 9:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Warum spielt Keira Knightley in "Everest" ein so furchtbar uninteressante und nichtssagende Nebenrolle?


E-Street... No retreat, no surrender
13.08.2017 0:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Was spielt sie denn? Ein Skelett?
13.08.2017 0:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.08.2017 2:14:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
GitS nachgeholt und für unwürdig befunden.
Der Film wurde amerikanisiert. Alles zum Mitdenken wird einem brühwarm erzählt. Das Setting haben sie bis auf eine Szene auch nicht hinbekommen.
13.08.2017 8:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Vorgestern mal Die Jury von 1996 geguckt: Was ein Scheißfilm. Nicht nur sind die Dialoge furchtbar, auch die schauspielerische Leistung der ganzen aufgefahrenen Stars war ziemlich mau. Am Schlimmsten fand ich aber die beiden Kernaussagen des Films:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erstens ist Selbstjustiz also völlig ok, das verbrechen muß nur schlimm genug sein. Und zweitens die Rassismus-Karte:
Wenn der Mörder verurteilt würde, dann nur wegen seiner schwarzen Hautfarbe.


Und das ganze schön auf 2h ausfgeblasen. Und gibt dann saubere 7,4 auf imdb. Zum kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 13.08.2017 8:16]
13.08.2017 8:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nuja, das Rassismusproblem ist da tatsächlich so verbreitet, vor allem im Süden. Dass der Film sowas anspricht macht ihn nicht schlechter. Beim Thema Selbstjustiz kann man über das Ende sicher geteilter Meinung sein, aber es ist erstens nachvollziehbar, und zweitens ist der Film eine Buchumsetzung, da ist der Schluss zwangsläufig vorgegeben. Zum drüber nachdenken wie man selber reagieren würde fand ich den Film ganz ansprechend.
13.08.2017 21:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Dachte eigentlich ich kann mir heute endlich mal Dunkirk anschauen, nun will die Meute aber in die Sneak Sneaktipp ist "Klingt nach China, ist es aber nicht." Das ist doch bitte nicht der Lego Ninjago Film oder?
14.08.2017 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Dachte eigentlich ich kann mir heute endlich mal Dunkirk anschauen, nun will die Meute aber in die Sneak Sneaktipp ist "Klingt nach China, ist es aber nicht." Das ist doch bitte nicht der Lego Ninjago Film oder?


Mal auf Score 11 geschaut?
14.08.2017 20:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Die Seite ist für mich seit Wochen schon regelmäßig down
14.08.2017 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Die Seite ist für mich seit Wochen schon regelmäßig down


Hmm. Welches Kino ist es denn?
Hier läuft nachher Jugend ohne Gott in der Sneak.
14.08.2017 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Xinedome. Ist keine Kette oder so. Wird schon nicht der Lego Film sein ... *curb_your_enthusiasm_theme_song.mp3*
14.08.2017 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Im Großen und Ganzen sind die Sneakfilme aber oft gleich. Die Chance, dass Lego kommt, ist (zumindest soweit ich weiß) gerade eher gering bis nicht vorhanden. :3
14.08.2017 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Vllt "The Wall"?
14.08.2017 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
War letzte Woche auch mal wieder in der Sneak. Den Titel verrate ich euch nicht, der Film darf einfach nicht mehr exposure bekommen. Nicht, dass einer von euch irgendwie Interesse auf imdb oder so verspürt. Es ging um eine arme Witwe, die sich Hals über Kopf in einen übergewichtigen, runzligen und unfreundlichen Hobo verknallt. Zusammen durchstehen sie dick & dünn und retten die Hütte des Hobos vor dem Kapitalismus. Eine tolle Geschichte übers Zusammenhalten, Liebe im hohen Alter und wie auf jeden Topf ein Deckel passt. <3 <3

0/10. Peinlich, unglaubwürdig, unspannend. Ein Film für Frauen im Rentenalter. Die beiden fetten Bitches hinter mir haben bei jedem Satz, der auch nur im entferntesten eine Spur Humor oder Sarkasmus enthalten könnte, direkt schallend losgelacht. Außerdem haben sie aktiv Popcorn geschmatzt. Also nicht nur laut in der XXL-Tüte geraschelt, dann geräuschvoll das Scheißfressen ins Maul gestopft, sondern AUCH DANN NOCH mit voller Mühe das Fressloch beim Kauen offengehalten.

Am Ende hab ich laut zu meinem Kumpel gesagt: "Neenee, so ein Film ist nur was für Leute, die beim Popcornfressen unbedingt schmatzen müssen." Antwortet eine von den beiden: "Besser, als wenn man seine Frau schlägt."

14.08.2017 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Antwortet eine von den beiden: "Besser, als wenn man seine Frau schlägt."



das sollte ich nachher mal ausprobieren, danke für den Tipp!
14.08.2017 22:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Er meint Hampstead.
Woher ich das weiß? Heute auf Alster Radio meinten sie, dass er heute in Hamburg laufen könnte. Haben da die Story erzählt. Wir hätten fast gekotzt.
14.08.2017 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Es kam nun letztendlich What Happened to Monday? Puh, ja, für eine Sneak annehmbarer Film aber der Film hatte so viele Unstimmigkeiten. Das Konzept hätte man viel besser nutzen können, wieso gleich übertreiben und Siebenlinge? Klar Wochentage und so aber das wirkt den ganzen Film eher so a la "schaut her wie toll Noomi Rapace ist und gleich 7 Rollen gleichzeitig spielt!" Hat bei Tom Hardy in Legend leider schon mit 2 Rollen nicht so toll geklappt



¤: Ach und als jemand der Filme sonst nur in OT schaut, war es für mich unerträglich von Anfang an zu hören, dass Noomi Rapace Synchronstimme die Stimme von Bart Simpson ist ... Bekomme das mal aus dem Kopf bei 7 Rollen mit dieser Stimme ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 15.08.2017 15:20]
15.08.2017 15:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
16.08.2017 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Sean Baker 😍
16.08.2017 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum