Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche VIII ( Long-haired freaky people need not apply. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Um kurz mal noch das Gegenteil einzuwerfen: Bei uns gibt es eine Person die offiziell den BR bildet "damit es einer macht". Interessiert hat sich dafür keiner, der Chef brauchte das aber für irgendwas. Gebraucht hat es den afaik hier auch noch nie für irgendwas. peinlich/erstaunt

Ach und: Wir stempeln in dem wir sagen wann wir da waren, gerundet, zu unseren Gunsten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 30.05.2017 11:38]
30.05.2017 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheRealHawk
Gab aber eh fast nur Azubis.



Das ist bei uns inzwischen halt auch so und macht mir etwas Sorgen, neben Chef und Sekretärin gibt es gerade nur noch mich all Vollzeit Angestellten, alles andere sind Azubis, Praktikanten oder Werksstudenten. Immerhin, nächsten Monat ist einer unserer Azubis fertig und wird dann auch richtig angestellt aber irgendwie hab ich halt das Gefühl die Firma geht so nirgendwo hin und meine Arbeitsmotivation ist auch ziemlich im Keller weil ich mich durch meine Arbeit null erfüllt fühle (wobei da mein Chef am wenigsten für kann, irgendwie... weiß nicht, vielleicht kündigt sich da schon die erste Midlife Crisis oder so an)
30.05.2017 11:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Mal über einen geleasten Porsche nachgedacht?
30.05.2017 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von wuSel

Ach und: Wir stempeln in dem wir sagen wann wir da waren, gerundet, zu unseren Gunsten. Breites Grinsen



Ich habe eine Excel und trage das da selber ein. Mein Chef wollte die noch nie sehen peinlich/erstaunt
30.05.2017 11:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von TheRealHawk
Gab aber eh fast nur Azubis.



Das ist bei uns inzwischen halt auch so und macht mir etwas Sorgen, neben Chef und Sekretärin gibt es gerade nur noch mich all Vollzeit Angestellten, alles andere sind Azubis, Praktikanten oder Werksstudenten. Immerhin, nächsten Monat ist einer unserer Azubis fertig und wird dann auch richtig angestellt aber irgendwie hab ich halt das Gefühl die Firma geht so nirgendwo hin und meine Arbeitsmotivation ist auch ziemlich im Keller weil ich mich durch meine Arbeit null erfüllt fühle (wobei da mein Chef am wenigsten für kann, irgendwie... weiß nicht, vielleicht kündigt sich da schon die erste Midlife Crisis oder so an)



So wars in meinem alten Job auch, Chef hat aber lieber noch 2-3 weitere Studenten eingestellt, die teilweise nur im 3 monatstakt mal da waren, statt mal ne vollzeitstelle mehr zu besetzen
30.05.2017 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von wuSel

Ach und: Wir stempeln in dem wir sagen wann wir da waren, gerundet, zu unseren Gunsten. Breites Grinsen



Ich habe eine Excel und trage das da selber ein. Mein Chef wollte die noch nie sehen peinlich/erstaunt



Kriegst du was du länger bleibst auch bezahlt?
30.05.2017 11:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Mal über einen geleasten Porsche nachgedacht?



Ich glaub der kommt dann wenn meine Freundin in die Midlife Crisis kommt Breites Grinsen

Wobei es tatsächlich wesentlich schlimmer geworden ist seit wir umgezogen sind, in den unteren zwei Stockwerken ist ein superduper-Luxus-Wellness-Fitnesscenter drin, wenn man hier nachmittags über den Parkplatz läuft stehen da teilweise vom Neuwert her gut siebenstellige Beträge rum glaube ich Breites Grinsen

Bei mir hängts aber tatsächlich an der Arbeit, keine Ahnung meine Freundin hat halt Bio studiert, das durchgezogen weil sie es liebt und ist jetzt in der Krebsforschung gelandet.

Ich hab hier und da rumstudiert und am Ende abgebrochen und Anwendungsentwicklung gemacht weil, joah, kann das halt ganz gut, findet man eigentlich überall gut nen Job mit. Aber wenn ich drüber nachdenke dass alles was ich mache am Ende nur dazu führt dass irgendwer in einem Büro jetzt mit einem anderen Formular etwas bequemer oder schneller ein paar Schrauben bestellen kann... wenn ich das so nebeneinander stelle lässt einen das halt irgendwie grübeln ob das wirklich das ist was man mit seinem Leben noch anfangen will traurig
30.05.2017 11:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Klassiker... warum nicht wirklich was anderes machen?

Sehe mich auch ehrlich gesagt mit 35-40 nicht mehr wirklich Zeug programmieren, egal was und wie cool die Anwendung.
30.05.2017 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von TheRealHawk
Gab aber eh fast nur Azubis.



Das ist bei uns inzwischen halt auch so und macht mir etwas Sorgen, neben Chef und Sekretärin gibt es gerade nur noch mich all Vollzeit Angestellten, alles andere sind Azubis, Praktikanten oder Werksstudenten. Immerhin, nächsten Monat ist einer unserer Azubis fertig und wird dann auch richtig angestellt aber irgendwie hab ich halt das Gefühl die Firma geht so nirgendwo hin und meine Arbeitsmotivation ist auch ziemlich im Keller weil ich mich durch meine Arbeit null erfüllt fühle (wobei da mein Chef am wenigsten für kann, irgendwie... weiß nicht, vielleicht kündigt sich da schon die erste Midlife Crisis oder so an)



So wars in meinem alten Job auch, Chef hat aber lieber noch 2-3 weitere Studenten eingestellt, die teilweise nur im 3 monatstakt mal da waren, statt mal ne vollzeitstelle mehr zu besetzen
30.05.2017 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

So wars in meinem alten Job auch, Chef hat aber lieber noch 2-3 weitere Studenten eingestellt, die teilweise nur im 3 monatstakt mal da waren, statt mal ne vollzeitstelle mehr zu besetzen



Mein Chef würde denke ich schon gerne mehr einstellen (wir haben bei aktuell 10 Mitarbeitern immerhin 7 Stellenangebote aktuell auf unserer Website ausgeschrieben) aber die Leute finden ist halt echt nicht einfach weil du hier halt wirklich effektiv Vollbeschäftigung hast, da hast du es als kleine Firma mit großer Konkurrenz halt schwer.
30.05.2017 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Entwickel doch für Rheinmetall dann weißt du, dass es wenigstens kriegsentscheidend einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.
30.05.2017 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Klassiker... warum nicht wirklich was anderes machen?



Weil es halt eigentlich grad läuft. Ich hab ne Arbeitsstelle wo ich persönlich mit allen gut auskomme, 10 Minuten Laufweg von meiner Wohnung entfernt, und ich nicht den Hauch einer Ahnung hätte was ich sonst tun würde und wo. Wenn ich einen Plan hätte und eine Aussicht drauf wie das dann finanziell laufen würde wäre das vielleicht was anderes.
30.05.2017 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von statixx

Bei 25 Mann? Lel. Die Scheiße gegen die Wand klatschen lassen und dann weg da, das klingt echt nicht gesund.



So siehts im Moment aus. Freundin ist rappelfertig und leider auch noch aufopferungsvoll genug dass sie da hinrennt weil sie Angst hat dass "alle sie hassen" und "sie nen sauberen Abgang will". Was sie ehrt, aber in dem Fall Perlen vor die Säue wäre.

Achja, die besagte Kollegin hat bereits die Vorgängerin von Freundin rausgeekelt. Die kam, während besagte Mistkuh schwanger war, hat den Laden zwei Jahre geschmissen, dann kam die andere aus dem Mutterschutz/Elternzeit und hat gleich angefangen, die andere zu behandeln wie Ihre Bitch und den Laden an sich zu reissen. Die ist dann nach einem Jahr mit der zusammen auch einfach gegangen hat aber niemandem gesagt warum, angeblich weil sie eine "Weltreise" machen wollte. Hat sie aber nicht gemacht, sondern sich nen anderen Job gesucht. Cheffe hat ihr sogar angeboten nach der Weltreise wieder bei uns anzufangen, was sie abgelehnt hat. Was eigentlich alles sagt.

Wie gesagt, es is jetzt genug. Mal gucken was der Anwalt sagt und dann raus aus dem Laden. Ich hoff ja dass das jetzt einfach vor die Wand fährt, was gut sein kann weil sich Cheffe nach wie vor um gar nix kümmert. Könnte halt nur sein dass das letztendlich auch mir dann auf die Füße fällt (gleiche Firma, andere Abteilung). Aber naja, wie man seit Monaten im Hass lesen kann, ist die Madness auch in meiner Abteilung stark, insofern lass ichs drauf ankommen.


Ähm...mache aus einer Bitch-Kollegin zwei und höre ab dem Punkt des Gewichtsverlustes auf, dann entspricht das recht genau der Situation, in der meine Freundin letztes Jahr gesteckt hat...
Ziemlich genau die gleichen Methoden verwendet: Exakte Aufgaben-Delegation bis runter zum letzten Mausklick, dann nach zwei Wochen "du machst so viel nach Schema F"; sie löst die Aufgabe anders -> "was hsat du denn da gemacht, halt dich an die Standards sonst versteht das keiner" (Standards für Mausklicks, janeisklar). Das ganze täglich mehrfach in entsprechend abschätzigem, verurteilenden Tonfall und akustisch mit auf den Tisch gehauenen Fäusten / geknallten Stiften untermalt.
Meine Freundin war absolut eingeschüchtert. Super Sache.
Das ganze garniert mit einem Vorgesetzten, dessen Personalführungsqualitäten nicht sonderlich ausgebaut waren.

Das scheint eine prototypische Konstellation zu sein, wenn ich die Erfahrungen in diesem Thread so lese.

Per Zickenterror den Vorgänger in der Probezeit rausgeekelt, dann sie rausgeekelt, nun Stelle seit Dezember 2016 unbesetzt und soll intern besetzt werden. 350-Leute in dem Laden und keiner hat Bock, sich in das Büro zu setzen.

Letzteres wissen wir recht genau, da eine Freundin meiner Freundin in dieser Bude noch arbeitet.

2 alte Zicken, die gelernt haben, dass sie bis hin zu Personen alles wegbeißen können, was ihnen nicht in den Kram passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 30.05.2017 12:16]
30.05.2017 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Klassiker... warum nicht wirklich was anderes machen?



Weil es halt eigentlich grad läuft. Ich hab ne Arbeitsstelle wo ich persönlich mit allen gut auskomme, 10 Minuten Laufweg von meiner Wohnung entfernt, und ich nicht den Hauch einer Ahnung hätte was ich sonst tun würde und wo. Wenn ich einen Plan hätte und eine Aussicht drauf wie das dann finanziell laufen würde wäre das vielleicht was anderes.



Wenn das alles ist um dich glücklich zu stimmen. Augenzwinkern Klang halt nicht so erfüllend...

Ja ich weiss, ist simpler gesagt. Aber warum nicht mal Gedanken machen? Und wenn dabei rausfällt dass du zum Chef gehst und sagst was man alles toller machen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 30.05.2017 12:04]
30.05.2017 12:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie dumm ist so etwas bitte? Letztlich bleibt doch mehr Arbeit an einem hängen, wenn man in der Abteilung Kollegen rausekelt. Denn die Arbeit muss ja trotzdem von irgendwem erledigt werden, wenn Stellen nicht besetzt sind.
30.05.2017 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von MUR.doc

Ist da eigentlich noch was bei raus gekommen?


Hab ich nicht weiter verfolgt, hab gleich ausgesagt, dass ich keine Ahnung hab wer das war.

 
Zitat von Nikkl

Rheinmetall Sim in Bremen? Breites Grinsen


Newsletterversand. Srs bsns.
30.05.2017 12:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Naja, wenn man die drei SAP Prozesse, die man regelmäßig ausführt, für den Nabel der Welt hält, dann nicht.
Und wenn dann noch eine junge Kollegin dazu gesetzt wird, die als potentielle Konkurrenz wahrgenommen wird, dann ist das wohl aus der Perspektive der beiden Kolleginnen ein plausibles Verhalten.

Meine Freundin hat sich sogar völlig korrekt verhalten und nach wenigen Wochen ihren Chef über die Situation informiert* und als es sich dann nicht besserte die Personalabteilung. Es wurden auch entsprechende Einzelgespräche geführt. Letztendlich entschied sich die Firma aber dazu, sie zwei Wochen vor Probezeitende vor die Tür zu setzen.

* Da Firmen schlimmer triefen als nasse Militärsocken, haben ihr ab dem Zeitpunkt einige Kollegen auf die Schulter geklopft und ihre eigenen spannenden Erfahrungen mit diesen beiden Damen berichtet. Man also durchaus sagen, dass die für ihr Verhalten berühmt-berüchtigt sind.
30.05.2017 12:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Wenn das alles ist um dich glücklich zu stimmen. Augenzwinkern Klang halt nicht so erfüllend...



Ist es ja auch nicht, deshalb schreib ich hier ja. Aber es ist halt trotzdem schon ein Schritt einfach mal zu sagen "Joah ich mach was anderes" wenn mein eine objektiv/rational recht stabile Situation hat.

Wie gesagt, wenn ich eine tolle Idee hätte würd ich die ja verfolgen, momentan bin ich halt einfach an dem Punkt dass ich mit dem was ich habe nicht so wirklich glücklich bin, aber auch keine Ahnung hab was ich sonst machen könnte, da ist es eben schwierig.
30.05.2017 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Wenn das alles ist um dich glücklich zu stimmen. Augenzwinkern Klang halt nicht so erfüllend...



Ist es ja auch nicht, deshalb schreib ich hier ja. Aber es ist halt trotzdem schon ein Schritt einfach mal zu sagen "Joah ich mach was anderes" wenn mein eine objektiv/rational recht stabile Situation hat.

Wie gesagt, wenn ich eine tolle Idee hätte würd ich die ja verfolgen, momentan bin ich halt einfach an dem Punkt dass ich mit dem was ich habe nicht so wirklich glücklich bin, aber auch keine Ahnung hab was ich sonst machen könnte, da ist es eben schwierig.




Probleme erstmal erkennen ist ja Schritt 1 von 2. Augenzwinkern
30.05.2017 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Wenn das alles ist um dich glücklich zu stimmen. Augenzwinkern Klang halt nicht so erfüllend...



Ist es ja auch nicht, deshalb schreib ich hier ja. Aber es ist halt trotzdem schon ein Schritt einfach mal zu sagen "Joah ich mach was anderes" wenn mein eine objektiv/rational recht stabile Situation hat.

Wie gesagt, wenn ich eine tolle Idee hätte würd ich die ja verfolgen, momentan bin ich halt einfach an dem Punkt dass ich mit dem was ich habe nicht so wirklich glücklich bin, aber auch keine Ahnung hab was ich sonst machen könnte, da ist es eben schwierig.



Dann mach dir doch keinen Kopf drum. Einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat.
30.05.2017 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von wuSel

Ach und: Wir stempeln in dem wir sagen wann wir da waren, gerundet, zu unseren Gunsten. Breites Grinsen



Ich habe eine Excel und trage das da selber ein. Mein Chef wollte die noch nie sehen peinlich/erstaunt



Kriegst du was du länger bleibst auch bezahlt?



Ne aber ich kann das problemlos abbummeln. Ich hatte dieses Jahr schon 9 Gleittage. Finde ich geil.
30.05.2017 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von wuSel

Ach und: Wir stempeln in dem wir sagen wann wir da waren, gerundet, zu unseren Gunsten. Breites Grinsen



Ich habe eine Excel und trage das da selber ein. Mein Chef wollte die noch nie sehen peinlich/erstaunt



Kriegst du was du länger bleibst auch bezahlt?



Ne aber ich kann das problemlos abbummeln. Ich hatte dieses Jahr schon 9 Gleittage. Finde ich geil.




Noch besser
30.05.2017 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Wenn das alles ist um dich glücklich zu stimmen. Augenzwinkern Klang halt nicht so erfüllend...



Ist es ja auch nicht, deshalb schreib ich hier ja. Aber es ist halt trotzdem schon ein Schritt einfach mal zu sagen "Joah ich mach was anderes" wenn mein eine objektiv/rational recht stabile Situation hat.

Wie gesagt, wenn ich eine tolle Idee hätte würd ich die ja verfolgen, momentan bin ich halt einfach an dem Punkt dass ich mit dem was ich habe nicht so wirklich glücklich bin, aber auch keine Ahnung hab was ich sonst machen könnte, da ist es eben schwierig.



Dann mach dir doch keinen Kopf drum. Einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat.



Das ist halt ein ähnlich sinnvoller Rat wie jemandem mit Depressionen zu sagen er soll doch einfach mal nicht depressiv sein Augenzwinkern
30.05.2017 13:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Wenn das alles ist um dich glücklich zu stimmen. Augenzwinkern Klang halt nicht so erfüllend...



Ist es ja auch nicht, deshalb schreib ich hier ja. Aber es ist halt trotzdem schon ein Schritt einfach mal zu sagen "Joah ich mach was anderes" wenn mein eine objektiv/rational recht stabile Situation hat.

Wie gesagt, wenn ich eine tolle Idee hätte würd ich die ja verfolgen, momentan bin ich halt einfach an dem Punkt dass ich mit dem was ich habe nicht so wirklich glücklich bin, aber auch keine Ahnung hab was ich sonst machen könnte, da ist es eben schwierig.



Dann mach dir doch keinen Kopf drum. Einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat.



Das ist halt ein ähnlich sinnvoller Rat wie jemandem mit Depressionen zu sagen er soll doch einfach mal nicht depressiv sein Augenzwinkern




Komm... der hinkt. Unzufriedenheit weil einen der Job nicht ausfüllt ist jetzt nicht wirklich eine Krankheit. Breites Grinsen
30.05.2017 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Komm... der hinkt. Unzufriedenheit weil einen der Job nicht ausfüllt ist jetzt nicht wirklich eine Krankheit. Breites Grinsen



Ich sag doch nicht dass es eine Krankheit ist, ich sag der Ratschlag ist ähnlich sinnvoll. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin zu sagen "Sei doch einfach zufrieden" bringt halt irgendwie nix.
30.05.2017 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Selenic

Kaffee nur für wichtige Menschnen Breites Grinsen



Da möchte ich folgende Situation bei meinem aktuellen Kunden Euch nicht vorenthalten:


Hinter den schwarzen Balken stehen Abteilungskurzzeichen.
30.05.2017 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das ist ja grossartig. Wie früher in Deutschland.
30.05.2017 13:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lustig wäre es, wenn nur Platz für eine Mikrowelle in der Küche wäre.
30.05.2017 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Das ist ja auch eine stabile und gesunde Unternehmenskultur. Und dann wundert man sich, warum sich Abteilungen gegenseitig nicht leiden können.
30.05.2017 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wäre ich Mitarbeiter von Abteilung "verboten", würde ich mal bei der Betriebssicherheit / Facility Management das private, nicht geprüfte elektrische Gerät melden. peinlich/erstaunt
30.05.2017 13:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche VIII ( Long-haired freaky people need not apply. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2017 09:14:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum