Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Weltkulturerbe - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku, teK


 Thema: Neue Tastatur und Maus für Rollenspiele
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TerMinatOr666

Arctic
Moin zusammen,

ich suche sowohl eine neue Tastatur, als auch eine Maus für mich. Spiele zu 90% Rollenspiele (auch online). Hatte bisher die Logitech G110 Gaming Tastatur, aber die ist mittlerweile aufgespielt und auch leider nicht mehr erhältlich traurig
Die G105 ist noch verfügbar, allerdings gefällt die mir nicht so wirklich. Hab mit die Ryo von Roccat angeguckt und finde die eigentlich echt gut. Die drei "T-Tasten" sind auch echt praktisch für mich, dann kann ich meine Skills besser aufteilen Augenzwinkern

Bei der Gaing Maus bin ich mir noch nicht so sicher. Lege da keinen Wert drauf, ob es von der selben marke ist, hauptsache beides ist gut. Habe hier eine Tabelle gefunden, mit den beliebtesten Gaming Mäusen, aber kann mich nicht recht entscheiden. Daumentasten reichen mir eigentlich zwei bis drei, brauche da keine 20 Stück, wie bei der Roccat Nyth.
Finde die Logitech G502 sehr interessant. Weiß einer, ob man das Weight Tuning mekt? Sind ja nur ein paar Gramm, kann mir das nicht so recht vorstellen. Meine jetzige Maus ist eine standard Windows Maus, aber da fehlen mir dann doch die Einstellmöglichkeiten, die man bei einer Gaming Maus hat...

Mein Budget ist eigentlich unbeschränkt, will was gescheites haben, das hält und gut verarbeitet ist.
Was haltet ihr von der Roccat Ryos ud dr Logitech G502? Sind das beides gute Modelle oder schlagt ihr was anderes vor?
Gruß
05.05.2017 12:05:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
Pfeil
Seh ich ja jetzt erst. Ins Hardware Forum damit!
(Hab ich schon lange nichtmehr gemacht mit den Augen rollend )
29.06.2017 22:44:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Tastatur und Maus für Rollenspiele


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.06.2017 22:44:50 krang hat diesen Thread von 'Rollenspieler' nach 'Hardware & Netzwerk' verschoben.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Weltkulturerbe - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt