Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Arbeitsmarktthread ( Liberté, Égalité, Fraternité - peut-être )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Wer rudert, sieht den Grund nicht.
Liberté, Égalité, Fraternité - peut-être

Alte News

UPDATE 11.05
Dies ist jetzt der Arbeitsmarktthread.
Los gehts irgendwo bei Seite 14, bei Seite 22 wurde der Thread durch die Moderation umbenannt.

Ich distanziere mich von dieser Vorgehensweise.
Ein Alternativer News Thread wurde hier eröffnet:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216440
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 11.05.2017 12:55]
03.05.2017 9:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Pfeil
Le Pen kopiert Passagen einer 2 Wochen alte Rede von François Fillon für ihre 1.Mai Rede.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesidentschaftswahlen-in-frankreich-marine-le-pen-raeumt-plagiat-ein-a-1145838.html

Wird es am Sonntag helfen? Das kann doch nur kalkuliert und gewollt worden sein. Wie es helfen soll, ist mir jedenfalls nicht ersichtlich. Ausser Glaubwürdigkeitsverlusten keine Gainz, oder?
03.05.2017 9:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von zer0

Le Pen kopiert Passagen einer 2 Wochen alte Rede von François Fillon für ihre 1.Mai Rede.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesidentschaftswahlen-in-frankreich-marine-le-pen-raeumt-plagiat-ein-a-1145838.html

Wird es am Sonntag helfen? Das kann doch nur kalkuliert und gewollt worden sein. Wie es helfen soll, ist mir jedenfalls nicht ersichtlich. Ausser Glaubwürdigkeitsverlusten keine Gainz, oder?



Einerseits dominiert Sie damit ganz kurz vor der Wahl den News Cycle, so wie Melania Trump mit ihrer Rede, die sie von Michelle Obama kopiert hat. Außerdem verliert sie im Prinzip nur diejenigen potentiellen Wähler, die es mithilfe der Medien als Plagiat identifizieren (wurde das in der Presse behandelt, die üblicherweise von Le Pen Wählern gelesen wird?) und es ihr gleichzeitig übel nehmen. Vielleicht gibt es aber Fillon-Anhänger, für die es ein Zeichen ist, dass Le Pen versucht sie in der Mitte abzuholen (passt zu ihrem Vorschlag mit dem halbgaren Euro-Ausstieg und der Franc-Parallelwährung).
03.05.2017 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gericht spricht Kohl eine Million zu
Bisschen überzogen?
03.05.2017 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Nein!
 
Zitat von TheRealHawk

Gericht spricht Kohl eine Million zu
Bisschen überzogen?


03.05.2017 10:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Familie des Germanwings-Copiloten stellt Gutachten online

 
Beveren hatte das Gutachten bereits am zweiten Jahrestag des Absturzes im März vorgestellt und eine Reihe von Details aufgezählt, mit denen er Vorgehen und Rückschlüsse der offiziellen Ermittlungen infrage stellt. Demnach sei nicht zweifelsfrei erwiesen, dass der Copilot allein verantwortlich für den Absturz mit 150 Toten sei.

03.05.2017 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von zer0

Le Pen kopiert Passagen einer 2 Wochen alte Rede von François Fillon für ihre 1.Mai Rede.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesidentschaftswahlen-in-frankreich-marine-le-pen-raeumt-plagiat-ein-a-1145838.html

Wird es am Sonntag helfen? Das kann doch nur kalkuliert und gewollt worden sein. Wie es helfen soll, ist mir jedenfalls nicht ersichtlich. Ausser Glaubwürdigkeitsverlusten keine Gainz, oder?



Einerseits dominiert Sie damit ganz kurz vor der Wahl den News Cycle, so wie Melania Trump mit ihrer Rede, die sie von Michelle Obama kopiert hat. Außerdem verliert sie im Prinzip nur diejenigen potentiellen Wähler, die es mithilfe der Medien als Plagiat identifizieren (wurde das in der Presse behandelt, die üblicherweise von Le Pen Wählern gelesen wird?) und es ihr gleichzeitig übel nehmen. Vielleicht gibt es aber Fillon-Anhänger, für die es ein Zeichen ist, dass Le Pen versucht sie in der Mitte abzuholen (passt zu ihrem Vorschlag mit dem halbgaren Euro-Ausstieg und der Franc-Parallelwährung).


03.05.2017 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Ein Fußballer aus Ghana wird bei nem Spiel in Italien von Fans rassistisch beleidigt und verlässt den Platz.

Konsequenz:
Sperre für den Spieler, weil er vor Spielende den Platz verlassen hat.

Keine Strafe die die Fans.

Keine Strafe für den Verein, "weil es nur von 10 Leuten ausging und das weniger als 1% der Zuschauer sind"

https://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article164197302/Skandaloeses-Urteil-nach-rassistischer-Beleidigung.html
03.05.2017 12:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Zunge rausstrecken
 
Mazedonien - Neuer Parlamentspräsident kann Amt nicht antreten

Der neue mazedonische Parlamentspräsident Talat Xhaferi kann sein Amt nicht antreten, weil sein Vorgänger weder die Schlüssel zu den Amtsräumen noch die Dienststempel herausrückt. Abgeordnete der bisherigen Regierungspartei VMRO hinderten den neuen Vorsitzenden der Volksvertretung am Dienstag in Skopje, die Geschäfte zu übernehmen. Xhaferi sei ein „illegaler Parlamentspräsident“, der eine „illegale Regierung“ bilden wolle, begründeten sie ihre Haltung.



http://www.handelsblatt.com/politik/international/mazedonien-neuer-parlamentspraesident-kann-amt-nicht-antreten/19745532.html
03.05.2017 12:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
"So einfach ist das!" Breites Grinsen
03.05.2017 12:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
...
Das ist echt ekelig, wie die Nationalisten da am Rad drehen.
Die wollen einfach nicht hinnehmen, dass Sozialisten und die Partei der albanische Minderheit zusammen eine Mehrheit haben.

Gab doch auch letztens schon eine Schlägerei im Parlament, weil die Nationalisten da einen Mob reingelassen haben. Asis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 03.05.2017 14:01]
03.05.2017 14:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Merkel sichert von der Leyen "volle Unterstützung" zu

VdL jetzt angespannt.
03.05.2017 14:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

Merkel sichert von der Leyen "volle Unterstützung" zu

VdL jetzt angespannt.



Bye bye Flintenuschi!
03.05.2017 14:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Apples Bargeldbestant: 250 Mrd. $

Wie soll ich mir das Vorstellen? Liegen da in irgendeinem Safe 250 Mrd $ in Scheinen rum? Nicht Investiert/Angelegt?
03.05.2017 14:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Ich nehm gerne welches, wenn die nicht wissen wohin damit.
03.05.2017 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.05.2017 14:41:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Räum mal auf, wer weiß wie viel bei dir rumliegt peinlich/erstaunt
03.05.2017 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Wenn ich das Bernsteinzimmer finde, sage ich bescheid.
03.05.2017 14:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Xantos-

Apples Bargeldbestant: 250 Mrd. $

Wie soll ich mir das Vorstellen? Liegen da in irgendeinem Safe 250 Mrd $ in Scheinen rum? Nicht Investiert/Angelegt?




Das liegt auf deren Konto, und mit Konto mein ich mehrere und auch Anlagen. Aber halt so, dass es sofort zugreifbar wäre. Das Pendant für Privatleute wäre sowas wie ein Tagesgeldkonto.

Das geile ist eigentlich was darunter steht, die Kohle fast nur im Ausland. Denn sobald man sie rüberholt will der amerikanische Fiskus schön steuern drauf haben. Die nehmen also Kredite auf statt es damit zu bezahlen zum Teil weil die Zinsen niedriger sind als die Steuern die zu entrichten wären. Breites Grinsen
03.05.2017 14:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Xantos-

Apples Bargeldbestant: 250 Mrd. $

Wie soll ich mir das Vorstellen? Liegen da in irgendeinem Safe 250 Mrd $ in Scheinen rum? Nicht Investiert/Angelegt?



Da hat irgendein Reporter sicher nur das Bargeld Konto falsch verstanden. Damit sind nur die liquiden Mittle gemeint, die Apple jederzeit zur sofortigen Verfügung stehen, das werden einfach Konten bei diversen Banken sein.
03.05.2017 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von placebo_domingo

Das ist echt ekelig, wie die Nationalisten da am Rad drehen.
Die wollen einfach nicht hinnehmen, dass Sozialisten und die Partei der albanische Minderheit zusammen eine Mehrheit haben.

Gab doch auch letztens schon eine Schlägerei im Parlament, weil die Nationalisten da einen Mob reingelassen haben. Asis!



Mazedonien halt. Aber keine Sorge, die prügeln wir auch noch in die EU und dann wird alles gut mit den Augen rollend
03.05.2017 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Erstmal in die NATO, ne.
03.05.2017 16:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

Merkel sichert von der Leyen "volle Unterstützung" zu

VdL jetzt angespannt.



VdL sehr entspannt weil kann gut mit Merkel, und weil nicht "vollstes Vertrauen" sondern "volle Unterstützung" erhalten.
03.05.2017 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -Xantos-

Apples Bargeldbestant: 250 Mrd. $

Wie soll ich mir das Vorstellen? Liegen da in irgendeinem Safe 250 Mrd $ in Scheinen rum? Nicht Investiert/Angelegt?


Das ist ein Übersetzungsfehler, unter den "Cash"-Bestand fallen auch Sachmittel. Das bezieht sich vor allem auf die 10 Testmodelle des iPhones nächster Generation multipliziert mit der veranschlagten UVP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 03.05.2017 16:56]
03.05.2017 16:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Franco A. führte eine „Hassliste“ mit Politikern sowie Verbänden von Juden und Muslimen. Die Fahnder fanden auch Hinweise auf Anschlagspläne „unter falscher Flagge“ und eine Befreiungsaktion für eine Holocaust-Leugnerin.



Erst den Rothschild-Stein in Frankfurt sprengen, dann die Haverbeck aus dem Knast holen. Oder andersherum.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164209431/Das-steht-in-den-Hass-Notizen-von-Franco-A.html
03.05.2017 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -Xantos-

Apples Bargeldbestant: 250 Mrd. $

Wie soll ich mir das Vorstellen? Liegen da in irgendeinem Safe 250 Mrd $ in Scheinen rum? Nicht Investiert/Angelegt?



Da hat irgendein Reporter sicher nur das Bargeld Konto falsch verstanden. Damit sind nur die liquiden Mittle gemeint, die Apple jederzeit zur sofortigen Verfügung stehen, das werden einfach Konten bei diversen Banken sein.



Das wird nicht bei Banken liegen, sondern in hoch liquiden Anlagen wie money market funds oder treasuries geparkt sein.
03.05.2017 17:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Déjà-vu. Randbauer, bist du es?
03.05.2017 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-vier-wochen-arrest-fuer-19-jaehrigen-todesfahrer-aid-1.6794244

Hach ja, so Urteile sind für mich immer wieder unverständlich. Mag ja aus juristischer Sicht ein angemessenes Strafmaß sein, trotzdem möchte beim Lesen die Wut in mir hoch.
03.05.2017 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Franco A. führte eine „Hassliste“ mit Politikern sowie Verbänden von Juden und Muslimen. Die Fahnder fanden auch Hinweise auf Anschlagspläne „unter falscher Flagge“ und eine Befreiungsaktion für eine Holocaust-Leugnerin.



Erst den Rothschild-Stein in Frankfurt sprengen, dann die Haverbeck aus dem Knast holen. Oder andersherum.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164209431/Das-steht-in-den-Hass-Notizen-von-Franco-A.html



+++ EILMELDUNG +++
DNA von Uwe B. auf Kugelschreiber von Franco A. gefunden.
03.05.2017 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Gericht spricht Kohl eine Million zu
Bisschen überzogen?



Was zum Fick.
Woraus ergibt sich die Summe? Ist die irgendwie an die Erlöse aus dem Buch gekoppelt?
03.05.2017 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Arbeitsmarktthread ( Liberté, Égalité, Fraternité - peut-être )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2017 20:54:21 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "pOT News")
03.05.2017 11:18:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum