Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Argumente für Antinatalismus )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022


Bin drin <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 23.05.2017 11:52]
23.05.2017 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Bitte einen wöchentlichen Digest, idealerweise Montags, dann kann ich meinen Hasslevel um eine Zehnerpotenz steigern.
23.05.2017 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Guter Auftakt, gerne mehr.
23.05.2017 12:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gute Startlieferung. Schon wieder mett wie ein Igel plus Salzstangen.


Boah kotzen mich die Leute an "jo der Arzt ist ja quasi mein Angestellter, soll mal schön meine Internetbrains hinter sein hart studiertes Fachwissen stellen! " Wütend
23.05.2017 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Kann man rausfinden, wer der Arzt ist und ihm eine Packung Merci und einen Blumenstrauß zukommen lassen? Dafür würde ich spenden.
23.05.2017 12:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Sie sollen uns beraten, entscheiden tun die Eltern".

Gut und Recht, aber dann sollte man auch auf diesen Rat hören, und nicht nur auf den von "LichtundLiebe73" und seinem Youtube-Channel.
23.05.2017 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
So langsam habe ich Angst davor, wenn meine Buben in die Schule kommen. Weniger vor der Schule oder den Mitschülern als vor anderen Eltern, denen ich da notgedrungen begegnen werde.
23.05.2017 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na, wenn die Hälfte der Klasse nicht geimpft ist solltest du durchaus auch vor den Kindern angst haben.
23.05.2017 12:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
So viele werden's zumindest in der Grundschule nicht sein, dank "sozialem Brennpunkt" im Einzugsbereich. Lieber fünf geimpfte Ayrans als die vegan ernährte, ungeimpfte Charlotte, mfM!!!1elf
23.05.2017 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Von der Scharlotte gibt's die Seuche und von den Ayrans eins in die Fresse. Hard knock life.
23.05.2017 12:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Aber mit den Eltern Aische und Ömer kann man reden, dann gibt's Terlik für die Brut. Charlöttchens Eltern LichtundLiebe73 und Youtube:Milch hingegen könnte man nur den Schädel einschlagen...
23.05.2017 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

So langsam habe ich Angst davor, wenn meine Buben in die Schule kommen. Weniger vor der Schule oder den Mitschülern als vor anderen Eltern, denen ich da notgedrungen begegnen werde.


Worst Case: Elternvereine
23.05.2017 13:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Mit Whatsapp-Gruppe als Backup.
23.05.2017 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022


Ich weiß gar nicht, was ich da groß kommentieren soll. Finde es einfach toll, dass ihr hier seid mit 6 Krankheiten auf einmal *knutsch*.

Und natürlich sind die selbsternannten Impfgöttinnen hässliche vollgepiercte Kackbratzen, die sich, nachdem sie mal was anderes als ne Backanleitung für ihre Fertigpizza gelesen haben, auf einmal für Alexander Fleming halten.

Von weiter unten:
Savanna Svensson Ich möchte dich nicht deprimieren, aber bei mir hat es jetzt gut sechs Jahre an Recherche in deutscher und englischer Sprache gebraucht, um mir sicher zu sein, dass Impfungen immer (!) ein extremer Einschnitt in das sich erst entwickelnde Immunsystem sind. Die Rolle der jungen, semipermeablen Blut-Hirn-Schranke dabei nicht zu vergessen.

Ich würde an deiner Stelle auf Zeit spielen, im ersten Jahr nicht zu impfen akzeptieren die meisten Kinderärzte. Dann hast du Zeit, dich tief in die Recherche zu begeben.

Zu den einzelnen Krankheiten, einzelnen Impfstoffen, neuesten Erkenntnissen der Immunologie und Epigenetik. Dem heutigen Wissen um neurotoxische Aluminiumverbindungen als Adjuvantien/ Wirkverstärker in nahezu allen Totimpfstoffen etc. etc. etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 23.05.2017 13:37]
23.05.2017 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
nachimpfen geht immer!
23.05.2017 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es ist so hart, dass Leute, welche verunsichert sind (was vermutlich nichts aussergewöhnliches ist, die wenigsten haben Medizin studiert) über die sozialen Medien derart schnell und einfach (oder sogar am einfachsten) Kontakt mit derartigen Spinner aufnehmen können.
23.05.2017 13:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Shooter Bussi *knutsch* Du auch hier im Schwulenforum? Dein Bauchgefühl ist richtig.
23.05.2017 13:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Fotze hat ne gut funktionierende Blut-Hirn-Schranke: Erkenntnis kommt nicht rein, dafür jede Menge geistiger Dünnschiss raus.
23.05.2017 13:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von homer is alive

Und natürlich sind die selbsternannten Impfgöttinnen hässliche vollgepiercte Kackbratzen, die sich, nachdem sie mal was anderes als ne Backanleitung für ihre Fertigpizza gelesen haben, auf einmal für Alexander Fleming halten.


Breites Grinsen
23.05.2017 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Es ist so hart, dass Leute, welche verunsichert sind (was vermutlich nichts aussergewöhnliches ist, die wenigsten haben Medizin studiert) über die sozialen Medien derart schnell und einfach (oder sogar am einfachsten) Kontakt mit derartigen Spinner aufnehmen können.



Ist halt in gewisser Weise logisch. Der Arzt könnte dir jetzt relativ dröge und komplex die Wirkung des Impfschutzes erklären, oder Herta E. von der Youtube Akademie erzählt dir bildgewaltig wie gefährlich das alles ist. Die meisten lassen sich dann von sowas überzeugen weil "das klingt ja logisch und die da oben wollen uns eh schaden!".

--



Klickbar. Die Kommentare sind natürlich wieder Gold. Breites Grinsen
23.05.2017 13:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Rolle der jungen, semipermeablen Blut-Hirn-Schranke dabei nicht zu vergessen.



Wenn ich das alles so lese habe ich den Eindruck, die wird offenbar tatsächlich geschädigt.
23.05.2017 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Shooter

Es ist so hart, dass Leute, welche verunsichert sind (was vermutlich nichts aussergewöhnliches ist, die wenigsten haben Medizin studiert) über die sozialen Medien derart schnell und einfach (oder sogar am einfachsten) Kontakt mit derartigen Spinner aufnehmen können.



Jo.
Eine ehemalig gute Schulfreundin von mir hat letztens über Facebook gefragt "ob sich wer mit Impfen auskennt und was da sinnvoll ist und was nicht?"
Nachdem ich kommentiert habe, dass das keine Frage für Facebook sondern für einen Arzt ist wurde ich angemotzt ich soll keine Moralpredigt halten. Mit anderen Kommentatoren hat sie sich ungefähr so unterhalten wie die Ischen in homers Post.

Die wirft nun diesen Monat und sucht aktuell eine Wohnung. Über Facebook
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 23.05.2017 13:44]
23.05.2017 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Aber mit den Eltern Aische und Ömer kann man reden, dann gibt's Terlik für die Brut. Charlöttchens Eltern LichtundLiebe73 und Youtube:Milch hingegen könnte man nur den Schädel einschlagen...



und, den Eltern Thorben-Guido und Sarah-Lara-Mara kannst du Burschi auch ohne probleme die Fresse polieren, die haben nämlich auf der Unität nur gewaltfreie Kommunion gelernt.
23.05.2017 13:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nachimpfen geht immer Breites Grinsen

Kind so: Polio
Impfmutti so: Nachimpfen
Rollstuhl so: Fick dich, Polio
Kind so: Total happy

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/masern-37-jaehrige-stirbt-an-infektionskrankheit-a-1148927.html

 
Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) handelt es sich um den ersten Masern-Todesfall in Deutschland in diesem Jahr. Eine bei der Frau vorhandene Impfung sei offenbar nicht ausreichend gewesen.


Die Frau hat als Kind wohl nur eine der zwei Spritzen bekommen, weil weiß man nicht. Muss die Masernimpfung eigentlich als Erwachsener aufgefrischt werden? Als Kind habe ich alle vom Arzt empfohlenen Impfungen bekommen, weil meine Eltern Schlafschafe sind, bin also soweit safe, muss aber die Tage ohnehin mal zum Arzt wegen Tetanus und was nicht.
23.05.2017 13:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Es ist so hart, dass Leute, welche verunsichert sind (was vermutlich nichts aussergewöhnliches ist, die wenigsten haben Medizin studiert) über die sozialen Medien derart schnell und einfach (oder sogar am einfachsten) Kontakt mit derartigen Spinner aufnehmen können.



Ich finds krass, dass die ihre Methode umgestellt haben von "Auf keinen Fall impfen!!!1111" zu "Lass dir Zeit und schau dir mal X und Y an" - perfide Scheiße.
23.05.2017 13:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von zapedusa

Muss die Masernimpfung eigentlich als Erwachsener aufgefrischt werden? Als Kind habe ich alle vom Arzt empfohlenen Impfungen bekommen, weil meine Eltern Schlafschafe sind, bin also soweit safe, muss aber die Tage ohnehin mal zum Arzt wegen Tetanus und was nicht.



Jo, sind einige Sachen dabei die man Anfang 30 wieder auffrischen sollte.
E: In Anbetracht der ganzen MongoGruppen und deines Impftechnisch speziellen Wohnorts würde ich das schleunigst tun. Hör auf dein Bauchgefühl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 23.05.2017 13:47]
23.05.2017 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Alles klar. Bedankt.
23.05.2017 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach das Impfbuch zum Arzt mitnehmen und dir neilasse, was man braucht. Wenn man die ersten 2-3 Impfungen mitgenommen hat ist das mit dem Auffrischen auch nicht mehr so tragisch, da wird einmal reingespritzt und dann haelt das meistens wieder 10 Jahre.

Frueher haben die ganzen Impfgegner Tussis einfach in der Schwangerschaft geraucht und gesoffen, jetzt wird das Blag halt nach der Geburt geschaedigt, is ja dann auch wieder ok.
23.05.2017 13:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ja, früher oder später muss man eigentlich alles nachimpfen. Dieses "nach 10 Jahren auf jeden Fall" gilt wohl aber nicht unbedingt und ist etwas überholt. Heute geht man eher davon aus, dass eine Auffrischung nach der abgeschlossenen Grundimmunisierung auch länger hält (auch bis zu 30 Jahre, wurde mir in der Impfberatung beim Gesundheitsamt gesagt). Im schlimmsten Fall ist der Schutz einfach geringer, aber nicht vollkommen weg.

e: Dieser Beitrag wurde unabhängig von blues Kommentar verfasst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 23.05.2017 13:57]
23.05.2017 13:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich moechte das alles aber nur ohne Gewaehr sagen, denn ich bin selbst gegen so ziemlich jeden Mist geimpft. Bis auf Grippe.
23.05.2017 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Argumente für Antinatalismus )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.06.2017 18:44:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum