Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: 911 Operator ( 911 Operator from Hell )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
911 Operator from Hell


Hallo pOT!

Willkommen zu einem neuen LP von mir. Es geht um 911 Operator, was mir von BammBamm gegiftet wurde. Vielen Dank!
In 911 Operator müssen wir auch Rettungskräfte koordinieren und sinnvoll einsetzten, um Menschen das Leben retten zu können.
Im Gegensatz zu Emergency 2017 haben wir aber keine animierten Fahrzeuge und Rettungskräfte, sondern sehen nur die Übersichtskarte wo wir die Fahrzeuge hin und herschicken können. Dafür müssen wir Telefonanrufe annehmen und innerhalb Sekunden die richtige Entscheidung treffen. Wie oft uns das gelingt, werden wir gemeinsam im LP rausfinden.

Dieses mal (im Gegensatz zu Emergency 2017) befinden wir uns in der Einsatzleitstelle einer amerikanischen Einsatzleitung, die allerdings weltweit operiert. Die US of A werden ja nicht umsonst Weltpolizei genannt.

911 Operator - 01. Tutorial und die erste Schicht als Leitstellenmitarbeiter
Wir starten unseren ersten Einsatz im schönen Kapolei, einer Stadt auf der Insel O'ahu im Honolulu County im US-amerikanischen Bundesstaat Hawaii.

Genießt die Sonne!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 07.05.2017 10:56]
07.05.2017 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Guten Tag pOT!

Ich habe eine weitere Folge 911 Operator für euch
Wir schlagen uns durch Alburquerque und versuchen größere Katastrophen zu verhindern. Wir kriegen sogar einen Anruf von Skyler Breites Grinsen

911 Operator - 02. 2 Schichten zum Preis von 1ner
Da müffelt es doch im Keller fröhlich

Mir ist auch folgendes aufgefallen: Es gibt bei dem Spiel zwei Kampagnen-Modi. Der eine, den wir atm nutzen, bringt jeden möglichen Anruf genau einmal. Der Vorteil: Man kommt relativ schnell durchs Spiel. Der Nachteil: Man hat kaum Geld um upzugraden und sieht vielleicht gar nicht, was es so alles an Fahrzeugen und Equipment gibt.
Beim zweiten Modus muss man sich erst einen gewissen Ruf in einer Stadt erarbeiten, bevor man die nächste Stadt freischaltet. Der Vorteil: Man wird wahrscheinlich genug Geld zusammenkriegen, um seine Fahrzeuge und sein Equipment zu verbessern und sieht mehr Content. Der Nachteil: Es dauert (viel) länger (Steamdiskussionen sagen dass man ungefähr 8 Einsätze pro Stadt braucht, bevor man weitermachen kann).

Jetzt könnt ihr euch für eine der folgenden drei Möglichkeiten entscheiden:
1. Wir spielen (wie jetzt schon) den ersten Modus und kommen relativ zügig durchs Spiel.
2. Wir spielen den zweiten Modus und ihr kriegt mehr Content, es dauert aber auch länger bis es eine neue Stadt gibt.
3. Wir spielen erstmal den ersten Modus und wenn wir damit durch sind mach ich für eine von euch gewählte Wunschstadte ein freies Spiel wo ich länger in der Stadt bleibe und versuche möglichst viele Einheiten zu zeigen. Ich hoffe zumindestens das man das so machen kann.


Naja, lasst mir eure Meinung da und dann sehen wir uns beim nächsten mal, wenn es wieder heißt:
911 Operator from Hell

Hier finden Sie die 911-Leitstelle.
13.05.2017 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich wär ja für Option 3, wenn das geht.
14.05.2017 10:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Alles klar, dann wird das so gemacht Danke fürs Feedback!
18.05.2017 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Guten Tag pOT!

die nächste Folge ist am Start!

911 Operator - 03. Chicago...City of Al Capone
Diesesmal geht es nach Chicago. Ob wir auf Al Capone treffen? Seht selbst
25.06.2017 12:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Servus!


Welcome to fisherman's wharf!

911 Operator - 04. San Francisco...*rüttel rüttel*
Wir reißen Schicht um Schicht runter um einen positiven Ruf in San Francisco zu erhalten. Damit uns nicht
langweilig wird, schmeißt uns das Spiel einige Einsätze ins Xsicht. Ob wir damit handeln können?
02.07.2017 14:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hallo.


Dieses mal geht es nach New York.

911 Operator - 05. New York, New York
Wir befinden uns in NYC, der Stadt mit dem Big Apple und den vielen Taxis. Nur das wir davon gar nichts zu sehen
bekommen. Dafür helfen wir Hilfesuchenden und schicken Helfer zu den Hilfesuchenden.
09.07.2017 12:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Ja...oder so


Heute befinden wir uns mal in Washington D.C.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Scheiß Stadt...


911 Operator - 06. Washington DC, die erste
Ich spoiler mal nix....

911 Operator - 07. Washington DC, die zweite
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter dieser Bombenleger....was ein Spast...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 31.07.2017 15:18]
31.07.2017 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Sooooo

Ich muss dann mal ein bisschen was nachholen...
Aufgrund von akuter Faulheit am letzten Sonntag, habe ich ein paar Folgen nicht gepostet.

911 Operator - 08. Washington DC, die dritte
In dieser Folge zum Beispiel, befinden wir uns immer noch in Washington (daher auch der Name der Folge Augenzwinkern ) und
versuchen möglichst viele Menschen zu retten. Außerdem hab ich eine Erleuchtung, was das Rufsystem angeht. *It's
Something- Bild hier einfügen*

911 Operator - 09. Washington DC, die vierte
In der neunten Folge geht es noch einmal um diese Stadt, dessen Name ich nicht schon wieder nennen möchte. Ich
glaube insgeheim dass das Spiel uns ein bisschen Luft lässt. Es klappt nämlich alles irgendwie ziemlich gut.

911 Operator - 10. La Rioja und andere Katastrophen
Jetzt kommen wir endlich in eine neue Stadt. Es gibt neue Aufträge (die uns schon am Anfang das Leben echt schwer
machen) und ich will versuchen euch im Laufe dieser Freeplay-Episoden die anderen Einheiten zu zeigen. Erstmal
müssen wir uns aber aus dem Dreck rauswühlen.

Falls ihr lieber eine andere Stadt sehen wollt, sagt Bescheid und ich fange auf der anderen Karet halt neu an. Ich sag das zwar auch im Video, aber es gehen nur Städte die in OSM als City oder Town gelistet sind. Aus diesem Grund fallen auch leider KSK und Blockhaus Dietges (respektive die Orte drumrum) raus. Sadface...
13.08.2017 14:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Salut!

911 Operator - 11. So much Kinder
New Videos sind new und so. In dieser Folge dreht sich vieles um die lieben Kleinen. Entweder müssen wir dafür
sorgen dass sie uns durchs Leben begleiten können oder wir müssen uns um das Monster im Schrank kümmern oder sie
möchten, dass wir ihnen beim Spielen zuhören... Aufjedenfall sorgen die Balgen dafür, dass uns nicht zu langweilig wird.

911 Operator - 12. Singstunde feat. Gensu
Tja und jetzt ist es endlich soweit. Ein p0tler hat den Weg ins Spiel gefunden. Aus der Beschreibung des Incidents
auf Steam ging nicht hervor, dass der Ersteller das p0t kennt, aber dem ist offensichtlich so.
20.08.2017 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey, listen!


911 Operator - 13. Coach accidents wohin das Auge reicht
In diesem Video müssen wir uns um den ein oder anderen Busunfall kümmen.

911 Operator - 14. School shooter und Gänsehaut
Und in diesem Video kriegen wir noch einen Costumcall...diesesmal aus einer Schule. Ob wir da jemandem was beibringen können?


Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.09.2017 13:12]
03.09.2017 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Tag,


911 Operator - 15. Eine ziemlich ruhige Schicht
Heute gibt es nur eine Folge, ich hoffe sie gefällt!

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 10.09.2017 15:38]
10.09.2017 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Moin moin,


Wie schon letztes mal, gibt es heute auch nur eine Folge und alle so /o\


911 Operator - 16. "Hey, what are you doing? I said drop it! Drop it!"
In dieser Folge versuche ich mich ein bisschen als Synchronsprecher. Und als sich einer über etwas beschwert was uns nicht interessiert hieß es dann:"Es kommt keine Polizei. *klick*"

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 17.09.2017 15:50]
17.09.2017 15:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


911 Operator - 19. Der Geldklauende Geldautomat

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 08.10.2017 19:56]
08.10.2017 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Servus,
weiter geht es mit einer neuen Folge 911-Operator!

911 Operator - 20. Moar Anrufe!
Für diese Folge habe ich mal ein paar neue Workshopcalls runtergeladen. Irgendwie haben wir die alten ja schon alle so oft gehört, da dachte ich mir, ein bisschen mehr Abwechslung würde uns allen (und besonders mir Breites Grinsen ) gut tun.


Viel Spaß!
05.11.2017 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Guten Abend

911 Operator - 21. Please hurry
Wir versuchen mal wieder, die ins Chaos gestürzte Welt ein bisschen in Ordnung zu bringen. Please hurry!

Viel Spaß!
12.11.2017 19:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Moin moin!

911 Operator - 22. HEEEEELIIIIIIII
Jaaaaaaa, finally! Wir haben es geschafft und haben uns den Heli erspart. Jetzt können wir endlich damit rumfliegen....wie die zusätzliche Info schon sagt: flap, flap, flap, flap, flap!


Viel Spaß!
19.11.2017 14:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Grützi!

911 Operator - 23. Der Typ vom Coffeeshop
Hausbrände, Überfälle, Vergewaltigungen....ein ganz normaler Tag im Leben eines Operators.


Viel Spaß!
26.11.2017 12:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Yooooo!

911 Operator - 24. Das ist kein Notfall, ich mache die Leitung wieder frei
Ähm...in dieser Folge passieren Sachen und wir schicken Leute an Unfallorte und so.


Viel Spaß!
03.12.2017 22:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Pip pip, cheeeerio und Tally 'ho!

911 Operator - 25. Panza Cain, ich begrüße Sie
Ich bin mir nicht sicher warum, aber irgendwie haben wir dieses mal ein paar Anrufe die nicht so oft vorkommen. Naja, dealen wir halt damit und lösen den Shit nice wie immer.

Viel Spaß!
17.12.2017 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Let's goooo!

911 Operator - 26. Terroristen OMG
Ich weiß gar nicht mehr was so genau hier passiert, aber laut Titel irgendwas mit Terroristen Breites Grinsen

911 Operator - 27. Toxic
Und wenn ich mich richtig erinnere, hören wir hier auch einen Anruf der noch nicht so oft vorkam.

Wie auch immer:
Viel Spaß mit den neuen Folgen!
07.01.2018 14:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Einmal heißt es noch: Herzlich willkommen beim 911-Operator!

911 Operator - 28. Alles hat ein Ende
Da dies die letzte Folge 911-Operator wird, beenden wir das LP mit einem Knall. Ich hab nochmal vier neue Calls runtergeladen die es in sich haben! Außerdem lasse ich nochmal alle bisher schon runtergeladenen Calls laufen und komme ordentlich ins Schwitzen.

Nun denn:
Viel Spaß mit der letzten Folge!
14.01.2018 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 911 Operator ( 911 Operator from Hell )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum