Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Argumente für Antinatalismus )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Kommentarfunktion an"

http://h11.abload.de/img/herewegokbk4o.gif

/e: Sogar zum größten Teil sinnvolle Kommentare. Impfen ja, aber eine Impfpflicht zieht einiges an rechtlichen Fragen nach sich- und wer haftet bei Impfschäden? Ich bin positiv überrascht.



Mal ne Frage, es gibt ja Kinder die können wegen diversen Krankheiten oder Unverträglichkeiten nicht geimpft werden. Wenn mit der Impfflicht eine gescheite Beratung einhergeht sollte das ja Impfschäden senken. Denke mal die Schäden gehen auch darauf zurück?
01.06.2017 22:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welcher Mixer mit W hat eigentlich die ganze Zeit dieses infantile Piratengedöns bei Facebook an?



Afaik kommt einiges vom goldenen Aluhut.

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut
01.06.2017 22:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal ne Frage, es gibt ja Kinder die können wegen diversen Krankheiten oder Unverträglichkeiten nicht geimpft werden. Wenn mit der Impfflicht eine gescheite Beratung einhergeht sollte das ja Impfschäden senken. Denke mal die Schäden gehen auch darauf zurück?


Die Beratung ist ja jetzt schon verpflichtend. Wenn die sich nicht bessert, oder die Risikobewertung nicht vorher verbessert wird, dann eher nicht.

Da mit einer Impfpflichtr aber auch irgendjemand haftbar gemacht werden können muss kann das sogar passieren.
01.06.2017 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Kommentarfunktion an"

http://h11.abload.de/img/herewegokbk4o.gif

/e: Sogar zum größten Teil sinnvolle Kommentare. Impfen ja, aber eine Impfpflicht zieht einiges an rechtlichen Fragen nach sich- und wer haftet bei Impfschäden? Ich bin positiv überrascht.



Die Haftung bei Impfschäden ist keine ungeklärte Frage. klick
01.06.2017 23:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Oh.
Dann is ja gut.
01.06.2017 23:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Nur werden die ja eh nicht anerkannt!!!
01.06.2017 23:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Globaler Hyperschall ist eine Lüge!
02.06.2017 8:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie kann man nur so dumm sein?
02.06.2017 8:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
[US-Amerikaner]
02.06.2017 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Shooter

Wie kann man nur so dumm sein?





?
02.06.2017 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Haha, es gibt wirklich für alles einen alten Tweet von D... oh traurig

10/10 troll Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 02.06.2017 9:08]
02.06.2017 9:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab jetzt erstmal seinen Twitter Account gecheckt peinlich/erstaunt
02.06.2017 9:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Shooter

Wie kann man nur so dumm sein?



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotosfyvipexr2.png

?



Ich nehm mal an das Trump das schon weiss aber die Kohleindustrie nicht gängeln will.

Achja um was anderes ist es recht ruhig geworden Breites Grinsen

Frieden rockt
31. Mai um 20:18 ·

Sie meinen die Streifen am Himmel seien Kondensstreifen?

Moderne Flugzeuge mit Hoch-Nebenstromtriebwerke auch Mantelstromtriebwerke genannt, produzieren keine Kondensstreifen..

Spätestens seit 2010 gibt es in Deutschland kein Flugzeug mehr, welches überhaupt so etwas wie Kondensstreifen hinterlassen kann, damals wurden die letzten Flugzeuge mit den neuen Triebwerken umgerüstet.

Das Militär fing schon in den 50 er Jahren an, Triebwerke ohne Kondensstreifen zu entwickeln – später wurden diese Triebwerke immer weiter verbessert – auch im Hinblick auf die Abstrahlhitze. Es gab noch bis 1986 Transall Maschinen, die beim Start über ein Zusatztriebwerk ein Gemisch verwendeten, das Kondensstreifen erzeugen konnte – auch diese sind inzwischen umgerüstet. Weil die neuen Triebwerke auch Treibstoff sparen, kann sich heute keine Airline mehr leisten, alte Triebwerke zu benutzen.

Nebenstromtriebwerke beziehen ihre Kraft durch Turbinenmotoren. Turbinenmotoren kommen, außer in Düsenflugzeugen, auch in anderen Anwendungsbereichen zum Einsatz. So werden sie etwa auch für Hubschraubermotoren genutzt, obwohl wir nie Streifen hinter Helikoptern sehen, und die Erklärung dafür ist einfach. Turbinenmotoren produzieren fast nie Kondensstreifen.

Alle zur Kondensstreifen-Bildung benötigten Voraussetzungen fehlen..

Die Bildung von Kondensationsspuren setzt hohen Unterdruck, kalte Temperaturen und hohe Feuchtigkeit voraus, die Abgase eines Düsenantriebs bestehen jedoch größtenteils aus der Luft des Nebenstroms, die von dem großen Gebläse durch den Motor geblasen worden ist (das Gebläse besteht aus einem Satz Rotoren, die Sie sehen, wenn Sie die Front des Motors betrachten). Dieser Hochdruck beim Ausstoß der Maschine ist zur Bildung der Kondensstreifen ungeeignet, weil unter Druck gesetzte Luft in der Lage ist viel mehr Wasser aufzunehmen, ohne zu kondensieren.

Nur ein Bruchteil der vom Motor angesaugten Luft, wird durch die Turbine geleitet. Diese Luft wird mit dem Treibstoff gemischt (im Wesentlichen Leuchtpetroleum), verbrannt und verlässt den Motor dann unter sehr hohem Druck und hohen Temperaturen.

Kondensationsbildung benötigt eine Abnahme im umgebenden Luftdruck, aber der Ausstoß der Turbine erfolgt unter sehr hohem Druck, was der Bildung von Kondensationsspuren entgegen wirkt. Physikalisch kondensiert Wasser in kalter Luft. Beim Austritt der Turbine sind die Abgase jedoch sehr heiß, was eine Kondensation ebenfalls nicht ermöglicht. (Heiße Luft kann wesentlich mehr Wasser aufnehmen, ohne zu kondensieren).

Außerdem ist das Verhältnis von Luft zu Brennstoff, die in der hohen Umleitung von Nebenstromtriebwerken verwendet wird, so hoch wie möglich (viel Luft, aber relativ wenig Brennstoff), um Motoren effizient und rentabel zu halten. So resultiert der geringe Treibstoffverbrauch auf dem Mangel an Wasser in den Abgasen, was ein weiterer Grund dafür ist, dass Hoch-Nebenstromtriebwerke keine Kondensstreifen bilden können.

https://www.weather-modification-journal.de/sie-meinen-die-streifen-am-himmel-seien-kondensstreifen-moderne-flugzeuge-mit-hoch-nebenstromtriebwerken-auch-mantelstromtriebwerke-genannt-produzieren-keine-kondensstreifen/
02.06.2017 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Wie kann man nur so dumm sein?



Shooter pls

02.06.2017 9:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was liest man da eigentlich immer für einen Murks über Schweden, das feiern die Impfgegner ja gerade Kopf gegen die Wand schlagen

https://redice.tv/news/sweden-bans-mandatory-vaccinations-over-serious-heath-concerns



ich finde dazu nicht einen gescheiten Artikel der ne neutralere Sichtweise hat.Hmmm
02.06.2017 10:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
böse gucken
BTW, wann hört das endlich mit diesen immer wiederkehrenden Einleitungsätzen auf?!

Erich Mielke hätte wohl seine helle Freude...
Adolf Hitler hätte wohl nein, nein, nein...
Dschingis Khan würde sich im Grab...
Helmut Kohl hätte seine wahre Freude...

Ist das prüfungsrelevant an der School of Journalism und deswegen ein Muss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 02.06.2017 10:27]
02.06.2017 10:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Das mit der Berufung in Schweden auf geshundheitliche Bedenken ist einfach falsch. Das ist nicht einmal umstritten. Wieso wird das weiter behauptet? Es ist wirklich unglaublich.
02.06.2017 10:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Underboss

BTW, wann hört das endlich mit diesen immer wiederkehrenden Einleitungsätzen auf?!

Erich Mielke hätte wohl seine helle Freude...
Adolf Hitler hätte wohl nein, nein, nein...
Dschingis Khan würde sich im Grab...
Helmut Kohl hätte seine wahre Freude...

Ist das prüfungsrelevant an der School of Journalism und deswegen ein Muss?



Nicht schlecht staunte ...
02.06.2017 10:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Underboss

BTW, wann hört das endlich mit diesen immer wiederkehrenden Einleitungsätzen auf?!

Erich Mielke hätte wohl seine helle Freude...
Adolf Hitler hätte wohl nein, nein, nein...
Dschingis Khan würde sich im Grab...
Helmut Kohl hätte seine wahre Freude...

Ist das prüfungsrelevant an der School of Journalism und deswegen ein Muss?


Es ist halt ein schneller Weg, etwas auf einer Skala von Jesus bis Hitler einzuordnen.
02.06.2017 10:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Einfachste Thermodynamik!
02.06.2017 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Es ist gutes Wetter. Das ist der Hintergrund.
02.06.2017 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014


peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
02.06.2017 12:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
02.06.2017 13:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010


Ach, dann ist mein Opa einfach so gestorben. Na dann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 02.06.2017 13:15]
02.06.2017 13:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von krak0s

Ach, dann ist mein Opa einfach so gestorben. Na dann.



War sicher ein Auftragsmord der Reptiloiden.
02.06.2017 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von krak0s

Ach, dann ist mein Opa einfach so gestorben. Na dann.


Ist auch so. Einfach mal nachforschen.
02.06.2017 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wo vor schützt das Rauchen denn? Weiß man da Näheres?
02.06.2017 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wo vor schützt das Rauchen denn? Weiß man da Näheres?


Vor Menschen
Einfach mal mit ner brennenden Zigarre in die öffentlichen Verkehrsmittel und du hast Platz.
02.06.2017 13:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wo vor schützt das Rauchen denn? Weiß man da Näheres?


Vor Menschen
Einfach mal mit ner brennenden Zigarre in die öffentlichen Verkehrsmittel und du hast Platz.



Nicht vor jedem. Es gibt noch die Menschen die dir sagen das du in dem Markierten bereich stehen musst um zu rauchen. Und erst aufhören zu meckern wenn man einen schritt nach links macht.
02.06.2017 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wo vor schützt das Rauchen denn? Weiß man da Näheres?


Vor Menschen
Einfach mal mit ner brennenden Zigarre in die öffentlichen Verkehrsmittel und du hast Platz.



Und ne Einzelzelle. traurig
02.06.2017 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Argumente für Antinatalismus )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.06.2017 18:44:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum