Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Thor: Ragnarok Japanese Trailer

17.08.2017 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der wird so gut. Aber warum nur so kurz? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 17.08.2017 10:02]
17.08.2017 9:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
That's what she said.
17.08.2017 10:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
So gestern auch endlich Dunkirk gesehen.

Ich habe noch nie so einen Film gesehen. Im positivem, wie auch im negativen Sinn. Er war einfach anders. So ernst. So beklemmend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man war einfach Zuschauer mittendrin, wenn einfachen Leuten schlimmes und abscheuliches passiert. Wie ein neutraler Beobachter.


Für mich das "Im Westen nichts neues" des zweiten Weltkriegs. Es hat mich schon an die Erfahrung erinnert, als ich als Schüler dieses Buch gelesen habe und am Schluss einfach dachte: "Krieg ist scheisse. Einfach nur sinnlos und scheisse."

Für mich als Nolan Fan: 8/10
17.08.2017 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dank Lord fällt mir auf, dass ich bei Das Boot mehr mitgefühlt habe. Auch bei Band of Brothers, Unter dem Sand und Gesprengte Ketten. Wahrscheinlich bei vielen anderen auch. Dunkirk ist so seelenlos (was wohl auch gewollt ist), dass es mehr eine Dokumentation ist, die aber zu viel Action und Glücksmomente hat.

Das Krieg scheiße ist, dazu brauche ich keine Filme. Krieg ist eine Steigerungsstufe der körperlichen Auseinandersetzung. Weil die schon scheiße ist, wird Krieg nicht besser sein.
18.08.2017 7:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Das weißt du doch gar nicht, ohne es vorher ausprobiert zu haben.
18.08.2017 7:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Irgendwann mach ich ein Best of Atello, allein in den BF Threads soviel Material...
18.08.2017 10:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Irgendwann mach ich ein Best of Atello, allein in den BF Threads soviel Material...


Schön dass ich Dich zum wichsen bringe
18.08.2017 10:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
RIP Billy

19.08.2017 10:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
""Abdul, Fuzzy Wuzzy, and rest of the camel jockeys are our enemies," he said. "The answer is air power. We should bomb every man, woman and child in the Muslim countries. They're hiding weapons and breeding terrorists. We need to commence genocide in the region. Islam is not a religion." - Sonny Landham



Jo, RIP.
19.08.2017 10:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken


Mhhh.
19.08.2017 19:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Kann sich jemand noch erinnern ob in der letzten Einstellung von "A Cure for Wellness" vor den Credits, der Protagonist Spoiler - markieren, um zu lesen:
fett grinsend wieder alle Zähne im Mund hatte
?

Ich habe letztens ein paar "Explained" Postings gelesen und irgendwie kommen die alle zum Schluss, dass die Baron Story wahr ist. Ich bin davon ausgegangen, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
die letzte Einstellung und das Grinsen eben zeigen sollten, dass wir nur Zeuge seiner Psychose und Wahrnehmung waren, nichts davon war in Zweifelsfall real.


Habe ich mich getäuscht? Das würde den Film nochmal abwerten.
19.08.2017 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Trailer zu John Wick 3:

20.08.2017 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
so, gerade Dunkirk gesehen.

Ziemlich gut, endlich mal nicht so ein Hollywood Einheitsbrei.
Die einzigen beiden Kritikpunkte:

1. Hans Zimmer aufdringlich nervig wie immer. Hätte man die Lautstärke des Hintergrundmusikgeräuschgeraffels um die Hälfte reduziert wäre der Film noch mal um einiges besser gewesen.

2. Die beiden Kacknerds, die meinten sich im ansonsten praktisch leeren Kino ausgerechnet genau in die Reihe hinter mich setzen zu müssen. Und die ganze Zeit zu kommentieren, zu fressen, mit dem Handy rumzuspielen und mir ganz allgemein auf den Sack zu gehen. Dem Alter und Auftreten nach könnten die gut hier im Forum sein, also falls ihr beiden das lest: Ich hoffe ihr Arschlöcher bekommt Krebs.

7/10, would guck again.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.08.2017 1:26]
23.08.2017 1:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Trailer zu John Wick 3:





Der war in Daredevil schon klasse als Punisher, das kann eigentlich nur gut werden.



Der ganz alte Teaser Trailer zu Punisher war aber echt am besten.

"No, not vengeance. Punishment."
23.08.2017 1:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Jellybaby

Und die ganze Zeit zu kommentieren, zu fressen, mit dem Handy rumzuspielen und mir ganz allgemein auf den Sack zu gehen. Dem Alter und Auftreten nach könnten die gut hier im Forum sein, also falls ihr beiden das lest: Ich hoffe ihr Arschlöcher bekommt Krebs.



Einfach mal das Maul aufmachen war zu schwer? Breites Grinsen
Bei sowas bitte ich immer direkt höflich-aggressiv darum, dass man doch mal seine Fresse halten möchte.
23.08.2017 1:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nervig ist es halt trotzdem erst mal.
23.08.2017 1:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Jellybaby

Und die ganze Zeit zu kommentieren, zu fressen, mit dem Handy rumzuspielen und mir ganz allgemein auf den Sack zu gehen. Dem Alter und Auftreten nach könnten die gut hier im Forum sein, also falls ihr beiden das lest: Ich hoffe ihr Arschlöcher bekommt Krebs.



Einfach mal das Maul aufmachen war zu schwer? Breites Grinsen
Bei sowas bitte ich immer direkt höflich-aggressiv darum, dass man doch mal seine Fresse halten möchte.


Mach ich auch. Hilft in den meisten Fällen. Doch manchmal hat man richtige Wichser, die das ignorieren. Da will man am liebsten nur noch Gewalt anwenden.
23.08.2017 7:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann geht man kurz zum Personal und lässt die rausschmeißen.
23.08.2017 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Welches Personal?
Das Cinestar hier ist abgeranzt und am zusätzlich fehlendem Personal erkennt man den Geiz. Das nächste Personal ist an der Kasse/Fressmeile. Das bedeutet ein bis zwei Stockwerke runter und mir Floskeln anhören, ob ich es bereits zivilisiert probiert hätte und dass man schlussendlich ohne Beweise nix tun könnte.
Als würde sich jemand mit Mindestlohnbezahlung diesen Stress geben. Pff.
23.08.2017 10:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bis jetzt gab es keine Probleme mit dem cinestar. Man sagt bescheid, die kommen rein. Sagen der Person bescheid. Gehen raus, kommen paar Minuten später rein, setzten sich hin, beobachten die Situation paar Minuten und dann schmeißen sie die Leute raus. Man muss aber vorher den Mund aufmachen.
23.08.2017 10:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Deshalb gehe ich gerne in die Astor Kinos. Da ist der Eintritt so hoch dass die Arschlöcher lieber ins 7¤ Cinedom gehen um anderen auf die Nüsse zu gehen.

Dadurch dass das Rex in Köln jetzt wieder eröffnet ist verteilt es sich vermutlich eh nochmal mehr. Der neue Filmpalast am Ring ist die letzten Male schon immer recht leer gewesen, auch am Wochenende.
23.08.2017 10:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Tja, und hier in Konstanz ist das Cinestar konkurrenzlos und mit Abstand das teuerste, versiffteste, abgefuckteste Kino, das ich je erlebt habe - weshalb ich auch seit Jahren einfach nicht mehr ins Kino gehe :/
23.08.2017 10:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Trailer zu John Wick 3:

http://www.youtube.com/watch?v=_QFVucLkmXs


Wieviele Punisher gibt es eigentlich mitlerweile? Habe am Wochenende gerade Punisher: War Zone gesehen, und das war schon ein anderer Punisher als der davor (der aus 2004 afaik). Und wie ich da feststellen musste, hängen War Zone und der von 2004 ja auch nicht zusammen.
23.08.2017 10:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von -MjØllnIR-

Tja, und hier in Konstanz ist das Cinestar konkurrenzlos und mit Abstand das teuerste, versiffteste, abgefuckteste Kino, das ich je erlebt habe - weshalb ich auch seit Jahren einfach nicht mehr ins Kino gehe :/


Bisschen Neid schüren:
 
Der Ring wird endgültig wieder zur Kinomeile! Nachdem die Residenz als Astor-Film-Lounge am Kaiser-Wilhelm-Ring vor Jahren ein tolles Comeback hinlegte und im vergangenen Dezember der Filmpalast am Hohenzollernring wiedereröffnete, hat nun auch das „Rex am Ring“ seinen Spielbetrieb wieder aufgenommen – ohne große Party, ohne großes Aufsehen.

Nach der Schließung im Sommer 2014 waren drei lange Jahre vergangen, ehe das traditionsreiche Lichtspielhaus am vergangenen Donnerstag wieder seine Türen öffnete.


Mit einer Mischung aus Neuerscheinungen und Filmen der letzten Jahre, wie etwa dem James Bond-Streifen „Spectre“, ist das Rex an den Start gegangen.


Neuer Saal und neues Konzept

Geschäftsführerin Catherine Laakmann, die auch das Metropolis am Ebertplatz betreibt, hat das schmale Gebäude am Hohenzollernring grundlegend sanieren und modernisieren lassen.


Zusätzlich zu den sechs Kinosälen ist im bisher ungenutzten Bühnenhaus ein siebter Saal entstanden. Die Kinotechnik wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Im Eingangsbereich setzt Laakmann auf ein Selbstbedienungs-Konzept: Aus Kühlschränken versorgen sich die Besucher mit Getränken und zahlen diese zusammen mit den Tickets an der zentralen Theke im Foyer.


Neu ist auch die kleine Kino-Bar, die auch vom Friesenwall aus zugänglich ist.
– Quelle: http://www.express.de/28208880 ©2017

23.08.2017 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Trailer zu John Wick 3:

http://www.youtube.com/watch?v=_QFVucLkmXs


Wieviele Punisher gibt es eigentlich mitlerweile? Habe am Wochenende gerade Punisher: War Zone gesehen, und das war schon ein anderer Punisher als der davor (der aus 2004 afaik). Und wie ich da feststellen musste, hängen War Zone und der von 2004 ja auch nicht zusammen.



Es gibt den Lundgren, den Jane und den Stevenson. Der Trailer da oben ist zu ner TV-Serie.
23.08.2017 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von -MjØllnIR-

Tja, und hier in Konstanz ist das Cinestar konkurrenzlos und mit Abstand das teuerste, versiffteste, abgefuckteste Kino, das ich je erlebt habe - weshalb ich auch seit Jahren einfach nicht mehr ins Kino gehe :/


Bisschen Neid schüren:
 
Der Ring wird endgültig wieder zur Kinomeile! Nachdem die Residenz als Astor-Film-Lounge am Kaiser-Wilhelm-Ring vor Jahren ein tolles Comeback hinlegte und im vergangenen Dezember der Filmpalast am Hohenzollernring wiedereröffnete, hat nun auch das „Rex am Ring“ seinen Spielbetrieb wieder aufgenommen – ohne große Party, ohne großes Aufsehen.

Nach der Schließung im Sommer 2014 waren drei lange Jahre vergangen, ehe das traditionsreiche Lichtspielhaus am vergangenen Donnerstag wieder seine Türen öffnete.


Mit einer Mischung aus Neuerscheinungen und Filmen der letzten Jahre, wie etwa dem James Bond-Streifen „Spectre“, ist das Rex an den Start gegangen.


Neuer Saal und neues Konzept

Geschäftsführerin Catherine Laakmann, die auch das Metropolis am Ebertplatz betreibt, hat das schmale Gebäude am Hohenzollernring grundlegend sanieren und modernisieren lassen.


Zusätzlich zu den sechs Kinosälen ist im bisher ungenutzten Bühnenhaus ein siebter Saal entstanden. Die Kinotechnik wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Im Eingangsbereich setzt Laakmann auf ein Selbstbedienungs-Konzept: Aus Kühlschränken versorgen sich die Besucher mit Getränken und zahlen diese zusammen mit den Tickets an der zentralen Theke im Foyer.


Neu ist auch die kleine Kino-Bar, die auch vom Friesenwall aus zugänglich ist.
– Quelle: http://www.express.de/28208880 ©2017






Jetzt muss Frau Laakmann nur noch ihre Mitarbeiter vernünftig bezahlen und nicht so gängeln wie im Metropolis, dann kann man da auch wieder problemlos hingehen. Fragen in die Richtung bei Facebook bleiben aber leider unbeantwortet.
23.08.2017 11:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Jetzt muss Frau Laakmann nur noch ihre Mitarbeiter vernünftig bezahlen und nicht so gängeln wie im Metropolis, dann kann man da auch wieder problemlos hingehen. Fragen in die Richtung bei Facebook bleiben aber leider unbeantwortet.


Ist das so? Dann besser weiter in den Filmpalast. Die haben auch das beste Popcorn.
23.08.2017 11:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
 
Zitat von zer0

Kann sich jemand noch erinnern ob in der letzten Einstellung von "A Cure for Wellness" vor den Credits, der Protagonist Spoiler - markieren, um zu lesen:
fett grinsend wieder alle Zähne im Mund hatte
?

Ich habe letztens ein paar "Explained" Postings gelesen und irgendwie kommen die alle zum Schluss, dass die Baron Story wahr ist. Ich bin davon ausgegangen, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
die letzte Einstellung und das Grinsen eben zeigen sollten, dass wir nur Zeuge seiner Psychose und Wahrnehmung waren, nichts davon war in Zweifelsfall real.


Habe ich mich getäuscht? Das würde den Film nochmal abwerten.



Grad auf Arbeit geguckt, hat mich nun auch interessiert und hab damals nie drauf geachtet:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem ihm die Aale eingelößt wurden, fehlen ihm keine Zähne mehr bis zum Schluss (das erste Mal sieht man es in der Szene auf der Bank mit dem Mädel).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tominator am 23.08.2017 12:13]
23.08.2017 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Trailer zu John Wick 3:

http://www.youtube.com/watch?v=_QFVucLkmXs


Wieviele Punisher gibt es eigentlich mitlerweile? Habe am Wochenende gerade Punisher: War Zone gesehen, und das war schon ein anderer Punisher als der davor (der aus 2004 afaik). Und wie ich da feststellen musste, hängen War Zone und der von 2004 ja auch nicht zusammen.



Es gibt den Lundgren, den Jane und den Stevenson. Der Trailer da oben ist zu ner TV-Serie.


Ach das ist die Serie? Geilo.
23.08.2017 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum