Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Argumente für Antinatalismus )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Argumente für Antinatalismus
Alter Scheiß


Aufgrund Beschwerden von außerhalb gilt folgendes:

- Kein Missbrauch von Copyright. Fremden Content im Zweifelsfall nur verlinken, unter Umständen mit Quellenangabe posten (wenn nicht auf dem Bild erkennbar); keine Eigenkreationen/-bearbeitungen mit fremdem Copyright posten bzw. keine Eigenkreationen, die den Anschein erwecken von jemand anderem erstellt worden zu sein.
- Noch mal für alle zum Mitschreiben: Keine Beleidigungen, Persönlichkeitsrechte anderer beachten
- Generell sollte jedem klar sein dass dieses Forum und speziell dieser Thread nicht nur von einer kleinen Gruppe hier gelesen wird, sondern auch extern wahrgenommen wird. Denkt nach, bevor ihr postet.

Beachten oder Account und Thread sind weg

--------












(Telefonnummer zensiert, Anm. der Red.)









30.04.2017 22:49:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

Japaner BF
SNS-Leser sagen ich sei ein Schwachkopf/
Ich bin sauer und schlage ihnen auf den Kopf/
Bin fett und habe schon wieder hunger/
Zum Glück kocht Mama gerade Eintopf.
Meinungen?
30.04.2017 22:57:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Kein Flow, schwache Reime, 2/7.

---

30.04.2017 23:03:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Da haste ja mal stark vorgelegt im ersten Post. Da braucht es schon Dragon Markus Spartafuckner um das zu überbieten
30.04.2017 23:13:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
verschmitzt lachen


Wenn Banksy Grafittis für eines stehen, dann für die Jusos NRW.
01.05.2017 11:18:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Falls jemand eine neue Krankenversicherung braucht:

http://degeka.org/
01.05.2017 18:12:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Dass denen die Debeka noch nicht auf der Matte steht? Breites Grinsen

---



ist so. traurig



Wird auch warm renoviert?



ALF nicht aus der Serie ALF
01.05.2017 20:15:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Dass denen die Debeka noch nicht auf der Matte steht? Breites Grinsen



Was sollen die denn bitte machen?
01.05.2017 20:17:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Ok stimmt, die haben die 7 Weltwunder auf ihrer Seite. Da haste keine Schanse.
01.05.2017 20:19:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die KV ist außerdem ausschließlich für Reichsangehörige, die im Personenstandsregister Deutsches Reich eingetragen sind.

Keine Konkurrenz für Debeka etc.
01.05.2017 20:21:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
01.05.2017 20:43:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


















traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.05.2017 20:46]
01.05.2017 20:44:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012


Zentralbank Iran: https://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Zentralbank

Kuba:
https://en.wikipedia.org/wiki/Central_Bank_of_Cuba

Nordkorea:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralbank_der_Demokratischen_Volksrepublik_Korea
01.05.2017 20:51:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Zentralbank Iran: https://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Zentralbank

Kuba:
https://en.wikipedia.org/wiki/Central_Bank_of_Cuba

Nordkorea:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralbank_der_Demokratischen_Volksrepublik_Korea



oman die gehorhe hal mehr dem assad als dem rothschild man les doch malrichtig ey regen mich immer auf so leute ich hass die voll bitte abbonieren!
01.05.2017 20:53:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix




Sie hat keine AHnung was gleich passiert. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen





Jede türkische Familie ich schwör. Breites Grinsen

01.05.2017 20:55:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
01.05.2017 21:44:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hä, Tokio liegt doch in Korea ???
01.05.2017 21:50:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
01.05.2017 22:35:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
#rekt
01.05.2017 22:41:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



http://i.imgur.com/yGxX9gHl.jpg


traurig



Wow jetzt die greifen schon 2000 Jahre zurück...
01.05.2017 23:53:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
malek adema

Arctic
 
"Reichsbürgerinnen" stehen nach Säure-Angriff vor Gericht
Eine 68-Jährige und ihre Tochter sollen einen Polizisten mit Säure übergossen haben. Sie wollten nicht, dass der Schornsteinfeger kommt.



http://m.morgenpost.de/politik/article210420801/Reichsbuergerinnen-stehen-nach-Saeure-Angriff-vor-Gericht.html

Ich mag den Schornsteinfeger jetzt auch nicht so sehr, aber man kann auch überreagieren.
02.05.2017 9:57:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Unser Schornsteinfeger ist eigentlich sehr höflich, pünktlich und erledigt seine Arbeit zügig.
02.05.2017 12:04:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich warte auf Gensus Urteil bevor ich mir eine abschließende Meinung über Schornsteinfeger bilde.
02.05.2017 12:15:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Unser Schornsteinfeger ist voll nett traurig
02.05.2017 12:21:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

Unser Schornsteinfeger ist eigentlich sehr höflich, pünktlich und erledigt seine Arbeit zügig.



Er ist halt trotzdem einer von denen.
02.05.2017 12:49:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87


ja nach dem gesätzen der erüdeynamik geht das gar nicht ...
02.05.2017 13:25:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Typische TBBT-Fans unter sich.


02.05.2017 13:50:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
02.05.2017 13:52:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
malek adema

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Armag3ddon

Unser Schornsteinfeger ist eigentlich sehr höflich, pünktlich und erledigt seine Arbeit zügig.



Er ist halt trotzdem einer von denen.



Hast recht, war ne scheiss Formulierung. Ich mag den Schornsteinfeger der bei uns zugeteilt (war? glaube man kann jetzt frei wählen) einfach nicht.
Unpünktlich, unfreundlich und ein klein wenig dämlich ist er auch. Hat die 18 jährige Tochter seines besten Freundes geschwängert. Seine bestehenden Kinder und die dazugehörige Frau fanden das nicht so optimal.
02.05.2017 14:52:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein Erbe mehr ist selten willkommen.
02.05.2017 16:35:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Argumente für Antinatalismus )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.06.2017 18:44:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt